Ich habe durchweg positive Erfahrungen mit Parts33 in den laufe der letzten Jahre gemacht. Es gab nie Probleme undLieferungen sind zum angegebenen Zeitpunkt angekommen. Selbst als ein Artikel mal nich... Näytä lisää
Yritys on vastannut
Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää
Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää
Ich habe durchweg positive Erfahrungen mit Parts33 in den laufe der letzten Jahre gemacht. Es gab nie Probleme undLieferungen sind zum angegebenen Zeitpunkt angekommen. Selbst als ein Artikel mal nich... Näytä lisää
Yritys on vastannut
Kaum erreichbar weder per Telefon oder E-Mail. Den Kunden dann im Regen stehen lassen geht meiner Meinung nach nicht. Lieferung wurde schon 2x verschoben. Teil noch immer nicht erhalten und kein Upd... Näytä lisää
Yritys on vastannut
Versand dauert ewig, wird nicht richtig vor dem Bestellen im Shop kommuniziert, man wird ständig mit automatischen e-mails vertröstet. damit könnte ich sogar noch Leben, die Ware kam bei mir immerhi... Näytä lisää
Es ist alles so wie man es von einer Tuningparts Firma in dieser Größe erwartet. Der Versand ist immer schnell und unkompliziert. Bei Fragen stehen die Leute zur Verfügung. Alle die sich in den Bewe... Näytä lisää
Yritys on vastannut
Dein Drift & Racing Shop mit professioneller und schneller Beratung, fairen Preisen und natürlich weltweitem Versand! Wir bieten in unserem Onlineshop unzählige Produkte für Drift, Rundstrecke, Rallye und alle anderen Motorsportarten. Egal ob es dabei um Fahrzeugausrüstung, Fahrzeugtechnik oder Einzelteile für den kompletten Umbau deines Projekts geht - wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.
Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja
Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa
On vastannut 22 %: iin saamistaan huonoista arvosteluista
Vastaaminen kestää yleensä yli kuukauden
Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia
Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.
Alles wunderbar geklappt. Teil passt.

Vastaus yritykseltä PARTS33
Top Laden und Beratung, ein etwas schnelleres Antwortverhalten wäre wünschenswert :-)

Vastaus yritykseltä PARTS33
Schnelle Antworten freundliches personal

Vastaus yritykseltä PARTS33
Die Teile passen super und der bei der Abwicklung hat auch alles gut und schnell funktioniert. Bin sehr zufrieden😁👍🏼

Vastaus yritykseltä PARTS33
Warte seit langem auf meine bestellung! per mail keine antwort, telefonisch eben so.. schlechter bzw. garkein support traurig...
Katastrophe, keine Antwort auf E-Mails, telefonisch nicht erreichbar, einzige Antwort war vor der Bestellung dass die Lieferzeit 5 Tage beträgt, nach der Bestellung keine Antwort mehr.
Hat etwas länger gedauert, aber wurde sehr gut darüber informiert, also wusste ich Bescheid wie es läuft.
Ansonsten guter Dienst!

Vastaus yritykseltä PARTS33
VORSICHT!
Ich habe im Februar Teile bestellt und bis jetzt nichts von meiner Bestellung erhalten.
Per Telefon ist niemand erreichbar und auf E-Mails kommt keine Antwort.
Das Thema geht weiter zum Anwalt…
Leider selbes Problem wie die Kollegen unter mir. Lenkrad+Nabe
Bestellung SHP33-25522 bei PARTS33.
KI + Trost-email.
Bestellt wirklich wo anders...
Absolute vollkatastrophe. Seit einem Monat warte ich auf meine Bestellung SHP33-25589. Emails bleiben unbeantwortet. Telefonisch nicht erreichbar. Ich rate jedem von einem Kauf ab. Angelegenheit wird dann zum Anwalt gegeben. Denn auch eine Rückerstattung hat bisher nicht stattgefunden. MEIDET DIESEN LADEN
Wenn ich könnte würde ich keinen Stern verteilen
Mitte Jänner habe ich ein Lenkrad inkl. Nabe bestellt
Jegliche emails blieben unbeantwortet,
Anrufe wurden von einer ki entgegengenommen & somit konnte mir da auch nicht geholfen werden
4 Monate seit der Bestellung & es ist noch nichts da
Hoffe dass ich wenigstens irgendwie wieder an mein Geld komme.
Bestellt lieber wo anders …

Vastaus yritykseltä PARTS33
Am 18.4. eine Lenkrad Nabe bestellt. Angeblich mit Newsletter abonnieren 20€ günstiger. Gemacht -- "der Code ist für diesen Artikel nicht vorgesehen" .... Da geht's schon los ....trotzdem bestellt, Mail hin geschrieben, wurde ich gefragt ob ich den Code mit einem anderen gekoppelt hab .. nein ... Danach kam nix mehr ... Auf weitere Nachfrage, bekam ich eine Antwort von KI 😂 per Mail .... Heute 24.4. immer noch keine Lieferung / kein Kontakt .... Nie wieder 👍
Die bestellten Teile sehen super aus, der Einbau wird sich allerdings noch etwas verzögern, was an der langen Lieferverzögerung liegt, nach der ich meinen ursprünglichen Zeitplan nicht mehr einhalten kann.
Bei Bestellung wurde die reguläre Lieferzeit angegeben, da ich extra keine Sonderanfertigung bestellt hatte, um die Teile schnell zu bekommen. Sechs Tage nach Bestellung habe ich dann eine Hinweismail bekommen, dass sich die Bearbeitung meiner Bestellung aufgrund der „Saisonvorbereitung“ etwas verzögert. Noch einmal fünf Tage später kam eine Nachricht, dass die Bestellung „gerade bearbeitet“ werde. Angekommen ist die Lieferung letztendlich genau vier Wochen nach Bestellung.
Natürlich habe ich Verständnis für kurze Verzögerungen, wenn mal etwas dazwischen kommt.
Scheinbar hat dieser Zustand jedoch bereits zum Bestellzeitpunkt vorgelegen, daher kann ich eine einmonatige Lieferzeit ohne vorherigen Hinweis nicht nachvollziehen!

Vastaus yritykseltä PARTS33
Ich habe den Short shifter pro Carbon gekauft für den 350z Ich war super zufrieden super schnelle (Hilfe) Beratung sehr sehr netter Kontakt und sollte Mann mal keinen erreicht haben hat Mann zurückgerufen. Mann geht auf Wünsche ein und Mann holt das beste raus Immer wieder gerne sehr zu empfehlen weiter so ✌🏻😃 bis zum nächsten Einkauf liebe Grüße
Ich war mit meinem Einkauf bei parts33.com sehr zufrieden. Die Bestellung verlief unkompliziert und übersichtlich, und ich habe schnell genau die Teile gefunden, die ich gesucht habe. Die Lieferung erfolgte zügig und die Ware war sicher verpackt.
Auch die Qualität der Produkte hat überzeugt – alles entsprach der Beschreibung und hat einwandfrei funktioniert. Ich würde jederzeit wieder hier bestellen und kann parts33.com definitiv weiterempfehlen.
Kaufe öfters bei Parts 33 und bin nie enttäuscht worden, werde auch weiterhin dort einkaufen und kann den Laden nur weiter empfehlen.
Hallo! Meine Bestellung: Sicherheitszelle für Golf3. Ich habe zum ersten mal bei Parts33 bestellt und dabei durchweg meine guten Erfahrungen gemacht. Bei Fragen, ob per Mail oder Telefon konnte mir immer weitergeholfen werden. Selbst die Geschäftsführung nimmt sich dem Anliegen persönlich an und findet eine gemeinsame Lösung. Da es ein ziemlich aufwendiges Produkt ist, habe ich von Anfang an mit einer längeren Wartezeit gerechnet. Diese wurde zwar nochmals verlängert aber am Ende bin ich zufriedengestellt. Ich werde weiterhin Kunde bleiben und kann Parts33, nach meiner positiven Erfahrung jedem weiterempfehlen. Danke an das Team von Parts33, insbesondere an die Geschäftsleitung.
Positiv überrascht, öfters schlechtes gehört aber Support ist top und sehr nett, klar dauern größere Bestellungen 1-2 Monate aber da muss man erwarten, hab ich überall schon gehabt und stört mich nicht, Hauptsache das Produkt ist top.
Ich habe nach langem überlegen beschlossen ein Paar änderungen an meinem Bmw f34 durchzuführen.
Natürlich ist meine wahl für den anfang auf ein neues Fahrwerk gefallen. Da ich selber nicht so viel Ahnung von solchen umbauten habe, dachte ich mir ich schreibe einfach mal ein Paar firmen an. Parts33 hatten sich schon kurz nach meiner anfrage bei mir gemeldet und mich umfangreich beraten bezüglich welches Fahrwerk zu meine wünschen passt und noch wichtiger, zu meinem Budget :) was soll ich sagen....alles top.
Mitarbeiter ruft zurück nachdem ich keinen erreicht habe.(in dem angegebenen Zeitraum angerufen) -Mega!
Nach Rückfrage zur Lieferzeit damit ich planen kann, wurden mir viele nachvollziehbare Informationen gegeben. -Mega! (gibt es heutzutage nicht mehr oft)
Preise sind für die Qualität TOP! Für meine Projekte würde ich hier immer wieder bestellen.
Besonders positiv war die freundliche und vor allem sehr kompetente Beratung. Wir hatten vorher ein Käfig von Cybul gekauft. Bei Rückfragen, wurden sehr schnell Tipps und Lösungen durchgegeben.
Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen... Sprechenden Leuten kann geholfen werden!
Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.
Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.
Lue lisää muunlaisista arvosteluista.
Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.
Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.
Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.
Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.