Ich hatte eine sehr ausführliche und tolle Legung mit Christiane. Trotz Erkältung hat sie sich für mich Zeit genommen, sehr sympathisch und eine ganz Liebe. Ich bin sprachlos, wie jemand der dich nich... Näytä lisää
Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää
Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää
Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat
Ich hatte eine Legung mit Christiane…ein sehr lieber Mensch….ehrliche Einschätzung meiner Situation…sie hat eine sehr angenehme Art und hat mir klar gesagt, wie meine aktuelle Situation ist und auch d... Näytä lisää
Es hat alles komplett gestimmt und ich konnte mit jeder Information mitgehen. Die Nachricht kam schnell, es war ein sehr angenehmes und sympathisches zuhören. Bin einfach durch und durch zufrieden ☺️
Vielen lieben Dank für Deine Legung und die Informationen. Du hast in jedem Punkt voll ins Schwarze getroffen, vorallem, weil meine Situation auch nicht so 0815 ist. Du hast mich bestätigt in mein... Näytä lisää
Yrityksen tiedot
Yrityksen kirjoittama
Wir sind ein herzliches Spiritualitäts-Unternehmen mit einem klaren Anspruch: Menschen aufrichten, stärken und ihnen wieder Vertrauen in sich selbst geben. Hinter unserem Angebot steht ein eingespieltes Team aus erfahrenen Kartenlegerinnen sowie Menschen im Background, die für Organisation, Technik und Social Media sorgen. Bei uns geht es nicht um Angst oder Abhängigkeit, sondern um Klarheit, Authentizität und ein gutes Gefühl. Jede Kartenlegung soll dir Halt geben, dich beruhigen und dir zeigen, dass du deinem eigenen Weg vertrauen darfst.
Yhteystiedot
Itävalta
- reginarapp.com
Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja
Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa
Ei ole vastannut huonoihin arvosteluihin
Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia
Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.
Immer wieder umwerfend
Immer wieder umwerfend. Nach 1-2 Jahren kommen noch oft „aha“ momenter wo Regina mal wieder recht hatte.
Ich war noch nie enttäuscht und liebe einfach Sie & ihre Arbeit.
Danke für deine Zeit & bis bald
LG
Hatte eine Legung bei Christiane und…
Hatte eine Legung bei Christiane und ich kann nur sagen 'wow' einfach nur 'wow' vielen Dank dafür🙏💫🫶
Sie ist klasse ❤️ ich gehe in mich und lasse es wirken. Lasse los was war und freue mich auf das was kommt 🙏☘️
Liebe Christiane von Herzen nur das Beste für dich ☘️🙏🫶💫
Liebe Grüße Sabrina
Tolle Legungen von Christiane
Ich hatte jetzt schon 2 Legungen (express) bei Christiane und sie ist wirklich toll. Sie legt das große Blatt und erklärt die Zusammenhänge sehr gut. Sie spricht auch unerfreuliche Themen offen und liebevoll an und geht wirklich in die Tiefe. Unbedingt weiter so und Danke!! 💫💕
Legung bei Christiane
Hatte eine Legung bei Christiane, war ein super Erlebnis, sehr vieles hat genau zugetroffen, sehr konkrete Aussagen die sich für mich stimmig angefühlt haben
so eine wundervolle und stimmige Legung
Ich habe so viele spannende und stimmige Antworten auf meine Fragen und sogar darüber hinaus von Christiane erhalten. Vieles hat sich mit meinen Legungen gedeckt ,einiges war auch viel detailierter.Ich werde mir die Sprachnachrichten sicher noch einmal anhören. Ich bin sehr froh das ich meinem Impuls gefolgt bin mir selbst einmal eine Legung zu gönnen. Christiane hat meine Vorstellung mehr als übertroffen.
Ich hatte eine Legung bei Christiane ❤️
Ich hatte eine Legung bei Christiane ❤️
So eine enorme Resonanz habe ich noch nicht erlebt .
Ich bin beeindruckt von ihrer Hellsichtigkeit .
Es hat mir so sehr geholfen mich bei einigen Lebensthemen zu entspannen und nun viel klarer zu sehen .
Das war sicher nicht das letzte Mal …
Vielen lieben Dank ❤️
Wundervoll
Hatte bereits zwei Legungen. 1x bei Christiane und 1x bei Regina. Waren zwei sehr feinfühlige und wertschätzende Legungen , die einem wirklich weiterhelfen, sehr zu empfehlen ! ❤️
Eine ganz betührende Erfahrung…
Eine ganz betührende Tiefe Erfahrung für mich die Legung der Karten die persönliche Memo und der Funkenblitz....Ich konnte mich so wieder erkennen,es wurde so passend geschildert und trifft genau zu,wie ich es erlebt und was ich gefühlt und erlebt habe.Ich bin Jasmin für ihre warmherzige einfühlsame Art sehr dankbar und werde den Kontakt jederzeit wieder aufnehmen.....
Das Kartenlegen bei Christiane war für…
Das Kartenlegen bei Christiane war für mich eine ganz besondere Erfahrung. Mit ihrer einfühlsamen und liebevollen Art hat sie sofort eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen, in der ich mich vollkommen öffnen konnte. Gleichzeitig war sie sehr klar und ehrlich in ihren Aussagen, was mir besonders wichtig ist.
Viele der Dinge, die sie angesprochen hat, konnte ich direkt in meinem eigenen Leben wiedererkennen. Das hat mir nicht nur bestätigt, dass ich auf meinem Weg bin, sondern mir auch neue Perspektiven eröffnet. Ihre Worte haben mir geholfen, mehr Klarheit in meine Situation zu bringen und innerlich zur Ruhe zu kommen.
Ich fühle mich nach der Legung deutlich beruhigter und gestärkt. Es ist ein schönes Gefühl, verstanden zu werden und Impulse zu bekommen, die wirklich nachwirken.
Danke liebe Christiane ❤️
Sehr schöne Legung jetzt heißt es…
Sehr schöne Legung jetzt heißt es abwarten was sich entwickelt.Danke dafür
Hat genau gepasst
Hat genau gepasst, trotz der recht einfach gehaltenen Frage! Super! Danke
Ich bin sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden. Hab jetzt bereits 3 Sos Legungen machen lassen. Ich war oft total überfordert und wusste keinen Rat. Durch die Legungen und den Kontakt zu der Kartenlegerin wurde ich sehr bestärkt. Und in kürzester Zeit gab es immer positive Signale die in den Legungen mir profizeit wurden.
Vielen lieben Dank für die Legung war…
Vielen lieben Dank für die Legung war super präzise und sehr hilfreich,sehr empfehlenswert und empathisch.Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Werde euch auf alle Fälle weiterempfehlen. Danke und Alles Gute liebe Christiane
Absolute Weiterempfehlung
Vielen lieben Dank für Deine Legung und die Informationen. Du hast in jedem Punkt voll ins Schwarze getroffen, vorallem, weil meine Situation auch nicht so 0815 ist.
Du hast mich bestätigt in meinen Gedanken und ich werde wachsam bleiben.
Ich kann Dich jedem Menschen mit absoluter Überzeugung ans Herz legen.
Bleib so eine wundervolle, einfühlsame Seele.
Hallo Christiane,
Hallo Christiane,
Du hast diesen Menschen und die Situation zu 100 % erkannt. Ganz ganz lieben Dank
LG Martina
Vielen lieben Dank liebe Christiane für…
Vielen lieben Dank liebe Christiane für die Legung und für die hilfreichen und ausführlichen Informationen. Das hat mich definitiv in meinem Tun bestärkt und ich werde meinen Fokus nun auf die richtigen und wichtigen Dinge legen. Du hast mir definitiv ein gutes Stück weitergeholfen und dafür sage ich herzlichen Dank 🙏🏻🫶🏻
Beeindruckt
Liebe Christiane 💖 vor zweieinhalb Wochen hast Du für mich eine Kartenlegung gemacht. Ich bin tief beeindruckt ‼️ Es sind schon mehrere Sachen eingetroffen die Du mir aus den Karten gelesen hast. Sachen die Du unmöglich wissen konntest. Ich bin gespannt, ob sich das Letzte auch noch erfüllen wird. Liebe Christiane, ich melde mich wieder bei Dir. Herzensgrüsse Elisabeth 🌟💫
Christine ist einfach top
Christine ist einfach top! Alles was sie gesagt hat trifft zu- ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen ♥️
Vielen lieben Dank Regina für deine…
Vielen lieben Dank Regina für deine Legung meiner Karten und deine Präzision der verschiedenen Themen, viel Neues für mich was noch in der Zukunft liegt, aber auch auf den Punkt beschrieben was in der Vergangenheit oder Gegenwart gerade ist. Wir hören uns im Sommer/Herbst wieder….mit einem Update 😃 Danke !!!
Auch mal einen Popoklatscher zu bekommen
Es war super die Ehrlichkeit so liebevoll zu hören und zu dem ein enormes Verständnis zu haben. Dankeschön 🙏
Trustpilot-kokemus
Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.
Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.
Lue lisää muunlaisista arvosteluista.
Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.
Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.
Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.
Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.








