Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää

Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää

Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat

Saanut 1/5 tähteä

Diese "Firma" ist das Allerletzte!!!! Billigware, Retourenadresse in Honkong, teurer Versand, die Hälfte des Warenwertes - Paket wird nicht angenommen, versprochene Rückzahlung bzw. Teilrückzahlung... Näytä lisää

Saanut 5/5 tähteä

Obwohl wir bereits eine Nummer größer bestellten waren sie meiner Tochter zu klein. Einen solch unkomplizierten Tausch habe ich noch nie erlebt. Email geschrieben, promt eine Rückantwort erhalten... Näytä lisää

Saanut 5/5 tähteä

Für mich gibt es eine klare Empfehlung der Schuhe! Sie werden durchgehend von meinen Töchtern getragen, halten warm und sehen optisch toll aus. Da ich die Schuhe zunächst zu klein bestellt habe, möcht... Näytä lisää

Saanut 2/5 tähteä

10 Werktage Lieferzeit = LÜGE!!! FAKE!!! 4 Paar Schuhe bestellt: nach 10 Tagen Mitteilung, dass 1 überhaupt nicht lieferbar ist, nach 20 Tagen 1 Paar geliefert. Bis heute 2 Paare immer noch n... Näytä lisää

Yrityksen tiedot


Yhteystiedot

3,2

Keskitasoinen

TrustScore 3/5 tähteä

179 arvostelua

5 tähteä
4 tähteä
3 tähteä
2 tähteä
1 tähti

Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja

Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa

Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia

Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.

Yritykset eivät saa tarjota kannustimia tai maksaa arvostelujen piilottamisesta Trustpilotissa. Arvostelut ovat yksittäisten käyttäjien mielipiteitä, eivät Trustpilotin. Lue lisää

Saanut 1/5 tähteä

Diese "Firma" ist das Allerletzte!!!

Diese "Firma" ist das Allerletzte!!!! Billigware, Retourenadresse in Honkong, teurer Versand, die Hälfte des Warenwertes - Paket wird nicht angenommen, versprochene Rückzahlung bzw. Teilrückzahlung erfolgt nicht und Support reagiert nicht mehr auf Mails! Finger weg!!!!

27. toukokuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Eine absolute Katastrophe

Eine absolute Katastrophe. 3 Paar Schuhe bestellt für meine Töchter und mich, wie angegeben in 2 Nummern größer- leider noch immer zu klein und die Qualität sehr schlecht.
Die Rücksendung, die auf eigene Kosten (32 Euro) nach Island ging, kam offenbar nie an. Trotz mehrfacher Bitten um Bestätigung dessen habe ich keine Antwort bekommen, so daß ich keine Sendungsverfolgung im Ausland aufnehmen konnte. Inzwischen die Nachricht von DHL Deutschland, daß der Empfänger die Annahme verweigerte und das Paket zurück gesandt wurde. Ich bin sprachlos und kann nur jedem empfehlen, die Finger von diesem Versand zu lassen. Insgesamt über 130 Euro in den Sand gesetzt.

13. helmikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Unseriös !!!

Lieferung kommt seit 4 Wochen nicht.
Immer dieselbe automatische Mail, dass derzeit ein hohes Bestellaufkommen ist.
Sehr ärgerlich, zumal ich die Schuhe bereits bezahlt habe.

24. helmikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Leider sind 0 Sterne nicht möglich

Leider sind 0 Sterne nicht möglich.
Rücksendung auf unsere Kosten, Paket kommt zurück, nochmal gezahlt.
Am Ende haben wir die Schuhe die nicht passen immernoch und durften 3 mal zahlen.

Inzwischen reagiert auch der Service nicht mehr.

Finger weg von dem Shop!

29. tammikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Bloß nicht hier bestellen! Abzocke

Schuhe sind viel zu eng und klein obwohl 1 Nr größer bestellt bekomme ich den Fuß nicht rein. Der Chemie Gestank ist widerlich. Zurücksenden geht natürlich nicht. Leider wieder reingefallen auf Chinamüll Abzocke. Am besten nur noch bei großen bekannten Firmen online bestellen. Das scheint eine sehr unseriöse Masche zu sein. Finger weg !!

16. helmikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Ich würde nicht mal einen Stern geben

Ich würde nicht mal einen Stern geben. Es ist eine absolute Frechheit und grenzt an Betrug.
"Einfache Retoure" steht auf der Website.
Mein Fehler war mich nicht weiter zu informieren:
Die Firma sitzt in Hongkong Island. Es ist total kompliziert die Schuhe für den Zoll versandfertig zu machen und kostet auch 45 Euro.
"Einfach" ist etwas völlig anderes.

Aber das schlimmste kam noch: Die Firma hat einfach die Annahme des Paketes verweigert. Denn so sehe ich es bei der Sendungsverfolgung. Bestimmt 10mal habe ich versucht Kontakt aufzunehmen und bekam bis heute keine Erklärung oder Hilfe.

Ich warte also seit 4 Monaten darauf, dass mein Paket zu mir zurück kommt. Weder DHL noch Hikari ist eine Unterstützung.

Ich habe alles richtig angemeldet und weggeschickt. Ich war vor dem Versand mit Hikari in Kontakt und habe die Retoure angemeldet. Das Paket ging bis über den Zoll und die Firma hat es dann verweigert. Es ist so frech!!
Ich habe mehrfach um Klärung gefordert und sehe weder das noch mein Geld ... schlimm.

3. helmikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Leider muss ich einen Stern vergeben

Leider muss ich einen Stern vergeben, den diese Wölki 2.0 Schuhe nicht wert sind. Habe meiner Enkeltochter zwei Paar gekauft. Bei allen vier Schuhen ist nach ca. 10 mal Tragen die Sohle gebrochen. Da hier Feuchtigkeit eintritt, sind die Schuhe unbrauchbar. Da nach 14 Tagen kein Umtausch mehr möglich ist, bot man mir 15% Kaufpreiserstattung an. Ein Witz. Solche Qualität anzubieten ist eine große Unverschämtheit.
Leute lasst die Finger von diesen Produkten, sie sind das Geld nicht wert.

3. helmikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Die Schuhe sehen nicht so aus wie…

Die Schuhe sehen nicht so aus wie abgebildet. Die Qualität ist miserabel, billige China Ware. Die Rücksendung kann nur nach China oder Island erfolgen, wahlweise kann man die Schuhe trotzdem behalten und bekommt 45 % des Kaufpreises. Also Leute Finger weg.

27. tammikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Positiv!

Sehr schneller, kulanter, und freundlicher Kundendienst. Ich finde die Schuhe auch echt cool und schön. Fühlen sich sehr sehr leicht an. Da muss man sich ein bisschen dran gewöhnen, würd ich sagen. Aber für den Preis find ich es mehr als in Ordnung.

12. tammikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Billige Chinaware zu überteuertem…

Billige Chinaware zu überteuertem Preis.
Stinken nach Chemie und sehen alles andere als hochwertig aus.
Kundenservice reagiert auf mehrmalige Mails nicht, sodass ich Paypal einschalten musste.
Ich rate von diesem Shop ab!

4. tammikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 3/5 tähteä

Schöne Verarbeitung

Die Schuhe sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch perfekt verarbeitet. Alles sitzt sauber und stabil. Beim Tragen fühlen sie sich sehr angenehm an. Einfach ein tolles Produkt.

29. joulukuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 3/5 tähteä

Genaue Größenangaben

Die Größen fallen absolut realistisch aus, sodass nichts zurückgeschickt werden musste. Das finde ich sehr angenehm, da es oft anders ist. Das Laufgefühl ist ebenfalls top. Sehr zufrieden!

28. joulukuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 3/5 tähteä

Hohe Zufriedenheit

Dies war meine erste Bestellung bei Aurorahikari, und ich bin positiv überrascht. Die Qualität ist viel besser als erwartet. Auch die schnelle Lieferung hat mich überzeugt.

27. joulukuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 3/5 tähteä

Tolles Produkt für Kinder

Meine Kinder lieben die Schuhe und tragen sie ständig. Sie sind weich, flexibel und halten trotzdem gut. Das Design gefällt uns ebenfalls sehr gut. Wir bestellen bestimmt wieder.

25. joulukuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 3/5 tähteä

Angenehm leicht

Ich war überrascht, wie leicht die Schuhe sind. Beim Tragen merkt man sie kaum, was das Gehen sehr angenehm macht. Trotzdem wirken sie stabil und haltbar. Eine tolle Kombination.

24. joulukuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 4/5 tähteä

Hübsche Stiefel, Sohle leider nicht robust

Hübsche Stiefel, meine Tochter liebt sie und hat sie den ganzen letzten Winter durch getragen. Leider hat sich recht schnell bei einem Stiefel die Sohle vorne etwas aufgelöst, konnte man aber trotzdem noch tragen

18. joulukuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu

Onko tämä sinun yrityksesi?

Aktivoi profiilisi voidaksesi käyttää Trustpilotin ilmaisia yritystyökaluja, ja pääse lähemmäs asiakkaitasi.

Hanki ilmainen tili

Trustpilot-kokemus

Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.

Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.

Lue lisää muunlaisista arvosteluista.

Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.

Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.

Tästä 8 vinkkiä loistavien arvostelujen kirjoittamiseen.

Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.

Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.

Tutustu tarkemmin