Diese "Firma" ist das Allerletzte!!!! Billigware, Retourenadresse in Honkong, teurer Versand, die Hälfte des Warenwertes - Paket wird nicht angenommen, versprochene Rückzahlung bzw. Teilrückzahlung... Näytä lisää
Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää
Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää
Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat
Obwohl wir bereits eine Nummer größer bestellten waren sie meiner Tochter zu klein. Einen solch unkomplizierten Tausch habe ich noch nie erlebt. Email geschrieben, promt eine Rückantwort erhalten... Näytä lisää
Für mich gibt es eine klare Empfehlung der Schuhe! Sie werden durchgehend von meinen Töchtern getragen, halten warm und sehen optisch toll aus. Da ich die Schuhe zunächst zu klein bestellt habe, möcht... Näytä lisää
10 Werktage Lieferzeit = LÜGE!!! FAKE!!! 4 Paar Schuhe bestellt: nach 10 Tagen Mitteilung, dass 1 überhaupt nicht lieferbar ist, nach 20 Tagen 1 Paar geliefert. Bis heute 2 Paare immer noch n... Näytä lisää
Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja
Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa
Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia
Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.
Okay, aber nicht perfekt
Die Schuhe tragen sich gut, allerdings hat mich die lange Lieferzeit gestört. Support war höflich, aber ich musste zweimal nachhaken. Alles in allem trotzdem gut.
Wie auf Wolken – nur stylischer!
Ich hätte nie gedacht, dass Schuhe gleichzeitig so leicht, so bequem und so stabil sein können. Schon beim ersten Schritt hatte ich das Gefühl, über den Boden zu schweben. Dazu kommt das moderne Design, das überall Komplimente einbringt. Selten hat ein Onlinekauf so viel Freude gemacht!
Ich hatte schon zwei Winter…
Ich hatte schon zwei Winter hintereinander Schuhe von hier
Halten super warm und sind sehr schön!
Sehr leicht und bequem
Sehr leicht und bequem! Halten vorallem endlich meine Füße warm!
I ordered the shoes online
I ordered the shoes online. I actually thought they were coming from Germany. Unfortunately, I then noticed that they were shipping the goods from China. The delivery took an incredibly long time. The shoes are okay so far, but unfortunately the sole came off after only two days, which makes walking uncomfortable. Therefore, only a three-star rating.
good quality and friendly service
The shoes are great, fit well, and are super comfortable. When I made an ordering error, Aurorahikari.de was incredibly accommodating and helpful. Thank you so much!
Leider sehr schlechter Kundenservice…
Leider sehr schlechter Kundenservice bei falscher Lieferung. Der versprochene Ersatz kam nie an
I love the shoes 😍 They are really good…
I love the shoes 😍 They are really good looking and comfortable. I got a lot of compliments for them and my feet are always very warm. I worn them the hole winter and they Are still looking amazing 😍 I would buy them again. The shipping takes a while but they Are worth the waiting.
Meine Tochter liebt die Schuhe
Meine Tochter liebt die Schuhe! Sie hat immer warme Füße. Einfach spitze! Preis-Leistung = TOP 👌🏻
sehr weich und bequem
Die Schuhe sind sehr weich und bequem. Der Kontakt sowie der Umtausch sehr nett und unkompliziert. Man sollte mind 1 Größe größer bestellen.
Endlich ein Paar, das hält, was andere versprechen
So viele Marken werben mit Komfort – aber hier stimmt es wirklich. Die Schuhe sind sauber verarbeitet, extrem angenehm und sehen sogar hochwertiger aus als auf den Produktfotos. Der Kundenservice war außerdem freundlich und humorvoll.
Gerne wieder
Unsere Wolkis waren zwar zu klein, aber der Umtausch hat problemlos funktioniert. Sehr freundlicher Service. Wir kaufen gerne wieder.
I love that these shoes are stylish and…
I love that these shoes are stylish and very comfy. my feet are always warm and cozy! but my shoe sole broke very quickly ☹️ still bought a second pair!
Big Fan
I was and still am very pleased with my boots and love to wear them on the cold days. I’m a vegan for a long time and really that these shoes are pretty and affordable AND VEGAN.
Gute Qualität zu fairem Preis
Ich habe ein Paar Sneaker bestellt und bin positiv überrascht. Sehr gute Verarbeitung, angenehme Sohle. Die Verpackung hätte etwas stabiler sein können, aber das Produkt überzeugt.
Werde definitiv Stammkunde
Ich war zuerst skeptisch, aber die Schuhe haben mich überzeugt. Lieferung innerhalb von 7 Tagen, perfekte Passform und wirklich hochwertige Verarbeitung. Genau so sollte Online-Shopping sein.
Schöne Schuhe, leichte Größenabweichung
Sehr schöne Designs und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Versand ging flott und die Schuhe wirken stabil und sauber verarbeitet. Allerdings fand ich sie leicht kleiner als gewohnt, weshalb ich beim nächsten Mal eine Nummer größer nehmen würde. Ansonsten sehr zufrieden.
Guter Shop mit kleinem Verbesserungspotenzial
Die Bestellung lief problemlos und die Ware entsprach genau den Bildern. Besonders gut fand ich die umweltfreundliche Verpackung. Einzig die Antwortzeit vom Support könnte etwas schneller sein. Trotzdem insgesamt ein wirklich guter Eindruck.
Tolle Qualität ich bin sehr zufrieden.
Habe Schuhgröße 40
Habe Schuhgröße 40, bei mir passt 41. Sie sehen nach einem Jahr tragen, immer noch sehr gut aus, nur die Sohle verträgt nicht so gut Kieselsteinboden!
Habe mir die 2.1 wieder bestellt!
Trustpilot-kokemus
Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.
Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.
Lue lisää muunlaisista arvosteluista.
Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.
Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.
Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.
Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.








