Eigentlich hat alles meine Erwartung übertroffen. Ich bin mit der Devise dran gegangen " mal schauen was das für mich bringen kann ". Anhören tut sich ja erstmal alles recht gut. Aber ich bin wirklich... Näytä lisää
Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää
Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää
Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat
Eine sehr gute Zusammenarbeit mit dem ganzen Team. Wenn Probleme auftauchen steht man nie alleine! Viel Fachwissen aber auch unendlich viel Menschlichkeit. Für jeden gibt es eine individuelle Lösung!... Näytä lisää
Yritys on vastannut
Von Anfang bis Ende eine sehr angenehme und freundschaftliche Zusammenarbeit, ohne den Fokus zu verlieren. Ein Konzept mit Hand und Fuss. Das nötige, ernste Wort an der richtigen Stelle und ein Ohr... Näytä lisää
Yritys on vastannut
Mir als Freiberufler war es sehr wichtig einen flexiblen und performanten Plan zu erarbeiten, wie ich mein Leben umgestalten kann und trotz der Hektik des ständig wechselnden Berufsalltags konsisten... Näytä lisää
Yrityksen tiedot
Yrityksen kirjoittama
Erlange das Äußere, das zu dir und deinem Erfolg passt! Wir helfen Vielbeschäftigten mit klugen & leicht umsetzbaren Methoden einfach und nachhaltig die Pfunde zu verlieren, ohne viel Zeit zu investieren oder auf alles verzichten zu müssen. Maßgeschneiderte Pläne für Menschen mit hohem Maßstab. Individualität wird bei uns großgeschrieben.
Yhteystiedot
3833 Powerline Road, Suite 101-F, 33309, Fort Lauderdale, Yhdysvallat
- +4917680451259
- colin.krull@krullmentoring.com
- krull-mentoring.com
Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja
Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa
Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia
Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.
Lebensveränderung vorprogrammiert !
Mega zufrieden !
Tja was soll ich sagen.
Die Zeit war unfassbar lehrreich und aufregend.
Ganz klar, man kann nicht erwarten dass die Coaches für einen abnehmen. Man muss es schon selbst in die Hand nehmen, allerdings wird man jeden Tag motiviert , man wird gelobt und das wichtigste,-
ich habe einen ganz anderen Umgang mit dem Essen gelernt. Ich weiß genau was ich essen kann, ohne zuzunehmen und ich weiß welche Lebensmittel ich meiden muss ohne ständigen Verzicht oder immer wiederkehrende Fressattacken !🧘
Ich habe mithilfe von Colin und Lutz in 6 Monate fast 20 Kg abgenommen, bin durch alle möglichen seelischen auf und ab‘s , Frustrationen, gewichtsstagnationen und Tränen gegangen nur um herauszufinden „wie einfach es doch gehen kann“
Ich kann sagen, ich habe mit eure Hilfe meinen Dämonen bekämpft und vor allem ICH HABE ES ENDLICH GESCHAFFT !
Vielen Dank für die gemeinsame Zeit ich bin so dankbar euch getroffen zu haben. 🙏🏽
Dieses Coaching ist absolut zu empfehlen , vorallem für die jenigen die bereit sind ihr Leben in die Hand nehmen und WIRKLICH etwas verändern wollen!
Alles Gute weiterhin ! Ihr seid einfach alle super 🙏🏽
Lg Dani

Vastaus yritykseltä Colin Krull
Ich bereue....nicht früher angefangen zu haben!
Ich bereue wirklich, dass ich nicht schon früher mit Colin und seinem Team zusammengearbeitet habe. In diesem Coaching bekommt man nicht nur Wissen über Ernährung und Abnehmen vermittelt, sondern, was meiner Meinung nach fast noch wichtiger ist, das richtige Mindset und hilfreiche Gewohnheiten, um seine Ziele zu erreichen.
Meine ersten Ziele habe ich mit Colins Hilfe erreicht und jetzt habe ich das richtige "Handwerkszeug", um weiterzumachen. Neben der großen Expertise haben Colin und seine KollegInnen auch super viel Empathie und die Fähigkeit, einen immer wieder aufs Neue zu stärken und auch mal durch nicht so motivierende Zeiten zu führen.
Ganz klare Empfehlung!

Vastaus yritykseltä Colin Krull
Das beste was mir passieren konnte
Ich bin auf tik tol auf Krull-Mentoring gestoßen. Nachdem ich erstmal viele Videos geschaut habe, habe ich den Mut gefasst das dann auch zu machen. Am Anfang war ich schon skeptisch da ich viele Diäten probiert habe und nicht länger wie 4wochen angehalten hat und ich in alte Muster gefallen bin.
Seit ich das Programm mache gehts es mir mental und körperlich viel viel besser. Ich habe besser Laune,meine Beine tun nicht mehr nach der Arbeit weh, Sport macht auch wieder Spaß.
Abgenommen habe ich 8,9kg und der Körper formt sich so enorm das mir keiner glaubt wie viel ich wiege.
Ich empfehle jedem der schon unzählige Diäten und hungern hinter sich haben, diese Programm auszuprobieren.
Man ist nicht alleine. Es gibt eine tolle Gruppe die jedem hilft bei fragen oder bei Tiefs. Ich fühle mich dort richtig wohl und schäme mich nicht irgendwelche fragen zu stellen.

Vastaus yritykseltä Colin Krull
Krull Mentoring ist das Beste was mir passieren konnte!
Krull Mentoring Programm ist das Beste, was mir passieren konnte. Ich muß gestehen, dass ich am Anfang so demotiviert war, dass ich erstmal bei den ersten Videos von Colin gedacht haben, Oje, wieder einer, der dir einreden will, Abnehmen ist leicht, aber nach dem 3-4 Videos hat er mein Interesse geweckt! Bevor ich mit dem Programm gestartet habe, war ich demotiviert und komplette außer Konzept. Mit Krull-Mentoring wirst du vom ersten Gespräch oder Video wirklich begleitet und du lernst tatsächlich dein Körper und dein Mindset zu richtige Ernährung zu bekommen, ohne großer Verzicht. Seit ich das Glück habe ein Teil von Krull Mentoring Community zu sein, bin ich sehr motiviert und voller Energie, es läuft, ich habe tatsächlich gelernt, richtige Lebensmittel zu kombinieren und somit im Defizit ohne großer Verzicht abzunehmen. Ich würde Krull Mentoring jedem ans herzen legen und sehr empfehlen.

Vastaus yritykseltä Colin Krull
Aufgrund schlechter Gewohnheiten fühlte…
Aufgrund schlechter Gewohnheiten fühlte ich mich immer schlapp und träge - durch das Coaching von Colin habe ich mehr Bewusstsein für mich erlangt, abgenommen und vor allem auch Schuldgefühle losgeworden, welche ich immer mit dem Thema Ernährung verbunden habe.
Besonders gut gefällt mir die Praxisnahe, das Verständnis für meine Situation und die klaren Tipps und auch Hacks, wenn es um das Thema Ernährung geht.
Ich empfehle jedem das Coaching, dem seine Gesundheit und Wohlbefinden wichtig sind.
Top Entscheidung
Ich habe sehr oft und sehr lange überlegt, ob ich den Schritt ins Coaching wagen soll. Schlussendlich habe ich es doch gemacht und es war eine Super Entscheidung!
In den letzten 10 Wochen habe ich sehr viel über mich selbst, über meine Verhaltensweisen und über Ernährung gelernt.
Ich habe meine Begeisterung für das Kochen wieder entdeckt und habe einiges neues getestet.
Colin und sein Team sind jederzeit für mich da und unterstützen mich in meinem Prozess.
Auch an meinem Gewicht hat sich gut was getan und bei den Körpermaßen noch viel mehr☺️
Ich würde die Entscheidung jederzeit wieder treffen und kann es jedem nur wärmstens empfelen. Tolles Team und toller Support.
Ich freue mich auf die nächsten Wochen und die noch bevorstehenden Erfolge.
Ein fabelhaftes Team
Ich kann Colin und seinem Team nur danken. Es war (und ist noch immer) eine spannende Reise zu meinem besseren "Ich". Ich habe in dem Coaching nicht nur sehr viel über Ernährung erfahren sondern auch über mich selber. Ich habe gelernt gute Alternativen zu finden, wenn das Verlangen nach Süßigkeiten zu groß ist und ebenfalls habe ich gelernt, dass es auch total fein ist, dem ab und zu nachzugeben. Keinen Stress beim Essen zu haben, ist ein gutes Gefühl. Auch bekomme ich nun mehr Schlaf. Colin und sein Team haben es geschafft, mich zu motivieren Step by Step mehr zu schlafen. ;) Ich hätte nie gedacht, dass ich länger als 4-5 Stunden schlafen kann. :D Aber ja, es gehen sogar 7 Stunden. Ich habe einen Leitfaden an die Hand bekommen, der mir durch viele Situationen geholfen hat. Jede Woche hatte ich ein bis zwei Calls mit meinen Beratern, bei denen ich all meine Fragen oder auch Sorgen ansprechen konnte. Die Lösungsfindung war sehr hilfreich, gerade wenn ich selbst nicht alleine darauf gekommen bin. Aber manchmal gab es auch nur ein "warum" zu klären und sich diese Gedanken über diverse Situationen zu machen, hilft schon ungemein. Ich fand bei den Calls den Austausch mit den anderen Teilnehmern extrem wichtig, da man dort viele nützliche Tipps von den anderen erhalten kann. Ich bin aus diesem Coaching sehr gestärkt in meinem Handeln raus gegangen. Ich esse bewusst und kontrolliert und mache kein Drama daraus, wenn es mal nicht gut klappt. Ganz nach dem Motto "neuer Tag, neues Glück". Ohne Colin und sein Team wäre ich heute nicht da, wo ich bin. Herzlichen Dank dafür. Ich würde mich immer wieder für euch entscheiden und habe es in keiner einzigen Minute bereut diesen Weg gegangen zu sein. Ihr seid spitze! Macht weiter so. :)
Absolut empfehlenswert!
Liebes Team,
ich möchte euch allen meine Dankbarkeit für das herausragende Ernährungsprogramm zum Ausdruck bringen. Eure kollektive Expertise und individuelle Betreuung haben mein Verständnis für gesunde Ernährung tiefgreifend verbessert. Dank eurer Anleitung habe ich nicht nur einen großen Teil meiner Ziele erreicht, sondern auch erhebliche Fortschritte erlebt. Gewichtsverlust, gesteigerte Energie und ein verbessertes Wohlbefinden sind nur einige der positiven Veränderungen, die ich verzeichnen konnte.
Eure Unterstützung war stets erreichbar und eure schnellen Antworten auf meine Fragen haben den Prozess sehr angenehm gestaltet. Die Qualität der Informationen war herausragend und hat mir wertvolle Ernährungskenntnisse vermittelt. Die langfristigen Auswirkungen des Programms auf mein Ernährungsverhalten und meine Gesundheit sind bereits spürbar. Ich würde euer Programm ohne zu zögern jedem weiterempfehlen, der nach einer qualitativ hochwertigen Ernährungsberatung sucht.
Vielen Dank für eure herausragende Arbeit und die positiven Veränderungen, die ihr in meinem Leben bewirkt habt.
Beste Entscheidung meines Lebens!
Colin und sein Team machen einen unfassbar guten Job! Ich fühl mich heute mental und körperlich stärker, dieses Abnehmcoaching hat soviel in mir bewegt, das ich dies gar nicht in Worte fassen kann!!
Am Anfang war ich noch etwas skeptisch, da es für mich einfach nur fantastisch klang, das auch ICH das schaffen kann. Und jetzt bin ich nach fast 12 Wochen 12 kg leichter :). Unglaublich.
Colin und sein super Team von Coaches sind immer für mich da wenn es Fragen gibt. Aber auch wenn es mir nicht gut geht, oder ich einen mentalen Hänger habe. Ich fühle mich im Coaching einfach Rundum wohl.
Besonders gefällt mir, das ich über WhatsApp mit den Coaches verbunden bin und so immer einen Ansprechpartner habe, wenn ich ihn brauche. Auch die vielen kleinen Reminder, oder worauf ich meinen Fokus in der kommenden Woche legen sollte, aber auch was ich mir die Woche gutes geplant habe.
Das hilft mir auch so unglaublich gut mental, da ich immer ein Streß-esser oder emotionaler Esser war (bin) und es mittlerweile schaffe mich und mein verhalten zu reflektieren und mir neue Verhaltensmuster schaffe.
Kurz: Ich bin rundum glücklich und fühl mich pudelwohl. Ich kann nicht genug DANKE sagen.
Jeder der meint nicht abnehmen zu können, oder auch unter einer psychischen Krankheit leidet (wie ich) kann dies schaffen, auch wenn man nur wenig Zeit hat! Mit Colin und seinem Granaten Team <3

Vastaus yritykseltä Colin Krull
Ernährungsberatung und Lebensberatung in einem
In den letzten neun Monaten habe ich sage und schreibe 18 Kilo abgenommen.
Es war nicht einfach, aber die Unterstützung, die ich erhielt, war einfach überwältigend. Jede Woche hatte ich Videocalls mit meinen Beratern, die mich motiviert und mir wertvolle Tipps gaben. Das maßgeschneiderte Videoprogramm hat mir geholfen, meinen Fortschritt zu verfolgen und immer weiterzumachen, selbst wenn es mal schwierig wurde.
Ich kann sagen, dass diese Reise nicht nur körperlich, sondern auch emotional sehr bereichernd war. Ich habe Selbstvertrauen gewonnen, gesündere Gewohnheiten entwickelt und ein neues Lebensgefühl erlangt. Zusammengefasst: Diese WhatsApp-Beratung war einfach großartig und hat mein Leben in vielerlei Hinsicht positiv beeinflusst.
Machen oder lassen? Machen!
Von Anfang bis Ende eine sehr angenehme und freundschaftliche Zusammenarbeit, ohne den Fokus zu verlieren. Ein Konzept mit Hand und Fuss.
Das nötige, ernste Wort an der richtigen Stelle und ein Ohr für alle Fragen und Sorgen. Die detaillierte Anleitung, an den richtigen Stellschrauben des Verhaltens zu drehen macht einfach nur spass umzusetzen, da der Erfolg einem einen enormen Motivationsschub gibt. Sollte sich jemand die Bewertungen durchlesen, um zu entscheiden ob das Coaching was für einen ist. JA! Macht es! Eine meiner besten Entscheidungen 2023.

Vastaus yritykseltä Colin Krull
Bestes Team überhaupt!
Erst einmal zu mir, ich bin 5 Fach Mama zwischen 2-11 Jahren sind meine Mäuse jung, also Pubertät, Kleinkinder alles dabei. Nebenbei selbstständigkeit im cateringbereich, Buchhaltung und im kreativen Bereich war mein stresslevel hoch.
Meine Zeit um auf mich zu achten war nicht da. Mein fokus lag vor Beginn des Coaching nicht bei mir.
Etliche Hilfe suchen bei Ärzten und co erfolglos. Allein schaffte ich ca 10 kg aber bei 120kg startgewicht war das nicht ausreichend. Also weiter, Kalorien zählen abwiegen und so weiter. Doch das kann man nicht aufdauer, das Wissen über die Lebensmittel die einen gut tun war nicht da.
Das intensive Coaching hat mir gezeigt wie einfach es sein kann. Und das man es mit viel Geduld, Geschmack,Fragen stellen und Disziplin schaffen kann.
Disziplin an sich zu denken 🥰 das hat Krull Mentoribg geschafft!
Kein schlechtes Gewissen, kein hungern. Tolle neue gute Glaubenssätze und was wichtiger den je bei mir war mein stresslevel hat sich enorm geändert. Ich bin bei mir angekommen!
Es ist nicht nur die Ernährung die geändert wird, es ist das Ergebnis das beste aus dir rauszuholen!
Heute bin ich bei 83 kg und nein noch nicht an meinem Ziel aber dank Collin und dem Team bin ich auf dem besten Weg mein wohlfühlgewicht zu erreichen. Und ich liebe schon heute mein neues ich!
Low carb, Low fat, Intervallfasten und Ketokaffee so wie vieles mehr kann einen allein nicht glücklich machen! Doch diese tollen Menschen können dir, so wie sie mir, helfen!
Sei bereit für ein neues starkes selbstsicheres und am wichtigsten! Glücklicheres ich!
Ich kann nur jedem ans Herz legen geht den Schritt. Geht den Weg Mit diesem enorm engagierten, geduldigen motivierenden, liebevollen und kompetenten Team!
Was soll ich sagen,es gibt zu viel…
Was soll ich sagen,es gibt zu viel positives um es in ein paar Zeilen zu quetschen. Doch vorneweg, ich bin seit ca.5 Monaten dabei und habe 25 Kilo abgenommen, ohne Hungergefühl,ohne Heisshungerattacken und ohne mich energielos und schlapp zu fühlen. Collin und sein Team geben einem so viel mehr mit als einen guten Plan zum abnehmen, Sie geben dir das Gefühl von Verständnis, Respekt und Rückhalt eben weil Sie selbst in der Lage waren. Ich bin seitdem ein völlig neuer Mensch und zu viel mehr im Stande als ich jemals gedacht habe. Sie verändern nicht nur die Zahl auf der Waage, sondern deine gesamte Einstellung, dein Denken und dein Selbstbewusstsein. Ich kann nur jedem raten,der wie ich immer wieder erfolglos versucht hat abzunehmen, nehmt ihre Hände, lasst euch zeigen was ihr könnt und gebt euch selbst das Beste Ich was ihr sein könnt,gesund, fit und gutaussehend.
Was soll ich sagen,es gibt zu viel…
Was soll ich sagen,es gibt zu viel positives um es in ein paar Zeilen zu quetschen. Doch vorneweg, ich bin seit ca.5 Monaten dabei und habe 25 Kilo abgenommen, ohne Hungergefühl,ohne Heisshungerattacken und ohne mich energielos und schlapp zu fühlen. Collin und sein Team geben einem so viel mehr mit als einen guten Plan zum abnehmen, Sie geben dir das Gefühl von Verständnis, Respekt und Rückhalt eben weil Sie selbst in der Lage waren. Ich bin seitdem ein völlig neuer Mensch und zu viel mehr im Stande als ich jemals gedacht habe. Sie verändern nicht nur die Zahl auf der Waage, sondern deine gesamte Einstellung, dein Denken und dein Selbstbewusstsein. Ich kann nur jedem raten,der wie ich immer wieder erfolglos versucht hat abzunehmen, nehmt ihre Hände, lasst euch zeigen was ihr könnt und gebt euch selbst das Beste Ich was ihr sein könnt,gesund, fit und gutaussehend.
Exzellenter Coach!
Exzellenter Coach! Exzellentes Team!
Erstklassige Anleitung, Führung, Coaching!
Sehr, sehr gute Tips für den Alltag.
Das Mentoring hat meine Gewohnheiten verändert.
Meine Haltung - meine Wahrnehmung - komplett geschärft.
Als Selbständiger - Inhaber einer Firma - kann ich das Programm auch ehr gute in meinen (Arbeite-)Alltag einbauen.
Ich arbeite mit dem KRULL Team seit Jan. 2023 und habe bisher 14 kg abgenommen. Ich habe (von mir aus) das Programm bis Dez. 2023 verlängert, verdoppelt.
Warum?
Weil die Erfolge da sind.
Weil ich mich wirklich exzellent fühle.
Ich kann Team KRULL Mentoring uneingeschränkt sehr empfehlen.
Super
Meine Zeit mit dem Coaching Team war wirklich sehr hilfreich. Sie haben eine sehr angenehme Art auf individuelle Probleme einzugehen und den Prozess des Abnehmens wirklich zu vereinfachen.
Habe 3 Monate mit dem Team verbracht und wirklich gute Erfolge erzielt die ohne Starthilfe wahrscheinlich sehr unrealistisch geblieben wären, der Leitfaden den man zusammen ausarbeitet schränkt einen im Alltag so gut wie gar nicht ein und ist auch wirklich nicht kompliziert. Kann nur jedem der das Problem mit Übergewicht angehen will und mit eigenen Kräften den Start nicht schafft das Team rund um Collin Krull empfehlen.
Vielen Dank
Tolle und individuelle Betreuung ❤️
Colin und sein Team helfen dort, wo man selbst nicht weiterkommt. Ich selbst hab bereits 2x 25 kg ab und wieder zu genommen. Ich sage liebevoll Colins Gehirnwäsche hilft. Top Betreuung und top Ergebnisse!
Sehr gutes und durchdachtes Coaching
Das Coaching hat mir sehr gut gefallen und vor allem viel gebracht. Ich habe viele nützliche Dinge an die Hand bekommen, die mir dabei geholfen haben und weiterhin helfen, selbständig meinen Weg weiterzugehen, was ja im Endeffekt auch der Sinn eines gutes Coachings ist.
Das Konzept finde ich sehr durchdacht, es ist informativ und sehr gut aufgearbeitet. Neben den vielen Infos, Ideen, Rezepten, Berechnungen etc. empfand ich vor allem die Arbeit am Thema Mindest und die dazugehörigen Aufgaben als sehr sinnvoll und hilfreich. Nimmt man das Coaching ernst und ist dazu bereit an sich zu arbeiten, ist es definitiv effektiv. Es sollte aber jedem klar sein, dass ein Coaching keine Zauberformel ist und dass man immer hauptsächlich selbst an sich und seinem Lifestyle arbeiten muss, um Erfolge zu erzielen. Ist man sich dessen bewusst und dazu bereit, ist man bei Colin und seinem Team sehr gut aufgehoben.
Tolles Programm mit viel…
Tolles Programm mit viel Hintergrundwissen, dass motivierend vermittelt wird…danke für Euren Support
Das Leben 2.0 hat begonnen
Das coaching hat mir wirklich mein Leben 2.0 gegeben. Menschen, die dir zur Seite stehen, Verständnis haben und motivieren. Genau das, was ich brauchte. Ich habe in sechs Monaten 25 Kilo abgenommen und das ohne auf etwas verzichten zu müssen und mit einfacher Umsetzung für den Alltag. Ich bin wirklich froh, diesen Weg gegangen zu sein, denn im Kopf hat sich einfach alles verändert. Ich würde es immer wieder machen und anderen, die wirklich am verzweifeln sind ans Herz legen, sich darauf einzulassen und Hilfe von Experten anzunehmen. Danke nochmal an euch🍀
Trustpilot-kokemus
Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.
Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.
Lue lisää muunlaisista arvosteluista.
Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.
Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.
Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.
Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.







