Westfalia Werkzeugcompany GmbH & CO KG Arvostelua 2 562

TrustScore 4/5 tähteä

3,8

Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää

Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää

Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat

Saanut 1/5 tähteä

Die Lieferung war eine große Enttäuschung. Das Produkt wurde in einem völlig unzureichenden Zustand zugestellt, schlecht verpackt und offensichtlich nicht sorgfältig behandelt. Trotz sofortiger... Näytä lisää

Saanut 4/5 tähteä

Es kam keine Bestellbestätigung, keine Nachricht über Versand, trotz Kreditkarte Versand erst nach Geldeingang. Am Ende ist das Produkt schnell angekommen und es ist passgenau und qualitativ hochwerti... Näytä lisää

Saanut 4/5 tähteä

Ich bin seit mehr als 50 Jahren Kunde bei Westfalia, hier bekomme ich alles, was ich als Handwerker und Heimwerker brauche. Auch überraschende Neuheiten oder speziell Dinge, die ich sonst lange such... Näytä lisää

Saanut 5/5 tähteä

Schon mein Vater war vor mehr als 50 Jahren zufriedenervKunde bei Westfalia und ich habe ebenfalls viele Jahre nur gute Erfahrungen gemacht.Der bestellte Artikel war leider ausverkauft (danke für den... Näytä lisää

Yrityksen tiedot

  1. Työkalukauppa

Erilaisten ulkoisten lähteiden tuottama tieto

Westfalia ist seit 1923 das technische Versandhaus für Werkzeuge, Technik, Autozubehör, Garten, Landwirtschaft, Haushalt und vieles mehr. Westfalia - 40.000 Produkte - immer praktisch.


Yhteystiedot

3,8

Hyvä

TrustScore 4/5 tähteä

3 t. arvostelua

5 tähteä
4 tähteä
3 tähteä
2 tähteä
1 tähti

Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja

Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa

Ei ole vastannut huonoihin arvosteluihin

Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia

Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.

Yritykset eivät saa tarjota kannustimia tai maksaa arvostelujen piilottamisesta Trustpilotissa. Arvostelut ovat yksittäisten käyttäjien mielipiteitä, eivät Trustpilotin. Lue lisää

Saanut 1/5 tähteä

Unzuverlässig!!!

Die Lieferung war eine große Enttäuschung. Das Produkt wurde in einem völlig unzureichenden Zustand zugestellt, schlecht verpackt und offensichtlich nicht sorgfältig behandelt.

Trotz sofortiger Reklamation weigert sich Westfalia bisher, das Produkt zurückzunehmen oder mir den Kaufpreis zu erstatten. Seit Tagen warte ich auf eine Lösung, aber es passiert nichts.

Ein solches Verhalten ist für einen seriösen Händler absolut inakzeptabel. Ich kann diesen Anbieter daher nicht empfehlen.

22. toukokuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 4/5 tähteä

Es kam keine Bestellbestätigung

Es kam keine Bestellbestätigung, keine Nachricht über Versand, trotz Kreditkarte Versand erst nach Geldeingang. Am Ende ist das Produkt schnell angekommen und es ist passgenau und qualitativ hochwertig. Fazit, alles ok.

7. toukokuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Bestellte Ware nie erhalten

Bestellte Ware wurde bezahlt, kam aber nie an. Auf meine Email gab es keine Antwort. Zum Glück konnte ich mein Geld über PayPal zurück bekommen.

1. elokuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 3/5 tähteä

Bisher gab es von mir immer die volle…

Bisher gab es von mir immer die volle Sternenzahl. Aber seit der Insolvenz haben wir dort nicht mehr bestellt. Das neue Angebot ist uns zu gering. Wir bestellen aber sofort wieder, wenn es sich erweitert und wir auch wieder Artikel finden, die uns interessieren.

28. heinäkuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Sieht nach Insolvenzverschleppung aus

Ich habe Anfang Mai diverse Artikel bestellt. Der Zahlungseingang wurde bestätigt - und das war‘s. Keine Lieferung, keine Antwort auf Anfragen, Hotline war nicht besetzt und irgendwann war die Homepage „verschwunden“ mit dem Hinweis, dass sie gerade überarbeitet wird. Alles, aber nicht seriös. Auf Rückerstattung des Betrages wurde ebenfalls nicht reagiert. Ich hatte Glück, denn mein Widerspruch bei Paypal wurde zu meinen Gunsten entschieden, so dass ich den größten Teil meines Geldes zurück erstattet bekommen habe.
Mein Tipp: Finger weg!

27. kesäkuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Finger weg!

Meine Bestellung vom 16.05.2025 ist bis heute nicht eingetroffen, obwohl ich per Paypal bezahlt habe.
Weder telefonisch ist jemand zu erreichen, noch auf emails wird geantwortet.
Für mich ist es Betrug.

20. kesäkuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Vorkasse

Vorkasse. Bestätigung des Eingangs der Zahlung am 27.05.2025. Bestellnummer S10216350. Das war es. Die Ware Aqua Dicht - Dose ???
Rückrufnummer immer belegt. Anfrage über E- Mail keine Nachricht.

5. toukokuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Wir haben am 21.05.2025 eine Bestellung…

Wir haben am 21.05.2025 eine Bestellung aufgegeben und noch am gleichen Tag per PayPal bezahlt. Bis heute haben wir nur eine Mail erhalten mit der Info, dass unsere Zahlung zugeordnet werden konnte. Der Link für den Status der Bestellung funktioniert nicht, auch die Website ist nicht erreichbar und telefonisch geht auch keiner ran. PayPal ist auch keine wirkliche Hilfe (wollen Versandkosten einbehalten die gar nicht angefallen sind), mal sehen, ob wir unser gezahltes Geld komplett zurück erhalten.

21. toukokuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Ich habe am 14.5.25 Akku's bestellt

Ich habe am 14.5.25 Akku's bestellt. Diese wurden bis heute nicht geliefert. Auf meine 2 Email 's bekam ich keine Antwort. Man hat keine Chance irgend jemand zu erreichen. Das war das letzte mal, dass ich etwas bei Westfalia bestelle. Bin sehr enttäuscht. Wir haben früher viel bei Westfalia bestellt.

11. kesäkuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

NICHT EMPFEHLENSWERT!

Ich warte seit WOCHEN auf das von mir bestellte und per Paypal bezahlte Hakensortiment. Nachfragen werden nicht beantwortet. Die Website funktioniert auch nicht. Ich habe Paypal nun veranlasst, den Kauf rückgängig zu machen.

7. kesäkuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Erneute Insolvenz?

Ich habe vor etwa drei Wochen waren bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Die Bestellbestätigung kam weniger Minuten später per Mail. Danach keine weiteren Infos mehr von Westfalia. Auf der Internetseite wurde mir zunächst der Bestellstatus in Bearbeitung gezeigt. Seit zwei Wochen ist die Seite nicht mehr aufrufbar. Telefonisch und per Mail ist auch keiner zu erreichen bzw. es kommt keine Rückmeldung.

18. toukokuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Nicht mehr erreichbar.....

Vor knapp einem Monat eine Bestellung getätigt. Bisher nicht erhalten. Wie mein Vorredner schon sagt, Hotline kostet Geld und das für eine Bandansage. Per Mail keine Antwort und die Homepage ist jetzt auch nicht mehr erreichbar. Zum Glück über einen Bezahldienst abgewickelt wo erst kosten fällig werden bei Lieferung. Wenn schon Schwierigkeiten dann wenigstens Info an den Kunden. So ist die Zukunft voraussehbar....

2. kesäkuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Es war einmal...

ein wirklich sehr gutes Unternehmen, wo ich über Jahre hinweg gern und regelmäßig bestellt hatte.
Nach der Weltbildübernahme und der Insolvenz als reiner Onlineshop wieder auferstanden, kann man diesen Zombie keinesfalls mehr mit dem früheren Unternehmen vergleichen.
Kostenpflichtige "Service"- Hotline, wo einem, egal zu welcher Anrufzeit, nur per Bandansage erklärt wird, was alles nicht geht und man möge doch via E-Mail kommunizieren.
Dann schaltet diesen Mist gleich ganz ab und setzt einen entsprechenden Hinweis.
So kann man sich zumindest die Gebühren für das Sinnlos Telefon sparen.
Fazit: Lieber kaufe ich im letzten Ramschmarkt vor Ort, als hier nochmal was zu bestellen.
Wirklich schade, aber zu einer erfolgreichen Unternehmenskultur gehört noch ein bisschen mehr, als der reine Verkaufsvorgang.

27. toukokuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Ich hatte ein bisschen Angst aber alles gut…

Ich hatte ein bisschen Angst weil die Bewertungen in der letzten Zeit nicht so gut sind. Aber bei mir hat es einwandfrei funktioniert, ich habe die bestellte Produkte erhalten und auch der Kundenservice hat meine Fragen beantwortet. Westfalia konnte in der Schnelligkeit aber noch etwas verbessern.

13. toukokuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Bestellung kommt nicht

Ein Stern ist noch zu viel.Warte schon lange auf meiner Bestellung.Bei Verfolgung zeigt es an wurde Elektronisch angekündigt. Mehr nicht.Am Dienstag waren es schon eine Woche. Am 6.Mai bestellt.Bei dieser Firma gibt es keine weitere Bestellung. Unseriös bis dahingestellt. Leute bestellt wo anders ,aber nicht bei Westfalia. Danke Herr Kupke aus Leipzig

14. toukokuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu

Trustpilot-kokemus

Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.

Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.

Lue lisää muunlaisista arvosteluista.

Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.

Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.

Tästä 8 vinkkiä loistavien arvostelujen kirjoittamiseen.

Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.

Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.

Tutustu tarkemmin