Wir haben bei Who Perfect in München bei einem Besuch sehr spontan ein hochwertiges Ledersofa und einen wunderschönen Design Esstisch gekauft. Das Sofa wurde schon vor einigen Wochen geliefert. Der Ti... Näytä lisää
Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää
Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää
Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat
Der Liefertermin wurde (Stand jetzt) um 7 Wochen überschritten. Die Firma nennt keinen neuen Liefertermin, auch auf eine schriftliche Anfrage hin. Rückrufe erfolgen -trotz Zusage- nicht. Ich habe Angs... Näytä lisää
Liebes Who’s-Perfect Team, wir suchen nun seit Monaten ein schönes, hochwertiges TV-Lowboard, welches unseren Wünschen entspricht. Frau Brötzmann, in Ihrer Filiale und Herrn Tettenborn am Telef... Näytä lisää
Top Beratung bei Frau Berger!! Wir wollten eigentlich nur mal gucken , sie hat es durch Ihre Professionalität geschafft uns zum Kauf einer Couch und Stühlen zu bewegen. Super know how und sehr viel Ve... Näytä lisää
Yrityksen tiedot
Yrityksen kirjoittama
Who's Perfect ist der Spezialist für Italienische Designermöbel. Exklusive Design Möbel, Polstermöbel, Betten, Tische, Stühle, uvm. zu günstigen Preisen.
Yhteystiedot
Landsberger Straße 374, 80687, München, Saksa
- whos-perfect.de
Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja
Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa
On vastannut 30 %: iin saamistaan huonoista arvosteluista
Vastaa yleensä 1 kuukauden sisällä
Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia
Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.
Liefertermin um Wochen überschritten
Der Liefertermin wurde (Stand jetzt) um 7 Wochen überschritten. Die Firma nennt keinen neuen Liefertermin, auch auf eine schriftliche Anfrage hin. Rückrufe erfolgen -trotz Zusage- nicht. Ich habe Angst um meine geleistete Anzahlung.
Keine Reaktion
Ich wollte was kaufen. Habe es mehrfach versucht. Mehrfach nach Rückrufen gefragt. Dann emails geschrieben. Kein Bild, kein Ton. Es war nicht möglich Beratung zu bekommen...
Motivierte Mitarbeiter
Motivierte Mitarbeiter, die auch eine individuelle Lösung finden konnten.
Finger weg oder nur OHNE Anzahlung
Liebe Leute,
Lasst bitte die Finger von einem Kauf mit Anzahlung. Ein Haufen Betrüger, Loser und Alkoholiker haben sich hier gefunden. Ich könnte jetzt auspacken, so etwas könnte man sich in einem Film nicht ausdenken, was in diesem Laden für kranke und krumme Dinger gedreht werden… Aber meine Energie ist zu wertvoll, ich will nur jeden hier warnen.
Sehr enttäuschend!
Wir waren am 6.12.2025 in der Münchner Filiale eigentlich nur um zu schauen.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch sehr gut beraten, nachdem wir uns für ein Sideboard interessiert haben, welches wir dann auch bestellten.
Voraussichtliche Lieferzeit 3 Monate. Anzahlung sofort, 50% des Kaufpreises. Nachdem keine Info folgte, wann es denn nun geliefert wird, haben wir nun schon mehrfach nachgefragt und wurden immer wieder sehr freundlich vertröstet.
Jetzt sind wir inzwischen bei einer Wartezeit von 6 Monaten. Für mich hat das ganz klar System, wenn ich mir hier die Bewertungen durchlese.
Fazit: Beratung sehr kompetent und überaus freundlich, bringt allerdings nichts, wenn hinterher der Vertrag nicht ordentlich erfüllt wird. Hätten wir das gewusst, wären wir sicherlich garnicht erst in den Laden gegangen.
Sehr enttäuschend, diese Erfahrung!
Super nette Beratung !
Super nette, freundliche und kompetente Beratung 👍🏼. Das Who’s Perfect Team ist äußerst bemüht dem Kunden alles möglich zu machen und das ohne Druck!
Hier wird man fündig, hier wird man mit dem Kauf glücklich!!
Finger weg von dieser Firma!
Vor dieser Firma kann ich inzwischen nur warnen. Ich hatte früher sehr gute Erfahrungen gemacht und habe dann 2024 teure Esszimmerstühle gekauft.
Ich habe beim Kauf den gesamten Preis vorausbezahlt. Wenige Wochen danach kam die Mitteilung, dass die Firma insolvent sei. Man wollte von mir nochmals mehrere Tausend Euro, wenn ich die Stühle haben will. Einen Teil der Nachforderung habe ich zähneknirschend bezahlt. Bei Auslieferung der Stühle hat sich ergeben, dass diese Mängel haben. Ich habe dann monatelang versucht, die Mängel zu rügen. Ich habe niemandem erreicht oder keine Rückmeldung erhalten. Nach ewiger Zeit wurde eine Kundendienstfirma eingeschaltet. Diese Firma hat bestätigt, dass Mängel vorliegen. Von WHO‘s perfekt habe ich dann wieder nichts gehört. Dann habe ich sie verklagt und die Mängel wurden im
Prozess alle bestritten. Ich bin dann nochmal in den Laden gegangen und habe eine Verkäuferin angesprochen. Als die den Namen der Stühle hörte hat sie sofort gesagt, dass diese völlig offensichtlich einen konstruktiven Fehler haben.
Damit steht für mich fest, dass die Geschäftsleitung ganz bewusst auch im Prozess falschen Vortrag geleistet hat und genau weiß, was da an Murks verkauft wird und die Kunden komplett vorsätzlich im Regen stehen lässt.
Jetzt ist auch die Nachfolgefirma in Insolvenz gegangen und der Prozess gegen diese kann nicht fortgeführt werden und nun führt eine dritte Firma unter dem Label WHO‘s Perfect die Geschäfte weiter. Es ist bei allen Firmen immer wieder der gleiche Geschäftsführer und ich kann daher nur davor warnen, in diesem Laden Möbel einzukaufen, weil man befürchten muss, dass das so weiter geht und man Gefahr läuft, sein Geld und seine Rechte zu verlieren. Demnächst wird sich die Staatsanwaltschaft mit diesem Fall beschäftigen.
Prof. Service
Sehr kompetente, freundliche Beratung !! Service ist professionell !
Das Team Frankfurt
Das Team Frankfurt, besonders Frau Taheri sind extrem kompetent und höchst freundlich. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Vor allem auch die Qualität der Ware und das Design. Einfach top. 👍🏼
Mangelhafte Qualität und enttäuschender Service
"Ich bin zutiefst enttäuscht von meinem Kauf bei Who's Perfect München. Ich habe 2.900 € für ein Sofa bezahlt, das qualitativ meilenweit von dem Ausstellungsstück im Laden entfernt ist.
Die gelieferte Ware weist massive Mängel auf: Die Nähte sind unsauber verarbeitet, die Form ist völlig instabil und der Stoff schlägt extreme Falten – das Sofa sieht aus wie ein alter Lappen und nicht wie ein Premium-Möbelstück.
Obwohl ich sofort reklamiert habe, werde ich mit langen Wartezeiten vertröstet. Für diesen Preis erwarte ich Perfektion, nicht so einen „kommerziellen Totalschaden“. Ich fordere die Rücknahme der Ware und die Rückerstattung meines Geldes. Absolut keine Empfehlung!"( München) Update nach der Händler-Antwort: > Lassen Sie sich von dieser freundlichen Antwort nicht täuschen! Das ist reine Fassade für die Öffentlichkeit. Der POS-Gutachter war am 20.05. hier. Kurz danach hat mir Who's Perfect per E-Mail die Rücknahme der mangelhaften Ware komplett ABGELEHNT, das Ticket geschlossen und behauptet, diese extremen Falten seien „normal“. Sie weigern sich bis heute, mir meine 2.900 € zu erstatten. Der Fall liegt jetzt bei der Verbraucherzentrale!

Vastaus yritykseltä Who's Perfect
Sehr nettes Gespräch und Spaß in der…
Sehr nettes Gespräch und Spaß in der Verhandlung. Kaffee und Wasser gab es auch noch :-)
Who Perfect in München
Wir haben bei Who Perfect in München bei einem Besuch sehr spontan ein hochwertiges Ledersofa und einen wunderschönen Design Esstisch gekauft. Das Sofa wurde schon vor einigen Wochen geliefert. Der Tisch kam letzte Woche an. Zusammenfassend können wir sagen, dass von der freundlichen Beratung des Herrn Guissi so auch der Filialleiterin, der Lieferung und des Aufbau durch das extrem freundliches Serviceteam alles tipptopp geklappt hat.
Seit dem Who‘s Perfect in die Insolvenz…
Seit dem Who‘s Perfect in die Insolvenz geschlittert ist, ist diese Firma nicht mehr zuverlässig, fadenscheinige Ausreden warum die Ware nicht geliefert wird, teilweise gar keine Antwort. Ich kann nur davor warnen direkt zu bezahlen. Ich habe über Paypal bezahlt und die haben das Geld sofort zurück geholt und auf mein Konto überwiesen.

Vastaus yritykseltä Who's Perfect
Seit über 2 Monaten keine Antwort auf Serviceanfrage
Ich habe vor 3 Jahren einen Kleiderschrank bei Who's Perfect gekauft und bin mit der Qualität grundsätzlich zufrieden. Leider ist kürzlich eine Glasplatte an der Front kaputtgegangen.
Am 04.02.2026 habe ich angefragt, ob ein Austausch der einzelnen Platte möglich ist und was dieser kosten würde. Bereits am 05.02.2026 wurde die angeforderte Kaufvertragsnummer von mir nachgereicht.
Seitdem: komplettes Schweigen.
Trotz Nachfragen am 18.02. und 25.02. habe ich bis heute (über 2 Monate später) keine einzige Rückmeldung erhalten – weder zu den Reparaturmöglichkeiten noch zu den Kosten.
Mir ist vollkommen bewusst, dass die Garantie abgelaufen ist und ich die Reparatur selbst bezahlen muss. Das ist auch überhaupt kein Problem. Aber ich erwarte wenigstens eine Antwort auf meine Anfrage!
Fazit: Produkt gut, Service leider mangelhaft. Sehr enttäuschend.

Vastaus yritykseltä Who's Perfect
Absolut enttäuschend – Lieferchaos, mangelhafter Service und Rückzahlung nur nach massivem Druck
Unsere Erfahrung mit Who’s Perfect war leider durchweg negativ und hat sich über Monate hinweg zu einem echten Ärgernis entwickelt.
Nach dem Kauf einer Couch im Sommer 2025 wurde uns eine Lieferzeit von 16 Wochen genannt. Im Verkaufsgespräch wurde sogar angedeutet, dass die Lieferung möglicherweise früher erfolgen könne. Tatsächlich kam es jedoch zu einem erheblichen Lieferverzug von über 12 Wochen zusätzlich zur ohnehin langen Lieferzeit – ohne verlässliche Informationen oder Planungssicherheit.
Besonders problematisch war die Kommunikation:
Mehrfach wurden konkrete Termine genannt (u. a. Verladung am 17.12., später dann Kalenderwoche 4), die nicht eingehalten wurden. Über Verzögerungen wurden wir nie proaktiv informiert, sondern mussten jedes Mal selbst nachhaken, um überhaupt neue Informationen zu erhalten.
Aufgrund dieser Situation sind wir schließlich vom Kaufvertrag zurückgetreten. Doch auch danach setzte sich der problematische Ablauf fort:
Zunächst wurde uns fälschlicherweise mitgeteilt, wir hätten keine Anzahlung geleistet. Erst nach erneuter Vorlage des Zahlungsnachweises wurde die Rückzahlung zugesichert. Trotzdem erfolgte keine fristgerechte Erstattung, mehrere Fristen verstrichen ohne Zahlung oder Rückmeldung.
Schließlich sahen wir uns gezwungen, persönlich im Hamburger Geschäft vorzusprechen. Dort wurde meinem Mann zunächst von einer Mitarbeiterin in wenig hilfreichem Ton mitgeteilt, dass bei einem Rücktritt Stornierungsgebühren anfallen würden – ungeachtet des massiven Lieferverzugs.
Erst durch das Engagement einer weiteren Mitarbeiterin, Frau Zygmunt aus Hamburg, kam Bewegung in den Vorgang. Sie war die einzige Person im gesamten Prozess, die sich tatsächlich verantwortlich fühlte, sich kümmerte und sich wie zugesagt zurückmeldete. Dafür möchten wir uns ausdrücklich bedanken.
Am Ende erhielten wir unsere Anzahlung von über 1.000 € am 27.02. vor Ort in bar zurück – allerdings nur nach erheblichem Aufwand und wiederholtem Nachhaken unsererseits. Unser Eindruck ist klar: Ohne diesen Druck hätten wir unser Geld vermutlich nicht zurückerhalten.
Für ein Unternehmen in diesem Preissegment ist dieses Gesamtverhalten aus unserer Sicht nicht akzeptabel. Wir können Who’s Perfect daher nicht empfehlen.

Vastaus yritykseltä Who's Perfect
Esstischkauf
Wir wurden von der Frau Tatjana Tews-Joseph bedient in Frankfurt und sie ist sehr freundlich und hilfsbereit wir danken herzlich und warten gespannt auf unseren Esstisch.
Schlecht
Schlecht, schlechter, Who‘s Perfect.
November bestell, avisiert für Februar, jetzt wird im 4 Wochenrythmus nach hinten verschobene-mal ist es die Lieferkette, mal die hohe Nachfrage.
Das Geld hat man vorab gern und schnell genommen.
Nie wieder!

Vastaus yritykseltä Who's Perfect
Beratung top – Vertragserfüllung flop
Die Beratung im Showroom war wirklich top – kompetent, engagiert und sehr überzeugend (Danke an Frau Hille).
Nach Vertragsabschluss (Anzahlungen von 30 % bzw. 50 %, Liefertermine „ca. KW 8“ bzw. „ca. KW 9“) folgte jedoch eine deutlich weniger professionelle Abwicklung. Die genannten Zeiträume wurden überschritten, zugesagte Rückrufe mehrfach nicht eingehalten, und bis heute liegt kein verbindlicher Liefertermin vor. Statt klarer Aussagen gibt es immer neue unverbindliche Verschiebungen mit wechselnden Begründungen (Verladung, Rohmaterial, Qualitätskontrolle).
Selbst auf eine formelle Fristsetzung erfolgt keine konkrete Terminbestätigung. Transparente und verlässliche Kommunikation sieht anders aus.
Fazit: Zwischen Beratung und tatsächlicher Vertragserfüllung liegen hier leider Welten.

Vastaus yritykseltä Who's Perfect
Außergewöhnlich gute Beratung. Jederzeit gerne wieder!
Wir möchten unsere außerordentlich positive Erfahrung mit Frau Humpenöder, einer wirklich engagierten Möbelfachverkäuferin teilen. Die Beratung war von Anfang an hervorragend – kompetent, freundlich und mit spürbarer Leidenschaft für ihren Beruf.
Sie nahm sich viel Zeit, ging auf alle Wünsche ein und überzeugte mit beeindruckender Fachkenntnis. Besonders hervorzuheben ist ihre Fähigkeit, individuelle Bedürfnisse zu erkennen und passende Lösungen vorzuschlagen, die sowohl praktisch als auch ästhetisch überzeugen.
Dank ihrer Geduld, Professionalität und ehrlichen Art fühlten wir uns jederzeit hervorragend betreut. Ein Service auf diesem Niveau ist heutzutage selten – daher eine klare Empfehlung und ein großes Dankeschön!
Sehr gutes Möbelhaus …
Sehr bemühtes Personal, freundlich hilfsbereit und zuvorkommend. Gerne immer wieder
Trustpilot-kokemus
Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.
Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.
Lue lisää muunlaisista arvosteluista.
Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.
Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.
Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.
Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.







