Sport Weiß Arvostelua 27

TrustScore 3/5 tähteä

3,1

Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää

Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää

Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat

Saanut 1/5 tähteä

Habe einen neuen E-Roller mit deutscher Zulassung gekauft. Geliefert wurde einer ohne Zulassung! Den haben wir (zunächst auf eigene Kosten, weil uns nicht geglaubt wurde, dass keine Zulassung vorliegt... Näytä lisää

Saanut 5/5 tähteä

nach meinem 25.Skitag in dieser Saison brachte ich meine Ski zur Aufbereitung zum Sport Weiss;- das Ergebnis war perfekt: der nach meinen Vorgaben geschliffene Kantwinkel mit 88 Grad war für mich als... Näytä lisää

Saanut 1/5 tähteä

Habe über Ebay Kleinanzeigen einen neuen E Scooter gekauft der beschrieben NEU sein soll, aber ohne Ladegerät geliefert wird. Soweit kein Problem, der Preis war fair. Der Roller wurde geliefert, wa... Näytä lisää

Saanut 5/5 tähteä

Habe über Sport Weiß einen Ergometer gekauft und diesen dann selbst abgeholt. Abholung wurde ausnahmsweise auch am Wochenende möglich gemacht. Persönlicher Einsatz und Service war sehr Kundenfreundlic... Näytä lisää

Yrityksen tiedot


Yhteystiedot

3,1

Keskitasoinen

TrustScore 3/5 tähteä

27 arvostelua

5 tähteä
4 tähteä
3 tähteä
2 tähteä
1 tähti

Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja

Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa

Ei ole vastannut huonoihin arvosteluihin

Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia

Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.

Yritykset eivät saa tarjota kannustimia tai maksaa arvostelujen piilottamisesta Trustpilotissa. Arvostelut ovat yksittäisten käyttäjien mielipiteitä, eivät Trustpilotin. Lue lisää

Saanut 1/5 tähteä

Habe einen neuen E-Roller mit deutscher…

Habe einen neuen E-Roller mit deutscher Zulassung gekauft. Geliefert wurde einer ohne Zulassung! Den haben wir (zunächst auf eigene Kosten, weil uns nicht geglaubt wurde, dass keine Zulassung vorliegt! Es waren auch keine Papiere mitgeliefert). Es wurde nach mehreren Wochen ein Ersatz geschickt - ein stark gebrauchter E-Roller ohne eines Ladegerätes und mit falschen Papieren! Wir haben den zurückgeschickt und warten seitdem auf die Rückzahlung! Bei dieser Verkäuferin würde ich nicht nochmals kaufen, sehr unprofessionelles Verhalten!

1. kesäkuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Ich habe einen Heimtrainer bei Sport…

Ich habe einen Heimtrainer bei Sport Weiẞ gekauft der Defekt ist.
Laut Beschreibung auf Kleinanzeigen soll der Zustand sehr gut sein. (Der Heimtrainer ist nur wenig gebraucht und funktioniert tadellos). Der Antriebsriemen war gerissen und es fehlten schrauben. Von einer Rückgabe wollte man nichts wissen bei ihnen habe der Hometrainer einwandfrei funktioniert.

12. toukokuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Neuer E Scooter der nicht neu ist!

Habe über Ebay Kleinanzeigen einen neuen E Scooter gekauft der beschrieben NEU sein soll, aber ohne Ladegerät geliefert wird.
Soweit kein Problem, der Preis war fair. Der Roller wurde geliefert, war aber schonmal zusammen gebaut und zeigt Spuren eines Unfalls. Lenkerende rechts verkratzt vorne am Verschluss ne Macke, seitlich am Fussbrett ein Kratzer und der hintere seitliche Reflektor zerbrochen. Sieht nach typischen Unfall auf die Rechte Seite aus. Als ich das bei Kleinanzeigen dem Verkäufer geschrieben hab, dass der Roller nicht NEU ist und auch nen augenscheinlich Unfall hatte wurde mir gesagt "ist vom Transport" und man wollte mir 10 Euro Nachlass bieten, weil ich ja eh keine Beweise hab.
Extrem fragwürdiges Verhalten, würd dort nicht noch einmal etwas kaufen.

13. toukokuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

SportWeiss - Abweichende Lieferung und verzögerte Rückzahlung

Erst-Kontakt über Kleinanzeigen. Nach telefonischem Austausch erfolgte der Kauf von zwei E-Scootern gegen Vorkasse per Rechnung.

Die gelieferte Ware wich nachweislich von der Beschreibung ab:
– Ein Scooter entsprach nicht dem bestellten Modell
– Ein weiterer war gesperrt und so nicht nutzbar

Nach meiner Reklamation wurde zunächst verlangt, dass ich Rücksendekosten übernehme. Nach Widerspruch erhielt ich Retourenlabels des Händlers und habe beide Geräte ordnungsgemäß zurückgesendet.

Laut Sendungsverfolgung von DHL wurden beide Sendungen zugestellt. Die Rückzahlung erfolgte jedoch auch nach mehrmaliger Aufforderung zunächst nicht. Stattdessen wurde mitgeteilt, dass nur eine Sendung angekommen sei und ich einen Zustellnachweis erbringen solle.

Da die Rücksendung mit vom Händler bereitgestellten Labels erfolgte und die Zustellung laut Tracking bestätigt ist, habe ich eine Frist zur Rückzahlung gesetzt und nach weiteren Verzögerungen durch SportWeiss anschließend ein gerichtliches Mahnverfahren eingeleitet.

Ich kann diese Firma auf keinen Fall empfehlen, und rate dringend davon ab, e-scooter ( wie in unserem Fall; 2aus2 Fehlerhaft ) von dieser Firma zu beziehen.

2. toukokuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

E Scooter gekauft als "Gebraucht Sehr gut" aber Schrott erhalten

Ich habe über Kleinanzeigen einen gebrauchten E Scooter Segway F2 Pro gekauft. Zustand laut Anzeige "Gut", ein Blinker beschädigt, ohne Ladegerät.
Angeliefert wurde ein Segway F2 ohne Pro, also nicht gefedert. Die Kabelverbindung der Lenksäule war abgerissen. Ein solcher E Scooter wurde vom selben Händler in einer anderen Anzeige für 30 Euro weniger angeboten.
Auf Nachfrage wurde mir geschrieben, eine Verwechselung sei ausgeschlossen und es sei doch für mich kein Problem, einfach nur den abgerissenen Stecker für 2 Euro zu ersetzen.
Kein Wort dazu, dass es der falsche Roller war.
Auf erneute Nachfrage kam die Antwort, dass ich immer was zu meckern hätte. Dies sei der Frau Weiß schon lange nicht mehr passiert, sie habe nur zufriedene Kunden.
Ich hätte vorher auf die Bewertungen im Netz achten sollen, aber bei Kleinanzeigen gibt es ja leider keine!
Nach langem Hin und Her bekam ich einen Retourenschein, konnte den E Scooter kostenlos zurücksenden und bekam mein Geld erstattet. Soweit so gut.

Dann bestellte ich bei der Firma Weiß einen anderen Segway F2 Pro, der mit Zustand "Sehr Gut" angeboten wurde. Entsprechend war er auch 30 Euro teurer.
Der Roller wurde geliefert. Beim Auspacken kamen die nächsten Überraschungen...
- das Rücklicht war kaputt. Hätte 10 Euro incl. Versand gekostet. Also hinnehmbar.
- Die Sicherung der Knickvorrichtung an der Lenkstange war gebrochen. Ein E Scooter mit ungesicherter Knickvorrichtung kann nicht gefahrlos benutzt werden!

Auf meine Reklamation, bekam ich die Antwort, dass die Firma Weiß 4000(!) Scooter im Jahr verkaufe und ihr so eine Meckerei noch nie passiert sei.
Einen Retourenschein, den ich sogar bezahlen wollte, bekam ich nicht - trotz einer Ware, die nicht zu benutzen war.
Der Kaufpreis wurde inzwischen erstattet, allerdings wurde die Erstattung der Rücksendekosten erneut abgelehnt. Mein Hinweis, dass ich das nun so hinnehmen würde, jedoch eine wahrheitsgemäße Bewertung abgeben wolle, wurde mit Worten, die ich hier nicht wiedergeben möchte und der Drohung, eine Strafanzeige wegen Nötigung zu erstatten beantwortet.
Eine schlechte Bewertung zu löschen, koste sie lediglich 35 Euro, eine Strafanzeige werde mich mehrere 1000 Euro kosten.
Hmm, wer nötigt / erpresst hier eigentlich wen?

Somit kann ich diese Firma nicht weiterempfehlen.

24. maaliskuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Stole my money

I've been dealing in sportswear for 30 years and have met and dealt with Tanja and her team on several occasions. In recent years I have been warned by most of my UK colleagues not to deal with her due to the reasons outlined on this review page, but decided to make my own mind up and purchased a football shirt parcel two months ago that I paid for immediately - Every week since I have asked for tracking, an update, anything that can help me locate it - "It's stuck in customs"...No problem, what is the tracking number so I can find it myself? Nothing, zilch.....I was then removed from her mailing list and blocked from her emails and I'm left £400 down. In such a close knit community where things are tough at the moment, it is business suicide to blatantly steal from decent, hard working fellow sportswear traders and you should be absolutely ashamed of yourself. I will be telling every customer I've ever worked with in the UK and abroad just how dishonest your business practices are.

25. maaliskuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Günstig und gut

Über Kleinanzeigen habe ich über Sport Weiß eingekauft. Die Qualität und der Preis sind sehr gut und mir wurde zeitnah geantwortet und die Einkäufe sehr schnell geliefert. Dankeschön.

7. maaliskuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Ich habe mir ein Laufband von Mobvoi…

Ich habe mir ein Laufband von Mobvoi Home auf Kleinanzeigen angeschaut! Kontaktaufnahme war prompt. Ich habe mir dann Zeit genommen, es mit meinem PKW selbst abzuholen. Es war neu, geprüft und der Preis war top! Am selben Tag wurde es gleich getestet und ich bin sehr zufrieden! Werde hin und wieder in die Homepage reinschauen!

16. helmikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Bloß die Finger weg von dieser Firma

Mit dieser Firma darf man als Händler keine Geschäfte tätigen. haben 2025 mehrere Bestellungen getätigt die sich auf 25.000€ belaufen. Lieferungen aus Januar 2025 wurden teilweise oder nicht geliefert.
Sie schulden uns an die 5900,00€ und behaupten das die Waren zugestellt worden sind, was nicht sein kann da wir alle vorherigen Lieferungen mit Video und Bildern dokumentiert haben und alle Kartons bei uns im Lager stehen haben sind alle anderen Lieferungen nie versendet worden.
Sie Drohen in jeder Email oder behaupten das die Kunden den Überblick verloren haben sollen.
Heben sie alle Belege zu dieser Firma gut auf. machen sie Fotos von den Kartons mit Zollstock.
Strafanzeige wird eingeleitet und beim Ordnungsamt und Handelskammer werden Betrugsangaben gemacht gegen diese Firma.
Bloß die Finger weg von dieser Firma

1. helmikuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

perfekte Fachkompetenz

nach meinem 25.Skitag in dieser Saison brachte ich meine Ski zur Aufbereitung zum Sport Weiss;- das Ergebnis war perfekt: der nach meinen Vorgaben geschliffene Kantwinkel mit 88 Grad war für mich als Oldie absolut gelungen, VG

30. tammikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Bij Tanja Weiss moet je vooruit betalen…

Bij Tanja Weiss moet je vooruit betalen en worden niet geleverde goederen niet terugbetaald. Ook na herhaaldelijk mailen niet. In juli 2024 betaald en tot op heden juli 2025 ruim € 700 niet terug gekregen.
Deze Tanja Weiss moet echt veroordeeld worden voor oplichting en uit de branche verdwijnen. Ik ga in ieder geval aangifte doen.

24. heinäkuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu

Trustpilot-kokemus

Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.

Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.

Lue lisää muunlaisista arvosteluista.

Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.

Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.

Tästä 8 vinkkiä loistavien arvostelujen kirjoittamiseen.

Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.

Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.

Tutustu tarkemmin