es war eine sehr angenehme fahrschulzeit , ich muss ehrlich sagen das die verwaltung dort in der fahrschule mich am meisten motiviert, unterstützt hat darüber bin ich echt sehr froh und dankbar deswe... Näytä lisää
Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää
Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää
Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat
Ich bin wirklich begeistert von eurer Fahrschule und möchte euch uneingeschränkt weiterempfehlen. Eure freundliche und professionelle Art hat mir das Lernen und die Fahrstunden sehr angenehm... Näytä lisää
Ich habe mich im April bei dieser Fahrschule angemeldet. Die Anmeldung erfolgte komplikationslos und mir wurden alle Schritte sorgfältig erklärt. Im Juli hatte ich dann den Führerschein bereits in der... Näytä lisää
Immer gute Erfahrung mit der Fahrschule Varol gemacht. In jederlei Hinsicht wäre diese immer mein erster Ansprechpartner! Die Fahrschule hält, was sie verspricht. Versucht immer einen den Führerschein... Näytä lisää
Yrityksen tiedot
Yrityksen kirjoittama
HERZLICH WILLKOMMEN Seit 1996 bilden wir erfolgreich unsere Schüler aus und stehen mit unseren Kompetenzen für Ihren Erfolg jederzeit zur Seite. Uns liegt sehr viel daran, dass jeder unserer Fahrschüler die bestmögliche Ausbildung erfährt. Deshalb haben wir uns dazu verpflichtet, auch einiges dafür zu tun.
Yhteystiedot
Kirschenallee 25-27, 47443, Moers, Saksa
- 02841/ 881330
- fs.varol@hotmail.de
- www.fahrschule-varol.de
Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja
Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa
Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia
Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.
Beste Fahrschule in Duisburg
es war eine sehr angenehme fahrschulzeit , ich muss ehrlich sagen das die verwaltung dort in der fahrschule mich am meisten motiviert, unterstützt hat darüber bin ich echt sehr froh und dankbar deswegen empfehle ich diese fahrschule vorallem bei dem fahrlehrer mehmet/muhammed mit der glatze😂 sehr sympathischer fahrlehrer.
-HC
Ich möchte meine große Zufriedenheit…
Ich möchte meine große Zufriedenheit mit der Fahrschule Varol in Moers ausdrücken. Die Sekretärinnen und Verantwortlichen sind sehr freundlich und äußerst professionell.
Besonders hervorheben möchte ich den Fahrlehrer Fares – ein äußerst respektvoller, vertrauenswürdiger und ehrlicher Mensch mit viel Erfahrung. Er hat meiner Frau sehr geholfen und sie hervorragend unterstützt.
Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg und kann die Fahrschule Varol jedem nur wärmstens empfehlen!
Ich bin absolut begeistert von dieser…
Ich bin absolut begeistert von dieser Fahrschule! Das gesamte Team ist unglaublich freundlich, professionell und hilfsbereit. Egal, ob es um die Theorie, die Praxis oder persönliche Anliegen ging, ich habe immer schnelle und kompetente Unterstützung erhalten. Die Fahrlehrer nehmen sich wirklich Zeit, alles ausführlich zu erklären, und schaffen eine entspannte Lernatmosphäre, die einem die Nervosität nimmt. Dank ihrer Geduld und ihrem Engagement habe ich mich bestens vorbereitet gefühlt und meine Prüfung auf Anhieb bestanden. Ich kann diese Fahrschule jedem nur wärmstens empfehlen!"
"Ein besonderes Lob gilt dem Geschäftsführer, Olca Varol. Er scheint nicht nur ein ausgezeichnetes Team zusammengestellt zu haben, sondern lebt selbst die Werte der Freundlichkeit, Professionalität und Hilfsbereitschaft vor. Herr Varol hat stets ein offenes Ohr für Anliegen und trägt maßgeblich zu der positiven und unterstützenden Atmosphäre in der Fahrschule bei. Sein Engagement ist spürbar und trägt entscheidend zum Erfolg der Fahrschule und ihrer Schüler bei. Vielen Dank, Herr Varol, für die hervorragende Leitung!
Hallo,
Hallo,
ich wollte einfach mal Danke sagen an Herr Mohammed für deine Geduld, deine ruhige Art und die klare Art zu erklären. Durch dich habe ich mich immer sicher gefühlt, auch wenn es mal schwierig wurde.
Du bist echt der aller beste Fahrlehrer. Fachlich top und menschlich genauso! Die Fahrstunden mit dir waren nicht nur lehrreich, sondern auch angenehm.
Vielen Dank für alles!
Lg Grüße Hüzün
Wirklich gutes Team
Ich habe vor kurzem meine Fahrstunden absolviert und möchte meine Begeisterung für diese tolle Erfahrung teilen.
Die Fahrschule bot mir eine professionelle und freundliche Atmosphäre sowie eine hervorragende Ausbildung. Besonders hervorheben möchte ich meinen Fahrlehrer Sinan, der mir mit viel Geduld und Fachwissen zur Seite stand und mich ermutigt hat. Dadurch ist mein Selbstvertrauen am Steuer deutlich gestiegen.
Mein Dank geht an die liebevolle Didi, die mich mit ihrer freundlichen Art stets verzauberte, Olca für seine positive Einstellung, Serhat Abi für seine Ermutigung aber am aller meisten meinen Fahrlehrer Sinan sowohl für sein Mitgefühl als auch für sein Verständnis!
Ich bin richtig beeindruckt von euren…
Ich bin richtig beeindruckt von euren Fahrlehrer .Ihr geht auf alle Defizite der Fahrschüler ein .Tolles Team habt ihr .Mit freundlichen Grüßen Janine
Ich habe kürzlich meinen Führerschein…
Ich habe kürzlich meinen Führerschein bei der Fahrschule Varol gemacht und kann nur Positives berichten. Von Anfang an wurde ich professionell und freundlich betreut. Die Fahrlehrer sind nicht nur kompetent und geduldig, sondern auch sehr sympathisch, was das Lernen erheblich erleichtert hat.
Die praktischen Fahrstunden waren eine tolle Erfahrung. Die Autos waren modern und in einem sehr guten Zustand, was das Fahrenlernen angenehm und sicherer machte. Mein Fahrlehrer Serhat hatte mir mit seiner geduldigen und motivierenden Art geholfen, meine Unsicherheiten schnell zu überwinden. Jede Fahrstunde war gut durchdacht und auf meine Fortschritte abgestimmt.
Ein weiteres Highlight war die flexible Terminplanung, die es mir ermöglichte, die Fahrstunden gut in meinen Alltag zu integrieren. Die Organisation und Kommunikation liefen stets reibungslos, was ich sehr geschätzt habe.
Dank der hervorragenden Ausbildung bei Serhat Varol, habe ich meine Fahrprüfung bestanden. Die Erfolgsquote spricht hier eindeutig für die Qualität der Ausbildung.
Zusammenfassend kann ich die Fahrschule Varol jedem wärmstens empfehlen, der Wert auf eine gründliche, freundliche und professionelle Fahrausbildung legt. Hier steht der Fahrschüler im Mittelpunkt, und man wird bestens auf die Herausforderungen des Straßenverkehrs vorbereitet.
Vielen Dank an das gesamte Team von Varol für die tolle Unterstützung und die angenehme Zeit!
Weiterempfehlung
Ich bin wirklich begeistert von eurer Fahrschule und möchte euch uneingeschränkt weiterempfehlen.
Eure freundliche und professionelle Art hat mir das Lernen und die Fahrstunden sehr angenehm gemacht. Ihr habt mir nicht nur das nötige Wissen vermittelt, um sicher am Straßenverkehr teilzunehmen, sondern habt mich auch immer motiviert und unterstützt.
Vielen Dank für eure Geduld, euer Engagement und eure Expertise. Ich bin überzeugt, dass jeder, der sich für eure Fahrschule entscheidet, in den besten Händen ist.
Ich vergebe daher volle fünf Sterne und bin wirklich dankbar für die großartige Zeit bei euch.
مرحبا هذا المدرسة من احسن المدارس تدرب…
مرحبا هذا المدرسة من احسن المدارس تدرب على يد المدير وكان لطيف ومتعاون جدأ معي ونجحت من اول مرة شكرا الك انصحكم فيها والله lbrahlm .Mawlood salman❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Insgesamt
Der Fahrlehrer Erol Karakoc ist sehr vertrauenswürdig. Er hat mich für die Prüfung qualitativ ausgebildet. Ich danke ihm sehr.
Insgesamt
Es war erst schleppend dann wieder schnell und dann wieder schleppend.... Doch ich hab Dank Erol (Hoca) mein Führerschein beim 1 Mal bestanden und dank seiner tollen Tipps die er gegeben hat die Nerven nicht verloren ... Kann diesen Fahrlehrer nur empfehlen und jeder der ihn bekommt hat Glück👍🏻
Nicht vertrauenswürdig, Finger weg!
Ich frage mich woher die vielen positiven Bewertungen hier kommen. Kann von dieser Fahrschule nur abraten! In 1.5 Jahren viel Geld aus dem Fenster geworfen, innerhalb der 1. Jahresfrist nach der Theorie keinerlei Fahrstunden für meine Frau bekommen. Nach der Fristverlängerung nur sporadisch, alle 2 Wochen mit hier und da mal nem Monat Pause dazwischen. Man muss auch hinterherlaufen und um jede Fahrstunde betteln.. mehrmals anschreiben, anrufen, drohen, sonst passiert hier gar nix! Immer Ausreden, Besänftigungen, falsche Versprechungen. Mehrmals auch einfach nicht zur Fahrstunde erschienen, regelmäsig verspätet. Fahrstunden Preis wurde auch saftig erhöht auf 65€ (angeblich wegen Elektro SUV), alles natürlich Bar auf die Hand. Als wir eigentlich schon aufgegeben hatten, dann 1 Woche vor Ende der Frist eine Prüfung, meine Frau war davor 1,5 Monate nicht gefahren. Schnell noch 2 Fahrstunden reingequetscht, natürlich ist sie durchgefallen. Für einen weiteren Versuch war dann keine Zeit, angeblich hätte die Prüferin einen Unfall gehabt. Tja, das wars, jetzt darf sie komplett von vorne anfangen, dieses mal aber bei einer richtigen Fahrschule, nicht dieser Gaunerbande!
Meine Meinung zu Fahrschule Varol
Ich finde das Team war extrem nett, und zuvorkommend. Es gab von meiner Seite aus nichts zu bemängeln.
Alles gut gelaufen, sehr gute Fahrlehrer und nettes Personal
Habe meinen Führerschein Crashkurs ähnlich gemacht, bzw. habe in dieser Fahrschule schnell meinen Führerschein gemacht. Die Mitarbeiter waren alle höflich und sehr lehrreich.
Nur weiterzuempfehlen
Sehr gute Fahrschule mit sehr guten…
Sehr gute Fahrschule mit sehr guten Fahrlehrern. Empfehlenswert!!
Ich habe mich im April bei dieser…
Ich habe mich im April bei dieser Fahrschule angemeldet. Die Anmeldung erfolgte komplikationslos und mir wurden alle Schritte sorgfältig erklärt. Im Juli hatte ich dann den Führerschein bereits in der Hand. Ich war mit der Ausbildung sowohl in der Theorie als auch in der Praxis vollkommen zufrieden und würde jedem anderen diese Fahrschule auch empfehlen.
Kompetente, freundliche und gut ausgestattete Fahrschule
Sehr kompetente, freundliche Fahrschule. Der Fokus liegt spürbar auf dem Lernerfolg der Fahrschüler und nicht auf der maximal erzielbaren Summe die an einem Schüler verdient werden kann. Service und Technologie ebenfalls 1A.

Vastaus yritykseltä Fahrschule Varol Team GmbH
Sehr freundliches und kompetentes Team!
Ich habe mich bei dieser Fahrschule sehr gut aufgehoben gefühlt und viel Freude an den Fahrstunden gewonnen. Ich würde es jedem weiter empfehlen und mich immer wieder für die Fahrschule Varol entscheiden!

Vastaus yritykseltä Fahrschule Varol Team GmbH
Super Fahrschule!
Eine sehr gute Fahrschule, ich habe meine Fahrstunden schnell bekommen und wurde bestens auf die Prüfungen vorbereitet. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.
Immer freundlich und zuvorkommend
Immer freundlich und zuvorkommend. Meiner Meinung nach gibt es keine kompetentere Fahrschule in Moers und Umgebung.
Trustpilot-kokemus
Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.
Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.
Lue lisää muunlaisista arvosteluista.
Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.
Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.
Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.
Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.







