profiteile.de Arvostelua 1 107

TrustScore 1.5/5 tähteä

1,4

Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää

Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää

Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat

Saanut 1/5 tähteä

Null Sterne wäre angebracht. Geld kassieren und nichts versenden ist scheinbar normal für diesen Geschäftsführer. Dann wurd Konkurs angemeldet und die nächste Firma gegründet.....

Saanut 1/5 tähteä

Habe einen Satz Bremsscheiben bestellt, diese wurden geliefert und verbaut. Es stellte sich anschließend ein Qaulitätsproblem dieser Bremsscheiben dar, worauf ein Garantieantrag an Profiteile gestellt... Näytä lisää

Saanut 1/5 tähteä

Am 11.11.2022 Ware im Wert von fast 600€ bestellt. bis heute keine Ware bzw. Rückzahlung erhalten. Telefonisch ist nie wer erreichbar bzw. wurden Telefonnummern deaktiviert. Auf Mails erhält man sowie... Näytä lisää

Saanut 1/5 tähteä

Eigentlich hat diese "Firma" gar keinen Stern verdient. Haben am 15.9. Ware bestellt, BestellBestätigung kam sofort, Zahlung per Vorauskasse!! Seitdem nie wieder was gehört von dieser Firma, Keine W... Näytä lisää

Yrityksen tiedot

  1. Autotarvikkeet
  2. Auton varaosaliike
  3. Autokorjaamo
  4. Autohuolto

Tietoja yrityksestä profiteile.de

Erilaisten ulkoisten lähteiden tuottama tieto

Die Profiteile GmbH & Co. KG, mit Sitz im niederbayerischen Perlesreut bietet ein breites Spektrum an Ersatz- & Verschleißteilen und Zubehören namhafter Qualitätsmarken.
 
Das Sortiment richtet sich speziell für Kraft- und Nutzfahrzeuge, Zweiräder, Land-, Forstgeräte und auch Baumaschinen. Ebenso finden auch Heim- & Handwerker, wie auch Werkstätten und Tankstellen Werkzeuge und Bedarfsmittel bei profiteile.de.

Im Zubehörsektor konzentriert sich das Angebot auf die Segmente Öle & Schmiermittel, Fahrzeugpflege & Reinigung, Farben & Lacke, sowie Betriebsstoffe und Werkzeuge.


Yhteystiedot

1,4

Huono

TrustScore 1.5/5 tähteä

1 t. arvostelua

5 tähteä
4 tähteä
3 tähteä
2 tähteä
1 tähti

Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja

Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa

Ei ole vastannut huonoihin arvosteluihin

Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia

Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.

Yritykset eivät saa tarjota kannustimia tai maksaa arvostelujen piilottamisesta Trustpilotissa. Arvostelut ovat yksittäisten käyttäjien mielipiteitä, eivät Trustpilotin. Lue lisää

Saanut 1/5 tähteä

sehr unseriös

am 10.07.2024 Ersatzeile per Vorkasse bestellt, Bestellbestätigung kam sofort. Danach hab sofort bezahlt, da Bearbeitung erst nach Geldeingang.
Keine Reaktion von profiteile.de! Am 19.07.2024 Anfrage nach dem Bearbeitungsstand der Bestellung meinerseits. Antwort am 22.07. "es wurde ein Fehler im Angebot gemacht" - dann etliche emails geschrieben, auch unter Androhung rechtlicher Schritte, am Ende Juli wurde dann zum Glück das teuerste Teil geliefert.
Liefertermin der Restlieferung unbekannt - daher diese storniert und Rückzahlung dieses Betrags angefordert - bis heute nicht erhalten...
Telefonisch nicht erreichbar???
Ich rate dringend ab, bei diesem Händler zu bestellen.

19. heinäkuuta 2024
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

unseriös

Natürlich bin auch ich in die Falle getappt. Außer der Bestellbestätigung am 05.08.2024 über 257,53 EUR gab es weiter keine Reaktion.
Bezahlt habe ich am selben Tag.

Auf meinen Bestellwiderruf vom 13.08.2024 ebenso Funkstille.

Kontodaten zur Rückerstattung sind dem Unternehmen vorliegend, aber es passiert......nichts.

Verzugszinsen und Mahnbescheid angedroht - mal sehen.

5. elokuuta 2024
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

FINGER WEG von diesem Shop

FINGER WEG von diesem Shop! Ich habe ein Original Außenspiegel-Glas gekauft, nachdem ich mich vorher per WhatsApp vergewissert hatte, dass das Glas keine groben Kratzer aufweist. Mir wurde dies ausdrücklich zugesichert, weshalb ich den Kauf abgeschlossen habe. Als das Glas jedoch ankam, musste ich feststellen, dass es in der Mitte mehrere tiefe Kratzer hatte, die deutlich sichtbar sind.

Obwohl ich bereit war, das Glas zu behalten, habe ich dem Verkäufer Bilder geschickt und eine kleine Teilrückerstattung gefordert (nur 10€, was wirklich fair ist für die mehreren tiefen Kratzer), da mir eine falsche Wahrheit versprochen wurde. Zu meiner Enttäuschung wurde mein Vorwurf abgewiesen, trotz des vorhandenen WhatsApp-Chatverlaufs. Stattdessen wurde mir nur eine Rücksendung auf eigene Kosten angeboten.

Im Nachhinein habe ich Bewertungen über den Shop gelesen und festgestellt, dass ich nicht der Einzige bin, der mit falschen Versprechen konfrontiert wurde. Viele Kunden berichten von ähnlichen Erfahrungen und fühlen sich betrogen. Dieser Shop ist meiner Meinung nach nicht vertrauenswürdig, und ich rate dringend davon ab, dort zu kaufen.

12. elokuuta 2024
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

habe am 13.Juli zwei Radlager bestellt…

habe am 13.Juli zwei Radlager bestellt und per Vorkasse bezahlt - nachdem die Lager nach zwei Wochen immer noch nicht da waren habe ich den Auftrag storniert - seit weiteren zwei Wochen warte ich auf die Rücküberweisung - ich bekomme auch keine info per mail mehr - das Geld kann ich wohl abschreiben die gehen auch nicht an‘s Telefon - schade die website ist gut gemacht aber der Rest ist absolut unseriös -

11. elokuuta 2024
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Betrug!

Ware wurde bestellt, angeblich lieferbar. Nach einem Monat die Nachricht dass der überwiegende Teil immernoch nicht lieferbar ist. Ich bat um eine Stornierung der Bestellung per Mail. Nach 6 Wochen kam eine Mail dass es storniert sei aber das Geld wurde auch nach weiteren 4 Wochen immer noch nicht zurückgezahlt. Ich warte nun seit über 4 Monaten auf die Teile bzw. Erstattung. Nie wieder

18. heinäkuuta 2024
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Vorsicht

Vorsicht! Abzocke! Bestellt - Geld überwiesen - keine Ware angekommen!
Erst nach Anzeige wegen Betrug hab ich das Geld zurück bekommen,

10. heinäkuuta 2024
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Null Reaktion!

Am 07.06 bestellt. Über Tage kein Update. Nachgefragt per Mail - keine Antwort. Nochmals einige Tage vergehen lassen. Artikel waren nach wie vor als Lagernd gekennzeichnet also nochmals geschrieben und darauf hingewiesen. Am 27.06 informiert mich Klarna, dass die Ware versandt sei und das Zahlungsziel nun gesetzt ist. Keine Mail zur Sendungsnummer. In der Klarna App ebenfalls nichts hinterlegt. Frage mich wie lange ich nun wieder warten darf. Persönlich noch nie sowas schlechtes erlebt. Gut - es war mein Fehler dass ich mich nicht vorher informiert habe zu diesem Anbieter und bestellt habe weil hier die benötigten Teile am günstigsten waren. Zum Glück noch nichts bezahlt, sodass ich auch nichts verliere wenn’s nicht ankommt. Ich rate auf jeden Fall jedem davon ab hier zu bestellen!

UPDATE:
Ich will mal so fair sein und einen Nachtrag verfassen. Ich habe tatsächlich eine Rückmeldung bekommen. Das Paket wurde sogar wirklich pünktlich verschickt. Mit GLS statt DHL und ohne Versandbestätigung - ging somit an den Absender zurück. Aber hey ist ja alles das selbe. Nun gut ich antworte und bitte die Ware doch nochmals zu verschicken und frage warum zum Teufel nicht schon vor Tagen geantwortet wurde. Ich meine so hätte ich gewusst dass die Sendung irgendwo zur Abholung bereit liegt. (Hier trägt GLS aber eindeutig Mitschuld da keine Benachrichtigung eingegangen ist).

Wie dem auch sei - wieder über Tage keine Rückmeldung. Ich bitte um Storno und muss wo anders mit einem Mehrpreis von 6€ neu bestellen. Alles in Allem - nicht nochmal. Außer ihr habt wirklich Spaß dran euch mit sowas rumschlagen zu müssen 🙃🙃

3. heinäkuuta 2024
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Leider kann ich die Erfahrungen der…

Leider kann ich die Erfahrungen der User in den letzten Monaten hier nur bestätigen.

Habe vor Corona öfters hier bestellt.
Offenbar kam es dann zu einem Besitzerwechsel,
seit dem ist die Firma absolut schlecht geworden.

Lange Wartezeit, 4-6Tg war angegebn, Teile kamen erst nach über 2 Wochen.

Leider hatte ich da schon längst den Werkstatt Termin.

Keine schriftliche Rückmeldung über den Bestellstatus , keine Möglichkeit der telefonischen Kontaktaufnahme, keine Reaktion auf Mails.

Mein Tipp: Finger weg !!!

11. kesäkuuta 2024
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

VORSICHT!!!

VORSICHT!!!
Anscheinend Betrüger! Habe vor 2 Wochen bestellt, weder eine Bestätigung über Zahlungseingang noch Versandbestätigung bekommen! Kontaktaufnahme über Email sowie Telefonisch unmöglich, keine Reaktion! Ebenso sind auf der Website und Bestellbestätigung zur Überweisung unterschiedliche Nummern…DE45…auf der Website und DE54…bei der Bestellbestätigung! Habe versucht, über meine Bank das Geld zurück zu bekommen, jedoch bis jetzt ohne Erfolg 😤
Hände weg von diesem sch… Laden!!!

13. toukokuuta 2024
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Ich warte seit mehr als 2 Wochen auf…

Ich warte seit mehr als 2 Wochen auf meine Bestellung.
Keine Antwort auf Nachfragen, Bestellstatus steht weiterhin auf "Bestellung ist in Bearbeitung".

Update 01.06.2024:
Keine Lieferung, Kein Geld zurück nach mehr als 4 Wochen

Update 10.06.2024
Ich bin vom Kaufvertrag zurückgetreten und habe eine Frist für die Rückerstattung gesetzt. Einen Tag vor Ablauf der Frist wurde mein Geld auf die Kreditkarte erstattet.

17. toukokuuta 2024
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Keine Lieferung, keine Kontakt

Ich habe am 24.03.2024 Filter bestellt, nach fast 8 (!!!) Wochen keine Lieferung,
telefonisch trotz mehrmaligen Versuchen niemand zu erreichen, auf wiederholte Mails keine Antwort, keine Info in irgendeiner
Form, es ist nicht zu glauben.
Ich habe über meine Bank das Geld zurückgefordert.
Ich werde hier nichts mehr bestellen.

16. toukokuuta 2024
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Ich habe nur eine Teillieferung…

Ich habe nur eine Teillieferung erhalten obwohl Alles vorrätig sein sollte. Schon 3 Mails verschickt, keine Antwort. Telefonisch geht nichts. Werde wohl nie wieder dort bestellen und hoffe dass ich die bereits bezahlten Teile noch erhalte.

11. toukokuuta 2024
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Katastrophe - keine Ware, keine Kommunikation

FINGER WEG!
Ersatzteile als „lieferbar - 4 bis 6 Werktage“ beworben, nach Bestellung die Eingangsbestätigung erhalten - danach passiert nichts! Keine Kommunikation, telefonisch nicht erreichbar, auf Mail-Nachfragen keinerlei Antwort! UNVERSCHÄMT - offensichtlich FAKE-SHOP oder Abzockversuch! Ohne Worte!

13. toukokuuta 2024
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Ich warte nun seit 3 Wochen auf eine…

Ich warte nun seit 3 Wochen auf eine "sofort lieferbare" Wasserpumpe. Das ist absolut inakzeptabel! Auf mehrere Mails wurde nicht geantwortet und telefonisch ist auch niemand erreichbar (Telefon aus). Ich bin bedient! Hier bestelle ich nie wieder was!!!

10. toukokuuta 2024
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Vorsicht unseriös!

!!! Achtung Vorsicht !!!
Dem Anschein nach ein "Abzocker Laden"
Vorsicht!!!
Immer schön Vorkasse für's Unternehmen und der Kunde ist der Dumme.
Bezahlt, Teile nie erhalten und keine Reaktion auf Telefon, eMail usw.!

27. maaliskuuta 2024
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Ein Mulchstopfen für den Rasentraktor…

Ein Mulchstopfen für den Rasentraktor TC 138 am 3.5.24 bestellt. Keine 5 Tage später war die Lieferung schon da.
Nicht nur das der Mulchstopfen 100 Euro billiger war als woanders , er ist auch von der Qualität so wie die teueren. Als prima und deswegen 5 Sterne.
Danke und gerne wieder.

8. toukokuuta 2024
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 2/5 tähteä

Nur bedingt empfehlenswert

Am 11.04.2024 einige Teile bestellt und per Vorkasse bezahlt, die alle als kurzfristig lieferbar ausgewiesen waren. Die Zustellung erfolgte nach über drei Wochen am 07.05.2024. Auf zwischenzeitliche Rückfragen wurde nicht reagiert. Teil der Bestellung war u. a. ein MANN Innenraumfilter. Durch einen "Bestandsfehler" in der Datenbank von PROFITEILE wurde ein zumindest gleichwertiger Ersatzartikel von AIRMATIK geliefert. Ob wirklich gleichwertig und von AIRMATIK war nicht zu überprüfen, weil der gelieferte Ersatz-Innenraumfilter ohne Umverpackung geliefert wurde. AIRMATIK Filter kosten etwa die Hälfte im Vergleich zu MANN Filtern. Im Ergebnis eher eine preislich minderwertige Ersatzlieferung. Durch die Bezahlung vorab per Vorkasse wurde natürlich der höhere Preis für einen MANN-Filter, ohne Erstattung, abgerechnet.
Fazit:
Relativ ordentliche Homepage und ordentliche Preise aber die Auslieferung und das Kundenmanagement bei Rückfragen sind unter aller Sxxx. Allem Anschein nach werden die Teile erst dann bestellt, wenn ein konkreter Auftrag vorliegt. Wer eine gewisse Leidensfähigkeit hat und nicht dringend auf die bestellten Teile angewiesen ist, kann hier einkaufen. Allen anderen eher nicht zu empfehlen, dies gilt generell auch für Vorkasse.

7. toukokuuta 2024
Oma-aloitteinen arvostelu

Trustpilot-kokemus

Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.

Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.

Lue lisää muunlaisista arvosteluista.

Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.

Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.

Tästä 8 vinkkiä loistavien arvostelujen kirjoittamiseen.

Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.

Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.

Tutustu tarkemmin