Banner for Unimeal

Unimeal Arvostelua 

5 141
•
TrustScore 2.5/5 tähteä

2,6

Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää

Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää

Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat

Saanut 5/5 tähteä

Die hier so kritischen Feedbacks habe ich gelesen. Bereits beim 1. Abo wurde angekündigt, wann die Verlängerung folgt. Ich hatte mir einen Marker gesetzt, ihn aber nicht befolgt. Also kam die Ver... Näytä lisää

Yritys on vastannut

Saanut 2/5 tähteä

Ho richiesto una prova di dieta con il costo minimo per capire se andava bene, mi si attiva automaticamente un abbonamento mensile e servizi non richiesti! Chiedo mi venga rimborsata la somma non... Näytä lisää

Yritys on vastannut

Saanut 1/5 tähteä

When I was researching a nutrition management plan app, they made it appear as though I would receive expert guidance especially for a diet that would be keto based. What I received was a slapdash pla... Näytä lisää

Yritys on vastannut

Saanut 2/5 tähteä

Die App ist gewöhnungsbedürftig. Man kann Mahlzeiten nicht auf den nächsten Tag Tag übertragen, Routinen nicht auf Tag übernommen. Gespeicherte Mahlzeiten werden nicht 1 zu 1 in den Kalender überno... Näytä lisää

Yritys on vastannut

Yrityksen tiedot

  1. Hyvinvointiohjelma

Tietoja yrityksestä Unimeal

Yrityksen kirjoittama

Unimeal Trustpilot

Tech geeks and design lovers. Fitness gurus and nutrition experts. Quiet and loud, mindful and bold. We are diverse and somehow alike. The reason behind it is that we share a great passion. We're passionate about everything. That is how we work, how we debate, and how we live. That is how we created Unimeal – a wellness mobile app that truly works for you.


Yhteystiedot

Become the better version of yourself

Take our quiz and get your personal meal plan

2,6

Välttävä

TrustScore 2.5/5 tähteä

5 t. arvostelua

5 tähteä
4 tähteä
3 tähteä
2 tähteä
1 tähti

Pyytää asiakkailta arvosteluja

Tämä yritys pyytää asiakkailtaan arvosteluja – olivat ne sitten hyviä tai huonoja

Trustpilotissa on kyse ihmisistä. Tämä yritys voi käyttää lisäksi tekoälyavusteista työkaluamme, joka auttaa vastausten laatimisessa.

Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia

Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.

2,6

Kaikki arvostelut

(5 141)

258 arvostelua kuluneen 12 kuukauden aikana

Kirjoita arvostelu
Yritykset eivät saa tarjota kannustimia tai maksaa arvostelujen piilottamisesta Trustpilotissa. Arvostelut ovat yksittäisten käyttäjien mielipiteitä, eivät Trustpilotin. Lue lisää

Saanut 1/5 tähteä

Vorsicht

Vorsicht, Betrug möglich!

24. maaliskuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Unimeal-logo

Vastaus yritykseltä Unimeal

Hallo Heinz! Es tut uns sehr leid, dass Sie diesen Eindruck gewonnen haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass alle Abonnementbedingungen klar angegeben und von den Nutzern bei der Bestellung akzeptiert werden. Unser Team hat Ihre Anfrage bereits bearbeitet und Ihnen per E-Mail geantwortet. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Support-Team jederzeit gerne zur Verfügung – kontaktieren Sie uns einfach.

Saanut 1/5 tähteä

They are scammers

They are scammers, please dont subrscribe anything from this site. It's not possible to cancel and they will continue to charge the account. Only way to stop it is to change bankcard. We need to stop this kind of apps because they just use people.

12. tammikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Unimeal-logo

Vastaus yritykseltä Unimeal

Hello Nina!

We are very sorry to hear about your experience and understand your frustration. This is definitely not the experience we want for our users. Please be informed that we have not seen any improvement in fraudulent activities. We do not hide any information; everything is presented on our website as well.

All payment and subscription information is provided to users in advance in an invoice letter, and we apologize if this information confuses you. We take payment and subscription issues very seriously. If you have any problems with cancellation, please contact our support@unimeal.com support team directly so we can resolve the issue and prevent any further payments. Thank you for bringing this to our attention. We strive to improve the process and make it safe for all users.

Best wishes,
Unimeal Team

Saanut 3/5 tähteä

Beaucoup trop répétitif pour les repas

Beaucoup trop répétitif pour les repas, pas assez de variétés.

22. maaliskuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Unimeal-logo

Vastaus yritykseltä Unimeal

Bonjour Marc! Merci pour votre retour.

Nous sommes désolés que les repas vous semblent trop répétitifs. Sachez que le bouton « Remplacer » est disponible pour choisir un autre plat selon vos préférences. Nous vous remercions pour votre remarque, nous la prenons en compte et travaillons constamment à élargir nos menus pour plus de variété. N’hésitez pas à contacter notre équipe à support@unimeal.com si besoin.

Cordialement,
L'équipe Unimeal

Saanut 1/5 tähteä

C'est une vraie arnaque !

C'est une vraie arnaque !
Des abonnements supplémentaires sont souscrits sans que l'on s'en rende compte.
Échange de mails interminables pour se faire rembourser, ils comptent sur le fait que que les gens se lassent et laissent tomber.
A fuir

21. maaliskuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Unimeal-logo

Vastaus yritykseltä Unimeal

Bonjour Sophie,

Nous sommes sincèrement désolés pour la frustration causée par ces abonnements supplémentaires et pour le sentiment que le processus de remboursement est interminable. Nous comprenons tout à fait votre mécontentement face à une situation que vous n'aviez pas prévue.

Nous tenons à vous assurer qu'Unimeal est un service légitime. Notre priorité est la transparence : tous les tarifs, les options de plans et les conditions de renouvellement sont affichés sur la page de paiement avant que la transaction ne soit finalisée. Cependant, nous prenons très au sérieux votre retour et ne voulons pas que vous abandonniez sans une solution équitable.

S'il vous plaît, contactez-nous à nouveau à l'adresse support@unimeal.com. Notre équipe est prête à réexaminer votre dossier et à faire tout son possible pour vous assister rapidement dans votre demande de remboursement.

Cordialement,
L'équipe Unimeal

Saanut 1/5 tähteä

Dreiste Betrugsmasche!!! Finger weg!!!

Man kann auf der Plattform z.B. einen Ernährungsplan z.B. für eine Woche für 11,89 € erstehen (Einzelkauf). Die Bezahlung wird explizit über Paypal als schnellster Zahlungsweg angeboten. Was man nicht erfährt und explizit nicht erkennt, sind die Abonnementsbedingungen in versteckten Menüs auf der ersten Seite von unimeal rechts oben hinter 3 Balken und weiteren Untermenüs. Hat man sich auf der ersten Seite per Button als Mann oder Frau identifiziert scrollen die 3 Balken nach oben und sind, die Abofalle ist da bereits zugeschnappt. Bis auf Seite 34 und weiter zum Paypal-Bezahlbutton ist das Menü mit den 3 Balken nicht mehr zu sehen und nach dem Klick auf Paypals fröhlichen Bezahlbutton kommt der erste kleine Hinweis, dass man ein Abo am Hals hat. Auf der nachfolgenden Rechnung steht dann „Zahlungsart: automatische Verlängerung“ und die weiteren Abbuchungen, denn dann wird mit Paypals Hilfe fleißig vom Konto abgebucht. Wer nicht täglich sein Konto prüft erlebt da böse Überraschungen. Auch eine sofortige Kündigung hätte die unrechtmäßige Abbuchung von 59,49 € zur Folge. Das gehört zum Geschäftsmodell und ist hundertfach auf Trustpilot nachlesbar.
Der Bestellvorgang ist in Gänze völlig intransparent, was das Abo bezüglich Leistung Dauer und Höhe der Kosten betrifft und wird mit zunehmender Dauer auch immer teurer. Hier liegt nachweislich Betrug nach §305c BGB (Überraschungsklausel) und eine unrechtmäßige Vertragsverlängerung vor. Man kann stundenlang auf Trustpilot über mehrere Jahre hinweg 1-Sterne-Bewertungen über diese Betrugsmasche lesen, die auch Dank Paypal immer noch funktioniert.
Es werden Zahlungen für eine Leistung abgebucht, die in dieser Form nicht ausdrücklich bestellt wurde. Insoweit handelt es sich um unbestellte Leistungen gemäß §241a BGB nach denen ein Vertrag nicht zustande kommt. Dazu kommen Verstöße gegen EU Transparenzregelungen.
Es kann sich jeder die App ansehen und bis zum Bezahlbutton durcharbeiten aber nicht draufklicken
Ein seriöses Unternehmen hätte längst den Bestellvorgang gesetzeskonform angepasst und transparent gemacht, anstatt mit ihrem so genannten „unimeal Team“ jahrelang mantraartig und KI-mäßig mit den immergleichen Entschuldigungen, Rechtfertigungen, Schönrednereien und Lügen zu versuchen Betrug als seriös zu verkaufen. Klar, wer macht sich schon selber so ein schönes betrügerisches Geschäftsmodell kaputt.

Leute seit auf der Hut und Finger weg

Update 20.03.2026

Die Anfrage von unimeal auf mehr Informationen ist deren typische Hinhaltetaktik. AMOAPPSLimited/unimeal hat am 11.03.2026 um 11:47:19 Uhr eine E-Mail hinsichtlich Rückerstattung wegen intransparenten Abo – PayPal-Abbuchungen am 27.01.2026 und 26.02.2026 erhalten. Die sollten sie vielleicht mal lesen. Eine sinnvoll nachvollziehbare Antwort darauf habe ich bis heute nicht erhalten. Was Paypal entschieden hat, steht auf einem ganz anderen Blatt. Auch da habe ich bisher keine Antwort auf meine Fragen erhalten. Ich habe den Fall bereits an die Verbraucherzentrale und das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik weitergeleitet. Auf "Watchlist Internet" ist unimeal schon seit 2024 als unseriöse Plattform hinsichtlich Abofalle und Internetabzocke ausgewiesen.

27. helmikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Unimeal-logo

Vastaus yritykseltä Unimeal

Hallo Jörg! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich mit uns zu teilen. Wir haben volles Verständnis dafür, wie frustrierend und belastend es sein kann, sich mit Problemen rund um Abonnements und Zahlungen auseinanderzusetzen – insbesondere dann, wenn die Abläufe unklar erscheinen. Ihre Bedenken sind absolut berechtigt, und wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.

Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir in keinerlei Verbindung zu betrügerischen Machenschaften stehen. Wir verheimlichen weder unsere Geschäftsbedingungen, noch ergreifen wir irgendwelche rechtswidrigen Maßnahmen. Transparenz und das Vertrauen unserer Nutzer nehmen wir sehr ernst. Zwar werden die Zahlungsoptionen und Abonnementbedingungen bereits während des Registrierungsprozesses klar und deutlich dargestellt; dennoch verstehen wir, dass sowohl die Navigation als auch die visuelle Aufbereitung optimiert werden könnten, um für noch mehr Klarheit zu sorgen. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns präzise aufzeigt, an welchen Stellen wir das Nutzererlebnis noch reibungsloser und anwenderfreundlicher gestalten können.

Um Ihr Konto in unserem System ausfindig machen zu können, benötigen wir noch einige weitere Angaben von Ihnen. Es ist uns ein echtes Anliegen, diese Angelegenheit zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu klären. Bitte wenden Sie sich unter Angabe der E-Mail-Adresse, die Sie bei der Registrierung verwendet haben, direkt an unser Support-Team. So können wir Ihren Fall sorgfältig prüfen, Ihren aktuellen Abonnementstatus klären und gemeinsam mit Ihnen eine faire Lösung erarbeiten. Unser oberstes Ziel ist es stets sicherzustellen, dass sich jeder unserer Kunden umfassend informiert, gut betreut und fair behandelt fühlt.

Wir wissen Ihre Geduld sowie Ihr konstruktives Feedback sehr zu schätzen – beides hilft uns dabei, unsere Abläufe kontinuierlich zu optimieren und allen Nutzern ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie Ihre Anliegen mit uns geteilt haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Unimeal-Team

Saanut 1/5 tähteä

Currently struggling to get a refund…

Currently struggling to get a refund after my bank “caught” the £59.99 payment trying to be taken out. This worried me that their system was insecure and am now having to justify getting my first payment back. I have also been offered an extension to this subscription but I really don’t hold out much hope of getting my money back. It’s a scam.

19. maaliskuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Unimeal-logo

Vastaus yritykseltä Unimeal

Hello Sharon! We're truly sorry to hear that your experience didn't meet your expectations and that the recurring charge came as a surprise.

We want to reassure you that our app is completely honest and never involved in any scams or misleading practices. All subscription details are clearly shown before purchase, and we are always transparent about any charges.

At Unimeal, we take our terms and policies seriously to ensure a safe and secure environment for everyone.

Please contact us again at support@unimeal.com so our team can review your situation and help find a suitable solution.

Best regards,
Unimeal Team

Saanut 1/5 tähteä

Truffa pilotata

Il programma ti propone uno sconto per aderire e poi di step in step ti addebita ulteriori servizi e ovviamente non a scelta ma come percorso obbligato per arrivare alla fine, senza fornire la tariffa di addebito.
A me hanno fatto oagare 100 euro e non vogliono farmi il rimborso.
Esperienza pessima e non lo raccomando a nessuno!!!
Inoltre per accedere all'app mi chiede altri servizi aggiuntivi a pagamento, ma dovrei poter accedere per la consulenza con il mio coach, visto che ho pagato 100 euro per questo.

Ogni volta che cerco un servizio online caso in queste truffe, i soldi che mi hanno fatto pagare potevano tranquillamente andare un esperto con una visita di persona.

Sono davvero arrabbiata!!!

In risposta alla vostra qua sotto, vi ho inviato almeno 10 email chiedendo di essere rimborsata e mi avete propinato una valanga di attenuanti, non mi avete assolutamente spiegato inoltre perché per accedere al servizio che ho pagato 100 euro io devo pagare ancora 20 euro al mese.
A questo punto esigo immediatamente di essere rimborsata di quanto mi avete sottratto!!!

17. maaliskuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Unimeal-logo

Vastaus yritykseltä Unimeal

Ciao Laura,

Siamo davvero dispiaciuti per la tua rabbia e la frustrazione causata dai costi aggiuntivi che hai riscontrato. Comprendiamo perfettamente quanto possa essere irritante sentire che il percorso per raggiungere la fine della sottoscrizione non sia stato chiaro come previsto.

Desideriamo assicurarti che Unimeal è un servizio legittimo e che la nostra priorità è la trasparenza: tutti i termini di abbonamento e i costi dei servizi aggiuntivi vengono mostrati durante il processo di acquisto, prima della conferma finale. Tuttavia, se hai difficoltà ad accedere alla consulenza con il tuo coach dopo aver pagato, vogliamo intervenire immediatamente.

Ti preghiamo di scriverci direttamente all'indirizzo support@unimeal.com. Il nostro team è pronto a esaminare il tuo account, risolvere i problemi di accesso e rivalutare la tua richiesta di rimborso in modo equo.

Cordiali saluti,
Il team Unimeal

Saanut 1/5 tähteä

My name is Gloria Virginia

My name is Gloria Virginia. I just had an experience with Unimeal also not accepting my cancellation and continuing to charge my account. I did not discover the 3-month charges over the course of 2 years because the account was being taken from a back up PayPal method. I got divorced and through the discovery and logistical separation just this month I saw I was billed close to $500 when all I agreed to pay was a meal plan in 2024 for $24.95. I never used the account after the one meal plan and only logged back in to cancel the account. When I brought my situation to their attention they offered me 15-months worth of free services from the app. I asked for the money back, which was less than the cost of the service for 15 months. They refused. They said all of the terms and conditions were “clearly” started at the registration. Obviously I cannot go back to pull that up from 2024 nor did I keep proof of my efforts to cancel. The 3 month billing I think makes it even harder for consumers to catch as a hidden subscription.

The UniMeal model is created to take advantage of people not fully vested in using the application. For people like me that just wanted one aspect of the app, it swallowed me whole. For the people that were already vested to use any dietary app for fitness goals, I’m sure the layout and design works wonders.

It should not be so difficult to cancel a subscription period. It should not be on the consumer to have to prove cancellation when there is no activity on an account for over a year. I believe laws should be placed on big tech to not renew subscriptions over a year without affirmative confirmation from the subscriber. Additionally, UniMeal NEVER ONCE sent me a reminder, a receipt, or anything to otherwise indicate to me that I was getting billed on an ongoing basis. PayPal only paid it through my backup form of payment as the main method was deactivated.

I am going to sue UniMeal in the Northern District of Illinois. If any of you want to join in my lawsuit please email glorialawgroup at gmail.com. I plan to file on May 1.

- GV

9. maaliskuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Unimeal-logo

Vastaus yritykseltä Unimeal

Hello Gloria Virginia,
We are so orry to hear that you haven`t seen charges before. We operate on a subscription model, which means that our services are available through recurring payments. We strive to make our subscription service as clear as possible. All payment details, including information about automatic renewal, are provided upfront. An order receipt usually sends to users immediately after purchase, along with your subscription details and the date of next renewal. Cancel subscription possible on the website by contacting the support team.
We are sorry that our support service did not meet your expectations. We always try to find the best solution to the problem. We are guided by our Terms and Conditions which you can view on our website.
We also want to emphasize that we operate transparently, and it is never our intention to mislead or cheat any user. Our team takes all feedback very seriously.
Unfortunately, we were unable to identify your account in our system. We would really like to understand the situation, so please provide us with the email address from which the purchase was made. Please contact us directly at support@unimeal.com so we can find a satisfactory resolution.

Best wishes,
Unimeal Team

Saanut 1/5 tähteä

Publicidad Engañosa Unimeal

Es un timo, te ofrecen en pantalla una cosa la cual tú aceptas leyendo bien todo,pero cuál es la sorpresa??? Que ellos dicen que tú haz hecho una suscripción(la cual es mentira) y te suscriben y con la consecuencia de que se cobran lo que ellos consideran no el importe que tú has visto. Es como que pagas 32€ pero ellos te cobran eso más casi 70€ más porque dicen que tú lo has ticado explícitamente cuando es una Estafa. Publicidad engañosa Cuidado!!!!!! Y tras números correos en menos 5 minutos tras ver el cobro de dinero, solo le dicen que he sido yo; que entienden las frustraciones pero la culpa es mía😡

10. maaliskuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Unimeal-logo

Vastaus yritykseltä Unimeal

Hola Carolina,

Lamentamos mucho las molestias ocasionadas por este pago inesperado. Entendemos perfectamente la frustración que supone que no se hayan cumplido los términos que viste en pantalla y lamentamos que nuestra respuesta anterior no te haya sido útil.

Nos gustaría revisar personalmente tu caso para comprender qué sucedió con estos pagos adicionales y encontrar una solución justa. No queremos que te sientas engañado, ya que valoramos enormemente la confianza de nuestra comunidad.

Por favor, escríbenos de nuevo a support@unimeal.com con "Trustpilot" en el asunto. Estamos listos para investigar tu historial de pagos y resolver este problema contigo de la mejor manera posible.

Saludos cordiales,
El equipo de Unimeal

Saanut 5/5 tähteä

Excelente experiencia .

Cuando la sigues aunque aunque solo sea 6 días de la semana observas los resultados cada semana.
Además no sientes que estás haciendo dieta porque las opciones de comida son muy variadas

10. maaliskuuta 2026
Unimeal-logo

Vastaus yritykseltä Unimeal

Hola Mari!

¡Muchas gracias por tu comentario! Nos alegra saber que te gusta el programa y que vemos resultados incluso si sigues la rutina seis días a la semana. También nos encanta que la variedad de opciones de comida te haga sentir que no estás a dieta. Tus comentarios nos animan a seguir mejorando.

Atentamente,
Unimeal Equipo😊

Saanut 2/5 tähteä

Zéro originalité

Ce sont toujours les mêmes recettes et produits. Ca manque d originalité et de diversité

10. maaliskuuta 2026
Unimeal-logo

Vastaus yritykseltä Unimeal

Bonjour Xavier!

Merci pour votre retour et pour le temps que vous avez pris pour partager votre avis. Nous sommes désolés d’apprendre que les recettes ne semblaient pas assez variées ni originales.

Notre équipe travaille constamment à améliorer l’application et à ajouter de nouvelles recettes et options pour offrir davantage de variété et répondre aux préférences de nos utilisateurs. Vos commentaires sont très précieux pour nous et nous aident à améliorer l’expérience globale.

Merci encore pour votre commentaire — nous en tiendrons compte lors de nos prochaines améliorations !

Meilleurs vœux,
Unimeal Team

Saanut 1/5 tähteä

Truffa

Truffa, ti propongono un’abbonamento ad una cifra completamente diversa. Mi sono stati fatti due addebiti sulla carta quelli dell’abbonamento e uno da 60€. Ho mandato un messaggio all’assistenza. Modifico dicendo che ho fatto reclamo e dopo svariate mail e offerte di abbonamenti gratis mi hanno fatto il rimborso. Non cambio opinione su questa app. È vicina alla truffa

8. maaliskuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Unimeal-logo

Vastaus yritykseltä Unimeal

Ciao Ambra! Ci dispiace che tu abbia questa impressione, ma desideriamo assicurarti che tutti i termini e i costi dell'abbonamento sono chiaramente indicati e accettati dagli utenti nella schermata dell'ordine. Il nostro team è sempre attento al comfort del cliente e numerosi specialisti lavorano ogni giorno per garantire la trasparenza di tutti i processi. Poiché hai già inviato un messaggio, attendi una risposta: il nostro team di supporto ti aiuterà sicuramente.

Saanut 1/5 tähteä

Well documented parasitic app

Well documented parasitic app. Beware of addons $$& to open access free information.

5. maaliskuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Unimeal-logo

Vastaus yritykseltä Unimeal

Hello Louis! We are sorry that you have such an impression, because a large number of specialists work on the development of Unimeal to ensure that each client has an individual and balanced diet. All terms of subscription and access to materials are clearly stated and agreed to by users during registration, but if you have any difficulties, please contact our support team for help at support@unimeal.com.

Saanut 1/5 tähteä

They are all scammers i am trying my…

They are all scammers i am trying my best to get out and get my money back i am really scared how will I get my money back !

6. maaliskuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Unimeal-logo

Vastaus yritykseltä Unimeal

Hello Devya! We are very sorry that you are experiencing this stress, but we want to assure you that all subscription terms are clearly stated and agreed to by users at the time of ordering. We are always interested in resolving our customers' issues, so please reach out to our support team at support@unimeal.com so that we can look into your situation.

Saanut 1/5 tähteä

Ho perso oltre €1000 con questa app

Ho perso oltre €1000 con questa app. I soldi venivano prelevati dal mio conto senza che me ne rendessi conto. Inviavano le fatture via email, ma finivano automaticamente nella cartella Spam/Junk, quindi è molto facile non accorgersene.
Secondo me sanno benissimo come funziona questo sistema e come approfittarne. Se vi fidate di questa app rischiate seriamente di perdere molti soldi. A loro non importa della situazione degli utenti.
Ho provato a spiegare cosa è successo e a chiedere aiuto, ma non ho ricevuto nessuna vera soluzione. È stata un’esperienza pessima e molto stressante. Per colpa di questa esperienza ho perso completamente la fiducia nelle app che chiedono abbonamenti.
State molto attenti prima di inserire i vostri dati di pagament

1. maaliskuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Unimeal-logo

Vastaus yritykseltä Unimeal

Ciao Danielle! Ci dispiace molto per la tua esperienza, tuttavia tutti i termini di abbonamento e rinnovo automatico sono chiaramente indicati e accettati dagli utenti nella schermata di pagamento. Il nostro team di fatturazione ti ha già fornito una risposta definitiva in merito alla tua richiesta, tuttavia se hai bisogno di ulteriore assistenza, il nostro team di supporto è sempre lieto di aiutarti: inviaci un'e-mail all'indirizzo support@unimeal.com.

Saanut 1/5 tähteä

Evitate

Evitate! Non c'è speranza di avere le giuste credenziali per entrare nel sito, l'assistenza si prodiga in messaggi di marketing peraltro mal studiati e fastidiosi senza risolvere nulla! Non sono mai riuscita a entrare nonostante tutte le viscide scuse profuse dal client desk. In compenso gli addebiti partono regolarmente anche quando non esplicitamente autorizzati con tante scuse per le brutte esperienze ma i rimborsi sono totalmente discrezionali e mai concessi. Spillare quattrini 5 stelle lavorare seriamente un buco nero.

1. helmikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Unimeal-logo

Vastaus yritykseltä Unimeal

Ciao Stefania! Comprendiamo quanto possa essere frustrante quando sorgono problemi di accesso e utilizzo della piattaforma.

Ti informiamo che puoi accedere all’app utilizzando la tua email con cui hai completato il quiz, poiché dopo l’acquisto del piano il tuo account è già pronto. Puoi anche annullare l’abbonamento in qualsiasi momento tramite il nostro sito web o chiedere agli agenti del supporto di farlo. Ti chiediamo scusa se alcune informazioni non sono state sufficientemente chiare per te — questo non è mai stato il nostro obiettivo.

Non vogliamo che nessuno si senta truffato o insoddisfatto del proprio acquisto. Contatta nuovamente il nostro team di supporto all'indirizzo support@unimeal.com ancora con i tuoi dati e faremo del nostro meglio per aiutarti a risolvere il problema e risolvere la situazione.

Cordiali saluti,
Team Unimeal

Saanut 1/5 tähteä

Prélèvement sans autorisation

Je suis très mécontente. Mon enfant a installé l application et je me suis retrouvée débitée et engagée après une période d essai de 59.99euro. malgré mes différents échanges aucun remboursement n a été effectué. Unimeal a consenti a m offrir un an d abonnement dont je n' ai absolument pas besoin puisque je ne suis pas à l initiative de l installation de l application.

25. helmikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Unimeal-logo

Vastaus yritykseltä Unimeal

Bonjour Charline! Nous apprécions beaucoup votre retour — votre expérience compte énormément pour nous.

Veuillez noter que les comptes sont créés manuellement par les clients eux-mêmes lors du processus d’abonnement. Pour s’abonner, les utilisateurs doivent fournir leurs informations de paiement et confirmer le paiement directement sur notre site officiel après avoir passé le test. Cela garantit que chaque abonnement est volontaire et autorisé. Cependant, nous comprenons également qu’un incident puisse se produire par erreur et nous nous excusons pour cette situation.

Nous regrettons également que votre interaction avec notre service client n’ait pas répondu à vos attentes. Veuillez noter que nos agents respectent des politiques strictes de l’entreprise et s’efforcent de proposer les meilleures solutions dans le cadre de ces directives.

Si vous pensez que votre dossier n’a pas reçu l’attention appropriée, veuillez nous écrire à nouveau à support@unimeal.com et nos agents se feront un plaisir de le réexaminer en détail.

Cordialement,
L'équipe Unimeal

Saanut 4/5 tähteä

Desde el primer momento explican todo…

Desde el primer momento explican todo muy bien, tiene una app muy intuitiva y muy interesante, las condiciones legales y particulares estan muy bien explicadas, al igual que los procesos de cancelacion de suscripcion en el momento que desees, asi como la opcion de reembolso durante los primeros 14 dias desde la suscripcion. Solo dos detalles a mejorar, uno es especificar mejor los planes de pago, pues la herramienta de Coach parecía que estaba incluido en el plan de salud, pero luego te la cobran a parte, y es cierto que en tema de las traducciones al español es muy mejorable, por lo demás estos primeros dos días me ha gustado mucho, solo cabe esperar si los resultados son aceptables, aunque es evidente que eso no depende solo de la web o app.

5. maaliskuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Unimeal-logo

Vastaus yritykseltä Unimeal

¡Hola Jose! Nos alegra mucho saber que encuentras nuestra app intuitiva y que la información sobre condiciones, cancelaciones y reembolsos es clara. Tomamos nota de tus comentarios sobre los planes de pago y las traducciones al español para seguir mejorando. ¡Esperamos que los resultados cumplan tus expectativas!

Atentamente,
Equipo Unimeal

Saanut 4/5 tähteä

Très bien

1er essai. J'attends la suite pour les résultats
Encourageant tout de même.
Merci

5. maaliskuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Unimeal-logo

Vastaus yritykseltä Unimeal

Bonjour Sandra! Merci pour votre retour. Nous sommes ravis de savoir que votre première séance a été encourageante ! Continuez à suivre le programme et vous verrez progressivement les résultats. N’hésitez pas à profiter de toutes les fonctionnalités pour maximiser vos progrès.

Cordialement,
L'équipe Unimeal

Saanut 1/5 tähteä

absolut unseriös

absolut unseriös! Leider ist es auch mir passiert. für einen Monat abgeschlossen und schon saß ich in der Abo-Falle. Mehr Geld abgebucht als das, was der Monat gekostet hätte laut Web Seite. Ich wollte 2 Mahlzeiten am Tag....kein Problem. Nach Abschluss aber doch ein Problem. Rücktritt haben sie nicht gelten lassen. Ewiges hin-und her Geschreibe. Finger weg!!!!!

24. helmikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Unimeal-logo

Vastaus yritykseltä Unimeal

Hallo! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben.

Wir verstehen, wie unangenehm es sein kann, wenn der Endbetrag von den Erwartungen abweicht. Bitte wissen Sie, dass Transparenz bei Abonnements für uns sehr wichtig ist – wir geben den Preis der Abonnements vor dem Kauf an, und alle zusätzlichen Optionen werden nur hinzugefügt, wenn der Nutzer sie auswählt. Wenn Ihnen der Abonnementprozess nicht ausreichend klar erschien, entschuldigen wir uns aufrichtig.

Unsere Agenten handeln stets im Rahmen der Unternehmensrichtlinien und bemühen sich, die beste Lösung für den Kunden anzubieten. Bitte schreiben Sie uns erneut an support@unimeal.com , wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Fall nicht ausreichend berücksichtigt wurde, und unsere Agenten werden ihn gerne erneut so detailliert wie möglich prüfen.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Unimeal-Team

Trustpilot-kokemus

Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.

Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.

Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.

Tästä 8 vinkkiä loistavien arvostelujen kirjoittamiseen.

Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.

Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.

Tutustu tarkemmin