PARTS33 Arvostelua 53

TrustScore 3.5/5 tähteä

3,4

Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää

Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää

Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat

Saanut 5/5 tähteä

Ich habe durchweg positive Erfahrungen mit Parts33 in den laufe der letzten Jahre gemacht. Es gab nie Probleme undLieferungen sind zum angegebenen Zeitpunkt angekommen. Selbst als ein Artikel mal nich... Näytä lisää

Yritys on vastannut

Saanut 2/5 tähteä

Kaum erreichbar weder per Telefon oder E-Mail. Den Kunden dann im Regen stehen lassen geht meiner Meinung nach nicht. Lieferung wurde schon 2x verschoben. Teil noch immer nicht erhalten und kein Upd... Näytä lisää

Yritys on vastannut

Saanut 1/5 tähteä

Versand dauert ewig, wird nicht richtig vor dem Bestellen im Shop kommuniziert, man wird ständig mit automatischen e-mails vertröstet. damit könnte ich sogar noch Leben, die Ware kam bei mir immerhi... Näytä lisää

Saanut 5/5 tähteä

Es ist alles so wie man es von einer Tuningparts Firma in dieser Größe erwartet. Der Versand ist immer schnell und unkompliziert. Bei Fragen stehen die Leute zur Verfügung. Alle die sich in den Bewe... Näytä lisää

Yritys on vastannut

Yrityksen tiedot

  1. Moottoriurheilumyymälä
  2. Auton varaosaliike
  3. Autotarvikkeet

Yrityksen kirjoittama

Dein Drift & Racing Shop mit professioneller und schneller Beratung, fairen Preisen und natürlich weltweitem Versand! Wir bieten in unserem Onlineshop unzählige Produkte für Drift, Rundstrecke, Rallye und alle anderen Motorsportarten. Egal ob es dabei um Fahrzeugausrüstung, Fahrzeugtechnik oder Einzelteile für den kompletten Umbau deines Projekts geht - wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.


Yhteystiedot

3,4

Keskitasoinen

TrustScore 3.5/5 tähteä

53 arvostelua

5 tähteä
4 tähteä
3 tähteä
2 tähteä
1 tähti

Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja

Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa

On vastannut 22 %: iin saamistaan huonoista arvosteluista

Vastaaminen kestää yleensä yli kuukauden

Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia

Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.

Yritykset eivät saa tarjota kannustimia tai maksaa arvostelujen piilottamisesta Trustpilotissa. Arvostelut ovat yksittäisten käyttäjien mielipiteitä, eivät Trustpilotin. Lue lisää

Saanut 1/5 tähteä

0 RISPOSTE, ASSENTI

Ordinato un prodotto 1 mese fa, mandato oltre 5 mail e tutt'ora ancora da ricevere una risposta! UNA TRUFFA?! SCONSIGLIATISSIMO!!!

23. kesäkuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Bezahlt und nichts bekommen!!

Absolut unterirdisch! Teile für über 600,-€ bestellt und nach über 8 Wochen keine Ware erhalten, es wurde keine einzige Email beantwortet (ausser Standard-KI-Antwort) und keine Möglichkeit jemanden telefonisch zu erreichen. Es geht IMMER der Anrufbeantworter ran und hängt dann auf. Nachverfolgung über die Website und den Button "Vertrag Widerrufen" unmöglich: "Die Bestellnummer ist nicht korrekt", aber Geld wurde abgezogen.

Die Antworten auf diesem Portal sind alle vom 12.06.26 und nehmen z.T. keinen Bezug auf die Bewertung. Offensichtlich werden die Artikel nicht ins Ausland gesandt, denn bei deutschen Bewertungen scheint man sich zu kennen...

Weitere rechtliche Schritte werden eingeleitet um wenigstens das Geld zurückzuerhalten...vielen Dank für die verschwendete Zeit!!

22. kesäkuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Sehr schlechte Erfahrung.

Sehr schlechte Erfahrung.

Auf E-Mails wird überhaupt nicht geantwortet.

Die bestellte Ware ist auch nach 16 Wochen noch nicht geliefert worden. Eine Information über den Lieferstatus erhält man ebenfalls nicht.

Telefonisch ist niemand erreichbar. Stattdessen bekommt man lediglich eine automatische Ansage.

Der Kundenservice ist somit praktisch nicht vorhanden. Aufgrund der mangelnden Kommunikation und der langen Lieferzeit kann ich diesen Anbieter leider nicht empfehlen.

22. kesäkuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Reine Zeitverschwendung

Versand dauert ewig, wird nicht richtig vor dem Bestellen im Shop kommuniziert, man wird ständig mit automatischen e-mails vertröstet. damit könnte ich sogar noch Leben, die Ware kam bei mir immerhin irgendwann mal an, leider war es nicht passend und ich wollte die Sache möglichst unkompliziert mit dem Support klären, Keine Antwort auf meine E-mail, und Anrufzeiten sind zwischen 9-10 Uhr und 13-14 Uhr, welche Firma macht sowas??
Ich habe in einer Woche in diesen Zeiten durchgehend angerufen aber es geht keiner dran.
Quasi noch eine Woche verschwendet für eine simple Retoure am Ende

22. kesäkuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 2/5 tähteä

Also will kein Shop unnötig schlecht…

Also will kein Shop unnötig schlecht reden aber wie kann man bitte nur so:
Habe am 25.05.2026 bestellt #SHP33-26091
Bis heute 18.06 nichts erhalten 8 mails geschrieben keine Antwort und telefonisch nur Mailbox oder Dum*** KI Gelaber was soll das habe nicht für 20 Euro bestellt.

18. kesäkuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Habe vor über 2 Monaten eine AST Zelle…

Habe vor über 2 Monaten eine AST Zelle für einen Audi bestellt. Bis jetzt noch keine Lieferung obwohl als Lieferzeit 30-35 Tagen stand.
Keine Info das es verzögerungen oder ähnliches gibt.
Keine Reaktion auf E-Mails und am Telefon nicht erreichbar. Wird nur gesagt man soll eine E-Mail schreiben.

Eine Info das es Verzögerungen gibt wäre was gewesen, aber so ist es einfach nur schrecklich

18. kesäkuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Lange Lieferzeit

Am 18.05. ein Lenkrad und Nabe bestellt. Lieferzeit laut shop 2-3 Werktage, nach mittlerweile fast 5 Wochen immer noch keine Versandbestätigung erhalten. Auf email keine Rückmeldung erhalten, telefonisch auch nicht erreichbar.

17. kesäkuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Ich habe am 02.03.26 einen Käfig für…

Ich habe am 02.03.26 einen Käfig für BMW E36 Bestellt .
Bis Heute Keine Ware erhalten.
Telefonisch nicht erreichbar.
Email bleiben alle unbeantwortet!
Ps: Falls hier jetzt auf den Trichter kommt zu behaupten ihr Findet keine Bestellung unter meinem Namen hier die Bestell Nr : SHP33-25014
Re Nr : SHP33-2026-0204017

Danke für die Antwort wovon ich nicht ausgehe.

15. kesäkuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Versand ist schnell

Versand ist schnell, Qualität ist gut.
Wenn es Fragen gab könnten die in kürzester Zeit geklärt werden.
Vielen Dank und bis zur nächsten Bestellung!

1. kesäkuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
PARTS33-logo

Vastaus yritykseltä PARTS33

Hallo Willi! Vielen Dank für dein Feedback - bis zum nächsten Mal! :)

Saanut 5/5 tähteä

Die Mitarbeiter sind sehr Freundlich…

Die Mitarbeiter sind sehr Freundlich und konnten mir jede Frage Beantworten.
Die Produkte sind sehr gut verarbeitet und wurden auch zügig versandt.
Ich finde das Große Angebot sehr Toll, weil für nahe zu Jedes Auto Teile gibt.

4. toukokuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
PARTS33-logo

Vastaus yritykseltä PARTS33

Hallo Colin! Auch wenn es manchmal klemmen kann, geben wir jeden Tag unser Bestes! :)

Saanut 2/5 tähteä

Kundenservice nicht vorhanden

Kaum erreichbar weder per Telefon oder E-Mail. Den Kunden dann im Regen stehen lassen geht meiner Meinung nach nicht. Lieferung wurde schon 2x verschoben. Teil noch immer nicht erhalten und kein Update mehr dazu, trotz mehrmaligen Nachfragen.

Verbesserungswürdig - Kundenservice, an sich ein toller Shop.

9. kesäkuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
PARTS33-logo

Vastaus yritykseltä PARTS33

Hallo Janine! Leider finde ich zu deinem Namen keine Bestellung im Bestellsystem. Danke für das Lob für den Shop!

Saanut 5/5 tähteä

Kundensupport

Hab ein e46 widebody kit gekauft. Hatte einige Frage zur Eintragung etc., die konnten alle vom Kundensupport zeitnah beantwortet werden. Die Lieferung erfolgte Problemlos und mit Sendungsverfolgung.

30. maaliskuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
PARTS33-logo

Vastaus yritykseltä PARTS33

Hallo Severin! Viel Spass mit dem Kit, dein Auto wird Bombe! :)

Saanut 3/5 tähteä

Ware und Kundenkontakt ist wie immer…

Ware und Kundenkontakt ist wie immer sehr gut. Nur die Lieferzeiten sind wirklich zu lange, immer mindestens 4 Wochen obwohl es anscheinend Lagerware ist. Sonst würde es von mir voll Sterne geben!

29. toukokuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
PARTS33-logo

Vastaus yritykseltä PARTS33

Hallo Marcel! Vielen Dank für deine Bewertung. Bei verschiedenen Herstellern sind wir absolut von deren Produktionsvolumen abhängig. Wir versuchen insbesondere kleiner Hersteller zu listen, mit Teilen die sonst keiner anbietet. Entschuldige bitte, wenn es da auch mal zu Verzögerungen kommt.

Saanut 5/5 tähteä

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, innerhalb von 24 Std ging das Paket auf die Reise zu mir.

1. kesäkuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
PARTS33-logo

Vastaus yritykseltä PARTS33

Hallo Sascha! Schön, dass alles so wunderbar geklappt hat. :)

Saanut 5/5 tähteä

PU Lager Audi 100 Typ 44 TOP!

Ich habe einen Satz PU Lager von Strongflex für meinen fast 40 Jahre alten Audi 100 gekauft.
Erstens mega, dass Ihr die überhaupt noch im Programm habt und das auch noch zu einem unschlagbaren Preis!
Qualitativ hochwertig und top Passform!
Lieferzeit war ok. Nach zwei oder drei Tagen wurde mir mitgeteilt, dass es länger dauert, kam aber trotzdem nach weiteren 2 Tagen.
Also, alles Bestens!

4. maaliskuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
PARTS33-logo

Vastaus yritykseltä PARTS33

Hallo Jochen! Danke für dein Verständnis und vielen Dank für dein positives Feedback! :)

Saanut 5/5 tähteä

Einfach top

Ich habe durchweg positive Erfahrungen mit Parts33 in den laufe der letzten Jahre gemacht. Es gab nie Probleme undLieferungen sind zum angegebenen Zeitpunkt angekommen. Selbst als ein Artikel mal nicht lieferbar war wurde dies gleich per Mail kommuniziert. Als er wieder verfügbar war, wurde ich sogar benachrichtigt. 10/10

8. kesäkuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
PARTS33-logo

Vastaus yritykseltä PARTS33

Hallo! Es freut uns, dass du schon so lange Kunde bei uns bist! :)

Saanut 4/5 tähteä

Tieferlegerungsfedern

Habe auf meine tieferlegerungsfedern zwar ein paar Wochen warten müssen aber die Leute von parts33 haben sich auf meine E-Mail gemeldet. Also soweit alles gut, tolle Preise! Danke

8. huhtikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
PARTS33-logo

Vastaus yritykseltä PARTS33

Hey Vielen Dank für deine Bewertung. Entschuldige bitte, dass die Verfügbarkeit deiner Federn zum Zeitpunkt deiner Bestellung schlecht war. Umso besser, dass du dich letztendlich doch noch freuen konntest! :)

Saanut 5/5 tähteä

So wie es sein soll

Es ist alles so wie man es von einer Tuningparts Firma in dieser Größe erwartet. Der Versand ist immer schnell und unkompliziert. Bei Fragen stehen die Leute zur Verfügung.
Alle die sich in den Bewertungen aufregen über Versand Zeiten oder Antwort Zeiten haben keine Ahnung was in einer Firma dieser Größe abgeht…

8. kesäkuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
PARTS33-logo

Vastaus yritykseltä PARTS33

Hallo Lars! Danke für deine ehrlichen Worte - das freut uns wirklich! :)

Saanut 5/5 tähteä

Alles hat wunderbar geklappt

Alles hat wunderbar geklappt. Die Ware rechtzeitig angekommen und die Qualität wie erwartet. Gerne wieder

27. toukokuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
PARTS33-logo

Vastaus yritykseltä PARTS33

Hallo Wilhelm! Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir freuen uns, dass du insbesondere mit der Qualität zufrieden bist. :)

Trustpilot-kokemus

Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.

Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.

Lue lisää muunlaisista arvosteluista.

Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.

Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.

Tästä 8 vinkkiä loistavien arvostelujen kirjoittamiseen.

Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.

Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.

Tutustu tarkemmin