Eigentlich hat alles meine Erwartung übertroffen. Ich bin mit der Devise dran gegangen " mal schauen was das für mich bringen kann ". Anhören tut sich ja erstmal alles recht gut. Aber ich bin wirklich... Näytä lisää
Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää
Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää
Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat
Eine sehr gute Zusammenarbeit mit dem ganzen Team. Wenn Probleme auftauchen steht man nie alleine! Viel Fachwissen aber auch unendlich viel Menschlichkeit. Für jeden gibt es eine individuelle Lösung!... Näytä lisää
Yritys on vastannut
Von Anfang bis Ende eine sehr angenehme und freundschaftliche Zusammenarbeit, ohne den Fokus zu verlieren. Ein Konzept mit Hand und Fuss. Das nötige, ernste Wort an der richtigen Stelle und ein Ohr... Näytä lisää
Yritys on vastannut
Mir als Freiberufler war es sehr wichtig einen flexiblen und performanten Plan zu erarbeiten, wie ich mein Leben umgestalten kann und trotz der Hektik des ständig wechselnden Berufsalltags konsisten... Näytä lisää
Yrityksen tiedot
Yrityksen kirjoittama
Erlange das Äußere, das zu dir und deinem Erfolg passt! Wir helfen Vielbeschäftigten mit klugen & leicht umsetzbaren Methoden einfach und nachhaltig die Pfunde zu verlieren, ohne viel Zeit zu investieren oder auf alles verzichten zu müssen. Maßgeschneiderte Pläne für Menschen mit hohem Maßstab. Individualität wird bei uns großgeschrieben.
Yhteystiedot
3833 Powerline Road, Suite 101-F, 33309, Fort Lauderdale, Yhdysvallat
- +4917680451259
- colin.krull@krullmentoring.com
- krull-mentoring.com
Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja
Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa
Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia
Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.
👍👍👍
ich war sehr zufrinden mit unterstüzung und hat mir viel geholfen! leider sind die kosten bitzeli hoch für mich. ich empfehle es!
Erfahrung aus der Praxis ist vorhanden!
Ein Traum der in Erfüllung geht! Mit dem Team von Krull Mentoring habe ich endlich einen Weg gefunden der mir das Abnehmen ohne essenstechnisch Einschränkungen ermöglicht. Aber für mich noch wichtiger war zu lernen wie das Wunschgewicht dann gehaltene werden kann. Colin selbst hat den Weg der Halbierung auch gemacht und gibt sein geballtes Wissen mit Herzblut weiter!
Ich wurde in der ganzen Zeit traumhaft betreut und es wurde auf meine individuelle Situation eingegangen. Ich bin mega zufrieden und glücklich, dass ich mich dazu entschieden habe das Coaching zu starten 😊
Normalerweise schreibe ich nie…
Normalerweise schreibe ich nie Bewertungen und am Anfang war ich zugegeben sehr skeptisch ob so ein Coaching der richtige Weg ist...
Ich kann Colin und sein Team aber nur empfehlen!
Ich bin selbstständig und dachte schon lange über abnehmen und Stressabbau nach. Habe es aber immer aufgeschoben und Ausreden gesucht. Zu wenig Zeit, zu schwer, klappt eh nicht etc. Aber Das kennt wahrscheinlich jeder...
In dem Coaching selbst habe ich in 10 Wochen etwa 10 Kilo abgenommen und dabei sogar gleichzeitig an Muskeln zugelegt.
Die Ernährungsweise und das Training wurde perfekt auf mich und meine Bedürfnisse abgestimmt.
Vor allem diese Individualität hat einen riesen Unterschied gemacht!
Etwas Disziplin und Ehrgeiz muss natürlich dennoch vorhanden sein. Es wird jedoch immer leichter, wenn man erste Erfolge sieht und vor allem mit einem für sich passenden Weg am Ball bleibt.
Auch nach dem Coaching fällt mir das umsetzen durch das gelernte erstaunlich leicht.
Bin wirklich 100% zufrieden. Nehmt das Geld in die Hand und macht es lieber einmal vernünftig.
Vielen Dank für alles!!!
45 kg abgenommen in einem Jahr
Ich war mit Colin und seinem Team seit einem Jahr auf der Abnehmreise und kann nur sagen, dass das perfekt funktioniert hat. In den ersten Wochen lernt man die Hard-Facts und das Coaching war immer angebracht und on-point. Am Ende habe ich 45 kg in einem Jahr abgenommen und bin super glücklich über die Entscheidung. Auch sind jetzt daraus Gewohnheiten entstanden, die mir früher einfach gefehlt haben. Vielen Dank für eure Unterstützung!!
Beste Entscheidung 🤗
Beste Entscheidung 🤗
10 kg in 4 Monaten.
Und das Beste ist, dass ich es seit 5 Monaten mit Leichtigkeit halte.
Ich kann Colin und sein Team nur Empfehlen. Danke für mehr Lebensqualität.
Sehr gute Betreuung und viel gelernt, was mir hilft weiter abzunehmen.
Überragend!!!
Überragend!!!! Vor 4 1/2 Monaten hatte ich auf Empfehlung einer meiner Kundinnen beschlossen, mir beim Projekt Gewichtsreduktion bei Collin Krull Unterstützung zu holen. Vom ersten Kontakt an, war es eine super nette, total professionelle und sehr motivierende Stimmung zwischen uns. Inzwischen habe ich 16 Kilo weniger und habe die Zusammenarbeit nochmal verlängert, weil es mir einfach gut tut! Es geht zwar darum am Ende weniger zu wiegen, unterm Strich veränderte es meinen Lebensstil und mich nachhaltig zum Positiven und dadurch lässt sich alles auch perfekt in den Alltag als Selbständiger integrieren. Meine uneingeschränkte Empfehlung, herzlichen Dank an Collin und Lutz bis hierher, ich freue mich auf die nächsten Wochen beim ‚Feinschliff‘.
25 Kilo in 5 Monaten
„Das Geheimnis des Erfolgs ist es anzufangen“ (Mark Twain)
Auch wenn ich kein Freund von Zitaten bin, so passt dieser einfach nur zu gut. Seitdem ich denken kann, war ich übergewichtig. Unzählige Jahre sprang ich von Diätkonzept zu Diätkonzept. Immer mit dem Ziel, das Übergewicht zu bekämpfen. Die Erfolge kamen oft schnell, aber gingen nach einiger Zeit auch wieder und der Zustand wie zu vor oder schlimmer waren das Endergebnis. Ich denke, jeder mit ein paar Kilo zu viel kennt den bösen Jojo-Effekt. Was war passiert? Es waren eben einfach nur Diäten (Low-Carb, Keto usw.), die man anfangs voller Motivation startete, aber die lebenslange Durchführbarkeit nicht wirklich machbar war. Irgendwann fiel man dann doch wieder in alte Gewohnheiten zurück. Durch Zufall habe ich dann Colin auf TIKTOK gesehen. Ehrlich gesagt hatte er mich bei dem Thema Essen ohne Verzicht und langfristige Umstellung echt am richtigen Punkt. Nach einem ersten sympathischen Gespräch waren wir uns schnell einig und ich hab das mit Ihm gestartet. Das Ergebnis nach 5 Monaten inkl. 3 Wochen Urlaub 25 Kilo. Spätestens beim Urlaub wäre alles bei einer „klassischen“ Diät wieder eskaliert. Aber nein … selbst in den 3 Wochen Urlaub hatte ich knapp 3 Kilo verloren. Es ist einfach eine Lebensumstellung mit einem anderen Selbstverständnis zur Sache. Hätte mir einer vor einem Jahr gesagt, dass ich freiwillig 3 Mal die Woche ins Fitness-Studio gehen würde, dann hätte ich Ihn wahrscheinlich belächelt. Aber nun macht man das einfach, weil es läuft.
Also bleibt mir hier nur zusagen: Vielen Dank an Colin und Lutz für die starke Motivationsleistung. Weiter so.
Sensationell gut!
Ich arbeite mit Colin und seinem Team seit mittlerweile zehn Wochen zusammen und bin begeistert. Als Unternehmer habe ich seit Jahren nur sehr wenig Zeit zur Verfügung. Leider rückten die Aspekte Gesundheit, Körper & Bewegung dabei immer mehr in den Hintergrund. Unzählige Versuche, wieder „in Form“ zu kommen, waren nicht von Erfolg gekrönt. Mein persönlicher Wendepunkt kam im vergangenen Jahr, als ich Colin kennengelernt habe, der damit warb, dass „Abnehmen und Fitness ohne Verzicht auf leckeres Essen und ohne großen Zeitaufwand möglich seien“. Ich konnte mir dies zunächst nur schwer vorstellen, da ich schon einiges ausprobiert hatte. Aber es stimmt zu 100%, er hat Recht. Ohne Mühe und Anstrengung habe ich nicht nur 10 kg verloren, sondern auch neue & gesunde Gewohnheiten entwickelt. Ohne viel Sport zu treiben, bewege ich mich deutlich mehr als früher und habe dadurch einen höheren Grundumsatz. Und das -wie gesagt- ohne Mühe, es macht sogar Spaß. Und nebenher habe ich viel mehr Energie als früher. Das Programm, das Colin zusammengestellt hat ist sensationell gut, wissenschaftlich fundiert und eröffnet einen neuen Horizont, der einen echten Wandel vollbringen kann. Colin und sein gesamtes Team halten ihr Versprechen zu 100%. Zudem ist Colin ein supernetter & empathischer Kerl, der richtig gut motivieren kann. (Das zählt auch für sein ganzes Team!) Ich kann ihn wärmstens empfehlen und bin sehr glücklich, ihn kennengelernt zu haben. Er ist für mich „ein echter Gamechanger“, wie Colin das vermutlich ausdrücken würde.
Mega!!!!!!!
Mega, die beste Entscheidung ever ! Sah Colin bei TikTok und schaute mir seine Videos an und dachte " woher kennt er mich 🤣 ? Dachte mir ok macht Sinn was er sagt, folgte Ihm und kurz danach kamen wir ins Gespräch und erzählte ihm was ich schon so gemacht habe, das Vorgespräch mit Lutz (Super herzlich und sympathisch) hatte mich dann neugierig gemacht, also bekam ich das super tolle erstgespräch mit Colin was mein Leben und meine Einstellung komplett veränderte ❤. Nach 12 Wochen -12 Kilo Wahnsinn, bei Colin lernt man nicht nur wie man langfristig Gesund und mit Spass abnimmt , sondern er verändert auf einer einzigartigen Art und Weise deine Einstellung und deinen Kopf auf Erfolg ein, seine Aufgaben bringen Dich zum nachdenken, alles was mich blockiert hatte , war nach 12 Woche einfach nur Nebensache, dafür Danke ich Euch sehr ❤ jederzeit wieder, ihr seid meine persönlichen Helden 🥰
Glücksgefühle ohne Ende
Ich habe in 20 Wochen 17 kg dank Collin und Lutz abgenommen und weiß das da auch weiterhin noch Kilos fallen werden. Die guten neuen Strukturen in meinem Leben, die durch die beiden geebnet wurden, werden mich nun mein Leben lang begleiten. Gestern ging das Coaching dem Ende zu und ich weinte, weil es sich anfühlte als würde man seiner Familie lebe wohl sagen. Ich denke das ist es was mich die ganze Zeit dabei so mitgezogen hat. Es war so schön von ihnen begleitet worden zu sein. Danke für die wunderschöne Zeit!
Es klingt erst einmal zu schön…
Es klingt erst einmal zu schön "Abnehmen ohne Verzicht und ohne Sport", aber dieses Versprechen wird voll und ganz eingehalten. Die Zusammenarbeit mit Colin ist die Investition auf jeden Fall wert. In 4,5 Monaten habe ich 30 Kilo abgenommen und da man bei Colin lernt, wie man nachhaltig und erfolgreich abnimmt, werden noch einige Kilos folgen. Die Zusammenarbeit ist super angenehm und Colin einfach nur sympathisch. Kann ich jedem nur empfehlen.
Abnehmen ohne Verzicht?!
Ja, das geht tatsächlich. Ein sehr gutes und durchdachtes Programm mit tatsächlicher Erfolgsgarantie. Zumindest ist es bei mir so. Ich habe mit der Hilfe und Unterstützung von dem Krull Team in 12 Wochen 28,4 Kg abgenommen und es werden durch die Kontinuität und die eingearbeitete Routine noch viele folgen. Colin und Lutz treffen mit Ihrem Coaching nicht nur die Pfunde, sondern mit Ihrem Einfühlungsvermögen auch den Kopf und manchmal mitten ins Herz. Vielen Dank für die super Arbeit und die Unterstützung bei der Bewältigung der Alltagsproblemchen. Ich kann das Coaching nur ganz klar weiterempfehlen und wünsche vielen Menschen mit euch diese sehr guten Erfahrungen zu machen. Danke für die super Zeit!
Ziel endlich erreicht
Die letzten 20 Kilo wollten nach einer Abnahme von 30 Kilo bei mir einfach nicht mehr klappen, da irgendwie die letzte Motivation fehlte. Durch Zufall hab ich Colin auf Tik Tok entdeckt.
Diese letzten Kilos zu verlieren, war mit ihm leichter als gedacht und machte mehr Spaß als erwartet.
Natürlich muss man auch an sich selbst arbeiten um Erfolg zu haben, aber hier werden die richtigen Weichen gestellt.
Aber einen kleinen Fehler hat die ganze Sache. Er warnt einen leider nicht vor, dass irgendwann die T-Shirts wie ein Sack an einem hängen und die Hosen vom Hintern rutschen. Auch wirkt man anders auf die Menschen um sich und es entstehen so komische Situationen in denen mit einem geflirtet werden.
Colin und Lutz, vielen Dank für alles!
22 Kilo in 5 Monaten und es geht…
22 Kilo in 5 Monaten und es geht weiter.
Ich habe jetzt durch das Coaching 22 Kilo in 5 Monaten abgenommen und bin mega happy. Wichtiger als die Kilos ist aber der Kopf und das veränderte Mindset. Du kannst einem Kind verbieten die heiße Herdplatte anzufassen, doch wird es immer den Drang haben es auszuprobieren. Sobald es aber verstanden hat warum es das nicht tun soll, wird es auch nie wieder das verlangen haben. So ähnlich sieht es auch mit schlechten Essverhalten aus. Das musste ich neu lernen und werde nie wieder die „Herdplatte“ anfassen.
Durch das Coaching bin ich von Grund auf ein anderer Mensch mit einem ganz anderen Mindset.
Ich kann da einfach nur danke an Colin und Lutz sagen.
Mir als Freiberufler war es sehr…
Mir als Freiberufler war es sehr wichtig einen flexiblen und performanten Plan zu erarbeiten, wie ich mein Leben umgestalten kann und trotz der Hektik des ständig wechselnden Berufsalltags konsistent an meinen körperlichen Zielen arbeiten kann. Genau das hat Colin möglich gemacht! Immer motivierend, genau auf mich und meine Proboeme zugeschnitten und stets extrem kompetent.
Einen besseren Coach kann ich mir nicht vorstellen.
Traum-Coaching!
Ich habe Colin über TikTok gefunden und wir sind schnell ins Gespräch gekommen. Ich war zunächst sehr skeptisch, da ich so so viele Diäten ausprobiert hatte und alle gescheitert sind. Ich wusste nicht, was hier dran anders sein sollte.
Ich habe lange mit mir gerungen, mich aber für ein Erstgespräch angemeldet und es war die bisher beste Entscheidung! Ich fühlte mich sofort verstanden und aufgehoben. Die Chemie passte einfach.
Das Coaching selber war einfach überragend! Jede meiner Fragen wurden individuell auf mich zugeschnitten beantwortet. Die 24/7 Rundum-Betreuung ist einfach großartig! Ich war so überrascht, wie einfach mir die Ernährungsumstellung fiel, da ich nie hungern musste. Sonst fehlte es mir immer an der Routine und an der Disziplin, aber mit Colins kleinen freundlichen Erinnerungen, warum ich gestartet bin und was ich schon erreicht habe, fällt es mir auch jetzt noch so leicht, weiter durchzuziehen. Klar, ich bin noch weit von meinem Wohlfühlgewicht entfernt, aber das Coaching hat mir die nötigen Bausteine und das notwendige Mindset gegeben, weiter zu machen!
Ich kann dieses Coaching wirklich jedem weiterempfehlen, der nichts mit einer Standard-Diät anfangen kann und sich von den meisten Ernährungsberatern nicht verstanden fühlt, weil diese nie in einer ähnlichen Situation waren.
Überzeugendes Konzept
Nachdem ich schon ein paar Videos von Colin auf Tiktok gesehen hatte und auch einen netten Nachrichtenaustausch mit ihm hatte habe ich mich für ein Erstgespräch angemeldet. Natürlich war ich skeptisch, ich hatte ja schon einiges ausprobiert. Aber dieses Programm ist anders. Die Betreuung ist super, sämtliche Fragen werden beantwortet, nicht in der Standardform sondern individuell auf die eigene Situation zugeschnitten. In meinem Fall mangelte es immer an der Disziplin und der Routine,ich schob es immer auf den Stress durch Job und Kind. Auch fehlte mir der berühmte rote Faden. Colin nimmt einen aber in die Pflicht aktiv zu werden und alle Ausreden beiseite zu schieben. Ich bin noch nicht am Ende meiner Reise, aber durch das Mentoring und das aufgebaute Mindset Blicke ich sehr zuversichtlich in eine Zukunft mit Normalgewicht.
Collin ist ein echter Experte auf…
Collin ist ein echter Experte auf seinem Gebiet. Dank der wenigen Sessions mit Collin konnte ich mein Wunschgewicht erzielen und fühle mich viel selbstbewusster. Ich empfehle jedem hier die Zusammenarbeit mit Collin. Danke Collin für die tolle Unterstützung
-22kg in vier Monaten, Danke Colin
Ich bin über TikTok auf Colin aufmerksam geworden.
Erst war ich ein bisschen skeptisch, aber das Programm und Colin als Person haben mich vollends überzeugt.
Es läuft alles online und es gibt eine eins zu eins Betreuung.
Für mich war das ideal, da ich als Selbstständiger über den Tag sehr wenig Zeit zur Verfügung habe.
Es wird einem das richtige Know-how vermittelt und der ist Erfolg spricht für sich.
Ich habe in vier Monaten 22 Kilo abgenommen.
Konsequent zum Erfolg
Hallo, ich Arbeite seit einiger Zeit mit Colin zusammen. Durch Ihn habe ich vieles in meinem Leben mit Erfolg umsetzen können. Er schafft es immer wieder mich neu zu Motivieren, spricht mit mir neue Ansätze durch. Sei es in der Ernährung, sei es in der Bewegung. Als Coach kann ich Ihn nur empfehlen.
Vielen Dank Colin
Trustpilot-kokemus
Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.
Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.
Lue lisää muunlaisista arvosteluista.
Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.
Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.
Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.
Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.








