Meine dunkelblaue Lieblingshose (100% Baumwolle) hat über die Jahre leider deutlich an Farbe verloren. Meine Frau hatte die Idee die Hose nachzufärben. Bei Roßmann fand ich die Nacht Bl... Näytä lisää
Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää
Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää
Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat
simplicol EXPERT MITTERNACHT-SCHARZ: dazu kann ich sagen: HÄTTE ICH BLOSS DIE REZENSIONEN VORHER GELESEN! Resultat mässig und trotz korrekter Handhabung verfärbte Wäsche beim nachfolgenden waschen.... Näytä lisää
Das Positive - es gab keine Flecken, weil die Kleidungsstücke genauso aus der Waschmaschine kamen, wie ich sie reingegen habe. Die Farbe Miss Lavendel zeigte sich nur an einem einzigen Ärmelaufschl... Näytä lisää
So eine schlechte Beratung von Simplicol (Herr Dirk Gerlach) per Email habe ich noch nie erhalten: "..Sie können die Simplicol Textilfarbe Intensiv nicht mit dem Simplicol Farb-Fixierer flüssig fixie... Näytä lisää
Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja
Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa
Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia
Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.
Katastrophe 😢wie eine normale Wäsche…
Katastrophe 😢wie eine normale Wäsche ausser das der Rand der Maschine ⚫️ ist.
Die ein zu färbenen Kissen sind wie zu vor.
6 € für den Müll ....lohnt sich nicht !!!
Was habt ihr alle? Klasse Farbe, Klasse Ergebnis
Ich habe graue Jeans schwarz gefärbt und 3 schwarze Jeans aufgefrischt. Sowohl die voll Gefärbte als auch die Aufgefrischten sehen aus, wie neu. Ok, wie das dann nach einigem Waschen aussieht, kann ich noch nicht sagen, aber dass man sich damit die WM versaut, stimmt so nicht. Ich kann mich jedenfalls nicht über Simplicol beschweren und muss da hier mal eine Lanze für die Firma brechen, nicht umsonst gibt es diese ja auch schon ein paar Jahre länger.
Ich habe damit ohnehin kein Problem, bei mir ist alles in dunklen Tönen gehalten, wenn es dann noch etwas dunkler wird, na und?
Lasst die Finger davon
Jeans schwarz gefärbt. Ergebnis war wirklich toll.
Nachdem ich die Jeans wieder gewaschen habe, sah sie aus wie vorher. Also, alles umsonst....
Nicht zu empfehlen. Verschwendet euer Geld nicht.
Hat nicht funktioniert drecksprodukt…
Hat nicht funktioniert drecksprodukt blässe nicht mal ansatzweise weg
Wäsche verfärbt durch bunte Farbpigmente
Ich habe 5 Wäscheteile gefärbt mit Dephin-Grau und alle Teile weisen Farbpimente in Rosa, Blau, Gelb und Grün auf. Ich habe eine Anfrage an den Hersteller per E Mail gemacht, alle Anforderungen geschickt auf die 1.Rückantwort und nun werden meine letzten E Mails ignoriert. Ich bekomme weder eine Antwort noch eine Stellungnahme zu den Verfärbungen und meinen verfärben Wäscheteilen.
Was ein schlechter Kundenservice !!!
Kleidung kaputt
Schade, das man keine Fotos posten kann. Ich habe mit färben einige Erfahrung. Deshalb hab ich Klamotten gefärbt, die noch nie getragen wurden. Meine einst weisse Sommerhose sollte ein elegantes grau bekommen. Sieht nun aber aus, als hätte ich einen Tag im Schlachthof verbracht. Die kann ich nur noch zum renovieren tragen. 2 weitere Stücke sollten einfach nur dunkler werden. Sie haben aber nur dunkle Flecken.
Das allerletzte!!
Das allerletzte!!! Ich habe nun schon mehrfach sehr schlechte Erfahrungen gemacht! Gestern wollte ich eine schwarze Hose mit schwarz erfrischen....die ganze Hose ist versaut. Beim letzten Färben mit blau war meine ganz neue Miele Waschmaschine total versaut...die Farbe ist bis heute noch an den Gummiteilen sichtbar und hat mir weitere Wäsche versaut! Nie mehr! Normalerweise müsste ich diese Firma verklagen!!!!!!
Totaler Reinfall!
Totaler Reinfall!
Die Teile sind verhunzt, nur noch zum Wegwerfen!
Alles nach Anleitung gemacht, und es sieht alles aus wie Batik, aber völlig ohne Struktur, helle und dunkle Flecken überall.
Völlig ungeeignetes Produkt!
Reinfall
Nach dem Färben total fleckig trotz Einhaltung der Gebrauchsanweisung und Verwendung der Fixierung. Anschließend normal gewaschen und das Shirt sah aus wie vor dem Färben, reine Geldverschwendung!
Guten Tag
Guten Tag, ich hatte Ihr Produckt "Marineblau" gekauft um eine Hose farblich aufzufrischen. Da ich Zeitlich sehr eingespannt bin, habe ich mich entschieden, das färben in der Waschmaschine durchzuführen. Ich bin sehr enttäuscht, weil das einzige was Farbe angenommen hat, ist meine Waschmaschine von innen. Ich hab schon alles versucht um sie zu entfärben,nichts hat geholfen. Bleichen,Entferner und Waschmaschinenreiniger. Es tut mir leid, aber ich werde Ihr Produkt auf keinen Fall weiterempfehlen. Elke Böhme
Ich habe Kleidung im Wert von 500.-…
Ich habe Kleidung im Wert von über 500.- versaut. Alles nach Anleitung gefärbt! Ich kann meine T Shirts und zwei Marc O Polo Jacken jetzt entsorgen. Unglaublich! Der Hersteller will mit Entfärber helfen, wird aber nur noch schlimmer! Dass das erlaubt ist wundert mich.
Verfärbung der Maschine und der Wäsche
Da ich nicht zum ersten Mal simplicol verwendet habe, bin ich diesmal sehr enttäuscht worden.
Das Farbergebnis war super, aber die Waschmaschine war verfärbt.
Ich habe 2 mal 60 Grad Wäsche dunkel gewaschen und dann eine
Maschine weiß und jetzt ist alles verfärbt.Die Farbe war Petrol intensiv und auch jetzt ist die Maschine nicht wieder sauber.
Färbe regelmäßig mit der Intensiv-Farbe…
Färbe regelmäßig mit der Intensiv-Farbe und bin immer begeistert. Ja, manchmal sieht die Maschine nachher auch etwas farbig aus, aber das geht mit Zitronensäure oder so easy wieder weg. Ansonsten top, färbt nicht nach usw. Kaufe sie immer wieder!
Katastrophe
Hatte schon ein gemischtes Gefühl, als ich die Anleitung las. Die Farbe in der Waschtrommel direkt auf das nagelneue, gewaschene Sweatshirt aus reiner Baumwolle zu geben, fühlte sich nicht richtig an. Und voila, das neue Sweatshirt wurde fleckig . Das kann es nicht sein. Hätte ich auf mein Bauchgefühl gehört, hätte ich die flüssige Farbe über das Fach mit Wassereinlauf gegeben, statt direkt auf die Kleidung. So kann ich das neue Sweatshirt nur noch entsorgen, wenn ich nicht entfärben und wieder neu färben möchte.
Simplicol Farbauffrischer schwarz
Der Simplicol Farbauffrischer "back to black" hat trotz gegenteiliger Aussagen auf der Anleitung einen großflächigen schwarzen Film in der Waschmaschine hinterlassen, der auch nach mehreren Waschgängen (bisher 3x) nicht verschwindet. Ist insofern blöd, dass sich der jetzt auf jeder neuen Wäsche langsam verteilt.
Zur Lösung sollte einfach ehrlicher kommuniziert werden, dass das passieren kann (und nicht nur recht unwahrscheinlich ist). und möglicherweise das Produkt geändert werden, damit sowas nicht passiert.
Färben geht nur bei Naturnaterialien
Färben geht nur bei Naturmaterialien. Wissen viele anscheinend nicht. Ich hab meinen ehemals weißen 100% Baumwolle Bademantel pink gefärbt. Tolles Ergebnis!!!
Fixierer nicht aufgelöst
Hallo,
ich habe simplicol intensiv schon häufiger genutzt.
Es kommt aber immer wieder vor, das sich der Fixierer nicht vollständig auflöst. Sondern er zum großem Teil bzw. komplett in der Verpackung verbleibt.
Das finde ich sehr nervig, da ich dann nochmals Farbe nachbestellen muß.
Und nein, es liegt nicht daran, das die Verpackung falsch aufgeschnitten wurde. Die dabei entstehende Öffnung kontrolliere ich immer und wird gegebenfalls nachbearbeitet.
Eine verbesserte Verpackung für den Fixierer wäre endlich mal nötig!!!!!!!!!!!!
Dagegen wird die Farbe aus der Flasche immer komplett entleert. Gut so.
Grüße Sven
Mein Sweater ist nicht schwarz geworden…
Mein Sweater ist nicht schwarz geworden und sehr fleckig, kann mein Adidas sweater in die Tonne schmeißen. Danke für nichts. Empfehle das Produkt keinem, haltet euch davon fern!
Totaler Reinfall
Ich bin jetzt schon zweimal mit Textilfarbe expert/Waschmaschine reingefallen. Obwohl ich ganz genau nach Anleitung vorgegangen bin und auch den Fixierer eingesetzt habe, färbt die Wäsche hinterher nach. In meinem Fall haben neuwertige weiße Shirts alle einen Blaustich bekommen - und das war der dritte Waschmaschinengang nach der Färbung. Geht gar nicht! Auch das Entfärben hat überhaupt nicht funktioniert (und belastet die Umwelt auch noch zusätzlich!).
Simplicol Rosa intensiv 2 mal gefärbt
Simplicol Rosa intensiv 2 mal gefärbt. Hatte neue weisse Handtücher und wie die jetzt ausschauen
spotte jeder Beschreibung. Alles Flecken!!! Die sehen
fürchterlich aus. Habe auch noch andere Handtücher
eingefärbt und es schaut auch nicht besser aus.
Alles dunkle Punkte darauf denn von der kleinen
Öffnung kommt nur spritzweise Farbe heraus.
Die Firma Heitmann kontaktiert jedoch auf Antwort warte ich noch heute. Bitte Bitte NICHT kaufen!!!!!!!!!!
Trustpilot-kokemus
Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.
Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.
Lue lisää muunlaisista arvosteluista.
Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.
Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.
Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.
Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.








