Seit vielen Jahren haben wir in unserer WEG massig Fehlermeldungen. In meinem Fall durfte ich also mehrfach mich zum Objekt bewegen um zu hören, dass jedesmal die Fehler Falschmeldungen oder falsch... Näytä lisää
Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää
Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää
Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat
Seit 8 Wochen ist Objektus nicht in der Lage einen piepsen Rauchmelder auszutauschen. Das ist aus Brandschutzgründen unvertretbar! Antrag zur Vertragsauflösung wegen Nichteinhaltung von Verträgen de... Näytä lisää
Als Mieter kann ich nur sagen Katastrophe. Fast jedes Jahr wird ein Termin zur Wartung angekündigt, man nimmt sich frei und keiner kommt. Telefonisch ist selten jemand zu erreichen. Bei der Rauchmel... Näytä lisää
Yritys on vastannut
Der erste Termin wurde nicht eingehalten, ich habe mir freigenommen und dann kam keiner und es wurde nicht geklingelt. Dafür dann einen Zettel an der Tür für einen weiteren Termin am 30.12.24, an dem... Näytä lisää
Yrityksen tiedot
Erilaisten ulkoisten lähteiden tuottama tieto
Objektus ist mit mehr als 1,3 Mio. betreuten Rauchwarnmeldern und Messgeräten – verteilt auf über 380.000 Wohneinheiten – der deutschlandweite Spezialanbieter für Sicherheit und Digitalisierung.
Yhteystiedot
Gutenbergring 53, 22848, Norderstedt, Saksa
- +49 (0)40 500 18 23-0
- info@objektus.de
- objektus.de
Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja
Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa
Ei ole vastannut huonoihin arvosteluihin
Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia
Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.
Zu blöd um zu klingeln.
Der erste Termin wurde nicht eingehalten
Der erste Termin wurde nicht eingehalten, ich habe mir freigenommen und dann kam keiner und es wurde nicht geklingelt.
Dafür dann einen Zettel an der Tür für einen weiteren Termin am 30.12.24, an dem ich aber schon in den Ferien war. Telefonische Rückfrage fehlgeschlagen, arrogante Dame auf der Gegenseite. Nun muss ich einen kostenpflichtigen Termin buchen, das ist ein fragwürdiges Geschäftsmodell. Hier sollten die Verwaltungen für Ihre Mieter kundenfreundlichere Anbieter wählen
Sehr informative Veranstaltung
Sehr informative Veranstaltung. Hilft mir sehr bei meinen aktuell anstehenden Eigentümerversammlungen.
Unprofessionell beschreibt es nicht
Letztes Jahr kam ein Prüfer mit Familie, kein hocker oder ahnliches dabei, mit Schuhen auf den Stuhl. Dieses Jahr eine Frau die kein Wort deutsch spricht. Läuft einmal quer durch die Wohnung ohne etwas zu sagen, sagt dann irgendwas auf Russisch und geht einfach wieder raus. Verrückt was sich dieses Unternehmen rausnimmt. Noch dazu wird der Zettel zur Ankündigung nach draußen gehängt, so das auch ja jeder x beliebige Mensch sich als Mitarbeiter ausgeben könnte. Wenn man dann nichtmal was sagt ist das alles sehr skuril.

Vastaus yritykseltä Objektus
Katastrophe für jeden Mieter
Als Mieter kann ich nur sagen Katastrophe. Fast jedes Jahr wird ein Termin zur Wartung angekündigt, man nimmt sich frei und keiner kommt. Telefonisch ist selten jemand zu erreichen.
Bei der Rauchmelderprüfung werden Rauchmelder die piepsen nicht getauscht, da nicht genug neue mitgenommen wurden. Man muss wieder versuchen jemanden zu erreichen, die Rauchmelder werden zugeschickt und man muss sich um alles selbst kümmern. Kein Einzelfall, dieses Jahr wieder die gleiche Erfahrung gemacht.

Vastaus yritykseltä Objektus
Objektus? Nein Danke…
Seit vielen Jahren haben wir in unserer WEG massig Fehlermeldungen. In meinem Fall durfte ich also mehrfach mich zum Objekt bewegen um zu hören, dass jedesmal die Fehler Falschmeldungen oder falsche Einträge im System waren.
Unprofessioneller ist für mich nicht vorstellbar, die Serviceline unterirdisch bis lustlos.
Es erweckt für mich den Eindruck, dass die Geräte ungeeignet sind oder die Mitarbeiter nicht ausreichend geschult, die Fehlermeldungen sind sachlich unbegründet.
Die guten Bewertungen hier sind für mich in keiner Form zu verstehen.
Sehr gutes und informatives Online…
Sehr gutes und informatives Online Seminar
Maren Hans & Ulrike Nissen :)
Mein persönliches besonderes Lob geht an Maren Hans und Ulrike Nissen vom Kundenservice. Hervorzuheben ist vor allem die blitzschnelle Bearbeitung von Anliegen, die sofortige und nachhaltige Hilfestellung bei Problemen vor allem von Maren Hans ( z.B. habe ich sofort eine Anleitung der Rauchmelder erhalten und kann so direkt selbst herausfinden welches Problem vorliegt und so eine spezifische Fehlermeldung abgeben um gezielt und ohne mehr Zeitaufwand etc. Hilfe zu erhalten) und die ausgesprochene Freundlichkeit beider. Eine Firma, wo einem auch noch persönlich geholfen wird und man nicht mit einem Computer spricht oder nur auf irgendwelche Internetseiten verwiesen wird. Somit kommt es, wo eig. oftmals Firmenangelegenheiten eher nervig sind…, am Telefon und per Mail zu einer ausgezeichnet freundlichen Konversation und zufriedenstellender Erledigung der Anliegen mit ansteckend guter Laune:)
Super Team!
Nette Kolleg:innen, ein super Teamzusammenhalt, Homeoffice-Möglichkeiten, mein Hund darf auch mit ins Büro... Ich arbeite gerne bei Objektus!
Leider ist der zweite Termin auch…
Leider ist der zweite Termin auch geblatzt. Habe von 11:00 - 13:00h gewartet. Nach Rückfrage in der Verwaltung
hat mir eine sehr freundliche Dame Auskunft gegeben. WARTE auf einen neuen Termin.
Bitte zweimal Schellen bei der Kontrolle bei der Anwesendheit
Habe in den letzten 2 Jahren bereits Überprüfungen der Rauchmelder gehabt.Termin hat geklappt, bei der Überprüfung am 25.01.2023 war ich von 13:00 - 16:00 h in meiner Wohnung. Am 26.1. finde ich in meinem Briefkasten einen neuen Termin, weil ich angeblich nicht anwesend war. Beim neuen Termin kann ich nur hoffe einen Angestellten der in der Lage und bereit die Schelle zweimal zu betätigen, zur Prüfung ob wirklich keiner anwesend ist
Terminabsprache gleich null
Terminabsprache gleich null! Telefonmitarbeiterin setzt ein gleich die Pistole auf die Brust: entweder sie sind da oder der nächste Termin kostet Geld! Keine Kooperation
Top Digitalisierung
Objektus bietet sehr professionelle Dienstleistungen an und ist kundenorientiert. Die Digitalisierung eines Wohngebäudes war für das Unternehmen überhaupt kein Problem. Dadurch konnten wir den Aufwand der Hausverwaltund erheblich reduzieren.
Service und Leistung ist einfach genial.
Service und Leistung wird hier ganz groß geschrieben. Wie immer alles Top rutienirt gewesen. Wir arbeiten jetzt schon länger mit Objekts. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich. Unser Anspruch ist hoch der aber vollkommen zu unserer Zufriedenheit bewerkstelligt wird. Immer und immer wieder.
Der Service würde sehr gut durchgeführt…
Der Service würde sehr gut durchgeführt und die Kommunikation hat Klasse funktioniert
Sehr kompetent.
Installation vom Warmwasserzähler…
Installation vom Warmwasserzähler letzte Woche lief einwandfrei.
Professioneller Dienstleister
Bisher hatten wir bei dem Thema Zählertausch eher schlechte Erfahrungen gemacht. Mit Objektus haben wir endlich einmal einen Dienstleister gefunden, der seinen Job macht und alles so läuft wie es soll. Von den Telefonaten bis zum Besuch des Monteurs waren wir zufrieden und können Objektus nur weiterempfehlen.
Notdienst bei Rauchmelderstörung kommt nie / sie können angeblich nie einen Techniker erreichen.
Bei Störungen der Rauchmelder im Treppenhaus verweist die "Hotline" immer auf den Techniker-Notdienst, der wiederum verweist darauf, dass er 400km entfernt ist und keinen Techniker vor Ort hat. Was ist das für ein Konzept? Das ist jetzt schon das dritte mal passiert. Und wenn die Techniker zur regelmäßigen Wartung kommen, halten sie es nicht für nötig, prophylaktisch alle Batterien im Treppenhaus zu tauschen, denn wenn einer leer ist, sind die anderen auch bald leer. Stümperhaft!
Die Installation vom neuen…
Die Installation vom neuen Kaltwasserzähler lief einwandfrei. Terminvergabe war super und der Monteur war auch freundlich.
Trustpilot-kokemus
Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.
Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.
Lue lisää muunlaisista arvosteluista.
Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.
Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.
Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.
Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.







