Who's Perfect Arvostelua 1 421

TrustScore 4/5 tähteä

3,9

Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää

Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää

Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat

Saanut 5/5 tähteä

Wir haben bei Who Perfect in München bei einem Besuch sehr spontan ein hochwertiges Ledersofa und einen wunderschönen Design Esstisch gekauft. Das Sofa wurde schon vor einigen Wochen geliefert. Der Ti... Näytä lisää

Saanut 1/5 tähteä

Der Liefertermin wurde (Stand jetzt) um 7 Wochen überschritten. Die Firma nennt keinen neuen Liefertermin, auch auf eine schriftliche Anfrage hin. Rückrufe erfolgen -trotz Zusage- nicht. Ich habe Angs... Näytä lisää

Saanut 5/5 tähteä

Liebes Who’s-Perfect Team, wir suchen nun seit Monaten ein schönes, hochwertiges TV-Lowboard, welches unseren Wünschen entspricht. Frau Brötzmann, in Ihrer Filiale und Herrn Tettenborn am Telef... Näytä lisää

Saanut 5/5 tähteä

Top Beratung bei Frau Berger!! Wir wollten eigentlich nur mal gucken , sie hat es durch Ihre Professionalität geschafft uns zum Kauf einer Couch und Stühlen zu bewegen. Super know how und sehr viel Ve... Näytä lisää

Yrityksen tiedot

  1. Huonekaluliike

Yrityksen kirjoittama

Who's Perfect ist der Spezialist für Italienische Designermöbel. Exklusive Design Möbel, Polstermöbel, Betten, Tische, Stühle, uvm. zu günstigen Preisen.


Yhteystiedot

3,9

Hyvä

TrustScore 4/5 tähteä

1 t. arvostelua

5 tähteä
4 tähteä
3 tähteä
2 tähteä
1 tähti

Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja

Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa

On vastannut 27 %: iin saamistaan huonoista arvosteluista

Vastaa yleensä 1 kuukauden sisällä

Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia

Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.

Yritykset eivät saa tarjota kannustimia tai maksaa arvostelujen piilottamisesta Trustpilotissa. Arvostelut ovat yksittäisten käyttäjien mielipiteitä, eivät Trustpilotin. Lue lisää

Saanut 5/5 tähteä

Wir hatten das große Glück!

Wir hatten das große Glück, bei der Einrichtung unseres Wohn- und Essbereichs von Frau Anita Hille beraten zu werden – und sind rundum begeistert.

Frau Hille verbindet außergewöhnliche Fachkompetenz mit einem feinen Gespür für Stil, Proportionen und Materialien. Sie hat sich viel Zeit genommen, unsere Wünsche und Vorstellungen genau zu verstehen, und daraus ein Einrichtungskonzept entwickelt, das unsere Erwartungen sogar übertroffen hat. Besonders beeindruckt hat uns ihre Fähigkeit, hochwertige Designmöbel harmonisch auf unseren Raum und unsere Persönlichkeit abzustimmen.

Ihre Beratung war stets professionell, transparent und ehrlich. Man merkt sofort, dass Frau Hille ihre Arbeit mit Leidenschaft ausübt und höchste Ansprüche an Qualität und Ästhetik stellt. Auch die gesamte Abwicklung – von der Planung bis zur Lieferung – verlief absolut reibungslos.

Dank Frau Hille ist ein Zuhause entstanden, das nicht nur stilvoll, sondern auch perfekt auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wir würden jederzeit wieder mit ihr zusammenarbeiten und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen Dank für diese außergewöhnliche Beratung!

23. helmikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Rundum zufrieden

Wir waren mit unseren Kindern bei Who's perfect, um ein Sofa zu kaufen. Die Beratung von Fr.Humpenöder war sehr kompetent und hilfreich.Sie war auch zu unseren Kindern sehr freundlich und wusste sie zwischenzeitlich gut abzulenken, so dass wir uns in Ruhe Gedanken machen konnten.Fr.Humpenöder hat sich viel Zeit genommen, um uns die Entscheidung zu erleichtern und uns das Sofa letztlich zu einem sehr guten Preis verkauft.Wir waren sehr zufrieden, daher klare Weiterempfehlung!

9. helmikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Tolle Betreuung und Qualität

Wir haben nahezu unser gesamtes Wohnzimmer neu gestaltet und hatten dabei in Frau Humpenöder über den gesamten Prozess eine excellente Einrichtungsberaterin an unserer Seite. Die Qualität der Möbel besticht und die Preisfindung war sehr entgegenkommend. Kommunikation, Lieferung und Aufbau liefen perfekt ab. Rundum eine tolle Betreung durch das Haus. Fazit: sehr empfehlenswert/ Danke

14. helmikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Schlechter Kundenservice

Bis zur Lieferung unseres sehr teuren Sideboards war alles bestens. Bei der Lieferung wurden durch Inkompetenz Teile des Sideboards beschädigt. Es wurde ein Ersatz bestellt, so wie ein Nachlass eingeräumt. Trotz mehrfacher zusagen seitens des Kundenservices ist bis heute, 7 Wochen später genau gar nichts passiert.

Man wird hier nett für dumm verkauft. Das Ganze vorgehen ist gerade in dieser Preisklasse absolut indiskutabel.

17. joulukuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 3/5 tähteä

Lieferung seit Oktober ausstehend, keine Reaktion auf Stornierung

Wir haben im Oktober 2025 einen Esstisch bestellt und bereits eine erhebliche Anzahlung geleistet. Der Restbetrag sollte bei Lieferung erfolgen.
Seitdem wurde der Liefertermin mehrfach verschoben. Bis heute ist keine Lieferung erfolgt.
Nachdem wir aufgrund der monatelangen Verzögerung den Rücktritt vom Kaufvertrag erklärt haben, erhalten wir auf unsere E-Mails keinerlei Antwort mehr – obwohl zuvor stets zeitnah reagiert wurde. Dieses Verhalten wirkt leider nicht zufällig.
Wir warten nun sowohl auf die schriftliche Bestätigung der Stornierung als auch auf die Rückerstattung der bereits gezahlten Summe.
Sollte hier weiterhin keine Reaktion erfolgen, werden wir die Angelegenheit an den Zahlungsdienstleister sowie ggf. an rechtliche Stellen übergeben.
Bei einer Bestellung in dieser Preisklasse hätten wir deutlich mehr Professionalität, Verbindlichkeit und Kommunikation erwartet.
Aktuell können wir nur von einem Kauf abraten.
———
Ich möchte meine ursprüngliche Bewertung ergänzen: Frau Nagler hat sich im Nachgang persönlich bemüht, eine Lösung für die entstandene Situation zu finden, und uns verschiedene Optionen wie eine Teilrückzahlung oder einen Leihtisch angeboten. Dieses Engagement möchte ich ausdrücklich anerkennen.
Leider war die Lieferverzögerung seit Oktober für uns insgesamt zu lang, sodass wir uns trotz der Lösungsangebote für eine vollständige Stornierung entschieden haben. Dennoch wurde von ihrer Seite sichtbar versucht, eine faire Lösung zu finden, was ich der Transparenz und Fairness halber erwähnen möchte.

6. helmikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 4/5 tähteä

Nachtrag zur Bewertung

Keinen einzigen Stern wert, katastrophaler Kunden“Service“!!!
Wir haben 06.10.2024 in der Filiale in München ein 2-Sitzer Sofa für € 5.500,- Euro mit einem grauen Bezug bestellt. Am 18.10.2024 wurde von uns die Farbe des Bezuges mündlich und per Mail geändert, was uns die Mitarbeiterin auch schriftlich bestätigt hat, dass dies kein Problem ist. Das Sofa sei beim Hersteller ja noch nicht in Produktion, daher ist die Änderung noch ohne weiteres möglich.
Entweder wurde die Änderung dem Hersteller nicht mitgeteilt oder es ging in Italien beim Hersteller unter, denn geliefert wurde das Sofa dann am 29.01.2025 leider nicht in der gewünschten Farbe, sondern in der ursprünglichen grauen Variante. Dummerweise haben wir den Restbetrag bei Lieferung komplett bezahlt 😏
Seitdem telefonieren wir unserer Reklamation nun schon seit 1 Jahr hinterher, haben auch schon mehrfach schriftlich versucht eine Information zu bekommen, ob wir nun neue Bezüge in der gewünschten Farbe bekommen, oder ein neues Sofa? Keiner der Mitarbeiter kann oder will eine Auskunft über den aktuellen Sachstand geben und es kommen nur Ausreden! Es wurden mehrfach Rückmeldungen versprochen, aber bisher kein einziger Rückruf!
Wir werden jetzt unseren Rechtsanwalt einschalten und hoffen das dann endlich Bewegung in die Sache kommt…. !?
Wir können diesen „Laden“ in keinster Weise weiter empfehlen, sehr enttäuschend!!!

Nachtrag zur Bewertung:
Aufgrund der Bewertung hat sich am nächsten Tag eine Mitarbeiterin aus München gemeldet. Nachdem ich Frau Nagler den bisherigen Schriftverkehr wie vereinbart zugemailt hatte, bekam ich von ihr heute einen Rückruf, dass der Bezug in der gewünschten Farbe jetzt bestellt wurde. Ich möchte Frau Nagler für Ihre Unterstützung auf diesem Wege nochmals sehr herzlich danken. Aufgrund dieser doch noch sehr positiven Entwicklung gebe ich 4 Sterne. 1 Stern Abzug bleibt leider, da erst aufgrund der schlechten Rezession reagiert wurde.

5. helmikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Überragender Servicegedanke

Unfassbar fähiges, tolles Personal sowohl in Store als auch bei Logistik und Anlieferung. Ich hatte eine sehr knifflige Anlieferung und whos Perfect hat es möglich gemacht, trotz weiterer unvorhersehbarer Schwierigkeiten vor Ort. Bin sehr zufrieden.

21. tammikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Sehr gute Beratung und Abwicklung der…

Sehr gute Beratung und Abwicklung der Bestellung. Alle bisher gekauften Artikel in dieser Firma waren sehr hochwertig und edel.
Besonders die Beratung von Herrn Hussam Jamil ist durchwegs zu empfehlen.

9. joulukuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Top Beratung

Die Beratung ist unschlagbar gut. Hier werden Träume wahr gemacht! Ich habe mit Herrn Jamil den Kauf abgeschlossen. Es wird sogar am Wochenende auf Mails geantwortet. Sehr nett und hilfsbereit. Ich kann Herrn Jamil und Who‘s Perfect nur weiterempfehlen!

25. tammikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

!!! TOP BERATUNG !!!

Der Kauf eines Ecksofas wurde durch die herzliche, FOKUSSIERTE & äußerst KOMPETENTE Beratung von Frau Hille zu einem wahren EinkaufsERLEBNIS!

Die jahrelange Erfahrung von Frau Hille gepaart mit einem sehr guten Gespür für Kundenwünsche erwies sich für uns als wegweisend in unserer Entscheidung!

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN

23. tammikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Ich bin mit der Beratung und dem Sofa…

Ich bin mit der Beratung und dem Sofa sehr unzufrieden. Beim Kauf war mir ein waschbarer Bezug wichtig, davon bin ich auch ausgegangen. Erst nach der Lieferung habe ich festgestellt, dass der Bezug nicht waschbar, sondern nur für eine Reinigung geeignet ist.

Zudem wurde mir nicht mitgeteilt, dass es sich um eine legere Polsterung handelt, die zur Faltenbildung neigt. Hätte ich das gewusst, hätte ich das Sofa nicht gekauft.

Leider wird meine Reklamation abgelehnt, und auch die Bereitschaft, gemeinsam eine Lösung zu finden, ist nicht gegeben.

15. tammikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

alles perfekt

wir haben bei Whos Perfect unser neues Schlafzimmer gekauft, Die Beratung war hervorragend äußerst kompetent und sehr angenehm . Es gab zwar bei der Lieferung bis alles da war eine ca, 4 wöchige Verzögerungen aber wir wurden immer über den Status der Lieferung unterrichtet und alle Zusagen wurden eingehaltenen und wir erhielten vorab Teillieferungen .
Wir waren mit der Abwicklung und auch mit der Montage voll zufrieden und würden jederzeit wieder bei Whos Perfect kaufen.

30. joulukuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 3/5 tähteä

Tolle Möbel, kein Service

Tolle Möbel, gute Beratung, aber leider kein Service, wenn etwas nicht in Ordnung ist!

29. joulukuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Who's Perfect-logo

Vastaus yritykseltä Who's Perfect

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen.

Wir hatten Sie bereits vor einiger Zeit persönlich über das Portal kontaktiert und um ergänzende Informationen zu Ihrem Anliegen gebeten. Leider haben wir bisher keine Rückmeldung erhalten.

Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, möchten wir Sie bitten, sich gerne noch einmal unter service@whos-perfect.de mit den entsprechenden Details (z. B. Vor- und Nachname sowie Kaufvertragsnummer) bei uns zu melden.

Wir danken Ihnen im Voraus und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr WHO'S PERFECT Team

Trustpilot-kokemus

Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.

Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.

Lue lisää muunlaisista arvosteluista.

Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.

Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.

Tästä 8 vinkkiä loistavien arvostelujen kirjoittamiseen.

Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.

Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.

Tutustu tarkemmin