Ein super Service von Martin!
Ein super Service von Martin!
Viele, vielen Dank!
Alles war sehr kurzfristig und etwas kompliziert.
Der Draht zum lbv hat sich hervorragend ausgezahlt und alles hat gut geklappt.
Gerne wieder und nur zu empfehlen.
Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää
Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää
KFZexpresszulassung ist ein deutschlandweit tätiger Online-Service für die digitale KFZ-Zulassung. Unser Ziel ist es, die Fahrzeugzulassung so einfach, schnell und bequem wie möglich zu gestalten – ganz ohne Behördengang. Was uns besonders macht: Online-Zulassung innerhalb kurzer Zeit möglich Deutschlandweiter Service, unabhängig vom Wohnort Keine Ausweis-PIN erforderlich Digitale Legitimation und einfacher Ablauf Bearbeitung auch außerhalb der Öffnungszeiten von Zulassungsstellen Wir legen großen Wert auf eine transparente Abwicklung, persönliche Betreuung und zuverlässigen Service für Privatkunden, Autohändler und Unternehmen.
Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja
Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa
Ei ole vastannut huonoihin arvosteluihin
Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia
Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.
Ein super Service von Martin!
Viele, vielen Dank!
Alles war sehr kurzfristig und etwas kompliziert.
Der Draht zum lbv hat sich hervorragend ausgezahlt und alles hat gut geklappt.
Gerne wieder und nur zu empfehlen.
Fehlende Beratung - unklare Preise
für ein (nicht notwendig - bei vernünftiger Info) Kurzzeitkennzeichen wurde inkl. Versicherung 255,85 € verlangt.
Hätte ich ein klare Preisaussage gehabt hätte ich das nie in Auftrag gegeben, da ich dachte - wieder unklar mitgeteilt - WhatsApp Nachrichten liegen vor- das der angegebene Preis für 2 Aufträge galt!
Weiterhin wurden die angegebenen Zeiten nicht eingehalten und es gab noch 1-2 kleine Dinge auf die ich hier nicht weiter eingehen möchte.
Wenn ich so arbeiten würde wäre ich schon lange Pleite
Kfzexpresszulassung hat mich wirklich überzeugt. Hat alles schnell und zu meiner Zufriedenheit eerledigt. Habe die Bewertung gelesen und dann das wirklich bestätigen
Schnell, einfach und unkompliziert. Habe nur 79€ gezahlt. Echt top Service für diesen Preis und der Einfachheit. Habe meine Sachen per Whatsapp geschickt und den Rest haben die wirklich schnell erledigt.
Ich habe ein Link per Whatsapp für meine Legitimation erhalten und danach direkt den vorläufigen Bescheid. wirklich weiter zu empfehlen und hilfsbereit
Man , das ging sehr fix, ein Tag später hatte ich die Nummernschilder! Durch die freundliche ruhige und kompetente Art des Dienstleisters fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Da muss man hin , gute Leute da.
Sehr zu empfehlen, per whatsapp schnell erreichbar und sehr hilfsbereit.
Meine Zulassung wurde schnell und echt unkompliziert durchgeführt! Ich habe alles per whatsapp geschickt und er hat den Rest gemacht. Ich musste nur meine evb Nummer ändern lassen, da mein Name nicht richtig war. Aber dafür kann die Firma nicht. Sehr guter Service
Erst war ich skeptisch, aber nachdem ich mit einer freundlichen Person gesprochen habe, ging alles schnell. Am Telefon wurde mir geholfen und mein Anliegen erledigt. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen
Echt schnell geantwortet per whatsapp und mein Anliegen schnell erledigt, daher 5 Sterne! Super Service, gerne wieder
Wow ging echt schnell, ich musste nicht zur Zulassungsstelle gehen, es ging alles super schnell. Ich konnte mit mein Wagen direkt losfahren ohne Siegel an meine Kennzeichen zu haben. Danke
Schnell zuverlässig und ohne Probleme. Das Auto wurde problemlos angemeldet.
Jederzeit gerne wieder 👍🏻
Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.
Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.
Lue lisää muunlaisista arvosteluista.
Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.
Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.
Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.
Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.