Eigentlich hat alles meine Erwartung übertroffen. Ich bin mit der Devise dran gegangen " mal schauen was das für mich bringen kann ". Anhören tut sich ja erstmal alles recht gut. Aber ich bin wirklich... Näytä lisää
Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää
Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää
Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat
Eine sehr gute Zusammenarbeit mit dem ganzen Team. Wenn Probleme auftauchen steht man nie alleine! Viel Fachwissen aber auch unendlich viel Menschlichkeit. Für jeden gibt es eine individuelle Lösung!... Näytä lisää
Yritys on vastannut
Von Anfang bis Ende eine sehr angenehme und freundschaftliche Zusammenarbeit, ohne den Fokus zu verlieren. Ein Konzept mit Hand und Fuss. Das nötige, ernste Wort an der richtigen Stelle und ein Ohr... Näytä lisää
Yritys on vastannut
Mir als Freiberufler war es sehr wichtig einen flexiblen und performanten Plan zu erarbeiten, wie ich mein Leben umgestalten kann und trotz der Hektik des ständig wechselnden Berufsalltags konsisten... Näytä lisää
Yrityksen tiedot
Yrityksen kirjoittama
Erlange das Äußere, das zu dir und deinem Erfolg passt! Wir helfen Vielbeschäftigten mit klugen & leicht umsetzbaren Methoden einfach und nachhaltig die Pfunde zu verlieren, ohne viel Zeit zu investieren oder auf alles verzichten zu müssen. Maßgeschneiderte Pläne für Menschen mit hohem Maßstab. Individualität wird bei uns großgeschrieben.
Yhteystiedot
3833 Powerline Road, Suite 101-F, 33309, Fort Lauderdale, Yhdysvallat
- +4917680451259
- colin.krull@krullmentoring.com
- krull-mentoring.com
Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja
Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa
Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia
Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.
Colin Krull
Für mich war es eines der besten Entscheidungen in letzter Zeit,nach dem netten Telefonat gemeinsam mit Colin& Team meine Abnehmreise zu starten. Wir geben so oft unnütz Geld aus und diesmal war es eine Investition in mich und meine Gesundheit. Es ist ja nicht nur Kontrolle über das Essen ,es ist auch Wissen vermitteln dabei. Das Verstehen warum die Prozesse so funktionieren und auch das Mind Set eine große Rolle spielt und da ein großes Lob an euch. Zu Verstehen und das Wissen zu haben beruhigt. Man wird stets positiv motiviert und bestärkt,auch wenn es mal irgendwo Stolpersteine gibt. Wie Colin immer sagt,wir sind die Summe unser Entscheidungen. Ich bin glücklich mit meiner Entscheidung und mein Weg wird auch weiterhin sein,dass gelernte Umzusetzten und auch gern noch ein paar Kilos zu verlieren.
Eigentlich hat alles meine Erwartung…
Eigentlich hat alles meine Erwartung übertroffen. Ich bin mit der Devise dran gegangen " mal schauen was das für mich bringen kann ". Anhören tut sich ja erstmal alles recht gut. Aber ich bin wirklich begeistert. Man kann das Programm sehr gut in seinem ganz eigenen Tempo und Alltag einbauen. Das persönliche Coaching/Feedback baut unheimlich auf. Ich habe wirklich schon einiges durch.Aber das erste mal seit 20 Jahren habe ich nur Positive Erkenntnisse gewonnen und einen, für mich, sehr guten Trend auf der Waage nach unten 😊. Mein ganzes Selbstbild hat sich verändert und ich fühle mich rundum wohl. Ich danke Colin und dem ganzen Team für die Herzliche Unterstützung ❤️
DANKE Colin
Colin habe ich durch Tik-Tok entdeckt. Am Anfang war ich etwas skeptisch, aber die Videos haben mich immer mehr überzeugt, vor allem, da er weiß wovon er spricht. Nach der Kontaktaufnahme habe ich mich entschlossen, das Proramm zu machen. Was soll ich sagen, ich bin seit Anfang Februar dabei und ein neuer Mensch. 8,5 kg sind weg, mein Langzeitzucker ist von 8,9 auf 7,0 runter, ich strotze vor Energie und mein Drang nach Süßigkeiten ist weg. Inzwischen ist die Ernährungsumstellung normal und ich kann mir momentan nichts anderes vorstellen. Colin ist immer an meiner Seite, motiviert und lobt mich und spricht auch meine Probleme an, wenn es mental mal nicht so gut läuft.
Ich würde es jederzeit wieder machen (ich habe noch knapp 3 Monate vor mir)
Und kann es nur jedem, der es alleine einfach nicht schafft, wärmstens empfehlen, sich von Colin helfen zu lassen!
Vielen, vielen Dank Colin.
Ich finde das Programm sehr gut.Da man…
Ich finde das Programm sehr gut.Da man in der kurzen Zeit eine schnelle positive Entwicklung merkt.
Nach 2 Monaten waren meine Hosen schon ziemlich locker so das ich einen Gürtel tragen musste.An Anfang hatte ich bedenken ob das funktionieren würde ,aber ich dachte mir ich lasse mich mal darauf ein.Da ich schon einiges probiert hab und immer einen Rückschlag bekommen habe war ich ziemlich am Ende.Das Programm ist sehr hilfreich ob bei der richtigen Ernährung ,mental oder bei Unterstützung von Training.Was mir besonders gut gefällt ist das ich mich immer melden kann wenn ich fragen habe.Da ist einfach das Gefühl da das man nicht alleine ist und immer Unterstützung bekommt ob mental Ernährung oder Training.Wenn ihr mich fragt ich würde jeden das empfehlen,ich habe es vorher 2 Jahre alleine Versuch und ohne Ergebnis .Dank Colin bin ich endlich auf den richtigen Weg 💪🏻🤩
Lebensverändernd !
Ich hatte schon ein paar Privatversuche gemacht, welche jedoch in Jo-Jo Effekt oder Zunahme endeten.
Als ich zufällig über ein reingespültes Real auf das Coaching gestolpert bin, war ich kurz skeptisch. Ich habe mich gesehnt nach Hilfe und Unterstützung bei dem Thema abnehmen. Doch online und von jemandem den ich nie gehört habe ... Und trotzdem! Ich habe das als Schicksal betrachte, weil ich mich in diesem Real so wieder erkannt habe ...
Also machte ich meinen ersten Termin mit Collin. Klar der Preis ist jetzt keine kleine Summe und ich musste kurz schlucken, aber ich hatte es so satt, nicht weiter zu kommen! Das war eine meiner besten Investition seit langem !
Programmstart: Volktreffer ! Es wird einem eine ganzheitliche körperliche und auch geistige Reise ermöglicht. Logisch muss man auch viel aus Eigenantrieb machen, doch durch die Coaches und das Videoprogramm und die Community ist man niemals allein. Man hat Menschen, welche sich professionelle darauf spezialisiert haben, aber auch Menschen wie du und ich, die noch am Anfang der Reise stehen oder mittendrin sind. Das ist wirklich wertvoll.
Ich habe mich in meiner Zeit bisher wirklich sehr wohl gefühlt, so viel mitgenommen und halte das Programm für eine ganzheitliche und vor allem nachhaltige Methode um abzunehmen bzw. Seine Körperziele zu erreichen, egal welche Ziele man hat.
Also checkt es einfach Mal für euch ab und macht euch auf den Weg, eure eigene Reise zu beginnen :)) viel Spaß und Energie !
Ich bin einfach nur sehr begeistert von…
Ich bin einfach nur sehr begeistert von dem Programm, es wird individuell auf jeden einzelnen eingegangen und der Fortschritt in sehr kurzer Zeit ist, der beste Beweis, dass das Programm sehr gut funktioniert.
Die Coaches sind super und man wird von Ihnen stets begleitet und sie sind immer für einen da.
Ich kann das Programm für jeden empfehlen, der den Weg zum neuen „Ich“ antreten will.
Ich habe mich dort super aufgehoben und…
Ich habe mich dort super aufgehoben und begleitet gefühlt. Immer wieder Mutmachung und viele Tipps bekommen .Ich war am Anfang sehr skeptisch, aber sie haben mich überzeugt. Bin jetzt von 104 auf 92 kg gesünder geschrumpft in 4 Monaten . Und meine Reise geht weiter. Vielen lieben Dank an das tolle Team .
Das ganze Coaching ist mehr als nur…
Das ganze Coaching ist mehr als nur Ernährung, Kalorien und Bewegung. Es wird auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen. Colin und sein Team gehen sehr behutsam bedacht und intensiv auf alles ein, was du mitbringst, um auf deinen Weg Erfolg zu haben. Mit viel Herzleidenschaft und Fingerspitzengefühl schafft Colin es dich dorthin zu bringen, wo du möchtest.
Nicht der Weg ist das Ziel, sondern die Begleitung zum Ziel. Ich habe Colin viel zu verdanken und sage von ganzem Herzen. Vielen Dank für alles !!!
Gruß aus Hamburg, Olaf
Endlich weiß ich, was Schlanke anders machen!!!
Es war eine gute Entscheidung, die geplante Geldsumme in das Coaching mit Colin und sein Team - und nicht wie erst gedacht, in die Abnehmspritze - zu investieren.
Ich wollte einen umfassenden, nachhaltigen Weg, der das Problem mit meinem Übergewicht ein für alle mal löst. Dass ich mehr Gemüse und weniger Süßigkeiten essen und mich mehr bewegen sollte, wusste ich vorher auch. Aber erst im Laufe des Coaching wurde mir klar, wie sehr meine Gewohnheiten, meine Umgebung und mein Mindset mit dem Abnehmen zusammenhängen ... und wie ich das verändern kann.
Nach vier Monaten Coaching war ich 10kg leichter. Und ehrlich gesagt war die Abnahme viel leichter, als ich mir am Anfang vorgestellt habe.
Kein Arzt und kein Fitnesstrainer, die ich je getroffen habe, haben einen solch umfassenden Überblick über den Abnehmprozess und eine solch breite Erfahrung bezüglich aller Aspekte, die dabei eine Rolle spielen wie Colin und sein Team. Endlich habe ich verstanden, wie es geht und wie ich schlank bleibe! Und ja: Es ist nicht schwierig!!!
Deswegen: Ein großer Dank geht an Colin, Selina & Co. für die emphatische Betreuung, die aufmunternden Worte und natürlich die systematische Anleitung von Anfang an. Ich kann jedem, der das Thema endlich abschließen möchte, das Coaching sehr empfehlen.
Ohne Verzicht zum Wunschgewicht
Ich war anfangs skeptisch wie so ein online Coaching funktionieren soll. Nach 5 Monaten und -20 kg muss ich sagen es funktioniert.
Man lernt die Basics der Ernährung und wie man ohne Verzicht nachhaltig abnehmen kann.
Die Coaches stehen einem immer mit Rat zur Seite und motivieren dich, wenn du mal eine schlechte Woche hast.
Mein komplettes Mindset hat sich zum positiven verändert - Essen um die Seele zu heilen war gestern, heut geh ich motiviert ins Gym um den Kopf abzuschalten.
Ich habe mehr Energie trotz ständig wechselnder Arbeitsschichten (24/7 Betrieb) und meine Schlafqualität hat sich extrem verbessert.
Ich kann das Coaching von Colin und seinem ganzen Team nur weiterempfehlen.
Ich bin unglaublich dankbar für meine…
Ich bin unglaublich dankbar für meine Erfahrung mit Krull Mentoring!
In nur 4 Monaten habe ich 15 kg abgenommen – und das ohne zu hungern oder jemals das Gefühl zu haben, aufgeben zu müssen. Genau das war für mich immer das größte Problem bei früheren Versuchen – doch hier ist alles anders.
Das Konzept ist einfach, alltagstauglich und nachhaltig. Man lernt, wie man gesunde Gewohnheiten entwickelt, statt nur kurzfristig eine Diät durchzuhalten. Das Team ist wahnsinnig engagiert, herzlich und professionell – man spürt, dass sie wirklich an den Erfolg jedes Einzelnen glauben.
Auch die Community ist großartig: motivierend, unterstützend und voller positiver Energie. Dieses Miteinander hat mir sehr geholfen, dranzubleiben und Freude am Prozess zu haben.
Mein Prozess ist noch nicht beendet, aber ich bin voller Motivation und Zuversicht, weiterzumachen und mein Ziel Schritt für Schritt zu erreichen.
Ich kann Krull Mentoring von Herzen jedem empfehlen, der dauerhaft abnehmen und sich dabei gut fühlen möchte – ohne Verzicht, ohne Hunger, aber mit ganz viel Motivation und Unterstützung! ❤️
Unbedingte Empfehlung!
Zunächst mal Danke, dass es Colin und sein Team gibt.
Die Entscheidung das Coaching bei Krull Mentoring anzufangen ist mir anfangs schwer gefallen, da es ja auch einen gewissen Preis hat, aber aus meiner heutigen Sicht war es die beste Entscheidung und Investition in mich , die ich hätte treffen können!
Die Empathie von Colin und den Coaches, das Wissen über Ernährung, gesunde Routinen und Bewegung und die unfassbar wertvollen Tips und Hilfestellungen, haben mich zu einem neuen Menschen gemacht.
Sowohl körperlich (aktuelle Gewichtsabnahme von 33kg in knapp einem halben Jahr) als auch mental. Das Selbstbewusstsein ist zurück. Ich traue mich wieder ins Schwimmbad, ich schäme mich nicht mehr für mich. Ich verstecke mich nicht mehr und ich kann wieder meiner Passion dröhnen, jede Achterbahn zu fahren, ohne Angst haben zu müssen, nicht in den Sitz zu passen.
Das Coaching sieht den Menschen in seiner jeweiligen Situation und setzt gezielt mit Hilfestellungen, Wissensvermittlung individuell und bedarfsgerecht da an, wo es für denjenigen genau passt.
Und das wichtigste, es funktioniert!
Davor habe ich immer wieder versucht mein Gewicht in den Griff zu bekommen und bin jedesmal mit Pauken und Trompeten gescheitert. Eine weitere unfassbar große Hilfe ist die Community mit den anderen Coaching-Teilnehmern. Motivation, Rezepte, persönlicher Austausch und sich gegenseitig pushen. Das bereichert mein Leben ungemein. Also auch ein Dank an all die tollen Menschen da.
Das ist das allererste Mal, dass ich eine wirkliche und nachhaltige Veränderung erlebe, die mir erstaunlicherweise nicht schwer fällt. Ich habe mich "einfach" auf dieses "Experiment" eingelassen, Colin und den Coaches vertraut, ihnen zugehört und versucht, alles umzusetzen.Meine Erwartungen wurden weit übertroffen.
Ich habe noch ein Stück Weg von ca. 18Kg vor mir, um mein Ziel von 95kg zu erreichen, aber ich weiß, dass durch das Coaching und auch mit Hilfe der Community alles möglich ist.
In diesem Sinne nochmals Danke, daß es Euch gibt!
Markus.
Endlich wen Richtiges gefunden
Das Team und Colin sind wirklich einzigartig in der Branche. Man merkt direkt, dass es hier nicht ums Geldverdienen geht sonder um den Prozess der Aufklärung, Führung und Verschiebung der eigenen Grenzen beim Abnehmen und der Körperrecomposition. Hier wird auf Augenhöhe mit Ehrgeiz, purer Kompetenz und Leidenschaft gearbeitet. Man ist keine Geldeinnahmequelle sondern Mensch, das Individuum das Hilfe braucht und darauf wird komplett eingegangen. Kein 0815 Copy-Paste. Hier stecken wirklich Coaches dahinter, die Ahnung von der Materie haben und die sich wirklich für die Aufgaben ihrer Klienten interessieren. Krull Mentoring kann ich bedingungslos empfehlen.
Auf Collin und sein Team bin ich auf…
Auf Collin und sein Team bin ich auf Social Media getroffen. Mich haben Abnehmversuche schon länger begleitet und ich wollte endlich gesünder, fitter und schlanker werden mit einem nachhaltigen Konzept. Das Erstgespräch hat mich überzeugt. Ich habe vor einem halben Jahr mit meiner Abnehmreise bei Krull Mentoring begonnen und dieser Weg ist für mich genau der richtige gewesen. Im wesentlichen besteht der Weg aus 3 Teilen: Ernährung, Bewegung und die Psychologische Seite. Alles greift inneneinder, die Coaches sind immer ansprechbar und es gibt eine tolle Community von Gleichgesinnten, die sich gegenseitig auf ihrem Weg unterstützt. Es geht nicht um die nächste Diät sondern um eine dauerhafte Umstellung des eigenen Lebens. Ich kann diesen Weg jedem empfehlen, der nachhaltig und gesund abnehmen möchte. Ich habe mit meiner Entscheidung diesen Weg zu wählen alles richtig gemacht.
Beste Entscheidung seit Jahren
Ich habe vor etwa einem halben Jahr wieder einmal angefangen, abzunehmen. Die Versuche vorher gingen immer ein paar Monate gut, aber früher oder später bin ich immer gescheitert. Das hat mich sehr frustriert und ich war mir nicht sicher, ob es mir nochmal gelingt, mich aufzuraffen, wenn dieser Versuch wieder scheitern sollte. Über Instagram bin ich dann auf das Coaching von Colin und seinem Team aufmerksam geworden. Allerdings war ich eher skeptisch, ob ich durch ein Coaching wirklich mehr Erfolg habe. Im Prinzip wusste ich ja, wie Abnehmen geht, ich hielt nur nicht durch. Dachte ich zumindest damals.
Ich habe den Schritt trotzdem gewagt, und diese Entscheidung keinen Tag bereut. Ganz im Gegenteil, das war eine der besten Entscheidungen, die ich in den letzten Jahren getroffen habe!
Ein knappes halbes Jahr später bin ich nicht nur 14kg leichter, sondern habe durch das Coaching mein Verhalten und auch mein Denken viel besser verstanden und angepasst. Ich fühle mich fitter, habe wieder Freude an Bewegung, bin Selbstsicherer und habe mich selbst wieder mehr in den Fokus gerückt. Mein Tagesablauf heute ist ein völlig anderer als vor 6 Monaten, und es fühlt sich toll an!
Erstauntlich dabei ist, wie leicht und oft erst unbemerkt die Veränderungen ablaufen, auch weil Colin und sein Team alles daran setzten, das Coaching an die eigenen Lebensumstände anzupassen. Und weil sie mit vollem Einsatz und Leidenschaft dabei sind, springt diese Motivation auch über, selbst wenn man selber mal weniger motiviert ist.
Ich bin dem ganzen Coaching Team unfassbar dankbar, eine solche Entwicklung in so kurzer Zeit habe ich zuvor nicht für möglich gehalten.
Ich war vor Beginn des coachings mehr…
Ich war vor Beginn des coachings mehr als nur skeptisch und war auf einen weiteren gescheiterten Abnehmversuch eingestellt. Allerdings wurde ich zu 100% positiv überrascht. Es geht nicht um "das musst du essen und das darfst du auf gar keinen Fall essen..." Man bekommt von den coaches ein Rundum - Paket...allerdings nicht sorglos. Es liegt auch an einem selbst die Werkzeuge, die man bekommt auch einzusetzen. Dabei wird man aber nicht allein gelassen, sondern durch die zwangsläufig auftretenden Höhen und Tiefen begleitet. Es geht nicht nur um die Ernährung, es geht um so viel mehr, das einem ermöglicht ein neues Lebensgefühl zu erhalten. Die Begleitung durch die Coaches, aber auch der Zusammenhalt in der community ist etwas, dass mich schwer beeindruckt hat. Vielen Dank dafür.
Super coaching
Ich habe das coaching begonnen und war skeptisch aber es ist einfach genial kein 0-8-15 soviel wissen kommt dazu soviel support und es bleibt für die Ewigkeit ich kann nur sagen Ziel erreicht mit Spass und wissen und sogar leichtigkeit :-)
Tolles Team, eine echte HILFE!
Ich habe dank des großartigen Coachings 50 Kilo abgenommen und das fühlt sich immer noch unglaublich an.
Was für mich früher wie ein unüberwindbarer Berg schien, wurde mit der Unterstützung der Coaches zu einem gangbaren Weg. Sie waren immer für mich da. Geduldig, verständnisvoll und immer offen für meine Fragen. Statt mir einfach einen Plan vorzusetzen, haben sie mir geholfen, zu verstehen, was ich wirklich brauche und zwar so, dass es sich nie wie eine Last angefühlt hat.
Ich habe gelernt, mich bewusst zu ernähren, ohne Verbote, ohne Verzicht. Besonders wertvoll war für mich unter Gleichgesinnten zu sein und mich austauschen zu können. Zu wissen, dass man nicht alleine ist, hat mir enorm geholfen. Zum ersten Mal nach vielen gescheiterten Anläufen habe ich es wirklich geschafft, langfristig und gesund abzunehmen – und ich bin mir sicher, dass ich mit den Tools, die ich jetzt habe, auch dranbleiben kann.
Das Trainerteam hat wirklich einen fantastischen Job gemacht. Sie haben die richtigen Knöpfe gedrückt, mich motiviert und mir geholfen, vieles in einem ganz neuen Licht zu sehen. Ganz besonders möchte ich mich bei Coach Selina bedanken. Sie hat es geschafft, einen echten Zugang zu mir aufzubauen, das oft schambesetzte Thema mit Feingefühl anzusprechen und mich immer wieder liebevoll angestupst, weiterzumachen. Ihre Tipps waren für mich unbezahlbar und haben mir nachhaltig geholfen.
Ich bin sehr froh, dass ich Colin und sein Team gefunden habe und ich werde sie auf jeden Fall weiterhin an meinen Erfolgen teilhaben lassen.
Auch wenn ich mich persönlich nicht zu den Gruppencalls durchringen konnte, gab es so viele andere Möglichkeiten zur Unterstützung: die WhatsApp-Gruppen, der direkte Draht zu den Coaches, die geschlossene Community all das hat mir enorm geholfen.
Danke für dieses besondere Jahr, für all die Hilfe, das Verständnis und die Motivation. Ich bin bereit, mit meinen neuen Routinen weiter meinen Weg zu gehen und nach meinem „Ich 2.0“ jetzt das „Ich 3.0“ anzugehen.
Ich habe das Coaching gestartet und mittlerweile sogar verlängert um ein weiteres halbes Jahr
Ich habe das Coaching gestartet, weil ich endlich nachhaltige Veränderungen in meiner Ernährung und meinem Wohlbefinden erreichen wollte. Anfangs hatte ich ein paar Bedenken, ob ich das überhaupt durchziehe, ob es nicht wieder nur „Tipps aus dem Internet“ sind und ob ich mich dauerhaft einschränken muss. Zum Glück hat sich schnell gezeigt: Das hier ist was anderes.
Körperlich habe ich in den letzten Wochen/Monaten eine klare Veränderung gespürt ,ich bin fitter, habe gesünderes Hautbild, weniger Heißhunger und einfach mehr Energie im Alltag. Mentale Entwicklung ist mindestens genauso krass: Ich habe ein viel besseres Verhältnis zu Essen aufgebaut, kein schlechtes Gewissen mehr nach einer Mahlzeit und deutlich mehr Bewusstsein dafür, was mein Körper eigentlich braucht.
Die Zusammenarbeit selbst war super angenehm – persönlich, ehrlich, nie von oben herab. Ich hatte jederzeit das Gefühl, wirklich verstanden zu werden, und die Pläne waren individuell auf mich abgestimmt. Keine starren Regeln, sondern eine klare Struktur mit Raum für Flexibilität.
Was mir besonders gut gefällt, ist der ganzheitliche Ansatz. Es geht nicht nur um Kalorien und Makros, sondern auch um Mindset, Routinen und langfristige Veränderungen. Man merkt, dass hier jemand mit echter Erfahrung und Leidenschaft arbeitet.
Ich kann das Coaching jedem empfehlen, der nicht nur „schnell abnehmen“ will, sondern wirklich was ändern möchte – körperlich und mental. Egal ob du Anfänger bist oder schon einiges ausprobiert hast: Das hier bringt dich wirklich weiter.
Trustpilot-kokemus
Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.
Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.
Lue lisää muunlaisista arvosteluista.
Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.
Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.
Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.
Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.








