Ich hatte eine sehr ausführliche und tolle Legung mit Christiane. Trotz Erkältung hat sie sich für mich Zeit genommen, sehr sympathisch und eine ganz Liebe. Ich bin sprachlos, wie jemand der dich nich... Näytä lisää
Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää
Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää
Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat
Ich hatte eine Legung mit Christiane…ein sehr lieber Mensch….ehrliche Einschätzung meiner Situation…sie hat eine sehr angenehme Art und hat mir klar gesagt, wie meine aktuelle Situation ist und auch d... Näytä lisää
Es hat alles komplett gestimmt und ich konnte mit jeder Information mitgehen. Die Nachricht kam schnell, es war ein sehr angenehmes und sympathisches zuhören. Bin einfach durch und durch zufrieden ☺️
Vielen lieben Dank für Deine Legung und die Informationen. Du hast in jedem Punkt voll ins Schwarze getroffen, vorallem, weil meine Situation auch nicht so 0815 ist. Du hast mich bestätigt in mein... Näytä lisää
Yrityksen tiedot
Yrityksen kirjoittama
Wir sind ein herzliches Spiritualitäts-Unternehmen mit einem klaren Anspruch: Menschen aufrichten, stärken und ihnen wieder Vertrauen in sich selbst geben. Hinter unserem Angebot steht ein eingespieltes Team aus erfahrenen Kartenlegerinnen sowie Menschen im Background, die für Organisation, Technik und Social Media sorgen. Bei uns geht es nicht um Angst oder Abhängigkeit, sondern um Klarheit, Authentizität und ein gutes Gefühl. Jede Kartenlegung soll dir Halt geben, dich beruhigen und dir zeigen, dass du deinem eigenen Weg vertrauen darfst.
Yhteystiedot
Itävalta
- reginarapp.com
Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja
Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa
Ei ole vastannut huonoihin arvosteluihin
Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia
Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.
Spannende Legung & ausführliche Erklärung
Danke dir vielmals liebe Christiane für die spannende Legung und die sehr ausführliche Erklärung dazu❣️🙏🏼✨️
Ich hatte eine sehr ausführliche und…
Ich hatte eine sehr ausführliche und tolle Legung mit Christiane. Trotz Erkältung hat sie sich für mich Zeit genommen, sehr sympathisch und eine ganz Liebe. Ich bin sprachlos, wie jemand der dich nicht kennt dich trotzdem sieht und dir den „Weg weist“. Es hat sich für mich sehr stimmig und zutreffend angehört. Das war sicherlich nicht mein letztes Mal, ich komme gerne nochmal auf Christiane zurück.
Ich bin begeistert!
Es hat alles komplett gestimmt und ich konnte mit jeder Information mitgehen. Die Nachricht kam schnell, es war ein sehr angenehmes und sympathisches zuhören. Bin einfach durch und durch zufrieden ☺️
✨ Herzensfeedback ✨
Die Kartenlegung bei Christiane war einfach grandios! Sie hat die Karten sehr einfühlsam, klar und treffend gedeutet. Viele Aussagen haben genau meine aktuelle Situation widergespiegelt und mir wertvolle Denkanstöße sowie neue Perspektiven gegeben. Man spürt sofort ihre Erfahrung, ihre Intuition und ihre liebevolle Art. Die Legung hat mir viel Klarheit und Zuversicht geschenkt. Ich kann Christiane von Herzen weiterempfehlen und komme gerne wieder. Vielen Dank für diese besondere Erfahrung liebe Christiane !“ 💫✨
Ich hatte eine wunderschöne Legung von…
Ich hatte eine wunderschöne Legung von Christiane., es war für mich die erste und ich bin sprachlos, wie jemand wirklich der dich nicht kennt dich trotzdem sieht und dir den „Weg weist“. Ich empfand die Legung mit Christiane sehr sympathisch und warmherzig, und man mag gern mehr wissen.. die spricht aus was man vielleicht schon insgeheim weis aber sich nicht traut aus Angst.. mir tat es sehr sehr gut und würde es jederzeit wiederholen. Danke Christiane für deine lieben Worte.
Ich hatte eine Legung mit…Christiane
Ich hatte eine Legung mit Christiane…ein sehr lieber Mensch….ehrliche Einschätzung meiner Situation…sie hat eine sehr angenehme Art und hat mir klar gesagt, wie meine aktuelle Situation ist und auch die nächste Zeit sehr gut erklärt, Vielen lieben Dank dafür.
Danke dass Du mir so sehr die Augen…
Danke dass Du mir so sehr die Augen geöffnet hast und mir genau das gesagt hast,was ich vermutet habe.
Ich lasse los und vertraue.♡❤️
Danke für Deine tollen Worte,Du liebe Seele♡
Es hat Alles 1:1 gepasst
Sehr einfühlsame Beratung durch…
Sehr einfühlsame Beratung durch Christiane. Ob sich die Voraussage bezgl. eines Treffens bewahrheitet, muss sich erst noch zeigen.
Volltreffer!
Ich habe mir zum ersten mal überhaupt Karten legen lassen.
Christiane wurde mir zugeteilt, da ich keine Namensangabe gemacht habe, und es passt zu 100 Prozent.
Ich war überwältigt wie passend , aber auch hilfreich zugleich ihre Legung war! Ich weiß das es nicht das letzte mal war wo ich Christiane um Hilfe bitte! Danke für Deine Legung!
Danke an Christiane
Danke an Christiane sie hat mir sehr geholfen und sie hat Recht mit ihrer Kartenlegung, danke dafür… Lg
Ich bin dann wohl der einzige der…
Ich bin dann wohl der einzige der "Pech" hatte.. ich hatte den "Funkenblitz + SOS"-Legung gebucht (40 Euro)..Abwicklung toll.. ich sollte einfach nur eine Frage stellen der Rest kommt von alleine.. im Nachhinein hiess es dann es wäre ein bisschen zu wenig Info gewesen es wäre alles etwas schwierig...ich kenne es tatsächlich so..wenn man sich Karten legen lässt braucht der "Leger" wenn er er es richtig kann keine Informationen..er/sie kann alles aus dem Deck "heraus lesen".. meine Legung war leider nichts.. nicht die kleinste Kleinigkeit meiner Situation wurde erkannt.. und die Aussagen die getroffen wurden waren schlichtweg falsch.. ich werds verbuchen unter "Pech gehabt passiert mir nie wieder"..
Einfühlsame Legungen
Ich hatte Legungen bei Regina und Jasmin.
Beide haben mir neue Impulse gegeben und mehr Sicherheit für meine Entscheidungen.
Manche Dinge wurden mir klarer und bewußter, einiges war mir neu.
Ich werde wieder auf die beiden zurückkommen, es gibt mir eine gutes Gefühl.
Habe eine Beratung bei Christiane…
Habe eine Beratung bei Christiane gehabt.
Alles zur aktuellen Situation stimmte. Wir werden sehen was die Zukunft bringt.
Sehr liebevolle Beratung und definitiv weiterzuempfehlen
„Vielen Dank"
„Vielen Dank für diese wundervolle und einfühlsame Kartenlegung, liebe Christiane. Ich habe mich von der ersten Sekunde an gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Die Deutung war tiefgründig und hat mir sehr viel Ruhe, aber auch Klarheit gegeben. Eine absolute Herzensempfehlung!“
Danke für die tolle Legung
Danke für die tolle Legung! Ich hatte meine erste Legung bei der lieben Christiane und bin absolut begeistert! Die Legung war sehr stimmig und hilfreich. Vielen Dank dafür!
Christiane ist echt toll
Christiane ist echt toll, alles schnell und genau & total herzlich. Jederzeit wieder
Herzlichen Dank für die Erfahrung
Herzlichen Dank für die Erfahrung, bringt viel Klarheit aber regt natürlich auch zum nachdenken an!
Die Legung war super gut
Die Legung war super gut und hat Sachen gesagt die sie nicht wusste. Sehr freundlich noch dazu.
Sie hatte sogar nochmal nachgefragt weil es keine spezielle Frage da waren.
Vielen lieben Dank Jasmin
Liebe Grüße :)
Legung von Jasmin
Ich habe von Jasmin mein Legung erhalten und es hat alles so mit der aktuellen Situation resoniert wie Jasmin es gesehen hat. Dies bestätigt mir mein Bauchgefühl und ich bin froh, dass Jasmin mir dies noch einmal bestätigt hat.
Vielen lieben Dank Jasmin 🙏🏻.
Trustpilot-kokemus
Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.
Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.
Lue lisää muunlaisista arvosteluista.
Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.
Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.
Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.
Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.








