Eigentlich hat alles meine Erwartung übertroffen. Ich bin mit der Devise dran gegangen " mal schauen was das für mich bringen kann ". Anhören tut sich ja erstmal alles recht gut. Aber ich bin wirklich... Näytä lisää
Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää
Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää
Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat
Eine sehr gute Zusammenarbeit mit dem ganzen Team. Wenn Probleme auftauchen steht man nie alleine! Viel Fachwissen aber auch unendlich viel Menschlichkeit. Für jeden gibt es eine individuelle Lösung!... Näytä lisää
Yritys on vastannut
Von Anfang bis Ende eine sehr angenehme und freundschaftliche Zusammenarbeit, ohne den Fokus zu verlieren. Ein Konzept mit Hand und Fuss. Das nötige, ernste Wort an der richtigen Stelle und ein Ohr... Näytä lisää
Yritys on vastannut
Mir als Freiberufler war es sehr wichtig einen flexiblen und performanten Plan zu erarbeiten, wie ich mein Leben umgestalten kann und trotz der Hektik des ständig wechselnden Berufsalltags konsisten... Näytä lisää
Yrityksen tiedot
Yrityksen kirjoittama
Erlange das Äußere, das zu dir und deinem Erfolg passt! Wir helfen Vielbeschäftigten mit klugen & leicht umsetzbaren Methoden einfach und nachhaltig die Pfunde zu verlieren, ohne viel Zeit zu investieren oder auf alles verzichten zu müssen. Maßgeschneiderte Pläne für Menschen mit hohem Maßstab. Individualität wird bei uns großgeschrieben.
Yhteystiedot
3833 Powerline Road, Suite 101-F, 33309, Fort Lauderdale, Yhdysvallat
- +4917680451259
- colin.krull@krullmentoring.com
- krull-mentoring.com
Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja
Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa
Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia
Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.
Christopher
Als jemand, der lange mit emotionalem Essen zu kämpfen hatte, war ich zu Beginn sehr skeptisch gegenüber dem Coaching. Ich war unsicher, ob es wirklich den versprochenen Mehrwert bringen würde oder am Ende doch nur eine teure Enttäuschung sein könnte. Doch schon nach dem ersten Gespräch mit Coach Lutz haben sich viele meiner Zweifel gelegt. Das Gespräch war offen, ehrlich und sehr empathisch. Nach einer kurzen Bedenkzeit und einem zweiten Gespräch mit einem weiteren Coach aus dem Team war für mich klar: Ich wage den Schritt – und heute, sechs Monate später, kann ich sagen: Ich habe es keine Sekunde bereut!
In dieser Zeit habe ich nicht nur rund 18 Kilo Gewicht verloren, sondern mich vor allem auch mental enorm weiterentwickelt. Vor dem Coaching war ich ein typischer „Kompensationsesser“: In stressigen Phasen oder bei hoher Arbeitsbelastung habe ich meine eigenen Bedürfnisse oft hinten angestellt und diese emotionale Lücke mit Essen gefüllt. Genau an diesem Punkt hat das KRULL Mentoring Team angesetzt. Die Coaches haben mir geholfen, diese Muster zu erkennen und nachhaltig aufzulösen.
Heute habe ich in hektischen oder belastenden Situationen das nötige Mindset und einen klaren Plan, wie ich damit umgehe – ohne dass es sich negativ auf mein Gewicht oder meine Ernährung auswirkt.
Besonders hervorheben möchte ich die ganzheitliche Betreuung:
• Die Kombination aus Gruppensitzungen,
• individuellem Support im Chat,
• sowie das strukturierte Videoprogramm,
hat mir geholfen, die Abnahme erfolgreich zu gestalten und auch für die Zeit danach gewappnet zu sein.
Was ich sehr schätze: Die Flexibilität des Programms. Außer den festen Teamsitzungen kann ich alles andere zeit- und ortsunabhängig umsetzen, was es perfekt in meinen Arbeitsalltag und mein Privatleben integrierbar macht – ohne großen zusätzlichen Zeitaufwand.
Die Zusammenarbeit mit dem KRULL Team habe ich durchweg als sehr unterstützend, kompetent und menschlich angenehm erlebt. Die Coaches begleiten einen in allen Lebensbereichen – Mentaltraining, Ernährung, Bewegung/Fitness und auch wenn es darum geht, den inneren Schweinehund zu überwinden. Dabei ist die Unterstützung immer auf Augenhöhe – niemals bevormundend oder übergriffig.
Mein Fazit:
Ich kann das KRULL Coaching wirklich jedem empfehlen, der bereits verschiedene Wege versucht hat, nachhaltig etwas verändern möchte, beruflich oder privat stark eingespannt ist – ob mit Familie oder in einer Führungsposition. Das Programm bietet genau die Flexibilität, das Know-how und die mentale Unterstützung, die es braucht, um langfristig erfolgreich zu sein.
Vielen Dank an das gesamte KRULL Team für die wertvolle Begleitung auf diesem Weg!
COLIN KRULL MENTORING,DIE BESTE…
COLIN KRULL MENTORING,DIE BESTE ENTSCHEIDUNG IN EIN NEUES LEBEN!
Ich habe in meinem Leben schon alles versucht und es hat auch immer geklappt,allerdings waren die Kilos mal langsamer,mal schneller wieder auf den Hüften. Mit Colin und seinem wunderbaren Team lernt man wie es richtig geht und das ist in meinen Augen das i Tüpfelchen auf meinem Weg.
Ich habe die Hintergründe verstanden und empfinde es als so hilfreich.
Das Mindset ist dabei ein großer Baustein was ich persönlich lange nicht beachtet habe. Die Calls öffnen einen sehr oft die Augen und die Community ist so wertvoll !
Meine größte Erkenntnis ist,man muss auf nichts verzichten, es hilft sich Sachen zu hinterfragen und man muss den Mut haben neues zu machen.
Neues Lebensgefühl
Ich würde mich jederzeit wieder für Collin und sein Team entscheiden!
Von Anfang an wurde ich sehr gut begleitet, ob durch die Coaches selbst oder durch das Videoprogramm. Mit kleinen Schritten wurde alles in meinen Alltag integriert. Jede Hürde wurde gemeinsam genommen und es wurden mir immer neue Alternativen aufgezeigt, die ich sehr gut umsetzten konnte.
Es ist nicht nur die Ernährung, der Sport oder allgemein die Abnahme die ich durch Collin und sein Team geschafft habe. Was mir in der Zeit viel wichtiger geworden ist, ist die mentale Gesundheit. Denn wenn die stimmt, läuft der Rest von alleine. Und dieses Mindset hätte ich ohne die Coaches nie erreicht. Es ist wie ein neues Lebensgefühl und dafür bin ich unendlich dankbar.
Ich würde mich jeder Zeit wieder anmelden
Ich würde mich jeder Zeit wieder zum Coaching anmelden.
Meine Bedenken zuvor waren, ist Colin wirklich so empathisch, wie er in den Videos von social Media rüberkommt. Denn diese haben mich überzeugt, mich mit dem Coaching mehr auseinanderzusetzen und ich kann sagen, dass Colin und sein Team definitiv sehr empathisch auf das Thema abnehmen eingehen. Ich habe in der Vergangenheit leider auch andere Coaches kennengelernt, die nicht so empathisch waren.
Aktuell habe ich fast 7 kg in ca. 4 Monaten angenommen. Das hätte ich alleine nicht geschafft. Das Coaching geht über die reine Ernährungsberatung hinaus. Es werden auch mentale Themen bearbeitet, warum ist man eigentlich, wenn man doch kein Hunger hat.
Das bringt mich immer wieder zu nachdenken. Zudem bekommt man immer wieder individuelle Impulse sich in kleinen Schritten zu verbessern.
Ich habe auch lange gedacht, dass ich einfach nicht mehr abnehmen kann, denn ich habe doch überwiegend gesunde Sachen gegessen. Dann ist mir aber zum Beispiel mal bewusst geworden, wie viel Kalorien, mein selbstgemachtes Granola hat. Dann summieren sich doch die kleinen Dinge.
Ich bin noch nicht am Ziel, deswegen habe ich mein Coaching auch verlängert. Ich kann es jedem empfehlen, der sich und seine Gewohnten ändern will. Manchmal habe ich auch keinen Bock. Aber was wäre die Alternative? Immer dicker und unglücklich werden? Das ist für mich keine Option mehr
That all my websites link to get together including well Fargo bank the end however it doesn’t include LPGA.
Great experience. Easy to navigate through all of my websites including Hawaii USA Credit Union.
Erstklassige Unterstützung und wertvolle Einblicke – Team Krull Mentoring begeistert!
Ich hatte eine hervorragende Erfahrung mit dem Team von Colin! Das Team ist äußerst kompetent und engagiert, und sie schaffen eine unterstützende Atmosphäre, die persönliches Wachstum und Entwicklung fördert. Die individuelle Betreuung und wertvollen Ratschläge haben mir geholfen, meine Ziele klarer zu definieren und erfolgreich zu verfolgen. Ich kann das Team nur wärmstens empfehlen!

Vastaus yritykseltä Colin Krull
Das Coaching bei Krull Mentoring war eine meiner besten Entscheidungen.
Das Coaching bei Krull Mentoring war eine der besten Entscheidungen, die ich getroffen habe. Mein Ziel, habe ich nicht nur erreicht, sondern dabei auch viel über mich selbst gelernt. Der regelmäßige Austausch mit den Coaches waren inspirierend und haben mir geholfen, meine Stärken zu erkennen und meine Schwächen zu überwinden. Besonders geschätzt habe ich die individuelle Betreuung und die angenehme Gesprächsatmosphäre. Ich fühlte mich jederzeit ernst genommen und gut aufgehoben. Die Kombination aus fachlicher Expertise und menschlicher Wärme hat das Coaching zu einem einzigartigen Erlebnis gemacht.Ich habe nicht nur über 20 Kilo Gewicht verloren, sondern auch viel über mich selbst gelernt und mich persönlich sehr weiter entwickelt. Ich kann Krull Mentorin uneingeschränkt weiterempfehlen

Vastaus yritykseltä Colin Krull
Tolles Coaching
Eine sehr gute Zusammenarbeit mit dem ganzen Team. Wenn Probleme auftauchen steht man nie alleine! Viel Fachwissen aber auch unendlich viel Menschlichkeit. Für jeden gibt es eine individuelle Lösung! Besonders sind auch die Live Calls in denen auf jeden einzelnen, mit viel Herz aber auch „liebevoller Konsequenz“ eingegangen wird. Es geht nicht nur um körperliche Gesundheit, weit oben steht auch die Mentale Gesundheit, denn alles gehört zusammen. Durch Colin und sein Team hab ich gerade in diesem Bereich riesige Fortschritte erzielt und dafür bin ich sehr dankbar!

Vastaus yritykseltä Colin Krull
Unterschätze den Protein Shake nicht 😊
Bevor ich mich für einen Ernährungscoach entschieden habe, habe ich schon einiges selbständig ausprobiert. Von der Kohldiät über "Schlank im Schlaf" bis zu Low Carb. Am Anfang war alles super, weil die Pfunde so gepurzelt sind, aber nach ein paar Wochen bin ich immer in meine alten Muster zurückgefallen, und innerhalb kürzester Zeit hatte ich das Doppelte wieder drauf. Na ja, ihr kennt es bestimmt schon: der Jo-Jo-Effekt. Und irgendwann habe ich es komplett aufgegeben.
Doch mit der Zeit hat mich das Ganze immer mehr belastet – körperlich, aber vor allem mental. In den sozialen Medien wurden mir immer wieder Ernährungstipps vorgeschlagen, doch ich habe mehr als nur Tipps gebraucht. Ich habe jemanden gebraucht, der mich versteht, der mir sagt, was ich machen kann, und vor allem meine Denkweise ändert, wie ich an das Problem mit den Pfunden herangehen kann. Und das Ganze mit klaren Worten – was wir Männer einfach brauchen.
Und da habe ich mich nach einer langen Suche für Krull Mentoring entschieden. Collin und sein Team unterstützen mich tagtäglich mit Ratschlägen, Verständnis, Empfehlungen und dem Monitoring meiner Fortschritte. Egal, ob es um die Ernährung geht, ich niedergeschlagen bin oder eine „Ansprache“ benötige.
Ich habe mit 100 kg (1,80 m groß) gestartet. Nach 5 Wochen, ohne Hungern oder komische Diäten, konnte ich schon 5 kg verlieren. Mein Energielevel ist bei 110, die Laune ist top und ich bin super motiviert.
Am Anfang konnte ich mir nicht vorstellen, mit nur 1500 kcal auszukommen. Mittlerweile ist das manchmal sogar zu viel. Es geht aber nicht darum, jeden Tag perfekt zu sein und alles zu 100 % zu erreichen. Es geht darum, einen vernünftigen Weg für sich zu finden, um sich dauerhaft gesund zu ernähren.
Was mir an Krull Mentoring noch gefällt, ist, dass alles zeitgemäß über digitale Medien zur Verfügung gestellt wird. Von einer Streaming-Plattform über digitale Unterlagen, eine Monitoring-App bis zur Kommunikation über einen Messengerdienst. Und wenn man möchte, sind persönliche Gespräche (also Face-to-Face) jederzeit möglich.
Mein ursprüngliches Ziel war, in 4 Monaten 15 kg gesund abzunehmen. Das möchte ich auch unbedingt schaffen, aber mein Fokus verschiebt sich langsam mehr darauf, wie ich mich gesund ernähren kann, ohne auf alles, was mir schmeckt, zu verzichten. Dann purzeln die Pfunde fast schon von allein.
Und als Schlusswort sage ich mit Collins Worten: Nimm das statt das 😊

Vastaus yritykseltä Colin Krull
Die beste Entscheidung meines Lebens !!
Colin & sein Team sind wirklich die beste Entscheidung die ich je getroffen habe! Einer meiner Lieblingssprüche: DU bist die Summe DEINER Entscheidungen! Man lernt nicht nur wie leicht abnehmen eigentlich sein kann wenn man die richtigen Hilfestellungen bekommt & man auf nichts verzichten muss, sondern auch mit jeder Situation im Alltag besser umzugehen. Man lernt auch mal "Nein" zu sagen & über seinen Schatten zu springen. Durch die Community steigt stetig die Motivation, man ist nicht alleine & steht Höhen & Tiefen gemeinsam durch. Es ist kein Sprint sondern ein Marathon der mein Leben unglaublich positiv beeinflusst hat. Ich kann jedem nur empfehlen seine Abnehmreise bei Krull Mentoring zu starten um langfristig ein gesundes Leben ohne Verzicht zu führen ;)
Das intensive Coaching hat mir sehr geholfen
Das Coaching hat mir sehr geholfen meine Gewohnheiten zu ändern und auch bei der Motivation am Ball zu bleiben. Habe in 4 Monaten 24kg abnehmen können. Für leute die lange Probleme hatte sich zu motivieren und durchziehen sehr zu empfehlen.

Vastaus yritykseltä Colin Krull
Ich habe in der Zeit sehr viel gelernt…
Ich habe in der Zeit sehr viel gelernt und mitnehmen können
Schöner Zufall
Ich bin zufällig auf die Reels von Collin auf Instagram gestoßen. Da ich mir ein, zwei Tipps für Lebensmittelalternativen abschauen konnte, hat mich natürlich auch der Inhalt des Coachings interessiert.
Keine zwei Wochen später hatte ich auch schon mein „Kennenlerngespräch“, das mich überzeugt hat.
Das Programm wirkt gut aufbereitet, selbst für Leute, die überhaupt keine Ahnung von Lebensmitteln haben, wird hier schnell geholfen, Lebensmittel, deren Makro- und Mikronährstoffe zu verstehen.
So simpel es sich auch anhört, für mich war der größte Gamechanger, dass da jemand da ist, der aufpasst, der Tipps geben kann und mir zur Not auch in den Allerwertesten treten kann, wenn es sein muss!
Ich habe in effektiv sieben Wochen mein Gewicht von 97kg, auf 90kg senken können. Noch bin ich nicht am Ende der Reise angekommen. Ich war mir aufgrund des entstanden Flows und der Leichtigkeit im Tun, noch nie so sicher, mein Ziel auch zu erreichen :)
Ich kann es nur empfehlen!

Vastaus yritykseltä Colin Krull
Neues Ich
Ich habe mich im Januar 2024 dazu entschlossen mit dem Coaching anzufangen und bin sehr zufrieden. Ich hatte am Anfang meine Bedenken, ob das wirklich die richtige Entscheidung ist oder ob ich mein Geld, wie bei den Programmen vorher, zum Fenster rausschmeisse. Mir wurde aber im laufe der ersten Wochen klar, dass es die richtige Entscheidung war und ich bin froh diesen Schritt gemacht zu haben. Letztendlich fand ich es gut zu wissen, dass Herr Krull selbst diesen ganzen Prozess durchlaufen hat und weiß wovon er redet. Durch Herrn Krull und sein, sehr sympathisches und hilfsbereites Team, habe ich gelernt was Ernährung eigentlich bedeutet und das man bei einer Diät auf nix verzichten muss. Die Videos, die offene und ehrliche Kritik, die Hilfestellungen haben mir wirklich weitergeholfen und es macht dabei auch noch Spaß! Ich habe heute meinen letzten Tag vom Coaching, dann sind 5 Monate rum und ich habe in dieser Zeit 24 Kg abgenommen. Jetzt geht es für mich alleine weiter, aber da mache ich mir keine großen Sorgen, da ich sehr gut drauf vorbereitet wurde! Vielen Dank für eure super Arbeit!

Vastaus yritykseltä Colin Krull
Die beste Entscheidung für mich… seit langem
Wer hätte vor drei Monaten gedacht, dass ich mal diese Bewertung schreiben werde… tja ich selbst definitiv nicht.
Nach unzähligen und vor allem gescheiterten Versuchen abzunehmen, war ich auch bei Colin am Anfang wirklich sehr skeptisch… „Das kann doch nicht funktionieren?“, „Ach wofür das Geld bezahlen, wenn er so ist wie alle anderen?“ Doch aus irgendeinem Grund habe ich es trotzdem gemacht und mich innerhalb von wenigen Tagen (4) entschieden, dieses ganze Thema nochmals in den Angriff zu nehmen, da es jetzt die perfekte Zeit für mich war. Der ausschlaggebende Punkt war für mich, das Colin diese Abnehmreise selbst durchlebt hat und immer genau wusste, wie es mir und den anderen geht und worauf es ankommt. Und die anderen Coaches (sowie Lutz in den Beratungsgesprächen) einen sehr kompetenten und sympathischen Eindruck gemacht haben.
Zu Anfang ist es natürlich eine große Umstellung, jedoch bin ich sehr froh, dass ich das alles mit der detaillierten Erklärung und der engen Betreuung von Colin und seinem Team Schritt für Schritt umgesetzt habe. Nach 3 Monaten Mentoring fühle ich mich fitter, wohler, selbstbewusster und deutlich aktiver. Ich gehe wieder viel mehr raus, ganz viel Kleidung aus dem Schrank passt wieder, ich ziehe nicht nur schwarz an und ich habe wieder so viel mehr Lebensfreude.
Das Wichtigste daran: Ich habe sehr viel Wissen mit an die Hand bekommen, um es jetzt nach dem Coaching nachhaltig alleine weiter umzusetzen, da es eine Lebensumstellung ist und keine 100. Diät. In den 3 Monaten sind die ersten 11kg runter, und weitere 25 kg nehme ich jetzt selbst in den Angriff.💪🏻
Dank dem ganzheitlichen und in meinen Augen einzigartigen Mentoringansatz von Colin und seinem Team, schafft man es auch mit einem stressigen Arbeitsalltag, Familie und vielen Verpflichtungen - mal schneller oder mal langsamer (jeder in seinem Tempo). Wichtig ist, dass man aktiv etwas an seinem Leben ändern möchte und dafür auch bereit ist hart zu arbeiten.
Das Team ist individuell auf mich eingegangen und hat mich da abgeholt, wo ich war. Ich wusste von Anfang an, dass das Thema Mindset mein größter Painpoint war und da konnten wir so viele Dinge tiefgreifend aufarbeiten.
Lieber Colin, lieber Lutz, liebe Selina, liebe Serena, lieber Nick, vielen vielen Dank, für eure Motivation, eure Geduld, die liebevollen Arschtritte und die Aha-Momente. Danke, dass ihr mich diese drei Monate begleitet habt! Man merkt, dass ihr mit Leidenschaft dabei seid und ich wünsche euch ganz viel Erfolg für die Zukunft!

Vastaus yritykseltä Colin Krull
Eine Lebensumstellung!
Ich habe im März 2024 angefangen mit dem Coaching und bin rundum zufrieden. Kurz zu mir: Ich bin 24 und alleinerziehende Mutter. Ich habe so viele Programme ausprobiert, deswegen war ich zu erst skeptisch ob ich wieder mein Geld für etwas ausgeben soll was nicht hilft. ABER bei Krull Mentoring ist es ANDERS! Es ist kein Programm was man einfach durchläuft, es ist eine LEBENSUMSTELLUNG! Man bekommt viel Wissen und Unterstützung. Ich bin 10 Kilo leichter. Jetzt rocke ich noch die nächsten 10 Kilo runter! Dadurch das Colin selbst einen Abnehmweg hatte weiß er genau wo es drauf ankommt und weiß auch wie schwer es ist. Ich bin rundum begeistert und kann jeden Empfehlen sein Geld zu investieren! Danke für alles!

Vastaus yritykseltä Colin Krull
Ich habe etliche Abnehmversuche hinter…
Ich habe etliche Abnehmversuche hinter mir und hatte auch immer mal wieder Erfolg, allerdings nicht so richtig nachhaltigen. Für einen neuen Abnehmverusch fehlte mir eigentlich die Kraft und ich wusste, dass ich es aus eigener Kraft nicht schaffe. Dann habe ich Colin auf Insta entdeckt und habe mir das, was er so berichtet erstmal mit meinem mir eigenem Misstrauen angeschaut, da es ja so viele Tipps und Experten im WWW gibt, aber er hatte mich eigentlich direkt angesprochen. Nach den ersten zwei kostenlosen Beratungen habe ich mich dafür entschieden und es keinen Tag bereut. Ich bin jetzt ziemlich genau in der Halbzeit meines Abnehmzieles (es sollen 20 kg werden) und was soll ich sagen...es macht (fast) Spaß. Innerhalb von drei Monaten habe ich über 10kg abgenommen und mein Äußeres hat sich sichtlich verändert.
Die Zusammenarbeit läuft über WhatsApp (super praktisch), über Zoom und Basiswissen über ein Videoprogramm. Ich kann jede Frage stellen, die ich möchte, die Bereiche Sport, Mindset, mein Kummer, meine Erfolge, alles darf und soll man mit Colin und seinem super nettem Team teilen.
Das Coaching ist natürlich kein Schnäppchen und ich habe (tatsächlich nicht sehr lange) drüber nachgedacht, ob es mir das wert ist. Und die klare Antwort ist: Ja. Man erhät so viel Support wie man braucht von vier Coaches und einer Psychologin, man erhält ein neues Lebensgefühl, ich persönlich habe das Gefühl, ich muss das nicht alleine machen und kann ein kleines bisschen Last abgeben und vor allem habe ich das Gefühl, mit dem Wissen, dass Abnehmen und Gewicht halten eine Lebensaufgabe ist, dass ich es so schaffen kann, mein Wunsch- und Traumgewicht dann auch halten zu können.

Vastaus yritykseltä Colin Krull
Lösungsorientiert & individuell
Im letzten Jahr habe ich einige Einblicke in die Arbeitsweise von Colin und seinem Team erhalten. Als Psychologin und Mindset Coach hatte ich zahlreiche Kontakte mit Klientinnen und Klienten von Colin, die unfassbar große Erfolge erzielen konnten.
Ich habe dabei immer wieder gemerkt, wie sich die Klienten nicht nur körperlich fitter und wohler fühlen, sondern auch Stück für Stück spürbar selbstbewusster werden. Durch die Erfahrung endlich den Teufelskreis mit Jojo-Effekten zu durchbrechen und nachhaltige Erfolge mit Colins Arbeit zu erreichen, ändert sich nicht nur körperlich gewaltig etwas, sondern auch mental. Colin bringt echten Mehrwert in das Leben seiner Kunden! Undzwar nachhaltig auch über die Zusammenarbeit hinaus. Das war für mich als Psychologin immer deutlich wahrnehmbar!
Dabei geht Colin super individuell auf jeden einzelnen ein. Colin selbst ist mit seiner Geschichte und seinen Erfolgen Vorbild für Viele und motiviert. Er kennt die Herausforderungen der Klienten aus eigenen Erfahrungen und den zahlreichen erfolgreichen Abnehmgeschichten, die er schon begleitet hat! Dabei ist mir immer wieder positiv aufgefallen, dass individuell und maßgeschneidert auf jeden Einzelnen eingegangen wird! Hier gibt es definitiv kein Schema F, sondern egal welche Herausforderung ansteht, findet Colin im Handumdrehen individuelle Lösungen.
Von vielen Klienten weiß ich, dass sie kurz davor waren ihre eigene Gesundheit und ihr Gewichtsabnahme aufzugeben oder zur Magenband-OP zu tendieren- das Coaching bei Colin ist für manche der letzte Versuch, den sie wagen. Und meiner Erafahrung nach war dieser Versuch, egal der Wievielte es ist, dann mit Colin zusammen auch immer erfolgreich und wurde nicht bereut!
Professionelle Begleitung beim Abnehmen
Gerne schreibe ich heute über meine Erfahrungen und über meine konkreten Erfolge dank des "Krull Mentoring". Und seid Euch versichert, dieser Post ist nicht bezahlt oder eingekauft, sondern 100% authentisch und freiwillig verfasst. Mir ist ein Betrag von Colin Krull in meine Insta Timeline gespült worden und ich war am Anfang sehr sehr skeptisch, ob es sich nicht um einen der klassischen "Internet-Gurus" handelt. Aber der Beitrag hat mich neugierig gemacht und daher habe ich in seinen Podcast "Die Abnehmprofis" hineingehört. Und zu meinem Erstaunen muß ich sagen, die Beträge waren/sind richtig gut. Daher habe ich den Schritt gewagt, mich zu dem Programm persönlich beraten zu lassen. Durch einen der Coaches, Lutz, wurde ich sehr kompetent und freundlich durch das Erstgespräch geführt. Normalerweise entscheide ich nicht so schnell aus dem Bauch heraus, aber ich habe mich so aufgehoben gefühlt, dass ich trotz des nicht kleinen Kostenbetrags ja zu dem Programm gesagt habe. Und um es vorweg zu nehmen: 6 Wochen später bin ich 7 kg leichter und restlos begeistert. Das Team um Colin ist sehr professionell aufgestellt und das Programm kann man als absolut "Ganzheitlich" betrachten: es werden die Fragen nach dem Warum gestellt, Hintergründe beleuchtet, Essverhalten professionell aufgedeckt, verbessert, geschult und alles engmaschig und mit hohem Anspruch begleitet. Egal ob es um Ernährungsdetails geht oder um Fragen zu Sport und Bewegung. Man hat immer einen geduldigen Ansprechpartner an seiner Seite und jemandem, der einem weiter hilft, wenn die Motivation ins Wanken gerät. Sicherlich ein Punkt, der mir besonders gut gefällt. Ich kann das Programm jedem empfehlen, der wirklich etwas an seinem Lifestyle ändern will und dem klar ist, dass es mit Hilfe besser klappt, wenn man die nötige Eigenleistung erbringt. Man lernt unglaublich viel über die eigenen Trigger, Glaubenssätze und die eigene Geschichte zum Thema "Essen". Ausgerüstet mit dem nötigen Handwerkszeug für die "bessere" Ernährung und das Leben, welches ich mir wünsche, bin ich überzeugt davon, dank des Programmes langfristig erfolgreich zu sein.

Vastaus yritykseltä Colin Krull
Der richtige Schritt
Lange habe ich überlegt und vieles bereits ausprobiert, um endlich meine lästigen Kilos abzulegen. Die Videos von Colin habe ich bereits seit einigen Monaten verfolgt, nur die Entscheidung ob ich mich anmelde, habe ich immer wieder hinaus gezögert. Zum jetzigen Zeitpunkt muss ich sagen, Schade das ich mich nicht eher dazu Entschlossen habe, mich bei Colin zu melden. Meine Reise begann Anfang Dezember mit dem Erstgespräch. Super freundlich mit Colins Assistenten Lutz und kurze Zeit später mit Colin persönlich. Jetzt 4 Monate später und gute 35Kg leichter muss ich sagen. TOP Coaching, TOP Team, TOP Community, TOP Programm. Mir viel es noch nie so leicht abzunehmen und das wirklich ohne zu verzichten. Man ist hier nicht allein, sondern mit vielen Menschen die den gleichen Weg gehen zusammen. Man unterstützt sich und bekommt super Hilfe vom gesamten Team. Ich kann Colin nur jeden ans Herz legen der es über die Jahre nicht geschafft hat abzunehmen. Meine Reise ist noch nicht zu Ende, denn zum Wunschgewicht fehlen noch 25 Kg, aber dank Colin werden diese 25Kg ein Kinderspiel werden. Vielen, vielen Dank dafür an Colin und sein gesamtes Team.

Vastaus yritykseltä Colin Krull
Trustpilot-kokemus
Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.
Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.
Lue lisää muunlaisista arvosteluista.
Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.
Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.
Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.
Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.







