Seit Vorstellung in der "Höhle der Löwen" bin ich begeisterte Kundin, also seit sehr vielen Jahren! Kein Essen mehr ohne Olio Mio - und ich verschenke Garlic und Chili zu allen Gelegenheiten! Dadurch... Näytä lisää
Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää
Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää
Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat
Die Lieferung erfolgte zügig, gut verpackt und versandkostenfrei (ohne mega große Mindestbestellsumme). Geschmack ist auch top. Die Fläschchen sind allerdings optimierungsfähig. Das Öl läuft immer aus... Näytä lisää
MioOlio Chilliöl ist von Beginn an unser ständiger Begleiter, vorallem in Restaurants mit deutscher Küche, wo "Scharf würzen" noch nicht so auf dem Speiseplan steht. Auch wenn Ihr keine Portionstütche... Näytä lisää
Leider hat es länger gedauert, bis meine Reklamation aufgrund Falschlieferung bearbeitet wurde ,aber dafür ist sie nun sehr kulant bearbeitet worden... Somit empfehle ich die Bestellung über den Sho... Näytä lisää
Yrityksen tiedot
Yrityksen kirjoittama
Knoblauchöl oder Chiliöl. – entweder man liebt es oder man hasst es. Für Knoblauch- und Chilifreunde gibt es Mio-Olio Toppings. Knoblauch-Öl und Chili-Öl . Der Umwelt zu Liebe in unseren recycelten 200 ml PET-Flaschen. Fügen Sie unsere Öle einfach Ihrer Pizza, Pasta oder anderen Gerichte hinzu und überzeugen sich selbst von unserem Geschmackserlebnis. 100% Vegan 100% recyclebare PET-Flachen 100% Geschmackvoll ohne Konservierungsstoffe Mio-Olio ist in zwei leckeren Sorten erhältlich: Dank des praktischen Dosierer können Sie nach eigenem Gusto entscheiden, wie intensiv der Geschmack sein soll. Kombinieren Sie beide Sorten für eine besonderen Geschmacks - Kick! Genießer sind hier genau richtig! Ein muss in jeder Küchen. Mio-Olio ist ein modernes, zeitgemäßes Lifestyle-Produkt, mit dem Sie jederzeit guten Geschmack beweisen.
Yhteystiedot
Saksa
- mioolio.de
Pyytää asiakkailta arvosteluja
Tämä yritys pyytää asiakkailtaan arvosteluja – olivat ne sitten hyviä tai huonoja
Ei ole vastannut huonoihin arvosteluihin
Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia
Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.
Produkte sind einfach Spitze
Produkt ist bekannt - deswegen bestellt
Produkt ist bekannt - Lieferung erfolgte unproblematisch und schnell
Top Produkt !!!
Danke, immer wieder sehr gerne , TOP PRODUKT, Chilli + Knoblauch !!!
Falsche Lieferung kulant gelöst!
Leider hat es länger gedauert, bis meine Reklamation aufgrund Falschlieferung bearbeitet wurde ,aber dafür ist sie nun sehr kulant bearbeitet worden...
Somit empfehle ich die Bestellung über den Shop direkt.
Tolle Produkte
Tolle Produkte. Vielseitig einsetzbar und gut zu dosieren
Schnelle Lieferung.
Gerne wieder
Super Seite,sehr guter Service.
TOP!!
Ich bin begeistert vom Öl. Es ist schmackhaft, bekömmlich und lange frisch. Kann ich empfehlen
Es gibt für mich nichts besseres!!!
Sehr freundlich & sehr schnelle…
Sehr freundlich & sehr schnelle Lieferung! 1A *****
Super schnelle Lieferung und sogar noch…
Super schnelle Lieferung und sogar noch ein kleines Geschenk, vielen Dank
Schnelle Lieferung, top Geschmack
Die Lieferung erfolgte zügig, gut verpackt und versandkostenfrei (ohne mega große Mindestbestellsumme). Geschmack ist auch top. Die Fläschchen sind allerdings optimierungsfähig. Das Öl läuft immer aus, so dass die Flaschen außen und der Kühlschrank schmierig sind. Vielleicht gibt's da 'ne bessere Idee. Ich dachte schon daran, die Öle umzufüllen in Glasfläschchen mit Pipette. Da kann man auch besser dosieren.
Die beste kulinarische Aufwertung aller Gerichte!
Seit Vorstellung in der "Höhle der Löwen" bin ich begeisterte Kundin, also seit sehr vielen Jahren! Kein Essen mehr ohne Olio Mio - und ich verschenke Garlic und Chili zu allen Gelegenheiten! Dadurch gibt es viele neue Kundinnen. Beste Referenz: Meine Freundin Corinna (hochkarätige Köchin und Konditorin) war Leiterin der Axel-Springer-Kantine in Hamburg: Sie liebt Mio Olio, so wie ich!
Alles OK
Guter Shop!
Ich bin sehr zufrieden mit dem mio-olio shop! Alles ist übersichtlich und schnell zu finden. Die Preise finde ich in Ordnung. Da die Lieferung kostenlos erfolgt, wird es nicht das letzte Mal sein, dass ich dort bestelle.👍
Trustpilot-kokemus
Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.
Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.
Lue lisää muunlaisista arvosteluista.
Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.
Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.
Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.
Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.








