Hier wird Eis noch mit liebe gemacht und zubereitet. Erdbeerbecher und Schwarzwälder Kirschbecher mit freier Eissortenwahl und wirklich vielen Früchten. On top Waffel, Mikadostick, Schokolade und Cris... Näytä lisää
Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää
Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää
Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat
Abbiamo festeggiato il 40° compleanno di mio figlio alla L'Osteria, tutto era fantastico e davvero ben organizzato. Il personale era cordiale e al top, hanno soddisfatto ogni richiesta. I piatti erano... Näytä lisää
Ein herzliches Dankeschön für das sehr leckere, tolle Essen, das so liebevoll gekocht und angerichtet war. Wir hatten Gulasch, Roulade und Waschbärkeule (ja, richtig gelesen! Abgefahren lecker!)... Näytä lisää
Die Räumlichkeit unter dem Rathaus war sehr gut eingerichtet und sauber. Großartiger Servic. Wir haben nicht lange auf unser Essen warten müssen. Uns hat das Mittagessen sehr gut geschmeckt und es... Näytä lisää
Pyytää asiakkailta arvosteluja
Tämä yritys pyytää asiakkailtaan arvosteluja – olivat ne sitten hyviä tai huonoja
Ei ole vastannut huonoihin arvosteluihin
Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia
Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.
Sehr aufmerksame Bedienung, sehr gutes Essen zu guten Preisen.
Sehr aufmerksame Bedienung,
sehr gutes schmackhaftes Essen, liebevoll zubereitet und Preise, die man gerne bezahlt.
Freundliche Bewirtung
Freundliche Bewirtung. Leckeres Essen.
Die beste Pizza
Die beste Pizza, die beste Küche, sehr angenehme Atmosphăre!
gute Qualität und topp Team
Einfache Bedienung
Spitze
Freundliche und schnelle Bedienung. Das Angebot ist sehr lecker👍👍👍
Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung
Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Leckere Gerichte zum günstigen Preis.
Speisekarte sehr gut sortiert.
Speisekarte gut sortiert und für jeden Geschmack etwas dabei .
Alles bestens, volle Zufriedenheit
Freundliches Personal, guter Service, alle bisher gegessenen Speisen waren sehr gut bis ausgezeichnet, die Preise sind in Ordnung, immer alles super.
Also restlos zufrieden und 5 Sterne sind verdient.
Viele Wünsche werden erfüllt oder…
Viele Wünsche werden erfüllt oder Extrawünsche wahr gemacht!
hungrige Wanderer kulinarisch gerettet :):):)
Wir möchten uns von Herzen bedanken für den Sonntag Abend am 15.02.26. Nachdem wir den Eifelsteig gegangen sind und abends um 18/19h versucht haben irgendwo in Monschau einen Tisch zu bekommen, war gefühlt überall die Küche schon "geschlossen"...
Im Ristorante Don Pepe Cortina wurden wir herzlich begrüßt und haben dort ausgesprochen gut gegessen. Ich habe den gebratenen Lachs mit Kartoffeln genommen und es war zum einen sehr appetitlich angerichtet und es war richtig lecker !!!
Vielen Dank und liebe Grüße
Petra Große-Wächter
Guat is, schnell geht‘s
Super Essen freundliches Personal
Wir waren 2 Wochen in Sagart
Wir waren 2 Wochen in Sagart . In der Gaststätte haben wir 3x gegessen. Es hat sehr gut geschmeckt und es wird alles frisch zubereitet. Die Gaststätte ist rustikal und gemütlich. Die Wirtin ist sehr nett und es ist sehr angenehm. Hund ist auch kein Problem. Man kann es nur weiterempfehlen. Im März sind wir wieder 1 Woche in Sagart und gehen gerne wieder in die Gaststätte.
Alle Speisen immer frisch zubereitet.
Alle Speisen immer frisch zubereitet.
Der Pizzaboden ist einfach genial fluffig und geschmacklich super.
Cheffe macht den Teig selbst...
Immer just in time.
Sehr zu empfehlen...
Ein Buffet der Extraklasse
Ein ausgezeichnetes Buffet, sehr freundlicher Service, alles supersauber - wir kommen gerne wieder!
Sehr freundlich und aufmerksam
Sehr freundlich und aufmerksam. Tolles Personal
Wirbt für Restaurants
Wirbt für Restaurants, die in Wirklichkeit unschuldige kleine Kneipen sind. Schämt euch!
Top italienisches Restaurant
Die Pizzeria Da Giuseppe ist ein familiär und liebevoll geführtes, italienisches Restaurant.
Meine Favoriten sind die Pizza "Carlo Uno" und die gebackenen Calamari.
Trustpilot-kokemus
Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.
Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.
Lue lisää muunlaisista arvosteluista.
Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.
Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.
Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.
Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.








