Heathoody Arvostelua 

137
•
TrustScore 3/5 tähteä

2,9

Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää

Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää

Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat

Saanut 2/5 tähteä

Ware kommt direkt aus China. Ewige Lieferzeit. Retoure zahlt Käufer. Es wird einem suggeriert dass es ein Niederländisches familiäres Unternehmen oder Startup sein könnte. Eine Bestellung aus China h... Näytä lisää

Saanut 3/5 tähteä

ca. 1 Woche Lieferzeit. Sehr angenehm zu tragen, aber für 75 € pro Pullover inkl. Powerbank definitiv zu teuer. 1 Stern Abzug wegen des Preises. Einen Stern Abzug wegen der Heizzonen. Es wird nur der... Näytä lisää

Saanut 5/5 tähteä

Tja, was kann ich berichten !? Getragen und auch schon in Betrieb genommen - ECHT klasse- Noch auch innen kuschelig weich ob das so bleibt kann man erst nach einigen Wäschen sagen. Verarbeitung auf... Näytä lisää

Yritys on vastannut

Saanut 1/5 tähteä

Hoodie ist eigentlich angenehm zu tragen und hält schön warm. Allerdings war der Hoodie nach ca 2 Monaten der Nutzung kaputt. Kundenservice hat nicht auf Gewährleistung reagiert, wollte im Austausch... Näytä lisää

Yritys on vastannut

Yrityksen tiedot

  1. Vaateliike
  2. ja myös
  3. Naistenvaateliike
  4. Streetwear-kauppa

Yrityksen kirjoittama

We are HeatHoody HeatHoody makes it easy to feel warm and comfy, anytime & anywhere. Our heated clothing is made for anyone who loves to chill inside and be out in the world. Whether you're working from home, hiking through nature, dancing at a festival or just melting into the couch, warmth starts with a single click. Our vibe is relaxed. Our clothes are warm, soft, unisex, and super easy to use. HeatHoody means comfort without the fuss. Cosy, comfy, and backed by a team that’s as friendly as your new favourite hoodie. The idea HeatHoody started four years ago with one simple idea: heated clothing, no fuss, no cold, just pure warmth. Since then, we’ve tested, tweaked, and refined every detail. The result? The warmest gear on earth, made from the softest materials you’ll want to wear every single day. One Mission We’re Britt, Erwin, Arnel & Cyndie, the team behind HeatHoody. Just four people, one cosy mission: keeping you warm. Got questions or need help? We’re here for you – always friendly.


Yhteystiedot

2,9

Keskitasoinen

TrustScore 3/5 tähteä

137 arvostelua

5 tähteä
4 tähteä
3 tähteä
2 tähteä
1 tähti

Pyytää asiakkailta arvosteluja

Tämä yritys pyytää asiakkailtaan arvosteluja – olivat ne sitten hyviä tai huonoja

On vastannut 91 %: iin saamistaan huonoista arvosteluista

Vastaa yleensä 2 viikon sisällä

Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia

Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.

2,9

Kaikki arvostelut

(137)

116 arvostelua kuluneen 12 kuukauden aikana

Kirjoita arvostelu
Yritykset eivät saa tarjota kannustimia tai maksaa arvostelujen piilottamisesta Trustpilotissa. Arvostelut ovat yksittäisten käyttäjien mielipiteitä, eivät Trustpilotin. Lue lisää

Saanut 5/5 tähteä

The best thing I ever bought

The best thing I ever bought

1. tammikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Heathoody-logo

Vastaus yritykseltä Heathoody

Hi,

Thank you so much for your wonderful review! We’re thrilled to hear that you love your purchase.

Your feedback means a lot to us and encourages our small, family-supported business to keep delivering quality products to our customers.

Enjoy your hoodie, and thank you again for your support!

Kind regards,
Cyndie - Heat Hoody

Saanut 2/5 tähteä

Schade!

Habe versehentlich die falsche Größe bestellt. Eine Stornierung war leider nicht möglich, obwohl nur wenige Minuten vergangen waren.
Versand erfolgte aus dem Ausland.. Rückversand 16€ bei 50€.
Rücksendeformular nur nach Fall-Eröffnung bei PayPal möglich, auf E-Mail Anfrage gab es leider keine Antwort.

27. marraskuuta 2025
Heathoody-logo

Vastaus yritykseltä Heathoody

Hallo,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen vollkommen, wie frustrierend es sein kann, wenn man die falsche Größe bestellt und zusätzliche Versandkosten zahlen muss. Um dieses Problem fair und schnell zu lösen, bitten wir Sie, uns Ihre Bestellnummer, die für den Kauf verwendete E-Mail-Adresse und alle weiteren relevanten Details mitzuteilen. So können wir Ihren Fall prüfen und Ihnen die bestmögliche Lösung anbieten.

Wir möchten Ihnen wirklich helfen und sicherstellen, dass Sie positive Erfahrungen mit uns machen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Cyndie

Saanut 2/5 tähteä

Produkt okay, Service schlecht

Das Produkt ist an sich nicht schlecht, fällt aber zu groß aus.
Die Kosten für eine Rücksendung mit Nachweis muss der Kunde tragen. In meinem Fall sind das mal eben 20,49 Euro von Deutschland in die Niederlande.
Aus diesem Grund kann ich den Shop keineswegs weiterempfehlen.

29. joulukuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Heathoody-logo

Vastaus yritykseltä Heathoody

Hallo Laurenz,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Frustration bezüglich der Größe und der Rücksendekosten und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.

Auf unserer Produktseite stellen wir eine Größentabelle zur Verfügung, die unseren Kunden hilft, die Größe zu wählen, die am besten zu ihren Maßen und ihrem persönlichen Komfort passt. Wir empfehlen immer, diese Tabelle zu verwenden, um die richtige Größe auszuwählen.

Um es Ihnen einfacher zu machen, haben wir angeboten, die Hälfte der Rücksendekosten zu übernehmen, falls Sie einen Ersatz-Hoodie in der richtigen Größe wünschen. Bitte beachten Sie, dass wir, sobald der Artikel an uns zurückgesendet wird, auch die Versandkosten für den Ersatz tragen müssen. Wir hoffen, Sie verstehen, dass unser Ziel einfach darin besteht, dies fair zu lösen.

Ihr ehrliches Feedback hilft uns, uns zu verbessern und die Familie hinter HeatHoody weiterhin zu unterstützen, während wir unseren Kunden hochwertige Produkte anbieten.

Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen und Ihr Vertrauen zurückgewinnen können.


Mit freundlichen Grüßen,
Cyndie - Heat Hoody

Saanut 1/5 tähteä

Klantendienst nihil

Ik had een hoody besteld voor de koude winterdagen. Na deze 1 keer gewassen te hebben werd de kabel los getrokken uit de aansluiting.
Ik stuurde een mail naar het bedrijf om dit aan te geven.

"Houd er ook rekening mee dat uw product een retour-, terugbetalings- of omruilperiode van 30 dagen vanaf de leveringsdatum heeft. Omdat deze periode inmiddels is verstreken, kunnen wij helaas geen retour, terugbetaling of omruiling meer verwerken."

Met andere woorden, het is uw eigen schuld. Wij doen niks voor u.

Wees dus gewaarschuwd. Klantenondersteuning is hier nihil.

29. joulukuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Heathoody-logo

Vastaus yritykseltä Heathoody

Hallo,

Dank u wel dat u de tijd heeft genomen om uw feedback te delen. We begrijpen volledig hoe frustrerend het moet zijn om een probleem met uw hoodie te ervaren, vooral nadat u ernaar uitkeek voor de koude winterdagen.

Zoals vermeld in onze eerdere e-mail, hoewel de standaardperiode van 30 dagen voor retouren, terugbetalingen of omruilingen is verstreken, wilden we ervoor zorgen dat u zich ondersteund voelt. We hebben al begeleiding en mogelijke oplossingen geboden om de situatie op te lossen, en we helpen u graag verder indien nodig.

We kijken uit naar uw update en naar het voortzetten van onze communicatie met u. Laat ons alstublieft weten hoe we u verder kunnen helpen of hoe we uw vertrouwen in ons kunnen herstellen.

Met vriendelijke groet,
Cyndie - Heat Hoody

Saanut 1/5 tähteä

Scam !

Scam !
They never deliver
All starts good but after a few days delivery end at a terminal and nothing happens - total scam.
Should be reported as fraud !

Do NOT buy from this scam

19. joulukuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Heathoody-logo

Vastaus yritykseltä Heathoody

Hello Michael,

Thank you for your feedback. We are very sorry for the inconvenience and frustration this situation has caused.

Your original order was unfortunately lost by the carrier, which was beyond our control. We immediately arranged a new shipment for you, which is currently in transit.

We also have already issued a full refund to ensure your satisfaction, and if the new package arrives, you may keep it at no additional cost.

Please know that HeatHoody is a legitimate company. We work closely with our shipping partners and do everything we can to ensure customers receive their orders or are fully refunded when issues occur. Please let us know how we can assist you further.

We value all feedback and are committed to resolving any concerns.

Kind regards,
Cyndie - Heat Hoody

Saanut 1/5 tähteä

Onbetrouwbaar

Al heel lang (4 weken) aan het wachten op mijn bestelling, terwijl zogenaamd 5-12 werkdagen wordt gegarandeerd. Zogenaamde Nederlandse site maar product moet wel uit China komen want transport verloopt via luchthaven... Geen betrouwbare bron. Product kan je dus ook goedkoper terugvinden via andere websites.

26. joulukuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Heathoody-logo

Vastaus yritykseltä Heathoody

Hallo,

Het spijt ons zeer te horen dat uw bestelling vertraging heeft opgelopen. Zoals vermeld in onze vorige communicatie, is het artikel inmiddels geleverd en hebben we alle nodige hulp geboden met betrekking tot uw verzoek. We zijn blij te horen dat uw vrouw het artikel naar haar zin heeft.

Wij waarderen uw vertrouwen enorm en zouden graag de kans krijgen om het goed te maken. Als wij nog iets voor u kunnen doen om u te helpen of om ervoor te zorgen dat uw ervaring met ons positief is, aarzel dan niet om contact met ons op te nemen.

Nogmaals hartelijk dank voor uw geduld en begrip. Wij stellen dit zeer op prijs.

Met vriendelijke groet,
Cyndie - Heat Hoody

Saanut 1/5 tähteä

Absolut unseriöse Erfahrung

Absolut unseriöse Erfahrung. Die Lieferung kam mit „Absender unbekannt“ und sollte mit Zusatzkosten zugestellt werden, weshalb ich die Annahme verweigert habe. Obwohl die Ware nie zugestellt wurde, wurde die Rechnung nicht storniert und der Vorgang über Wochen hinausgezögert.
Der Kundenservice lieferte widersprüchliche Aussagen, verwies ständig auf Tracking-Status und versuchte mehrfach, mich zur Annahme der Sendung zu bewegen, um die Verantwortung auf mich abzuwälzen. Erst nach Einschaltung des Zahlungsanbieters wurde reagiert.
Sehr intransparentes Geschäftsgebaren. Ich rate dringend zur Vorsicht.

23. joulukuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Heathoody-logo

Vastaus yritykseltä Heathoody

Hallo,

wir bedauern Ihre Erfahrungen sehr und entschuldigen uns aufrichtig für die Verwirrung und Frustration, die diese Situation verursacht hat. Wir nehmen jedes Feedback ernst und möchten diese Angelegenheit gerne direkt mit Ihnen klären.

Um Ihnen bestmöglich helfen zu können, teilen Sie uns bitte Ihren vollständigen Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Telefonnummer oder Ihre Bestellnummer mit. Sobald wir diese Angaben haben, können wir die Situation gründlich prüfen und uns um eine Lösung bemühen.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Wir freuen uns darauf, diese Angelegenheit umgehend zu klären.

Mit freundlichen Grüßen,
Cyndie - Heat Hoody

Saanut 1/5 tähteä

Verbrauchertäuschung

Die Pullover entsprechen überhaupt nicht der Beschreibung. Die Heizzonen sind winzig und nicht an den Stellen wie auf der Homepage abgebildet. Somit liegt ein Sachmangel vor, der Verkäufer müsste die Rücksendekosten tragen. Unter Verweis auf die unwirksamen AGB halten sie aber hartnäckig daran fest. Sehr unseriös und keinstenfalls zu empfehlen!!!

21. joulukuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Heathoody-logo

Vastaus yritykseltä Heathoody

Hallo Lisa,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrem Hoodie haben. Die Bilder auf unserer Website zeigen die Position der Heizzonen, nicht die genaue Größe der Pads.

Wir helfen Ihnen gerne weiter – bitte teilen Sie uns mit, wie wir vorgehen sollen. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität.

Mit freundlichen Grüßen,
Cyndie - Heat Hoody

Saanut 1/5 tähteä

Headhoody-Schrott

Die von mir gekaufte Jacke von HeatHoodie.de war kurz nach Ablauf der 30-tägigen Rücknahmegarantie defekt. Vermutlich hat sich ein Kabel im Inneren gelöst, die Heizfunktion war damit unbrauchbar. 🤷‍♀️
Der Kundenservice verweigert jede Verantwortung und verweist starr auf die Frist, statt sich mit der offensichtlichen Material- oder Verarbeitungsqualität auseinanderzusetzen. Kulanz oder Lösungsbereitschaft Fehlanzeige - die Nachrichten unverschämt (ich solle mir einfach eine neue Jacke bestellen - darauf bekäme ich dann auch 10 %).
Ein Produkt, das nach so kurzer Zeit einen technischen Defekt aufweist, ist kein hochwertiger Artikel, sondern mangelhaft. In Kombination mit dem uneinsichtigen Umgang des Supports hinterlässt HeatHoodie insgesamt den Eindruck eines überteuerten und schlecht verarbeiteten Produkts. Mein Empfehlung: Finger weg - leider (denn die Idee finde ich immer noch gut).

20. joulukuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Heathoody-logo

Vastaus yritykseltä Heathoody

Hallo Carolin,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und Enttäuschung, die Sie mit Ihrem Hoodie erlebt haben, sehr.

Obwohl Sie Ihre Reklamation erst mehrere Monate nach Erhalt des Artikels gemeldet haben, war dieser bei Versand voll funktionsfähig und sorgfältig geprüft, sodass es schwierig ist, Schäden nach längerem Gebrauch nachzuvollziehen. Idealerweise sollten technische Probleme kurz nach Erhalt gemeldet werden, damit sie umgehend behoben werden können.

Trotzdem haben wir Ihnen mehrere Lösungen angeboten, darunter eine Rücksendung zum Umtausch und Rabatte auf zukünftige Einkäufe, um eine faire Lösung zu gewährleisten. Unser Team ist bestrebt, Kunden auch über die übliche 30-tägige Rückgabefrist hinaus zu unterstützen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, wie wir diese Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Unser Ziel ist es, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrer HeatHoody-Erfahrung voll und ganz zufrieden sind.

Mit freundlichen Grüßen,
Cyndie - Heat Hoody

Saanut 1/5 tähteä

Finger weg!

Habe diesen Hoody für meinen Sohn bestellt, die Lieferzeit kam mir jetzt gar nicht so lange vor, dafür hat dieser Pullover für mich nichts mit den beworbenen Bildern zu tun. Die Heathpads total klein und geben auch keine großartige Wärme ab. Also sollte das Teil Retoure gehen. Diese im Kontaktformular angemeldet und passiert ist erstmal nix. Auf zweite Anfrage kam, sie hätten meine Bestellung geprüft und festgestellt, ich habe ja keine Powerbank dazubestellt (oh doch, das habe ich) und vllt eine benutzt, die nicht richtig funktioniert!? Ich hatte denen nicht geschrieben, das das Teil nicht geht, sondern dass ich mit der Leistung und Qualität unzufrieden bin. Mir wurde ein Rabatt angeboten auf den Hoody🤦‍♀️. Auf die nächste Retourenanfrage kam bisher keine Antwort und jetzt sind die 14 Tage Rückgaberecht vorbei😡.
Man kann sich sicher denken, dass ich niemandem empfehlen würde in diesem Shop zu kaufen.

6. joulukuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Heathoody-logo

Vastaus yritykseltä Heathoody

Hallo,

wir entschuldigen uns sehr für die entstandene Frustration und dafür, dass unsere vorherigen E-Mails Sie nicht erreicht haben. So etwas soll bei keinem unserer Kunden passieren.

Wir möchten dies gerne für Sie wieder in Ordnung bringen. Sie können den Hoodie weiterhin für eine volle Rückerstattung zurücksenden, und wir unterstützen Sie persönlich bei dem Prozess. Bitte senden Sie uns dazu eine neue E-Mail von einer anderen Adresse, damit wir Sie direkt erreichen und helfen können.

Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir hoffen, das Problem schnell für Sie lösen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Cyndie - Heat Hoody

Saanut 1/5 tähteä

Lieferung dauert ewig

Lieferung dauert ewig, immer noch nicht angekommen (3Wochen). Laut Impressum FA in Niederlande, Ware liegt aber beim Zoll laut Sendeverfolgung….

19. joulukuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Heathoody-logo

Vastaus yritykseltä Heathoody

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen vollkommen, wie frustrierend Lieferverzögerungen sein können, insbesondere während der geschäftigen Weihnachtszeit, und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung am 30. Dezember erfolgreich zugestellt wurde. HeatHoody ist ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in den Niederlanden. Um unsere Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen und gleichzeitig in hoher Qualität anbieten zu können, arbeiten wir mit vertrauenswürdigen Produktionspartnern zusammen. Alle Produkte werden sorgfältig nach strengen EU-Standards hergestellt und geprüft.

Wir hoffen, dass Ihr Hoodie Ihren Erwartungen entspricht. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis sehr.

Mit freundlichen Grüßen,
Cyndie - Heat Hoody

Saanut 1/5 tähteä

Nooit meer een bestelling daar!

Had begin oktober een heathoodie incl. Powerbank besteld. Nadat die de eerste keer even bleek te werken had ik die niet gebruikt, het was nog niet koud.
Bij een nieuwe poging in november (zonder de hoodie gebruikt te hebben) lichtte de knop om de temperatuur in te stellen niet op. (Lader volledig geladen). De hoodie werd niet warm.
De hoodie lag de hele tijd op tafel in de huiskamer.
Het bedrijf weigerde in te grijpen omdat het te laat was. Pas na een slechte recensie waren ze bereid een goed werkende hoodie op te zenden en vroegen ze me de slechte recensie hier te verwijderen.
Wat ik dan maar deed. Op eigen kosten terug gestuurd. In een volgende mail weigerden ze een werkend exemplaar, omdat de hoodie niet in de oorspronkelijk staat zou zijn.

15. joulukuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Heathoody-logo

Vastaus yritykseltä Heathoody

Hallo,

Het spijt ons zeer te horen over uw ervaring en we begrijpen hoe frustrerend het kan zijn wanneer een product niet werkt zoals verwacht. We willen graag verduidelijken dat toen de hoodie aanvankelijk werd geleverd, deze volledig was getest en correct functioneerde, zonder dat er sprake was van enig defect.

We begrijpen ook dat de hoodie enkele weken niet is gebruikt en gedurende deze periode op een tafel heeft gelegen. Helaas kunnen we geen garantie geven voor prestatieproblemen die optreden na langdurig niet-gebruik, aangezien dit geen aanwijzing is voor een fabricagefout.

Wat betreft het geretourneerde artikel, hebben we geconstateerd dat het niet meer in de originele staat verkeerde en een sterke geur had. Daarom is het artikel naar u teruggestuurd. Onze oprechte excuses voor de verwarring en het ongemak dat dit mogelijk heeft veroorzaakt.

Met vriendelijke groet,
Cyndie - Heat Hoody

Saanut 5/5 tähteä

Ondanks de feestdagen toch op tijd…

Ondanks de feestdagen toch op tijd geleverd en de hoody wordt echt heerlijk warm.
Hier gaan we meer bestellen.

14. joulukuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Heathoody-logo

Vastaus yritykseltä Heathoody

Hallo,

Hartelijk dank voor uw vriendelijke woorden!
We zijn erg blij te horen dat uw bestelling op tijd is aangekomen, vooral tijdens de drukke feestdagen, en dat u geniet van hoe lekker warm de hoody is.

Uw vertrouwen en uw voornemen om opnieuw te bestellen betekenen echt veel voor ons. We kijken ernaar uit om u weer van dienst te zijn en u warm en comfortabel te houden. Bedankt dat u voor onze winkel heeft gekozen!

Met vriendelijke groet,
Cyndie

Saanut 1/5 tähteä

Slecht slecht slecht

Moest ik nog slechter kunnen geven zou ik het doen. Een beschadigd artikel ontvangen na heel veel mails met foto's, video heb ik eindelijk instructies gekregen om het te kunnen terug sturen en het ergste van al is je moet zelf betalen om het terug te sturen! Niet bestellen bij hun!!!

12. joulukuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Heathoody-logo

Vastaus yritykseltä Heathoody

Hallo Eliene,

Het spijt ons zeer dat uw ervaring met uw bestelling niet aan uw verwachtingen voldeed. We begrijpen volledig hoe frustrerend het is om een artikel met losse draden te ontvangen en we stellen het zeer op prijs dat u de tijd heeft genomen om foto's en een video te sturen, waardoor we de situatie goed hebben kunnen beoordelen. Uw feedback is belangrijk voor ons en we nemen elke melding serieus.

In dit geval hebben we het geretourneerde artikel al ontvangen, onze inspectie voltooid en een volledige terugbetaling voor het product verwerkt.

We begrijpen dat deze situatie frustrerend kan zijn geweest en betreuren het ongemak. Ons doel is altijd om problemen professioneel en eerlijk op te lossen, waarbij we ervoor zorgen dat echte problemen worden aangepakt en tegelijkertijd onze toewijding aan kwaliteit en klantenservice handhaven.

Wij zijn een legitiem bedrijf dat zich inzet om onze klanten te helpen. Wij streven er voortdurend naar om onze producten en dienstverlening te verbeteren om situaties als deze te voorkomen, en uw ervaring helpt ons om het in de toekomst beter te doen.

Nogmaals bedankt voor uw geduld en voor het delen van uw feedback. Wij hopen dat deze oplossing onze toewijding weerspiegelt om problemen op een verantwoordelijke en eerlijke manier op te lossen.

Met vriendelijke groet,
Cyndie - Heat Hoody

Saanut 1/5 tähteä

Achtung bei Rückgabe

Achtung:
KEINE Rüchsendeadresse Deutschlands !!!!
Porto trägt der Kunde!!!!!

Lieferzeit viel zu lange.

13. joulukuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Heathoody-logo

Vastaus yritykseltä Heathoody

Hallo Herr Rein,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Ihre Bedenken mit uns geteilt haben. Wir verstehen vollkommen, dass die Lieferzeit frustrierend sein kann, und möchten Ihnen versichern, dass wir jede Bestellung sehr ernst nehmen.

Wir möchten bestätigen, dass Ihre Bestellung bereits vollständig erstattet wurde. Bitte beachten Sie, dass laut unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen die Rücksendekosten in der Regel vom Kunden getragen werden müssen, sofern der Artikel nicht beschädigt angekommen ist. In Ihrem Fall wurde die Rückerstattung dennoch bearbeitet, obwohl die Rücksendung aus persönlicher Entscheidung erfolgte.

Während der Weihnachtszeit kann es aufgrund hoher Nachfrage und Faktoren, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, gelegentlich zu Versandverzögerungen kommen. Wir arbeiten eng mit unseren Versandpartnern zusammen und bezahlen für die schnellstmögliche Lieferung. Trotz unserer besten Bemühungen können jedoch einige Verzögerungen unvermeidbar sein.

Wir möchten betonen, dass HeatHoody ein seriöses Unternehmen ist, das sich der Kundenzufriedenheit verpflichtet fühlt. Jede Bestellung wird sorgfältig bearbeitet, und wir stellen sicher, dass unsere Produkte sicher und gemäß strenger Qualitätsstandards versandt werden.

Wir schätzen alle unsere Kunden sehr und stehen jederzeit bereit, um bei Fragen oder Anliegen zu helfen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls Sie weitere Unterstützung benötigen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass diese Erklärung die Situation klarstellt.

Mit freundlichen Grüßen,
Cyndie - Heat Hoody

Saanut 1/5 tähteä

Mijn mama bestelde voor Kerst

Mijn mama bestelde voor Kerst, een bestelling van meer dan 200 euro. Enkel de powerbanks ontvangen. Geen truien. Wel een soort ring in een postpakketje en de melding dat de truien bezorgd zijn...
Graag alsnog de truien opsturen!!

13. joulukuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Heathoody-logo

Vastaus yritykseltä Heathoody

Hallo Charlotte Sys,

Bedankt voor uw beoordeling en voor het delen van uw zorgen.

Houd er rekening mee dat powerbanks om veiligheidsredenen vaak apart worden verzonden door het transportbedrijf, waar wij geen invloed op hebben. Als u nog niet de volledige bestelling hebt ontvangen, neem dan rechtstreeks contact met ons op, zodat we u beter kunnen helpen en de best mogelijke oplossing kunnen bieden.

Het zou ook nuttig zijn als u uw bestelnummer zou kunnen doorgeven, zodat we de status van uw zending kunnen controleren en ervoor kunnen zorgen dat de ontbrekende artikelen zo snel mogelijk worden geleverd.

Wij waarderen uw vertrouwen en geduld enorm en doen er alles aan om dit zo snel mogelijk voor u op te lossen.

Met vriendelijke groet,
Cyndie - Heat Hoody

Saanut 1/5 tähteä

Na 4 weken nog steeds geen hoody's…

Na 4 weken nog steeds geen hoody's mogen ontvangen. Ik heb op 18 november 2025 125,,99-€ overgeschreven voor 2 Hoody's met 2 powerbanks bij en niets. Daar gaat mijn Kerstcadeau. 😡

12. joulukuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Heathoody-logo

Vastaus yritykseltä Heathoody

Hallo,

Het spijt ons oprecht dat deze situatie zoveel teleurstelling en frustratie heeft veroorzaakt, zeker omdat de bestelling bedoeld was als kerstcadeau. We begrijpen volledig hoe vervelend dit voor u moet zijn en betreuren het dat uw ervaring niet aan uw verwachtingen voldeed.

Volgens onze verzendgegevens is de bestelling afgeleverd op 2 december. U kunt de trackinggegevens hier bekijken:
https://heathoody.nl/apps/track123?nums=SFYD25100113042

Tegelijk nemen wij uw melding dat het pakket u niet heeft bereikt zeer serieus. Leveringsfouten kunnen, hoewel zeldzaam, voorkomen, en we willen graag samen met u een eerlijke oplossing vinden.

Om te laten zien dat wij u willen helpen, hebben wij aangeboden om de bestelling opnieuw te verzenden en extra maatregelen te nemen zodat deze deze keer correct bij u wordt geleverd. We rekenen op uw medewerking en willen dit op een correcte manier oplossen.

Dank u wel dat u uw ervaring met ons heeft gedeeld. We hopen samen tot een positieve oplossing te komen.

Cyndie - Heat Hoody

Saanut 1/5 tähteä

Are you kidding me

Are you kidding me asking me if it feels?
Till today i didn"t get it. i think this is all fake!
Today is the 13th of December, I bought it for my Sweden Trip starting tomorrow. So where is my Hoody?

11. joulukuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Heathoody-logo

Vastaus yritykseltä Heathoody

Hallo Herbert,


vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Ihr Feedback wissen wir sehr zu schätzen.

Wir verstehen Ihren Ärger über die Lieferverzögerung vollkommen und möchten uns dafür nochmals aufrichtig entschuldigen. Leider kam es in diesem Zeitraum zu unerwarteten Verzögerungen, was besonders enttäuschend ist, wenn man auf seine Bestellung wartet.

Gleichzeitig freut es uns sehr zu sehen, dass Sie den Hoodie inzwischen erhalten haben und mit dem Produkt zufrieden sind. Ebenso danken wir Ihnen für Ihr erneutes Vertrauen durch die Nachbestellung der Powerbank.

Falls Sie das Gefühl haben, dass sich Ihr Gesamteindruck inzwischen verbessert hat, würden wir uns natürlich freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken oder anpassen möchten – ganz ohne Verpflichtung. Als kleines, wachsendes Unternehmen sind ehrliche Rückmeldungen für uns sehr wertvoll.

Unabhängig davon danken wir Ihnen herzlich für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße,
Cyndie - Heat Hoody

Saanut 4/5 tähteä

Angenehmer beheizbarer Pulli

Der beheizbare Pulli ist super. Man muss eben die ganze Zeit die Powerbank angeschlossen haben, aber er macht schnell warm und ist an sich auch schon sehr warm und angenehm zu tragen.

11. joulukuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Heathoody-logo

Vastaus yritykseltä Heathoody

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen der beheizbare Pullover gefällt und Sie ihn als warm und bequem empfinden. 🔥

Sie haben Recht – die Powerbank muss während der Nutzung der Heizfunktion angeschlossen bleiben, und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Wir hoffen, dass Sie damit die ganze Saison über warm bleiben!

Cyndie - Heat Hoody

Saanut 5/5 tähteä

Hält super warm

Hält super warm, sehr bequem.
Bei dem Pullover muss man nur beachten dass er sehr weit ausfällt.
Wäre cool wenn es perspektivisch auch XS als Größe geben würde.

7. joulukuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Heathoody-logo

Vastaus yritykseltä Heathoody

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie den Hoodie warm und bequem finden. 😊

Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zur Größe. Wir sind stets bemüht, unser Sortiment zu verbessern, daher ist Ihr Vorschlag für eine XS-Größe sehr hilfreich und wird an unser Produktteam weitergeleitet.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen!

Cyndie - Heat Hoody

Trustpilot-kokemus

Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.

Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.

Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.

Tästä 8 vinkkiä loistavien arvostelujen kirjoittamiseen.

Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.

Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.

Tutustu tarkemmin