Diese "Firma" ist das Allerletzte!!!! Billigware, Retourenadresse in Honkong, teurer Versand, die Hälfte des Warenwertes - Paket wird nicht angenommen, versprochene Rückzahlung bzw. Teilrückzahlung... Näytä lisää
Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää
Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää
Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat
Obwohl wir bereits eine Nummer größer bestellten waren sie meiner Tochter zu klein. Einen solch unkomplizierten Tausch habe ich noch nie erlebt. Email geschrieben, promt eine Rückantwort erhalten... Näytä lisää
Für mich gibt es eine klare Empfehlung der Schuhe! Sie werden durchgehend von meinen Töchtern getragen, halten warm und sehen optisch toll aus. Da ich die Schuhe zunächst zu klein bestellt habe, möcht... Näytä lisää
10 Werktage Lieferzeit = LÜGE!!! FAKE!!! 4 Paar Schuhe bestellt: nach 10 Tagen Mitteilung, dass 1 überhaupt nicht lieferbar ist, nach 20 Tagen 1 Paar geliefert. Bis heute 2 Paare immer noch n... Näytä lisää
Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja
Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa
Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia
Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.
Schuhe kamen erst nach drei Wochen an
Schuhe kamen erst nach drei Wochen an. Qualität ansonsten gut und bequem
Very cute design
Very cute design, i am excited to wear these
Best shoes I've ever seen
Best shoes I've ever seen. Today is our second order. The first ones were great - totally vegan!! I like so much.
Sehr angenehme Kommunikation
Der Kontakt mit dem Kundenservice war einfach und angenehm. Ich bekam alle Infos, die ich brauchte, ohne lange warten zu müssen. So fühlt man sich als Kunde richtig wertgeschätzt.
Ich habe jetzt zum 2
Ich habe jetzt zum 2. Mal die Wolkis bestellt, weil sie mir echt gut gefallen. Ich finde es etwas verwirrend, welche Größe ich bestellen muss, damit sie mir wirklich passen. Meine waren dann leider zu klein, aber es wurde sehr nett reagiert und ich kriege kostenlos Neue zu geschickt. Danke:)
Schuhe haben eine unglaublich schlechte…
Schuhe haben eine unglaublich schlechte Qualität. Zurückschicken möglich, wenn man den Versand nach Hongkong selbst bezahlt. Umtausch möglich, darf sogar die zu kleinen Paar Schuhe behalten. Blöd nur, dass ich weder dieser noch die größeren Schuhe will. Anfrage ob ich unter diesen Bedingungen nicht einfach mein Geld zurück haben könnte und sie die größere Größe behalten, wurde konsequent ignoriert.
Artikel wie beschrieben
Der gelieferte Artikel entspricht genau der Beschreibung und den Bildern. Keine Überraschungen, alles wie erwartet. Die Qualität ist wirklich sehr überzeugend. Werde definitiv wieder bestellen.
Meine Tochter liebt diese Schuhe
Meine Tochter liebt diese Schuhe, nach zwei Jahren und viel damit laufen, sind jetzt Löcher in der Sohle. Also müssen neue her☺️
really comfy shoes
really comfy shoes, but to small so take a bigger size
Alles Super geklappt
Alles Super geklappt.
Habe für meine Tochter schon sehr viel bestellt.
Immer pünktlich und schnell geliefert
Tolle Qualität und super Kundenservice
Aurorahikari hat mich wirklich überrascht. Die Qualität der Schuhe ist top, nichts wirkt billig oder empfindlich. Die Größe passt perfekt und der Tragekomfort ist großartig. Zudem wurde ich nach der Bestellung freundlich über jede Versandstufe informiert. Sehr professionell – volle Empfehlung!
Sohle ist leider nach einem Jahr…
Sohle ist leider nach einem Jahr gebrochen- aber ein superschöner Schuh und sehr, sehr warm.
Very happy with my Wolkis!
Die Wolkis sind sehr warm und angenehm…
Die Wolkis sind sehr warm und angenehm zu tragen.
ACHTUNG BETRUG!
Lieferung dauert (weil aus Fernost) deutlich länger als angekündigt.
Schuhe sind extrem schlechter Qualität.
Rücksendung muss auf eigene Kosten nach Hongkong erfolgen.
Rückerstattung erfolgt nicht.
Kontakt läuft über einen freundlichen, aber nicht hilfreichen, Bot.
Mega zufrieden
Passen sofort, sehen top aus. Absolute Empfehlung!
Problemloser Umtausch
Ich hatte versehentlich die falsche Größe bestellt. Der Umtausch wurde ohne Diskussion und sehr schnell erledigt. So stelle ich mir einen perfekten Kundenservice vor. Wirklich top!
Sehr bequeme Schuhe
Sehr bequeme Schuhe, würde ich sofort wieder bestellen! :)
Ich liebe meine wolkis
Ich liebe meine Wolkis. Sind praktischer als ich dachte. Vorallem als Mama sind sie so praktisch, mit Kind im Arm bin ich so schnell in den Wolkis drinnen. Halten auch warm und sehr bequem sind sie.
Perfekt vom ersten Schritt an
Die Schuhe passen wie angegossen! Ich war sofort begeistert vom Tragekomfort. Die Materialien wirken hochwertig. Absolut empfehlenswert!
Trustpilot-kokemus
Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.
Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.
Lue lisää muunlaisista arvosteluista.
Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.
Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.
Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.
Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.








