profiteile.de Arvostelua 1 107

TrustScore 1.5/5 tähteä

1,4

Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää

Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää

Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat

Saanut 1/5 tähteä

Null Sterne wäre angebracht. Geld kassieren und nichts versenden ist scheinbar normal für diesen Geschäftsführer. Dann wurd Konkurs angemeldet und die nächste Firma gegründet.....

Saanut 1/5 tähteä

Habe einen Satz Bremsscheiben bestellt, diese wurden geliefert und verbaut. Es stellte sich anschließend ein Qaulitätsproblem dieser Bremsscheiben dar, worauf ein Garantieantrag an Profiteile gestellt... Näytä lisää

Saanut 1/5 tähteä

Am 11.11.2022 Ware im Wert von fast 600€ bestellt. bis heute keine Ware bzw. Rückzahlung erhalten. Telefonisch ist nie wer erreichbar bzw. wurden Telefonnummern deaktiviert. Auf Mails erhält man sowie... Näytä lisää

Saanut 1/5 tähteä

Eigentlich hat diese "Firma" gar keinen Stern verdient. Haben am 15.9. Ware bestellt, BestellBestätigung kam sofort, Zahlung per Vorauskasse!! Seitdem nie wieder was gehört von dieser Firma, Keine W... Näytä lisää

Yrityksen tiedot

  1. Autotarvikkeet
  2. Auton varaosaliike
  3. Autokorjaamo
  4. Autohuolto

Tietoja yrityksestä profiteile.de

Erilaisten ulkoisten lähteiden tuottama tieto

Die Profiteile GmbH & Co. KG, mit Sitz im niederbayerischen Perlesreut bietet ein breites Spektrum an Ersatz- & Verschleißteilen und Zubehören namhafter Qualitätsmarken.
 
Das Sortiment richtet sich speziell für Kraft- und Nutzfahrzeuge, Zweiräder, Land-, Forstgeräte und auch Baumaschinen. Ebenso finden auch Heim- & Handwerker, wie auch Werkstätten und Tankstellen Werkzeuge und Bedarfsmittel bei profiteile.de.

Im Zubehörsektor konzentriert sich das Angebot auf die Segmente Öle & Schmiermittel, Fahrzeugpflege & Reinigung, Farben & Lacke, sowie Betriebsstoffe und Werkzeuge.


Yhteystiedot

1,4

Huono

TrustScore 1.5/5 tähteä

1 t. arvostelua

5 tähteä
4 tähteä
3 tähteä
2 tähteä
1 tähti

Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja

Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa

Ei ole vastannut huonoihin arvosteluihin

Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia

Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.

Yritykset eivät saa tarjota kannustimia tai maksaa arvostelujen piilottamisesta Trustpilotissa. Arvostelut ovat yksittäisten käyttäjien mielipiteitä, eivät Trustpilotin. Lue lisää

Saanut 5/5 tähteä

Reparaturanleitung Etzold

Habe eine Opel Astra J Reparaturanleitung mit Zustand: "leichte Gebrauchsspuren" bestellt, und ein neuwertiges Exemplar erhalten.
Die Versandzeit war durch die Feiertage und Wetterlage etwas länger als gewohnt.

13. tammikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Null Sterne wäre angebracht.

Null Sterne wäre angebracht.
Geld kassieren und nichts versenden ist scheinbar normal für diesen Geschäftsführer.
Dann wurd Konkurs angemeldet und die nächste Firma gegründet.....

20. kesäkuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Bis heute keine Warenlieferung erfolgt!

Ich habe am 14. Juni 2025 bei der Firma Profiteile Autolack für Euro 41,23 bestellt und bis heute weder die Ware noch die Rückerstattung des Kaufpreises erhalten. Auch etliche E-Mails, die ich versendet habe, haben nichts bewirkt. So wie es ausschaut, wurde ich wohl betrogen? Ich habe daher am 12. September 2025 bei der Polizei eine Strafanzeige wegen Betruges aufgegeben. Des Weiteren habe ich am 24. September 2025 bei der Verbraucherzentrale eine Beschwerde eingereicht. (Persönliche Anmerkung: Es ist mir unverständlich, dass dieser Web-Shop noch immer online ist und täglich weitere Kunden schädigt. Wieso wird hier die Staatsanwaltschaft nicht tätig und schiebt dem ganzen Treiben ein Riegel vor? Ich hoffe, dass andere Geschädigte meinem Beispiel folgen und ebenso aktiv werden, damit der Firma Profiteile endlich mal rechtlichen Konsequenzen aufgezeigt werden!).

25. syyskuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

VOOOORSICHT !!!

VOOOORSICHT !!!
Leider ist hier eine 0-Sterne Bewertung nicht möglich.
Am 11.07.2025 bestellt, Bearbeitung angeblich nach Geldeingang, per Sofortüberweisung direkt bezahlt und bis heute, 31.07.2025, weder eine Bestätigung, noch die Ware erhalten. Bin ich hier als zahlender Kunde etwa betrogen worden!

31. heinäkuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Bremsscheiben bestellt

Habe einen Satz Bremsscheiben bestellt, diese wurden geliefert und verbaut. Es stellte sich anschließend ein Qaulitätsproblem dieser Bremsscheiben dar, worauf ein Garantieantrag an Profiteile gestellt wurde. Anschließend wurden diese zur Überprüfung zurück gesendet. Seither, auch auf mehreren Mails keine Reaktion mehr. Dies ist nun schon fast 3 Jahre her. Fazit: Ware weg, Geld weg!

16. toukokuuta 2024
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Ich habe im November 24 etwas bestellt

Ich habe im November 24 etwas bestellt, ein Paar Tage danach kam eine Mail das die teile nicht versendet werden wegen der Insolvenz und ich eine Gutschrift erhalte, diese kam nach unzähligen unbeantworteten Mails bis heute nicht an.
Nie wieder!

27. marraskuuta 2024
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Insolvenz / Betrug / keine Reaktion

Am 3. März 2025 Ware im Wert von knapp 400,-€ bestellt ( Bremsscheiben etc ). Aufgrund der Dringlichkeit nach 2 Tagen eine Anfrage bezüglich des evtl. Liefertermins gestellt. Antwort erhalten, es bestehen Lieferrückstände. Da weiterhin keine Information zum Lieferstatus kam, habe ich mal nachgehakt und keine weitere Antwort erhalten. Heute erst sehe ich die Rezensionen. Umgehend meine Anwältin kontaktiert. Die auf der Homepage angegebene Mobilnummer kontaktiert, Ansage „Teilnehmer nicht erreichbar“. Nachricht per sms hinterlassen mit Information bezüglich Anzeige und Anwältin.

19. maaliskuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Achtung die Firma ist insolvent

Achtung die Firma ist insolvent, betreibt aber unter anderem Namen profiteile.de weiter. Reagiert nicht auf Mails und Telefon ist auch tot.
Die tolle Rechtsanwältin aus Deggendorf die die Insolvenz vertritt stellt sich dumm

10. maaliskuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Ware bestellt, nie erhalten. Firma Insolvent!

Ware bestellt, bezahlt, nie erhalten. Auf mehrere Anfragen wurde nicht reagiert. Endlich eine Antwort:

"Sie haben während der sogenannten Massephase, das heißt nach Eröffnung der vorläufigen Insolvenz am 28.10.2024, Waren bei der WISO-Trading GmbH gekauft. Ihre Forderung aus dieser Zeit ist durch die Insolvenzmasse abgesichert.

Für weitere Informationen und die Abwicklung Ihrer Forderung wenden Sie sich bitte direkt an die Insolvenzverwalterin:
Rechtsanwältin XXXX
XXXXX
94469 Deggendorf
E-Mail: E-Mail-Adressen sind in Bewertungen leider nicht erlaubt.

Bitte beachten Sie, dass alle Fragen und Ansprüche bezüglich der Insolvenz über die Insolvenzverwalterin abgewickelt werden müssen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis."

15. tammikuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

0 Sterne sind noch zuviel! Betrüger!!!!

0 Sterne sind noch zuviel!
Auf keinen Fall bei denen irgendwas bestellen. Die nehmen Euer Geld und liefern dann nichts.
Im Mai Motoröl bestellt und bezahlt und leider auch noch die Zahlung doppelt an Wisol Trading Gmbh (Tochterunternehnen!) überwiesen und danach weder eine Lieferung erhalten
Noch mein Geld zurückerhalten.
E-mails werden garnicht beantwortet.
Mindestens 100 E-mails gesandt und keine Zahlung bis dato zurück erhalten. Eine echte Betrügerfirma bzw. auch Wisol Trading Gmbh.
Datum der Erfahrung: 04. Mai 2024

4. toukokuuta 2024
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Finger Weg von dieser Firma!!!

Finger Weg von dieser Firma!!!
Ware vor 2 Wochen bezahlt und nichts mehr gehört.
Keine Reaktion auf Mails und telefonisch nicht erreichbar.
schlechter geht nicht

18. marraskuuta 2024
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Achtung warte seit über 2 Monaten auf Ware

Am 21.07.24 online bestellt und überwiesen. Heute ist der 14.10.24 und immernoch keine Ware. Nach 5 Mailanfragen und Ankündigung rechtlicher Schritte plötzlich eine Antwort Ende August. Urlaub, Ware nicht Lagernd, weil Lieferant in Verzug. Meine bestellte Ware wurde bei Bestellung aber als Lagernd angepriesen. Warum nicht einfach eine kurze Vezugsmail an Kunden? Ich warte jetzt nach über zwei Monaten immernoch auf die Rückzahlung. Bin ja nicht der Einzige. Achtung hier lieber nichts kaufen.

14. lokakuuta 2024
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Finger weg

Eigentlich hat diese "Firma" gar keinen Stern verdient.
Haben am 15.9. Ware bestellt, BestellBestätigung kam sofort, Zahlung per Vorauskasse!! Seitdem nie wieder was gehört von dieser Firma, Keine Ware, keine Antwort auf EMail, keine Bestätigung, dass Geld angekommen ist, Telefon vorübergehend nicht erreichbar....
Finger weg!!!

15. syyskuuta 2024
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Warenbetrug von WISO Traiding GmbH

Habe mich auf Vergleichsportale verlassen und bei Profiteile.de bestellt. Da die Ware nicht ankam wurde die Bestellung storniert. Der Kaufpreis wurde seit mehr als 5 Monaten nicht zurückbezahlt. Eine Anzeige wegen Warenbetrug ist erstattet und Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Profiteile.de wurde von der Fa. WISO Traiding GmbH übernommen. Es ist davon auszugehen, dass das Unternehmen WISO Traiding GmbH von Anfang an in der Absicht handelt, nach Erhalt des Kaufpreises weder die Ware zu versenden noch das Entgelt zurückzuerstatten.

Bitte erspart euch den Stress!

24. huhtikuuta 2024
Oma-aloitteinen arvostelu

Trustpilot-kokemus

Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.

Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.

Lue lisää muunlaisista arvosteluista.

Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.

Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.

Tästä 8 vinkkiä loistavien arvostelujen kirjoittamiseen.

Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.

Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.

Tutustu tarkemmin