profiteile.de Arvostelua 1 107

TrustScore 1.5/5 tähteä

1,4

Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää

Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää

Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat

Saanut 1/5 tähteä

Null Sterne wäre angebracht. Geld kassieren und nichts versenden ist scheinbar normal für diesen Geschäftsführer. Dann wurd Konkurs angemeldet und die nächste Firma gegründet.....

Saanut 1/5 tähteä

Habe einen Satz Bremsscheiben bestellt, diese wurden geliefert und verbaut. Es stellte sich anschließend ein Qaulitätsproblem dieser Bremsscheiben dar, worauf ein Garantieantrag an Profiteile gestellt... Näytä lisää

Saanut 1/5 tähteä

Am 11.11.2022 Ware im Wert von fast 600€ bestellt. bis heute keine Ware bzw. Rückzahlung erhalten. Telefonisch ist nie wer erreichbar bzw. wurden Telefonnummern deaktiviert. Auf Mails erhält man sowie... Näytä lisää

Saanut 1/5 tähteä

Eigentlich hat diese "Firma" gar keinen Stern verdient. Haben am 15.9. Ware bestellt, BestellBestätigung kam sofort, Zahlung per Vorauskasse!! Seitdem nie wieder was gehört von dieser Firma, Keine W... Näytä lisää

Yrityksen tiedot

  1. Autotarvikkeet
  2. Auton varaosaliike
  3. Autokorjaamo
  4. Autohuolto

Tietoja yrityksestä profiteile.de

Erilaisten ulkoisten lähteiden tuottama tieto

Die Profiteile GmbH & Co. KG, mit Sitz im niederbayerischen Perlesreut bietet ein breites Spektrum an Ersatz- & Verschleißteilen und Zubehören namhafter Qualitätsmarken.
 
Das Sortiment richtet sich speziell für Kraft- und Nutzfahrzeuge, Zweiräder, Land-, Forstgeräte und auch Baumaschinen. Ebenso finden auch Heim- & Handwerker, wie auch Werkstätten und Tankstellen Werkzeuge und Bedarfsmittel bei profiteile.de.

Im Zubehörsektor konzentriert sich das Angebot auf die Segmente Öle & Schmiermittel, Fahrzeugpflege & Reinigung, Farben & Lacke, sowie Betriebsstoffe und Werkzeuge.


Yhteystiedot

1,4

Huono

TrustScore 1.5/5 tähteä

1 t. arvostelua

5 tähteä
4 tähteä
3 tähteä
2 tähteä
1 tähti

Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja

Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa

Ei ole vastannut huonoihin arvosteluihin

Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia

Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.

Yritykset eivät saa tarjota kannustimia tai maksaa arvostelujen piilottamisesta Trustpilotissa. Arvostelut ovat yksittäisten käyttäjien mielipiteitä, eivät Trustpilotin. Lue lisää

Saanut 1/5 tähteä

Bestellung im November 2022 und leider…

Bestellung im November 2022 und leider im voraus bezahlt. Die Bestellung wurde storniert. Bis jetzt noch keine Erstattung!!!Auf eine Antwort warte ich vergeblich. Ich fühle mich um mein Geld betrogen!!!
Warnung als wichtiger Hinweis:
Die Hintermannschaft dieser "insolventen Firma" dürften weiter unbestritten ihr Unwesen treiben!

10. maaliskuuta 2023
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Die sind Pleite

Die sind Pleite, heute nach 2 Wochen eine Antwort auf meine Anfrage bekommen wo denn meine Autoteile stecken die ich anfang November bestellt habe.

Sehr geehrter Kunde,
durch zahlreiche Belastungen im Zuge der Corona und Ukraine-Krise, sowie durch die Notwendigkeit einer großen Softwareumstellung, ist die Profiteile gezwungen, nach fast 15 Jahren am Markt und über 10 Millionen verschickten Paketen ihren Vertrieb einzustellen.

Aber auch danach, werden alle Aufträge ausgeliefert, Gutschriften erstattet, sowie Reklamationen erledigt.
Darauf haben Sie das Wort unseres langjährigen Geschäftsführers.

27. helmikuuta 2023
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Zahlungserinnerung trotz Kreditkartenzahlung erhalten

Ware bestellt, Kreditkarte sofort belastet und Lieferung sogar nach einiger Zeit erfolgt. Allerdings wurde jetzt nach 7 Monate eine Zahlungserinnerung geschickt. Ein telefonischer Kontakt ist nicht möglich, es kommt nur ein Tonband. Mal gespannt wie lange es dauert das zu Klären. Finger weg von diesem Shop. Achtung gilt auch für Fürst-Autoteile.de. Danke, nie wieder!!

13. helmikuuta 2023
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Keinen Lackstift bekommen,

Keinen Lackstift bekommen,
trotz Kontoauszug von der
Überweisung .Ganz schlechter Service.Die
stellen sich Dumm.Angeblich
wird das System umgestellt,
bis März.
Kauft da nicht,Lug und
Betrig.

10. helmikuuta 2023
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Gerichtliches Mahnverfahren wirkt

Ich zählte auch zu den Vielen, die um ihr Geld betrogen wurden. Im Oktober hatte ich Ware im Wert von gut 200€ bestellt. Der Liefertermin hatte sich verschoben. Als die Ware Ende November immer noch nicht geliefert werden konnte, bat ich um Stornierung des Kaufvertrages, welchem auch per Mail zugestimmt wurde. Nun konnte ich ewig auf meine Rückerstattung warten, welche ich per Vorkasse leistete. Auf anschließende Emails wurde dann nicht mehr reagiert.

Somit leitete ich im Januar ein gerichtliches Mahnverfahren für 36€ online ein. Zuvor muss noch eine Zahlungsaufforderung per Einschreiben mit einer Zahlungsfrist von mindestens 14 Tagen erfolgen. Durch das gerichtliche Mahnverfahren habe ich mein Geld ruckzuck erstattet bekommen inkl. der 36€ und den ganzen Portokosten.

Ich kann nur jedem empfehlen ein gerichtliches Mahnverfahren einzuleiten, um diesen dubiosen Händler das Handwerk zu legen. Scheinbar geht man hier auf Dummfang, denn nur die wenigsten leiten gerichtliche Schritte ein. Somit werden sicherlich die zusätzlichen Mahnkosten einkalkuliert, was sich für den Händler immer noch lohnt. Je mehr das Geld gerichtlich einfordern, desto eher legt man ihm das Handwerk.

31. tammikuuta 2023
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Finger weg

Finger weg. Ich habe viele Jahre, ohne Probleme bei Profiteile bestellt und war immer voll zufrieden. Bis zum Tag X, nach erfolgloser Kommunikation und
keiner Lieferung der Ware habe ich eben kurzen Prozess gemacht und das solltet ihr auch machen. Mit dem ersten Brief die fehlende Ware gefordert, mit einer Frist. Mit dem zweiten Brief dann den Rücktritt vom Kaufvertrag mitgeteilt und Rückzahlung des Geldes gefordert und zum Schluss den Mahnbescheid online beantragen. Kostet dann etwa 36 Euro und kommt mit in die Gesamtsumme rein. Siehe da, wenn ein Mahnbescheid vom Amtsgericht kommt, kommt fein das Geld von dem Verbrecher aufs Konto, hat gewirkt. Man muss nur ein wenig Wartezeit investieren, es waren etwa ab dem ersten Brief an gerechnet ca. 7 Wochen, aber ich habe mein Geld wieder.

11. tammikuuta 2023
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Achtung- Finger weg von diesem Shop!

Achtung- Finger weg von diesem Shop!
Nach Rücksendung von einem Turbolader als Pfandrückgabe, keine Rückerstattung trotz mehrfacher E-Mail Aufforderung. Nicht per E-Mail noch telefonisch zu erreichen. Ich wurde um einen Pfandwert von 200€ betrogen.

24. lokakuuta 2022
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Lieferung von Plagiaten

Ewig lange Lieferzeiten. Es wird Ware angeboten die nicht am Lager ist. Mein Verdacht ist das die bestellten Originalteile durch Plagiate ausgetauscht werden.
Retoure wird nicht bearbeitet-keine Erstattung

20. huhtikuuta 2022
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

UNTERIRDISCH ..

UNTERIRDISCH ... Ware wird über Wochen nicht geliefert!
Nach Wochen die Frage gestellt ... wann kommt die
Ware, die ich auch haben möchte und benötige.
Dann ohne Kommunikation storniert.
Nein Danke - schlechter geht kaum,
aber die Erfahrungen decken sich.

29. marraskuuta 2022
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Hier ist Vorsicht geboten.

Wie viele andere bekomme ich meine bereits bezahlte Ware nicht. Telefonisch und per E-Mail ist niemand zu erreichen. Auch Montags und Dienstags nicht.
Also hier nichts bestellen.

25. lokakuuta 2022
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Am 5.10 Bremsscheiben bestellt…

Am 5.10 Bremsscheiben bestellt angeblich fünf werktage Lieferzeit haha bis jetzt Status immer noch in Bearbeitung wieder auf E-Mail noch per Telefon zu erreichen und per Telefon nur zu erreichen von montags bis dienstags von 8 bis 12 Uhr haha werde heute eine Anzeige machen

24. lokakuuta 2022
Oma-aloitteinen arvostelu

Trustpilot-kokemus

Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.

Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.

Lue lisää muunlaisista arvosteluista.

Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.

Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.

Tästä 8 vinkkiä loistavien arvostelujen kirjoittamiseen.

Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.

Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.

Tutustu tarkemmin