Ich habe durchweg positive Erfahrungen mit Parts33 in den laufe der letzten Jahre gemacht. Es gab nie Probleme undLieferungen sind zum angegebenen Zeitpunkt angekommen. Selbst als ein Artikel mal nich... Näytä lisää
Yritys on vastannut
Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää
Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää
Ich habe durchweg positive Erfahrungen mit Parts33 in den laufe der letzten Jahre gemacht. Es gab nie Probleme undLieferungen sind zum angegebenen Zeitpunkt angekommen. Selbst als ein Artikel mal nich... Näytä lisää
Yritys on vastannut
Kaum erreichbar weder per Telefon oder E-Mail. Den Kunden dann im Regen stehen lassen geht meiner Meinung nach nicht. Lieferung wurde schon 2x verschoben. Teil noch immer nicht erhalten und kein Upd... Näytä lisää
Yritys on vastannut
Versand dauert ewig, wird nicht richtig vor dem Bestellen im Shop kommuniziert, man wird ständig mit automatischen e-mails vertröstet. damit könnte ich sogar noch Leben, die Ware kam bei mir immerhi... Näytä lisää
Es ist alles so wie man es von einer Tuningparts Firma in dieser Größe erwartet. Der Versand ist immer schnell und unkompliziert. Bei Fragen stehen die Leute zur Verfügung. Alle die sich in den Bewe... Näytä lisää
Yritys on vastannut
Dein Drift & Racing Shop mit professioneller und schneller Beratung, fairen Preisen und natürlich weltweitem Versand! Wir bieten in unserem Onlineshop unzählige Produkte für Drift, Rundstrecke, Rallye und alle anderen Motorsportarten. Egal ob es dabei um Fahrzeugausrüstung, Fahrzeugtechnik oder Einzelteile für den kompletten Umbau deines Projekts geht - wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.
Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja
Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa
On vastannut 22 %: iin saamistaan huonoista arvosteluista
Vastaaminen kestää yleensä yli kuukauden
Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia
Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.
Ordinato un prodotto 1 mese fa, mandato oltre 5 mail e tutt'ora ancora da ricevere una risposta! UNA TRUFFA?! SCONSIGLIATISSIMO!!!
Absolut unterirdisch! Teile für über 600,-€ bestellt und nach über 8 Wochen keine Ware erhalten, es wurde keine einzige Email beantwortet (ausser Standard-KI-Antwort) und keine Möglichkeit jemanden telefonisch zu erreichen. Es geht IMMER der Anrufbeantworter ran und hängt dann auf. Nachverfolgung über die Website und den Button "Vertrag Widerrufen" unmöglich: "Die Bestellnummer ist nicht korrekt", aber Geld wurde abgezogen.
Die Antworten auf diesem Portal sind alle vom 12.06.26 und nehmen z.T. keinen Bezug auf die Bewertung. Offensichtlich werden die Artikel nicht ins Ausland gesandt, denn bei deutschen Bewertungen scheint man sich zu kennen...
Weitere rechtliche Schritte werden eingeleitet um wenigstens das Geld zurückzuerhalten...vielen Dank für die verschwendete Zeit!!
Sehr schlechte Erfahrung.
Auf E-Mails wird überhaupt nicht geantwortet.
Die bestellte Ware ist auch nach 16 Wochen noch nicht geliefert worden. Eine Information über den Lieferstatus erhält man ebenfalls nicht.
Telefonisch ist niemand erreichbar. Stattdessen bekommt man lediglich eine automatische Ansage.
Der Kundenservice ist somit praktisch nicht vorhanden. Aufgrund der mangelnden Kommunikation und der langen Lieferzeit kann ich diesen Anbieter leider nicht empfehlen.
Versand dauert ewig, wird nicht richtig vor dem Bestellen im Shop kommuniziert, man wird ständig mit automatischen e-mails vertröstet. damit könnte ich sogar noch Leben, die Ware kam bei mir immerhin irgendwann mal an, leider war es nicht passend und ich wollte die Sache möglichst unkompliziert mit dem Support klären, Keine Antwort auf meine E-mail, und Anrufzeiten sind zwischen 9-10 Uhr und 13-14 Uhr, welche Firma macht sowas??
Ich habe in einer Woche in diesen Zeiten durchgehend angerufen aber es geht keiner dran.
Quasi noch eine Woche verschwendet für eine simple Retoure am Ende
Also will kein Shop unnötig schlecht reden aber wie kann man bitte nur so:
Habe am 25.05.2026 bestellt #SHP33-26091
Bis heute 18.06 nichts erhalten 8 mails geschrieben keine Antwort und telefonisch nur Mailbox oder Dum*** KI Gelaber was soll das habe nicht für 20 Euro bestellt.
Habe vor über 2 Monaten eine AST Zelle für einen Audi bestellt. Bis jetzt noch keine Lieferung obwohl als Lieferzeit 30-35 Tagen stand.
Keine Info das es verzögerungen oder ähnliches gibt.
Keine Reaktion auf E-Mails und am Telefon nicht erreichbar. Wird nur gesagt man soll eine E-Mail schreiben.
Eine Info das es Verzögerungen gibt wäre was gewesen, aber so ist es einfach nur schrecklich
Am 18.05. ein Lenkrad und Nabe bestellt. Lieferzeit laut shop 2-3 Werktage, nach mittlerweile fast 5 Wochen immer noch keine Versandbestätigung erhalten. Auf email keine Rückmeldung erhalten, telefonisch auch nicht erreichbar.
Ich habe am 02.03.26 einen Käfig für BMW E36 Bestellt .
Bis Heute Keine Ware erhalten.
Telefonisch nicht erreichbar.
Email bleiben alle unbeantwortet!
Ps: Falls hier jetzt auf den Trichter kommt zu behaupten ihr Findet keine Bestellung unter meinem Namen hier die Bestell Nr : SHP33-25014
Re Nr : SHP33-2026-0204017
Danke für die Antwort wovon ich nicht ausgehe.
Versand ist schnell, Qualität ist gut.
Wenn es Fragen gab könnten die in kürzester Zeit geklärt werden.
Vielen Dank und bis zur nächsten Bestellung!

Vastaus yritykseltä PARTS33
Die Mitarbeiter sind sehr Freundlich und konnten mir jede Frage Beantworten.
Die Produkte sind sehr gut verarbeitet und wurden auch zügig versandt.
Ich finde das Große Angebot sehr Toll, weil für nahe zu Jedes Auto Teile gibt.

Vastaus yritykseltä PARTS33
Kaum erreichbar weder per Telefon oder E-Mail. Den Kunden dann im Regen stehen lassen geht meiner Meinung nach nicht. Lieferung wurde schon 2x verschoben. Teil noch immer nicht erhalten und kein Update mehr dazu, trotz mehrmaligen Nachfragen.
Verbesserungswürdig - Kundenservice, an sich ein toller Shop.

Vastaus yritykseltä PARTS33
Hab ein e46 widebody kit gekauft. Hatte einige Frage zur Eintragung etc., die konnten alle vom Kundensupport zeitnah beantwortet werden. Die Lieferung erfolgte Problemlos und mit Sendungsverfolgung.

Vastaus yritykseltä PARTS33
Ware und Kundenkontakt ist wie immer sehr gut. Nur die Lieferzeiten sind wirklich zu lange, immer mindestens 4 Wochen obwohl es anscheinend Lagerware ist. Sonst würde es von mir voll Sterne geben!

Vastaus yritykseltä PARTS33
Schnelle Lieferung, innerhalb von 24 Std ging das Paket auf die Reise zu mir.

Vastaus yritykseltä PARTS33
Ich habe einen Satz PU Lager von Strongflex für meinen fast 40 Jahre alten Audi 100 gekauft.
Erstens mega, dass Ihr die überhaupt noch im Programm habt und das auch noch zu einem unschlagbaren Preis!
Qualitativ hochwertig und top Passform!
Lieferzeit war ok. Nach zwei oder drei Tagen wurde mir mitgeteilt, dass es länger dauert, kam aber trotzdem nach weiteren 2 Tagen.
Also, alles Bestens!

Vastaus yritykseltä PARTS33
Bislang immer pünktliche und schnelle Lieferung. Lieferzeiten waren gut verarbeitet und zuverlässig. Top, weiter so.

Vastaus yritykseltä PARTS33
Ich habe durchweg positive Erfahrungen mit Parts33 in den laufe der letzten Jahre gemacht. Es gab nie Probleme undLieferungen sind zum angegebenen Zeitpunkt angekommen. Selbst als ein Artikel mal nicht lieferbar war wurde dies gleich per Mail kommuniziert. Als er wieder verfügbar war, wurde ich sogar benachrichtigt. 10/10

Vastaus yritykseltä PARTS33
Habe auf meine tieferlegerungsfedern zwar ein paar Wochen warten müssen aber die Leute von parts33 haben sich auf meine E-Mail gemeldet. Also soweit alles gut, tolle Preise! Danke

Vastaus yritykseltä PARTS33
Es ist alles so wie man es von einer Tuningparts Firma in dieser Größe erwartet. Der Versand ist immer schnell und unkompliziert. Bei Fragen stehen die Leute zur Verfügung.
Alle die sich in den Bewertungen aufregen über Versand Zeiten oder Antwort Zeiten haben keine Ahnung was in einer Firma dieser Größe abgeht…

Vastaus yritykseltä PARTS33
Alles hat wunderbar geklappt. Die Ware rechtzeitig angekommen und die Qualität wie erwartet. Gerne wieder

Vastaus yritykseltä PARTS33
Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.
Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.
Lue lisää muunlaisista arvosteluista.
Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.
Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.
Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.
Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.