Hier wird Eis noch mit liebe gemacht und zubereitet. Erdbeerbecher und Schwarzwälder Kirschbecher mit freier Eissortenwahl und wirklich vielen Früchten. On top Waffel, Mikadostick, Schokolade und Cris... Näytä lisää
Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää
Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää
Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat
Abbiamo festeggiato il 40° compleanno di mio figlio alla L'Osteria, tutto era fantastico e davvero ben organizzato. Il personale era cordiale e al top, hanno soddisfatto ogni richiesta. I piatti erano... Näytä lisää
Ein herzliches Dankeschön für das sehr leckere, tolle Essen, das so liebevoll gekocht und angerichtet war. Wir hatten Gulasch, Roulade und Waschbärkeule (ja, richtig gelesen! Abgefahren lecker!)... Näytä lisää
Die Räumlichkeit unter dem Rathaus war sehr gut eingerichtet und sauber. Großartiger Servic. Wir haben nicht lange auf unser Essen warten müssen. Uns hat das Mittagessen sehr gut geschmeckt und es... Näytä lisää
Pyytää asiakkailta arvosteluja
Tämä yritys pyytää asiakkailtaan arvosteluja – olivat ne sitten hyviä tai huonoja
Ei ole vastannut huonoihin arvosteluihin
Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia
Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.
Unbedingt empfehlenswert
Ich war letzten Sonntag zum ersten Mal im Al Shahba. Ich wurde selten so nett empfangen, bedient und beraten wie dort und alle Produkte, die ich getestet / gekauft habe, waren sehr lecker. Ich kann Al Shahba wärmstens empfehlen.
Schmeckt wie in Japan
Schmeckt wie in Japan, freundlicher und schneller Service
Die Döner schmecken sehr gut
Die Döner schmecken sehr gut. Soßen sind lecker und mal was anderes als die herkömmlichen Soßen. Die Zutaten sind frisch. Die Lokalität ist sauber. Und man wird freundlich bedient. Immer wieder gerne.
Als Stuttgarter finde ich ist ein…
Als Stuttgarter finde ich ist ein stabiler Döner macht satt ist frisch
Und man wird super freundlich empfangen
Alle sehr zuvorkommnet,das Team ist…
Alle sehr zuvorkommnet,das Team ist einfach wunderbar. Dazu noch das Phantastische Essen,ich finde es ganz toll und wunderbar.
Lieben Gruß
Marion Olsz.
Das Restaurant hat eine schöne…Atmosphäre
Das Restaurant hat eine schöne Einrichtung und eine nette Stimmung. Das Essen hat gut geschmeckt und war schön angerichtet. Die Bedienung war hilfsbereit. Empfehlenswert für einen entspannten Abend!
Hier wird mit Kreativität gekocht.
Hier wird mit Kreativität gekocht.
Alle Speisen werden mit grosse Andacht bereitet und präsentiert.
Eine besondere kulinäre Erfahrung!
Eine absolute 10 von 10
Es ist definitiv weiterzu empfehlen
Bacari ist ein wundervolles Restaurant, das man uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Schon beim Betreten wird man vom Service herzlich empfangen und während des gesamten Aufenthalts freundlich und aufmerksam bedient.
Die Speisekarte ist klein und überschaubar, was jedoch absolut kein Nachteil ist, denn die Gerichte haben es in sich. Das Essen war ein absoluter Gaumenschmaus
eine glatte 10 von 10 mit Sternchen. Man merkt sofort, dass der Koch seinen Beruf liebt: Jedes Gericht ist mit unglaublich viel Liebe bis ins kleinste Detail angerichtet.
Die vielen Komponenten sind wunderschön anzusehen und geschmacklich eine wahre Explosion einfach Wahnsinn. Hier stimmt wirklich alles. Ein Restaurant, in das man sehr gerne öfter zurückkommt.
Stetig nette Bedienung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Stetig nette Bedienung. Gutes, schmackhaftes Essen zu annehmbaren Preisen. Ich komme immer gerne wieder.
Tolle Erfahrung !
Das Essen ist liebevoll angerichtet und eine reine Geschmacksexplosion. Super netter Service und schönes Ambiente. Preis-Leistung stimmt auch.
Einfach Genial👊🎖️
Wenn die Speisekarte nummeriert wird
Wenn die Speisekarte nummeriert wird, dann wäre einfach für uns
Einfache Bedienung
Einfache Bedienung. Allerdings keine Möglichkeit gefunden, das falsche Foto zu ändern. Stellt einen total anderen Betrieb dar, als unseren.
alles schnell abgewickelt
Die Veröffentlichungen der Speisekarten…
Die Veröffentlichungen der Speisekarten dienen natürlich als erstes dem Werbezweck der eigenen Seite. Je besser und häufiger Speisekarten hochgeladen werden, je besser kann an der Werbung "verdient" werden... und speisekarten.de lebt also von der guten Karte die ihre Kunden hochladen.. Nette Idee, auch wenn es kostenlos ist, so ist es dennoch ein Werbeportal... :-) Daher 3 Sterne.. Für die gute Idee
Trustpilot-kokemus
Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.
Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.
Lue lisää muunlaisista arvosteluista.
Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.
Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.
Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.
Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.








