Ich hatte meine 1. Legung bei da lieben Christiana und durch ihren Legung hat sie mich tief im Herzen berührt und sie hat Dinge gewusst von dem sie vorab nichts wusste und ich habe jetzt ganz andere A... Näytä lisää
Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää
Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää
Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat
Ich hatte eine Legung mit Christiane…ein sehr lieber Mensch….ehrliche Einschätzung meiner Situation…sie hat eine sehr angenehme Art und hat mir klar gesagt, wie meine aktuelle Situation ist und auch d... Näytä lisää
Ich hatte eine sehr ausführliche und tolle Legung mit Christiane. Trotz Erkältung hat sie sich für mich Zeit genommen, sehr sympathisch und eine ganz Liebe. Ich bin sprachlos, wie jemand der dich nich... Näytä lisää
Vielen lieben Dank für Deine Legung und die Informationen. Du hast in jedem Punkt voll ins Schwarze getroffen, vorallem, weil meine Situation auch nicht so 0815 ist. Du hast mich bestätigt in mein... Näytä lisää
Yrityksen tiedot
Yrityksen kirjoittama
Wir sind ein herzliches Spiritualitäts-Unternehmen mit einem klaren Anspruch: Menschen aufrichten, stärken und ihnen wieder Vertrauen in sich selbst geben. Hinter unserem Angebot steht ein eingespieltes Team aus erfahrenen Kartenlegerinnen sowie Menschen im Background, die für Organisation, Technik und Social Media sorgen. Bei uns geht es nicht um Angst oder Abhängigkeit, sondern um Klarheit, Authentizität und ein gutes Gefühl. Jede Kartenlegung soll dir Halt geben, dich beruhigen und dir zeigen, dass du deinem eigenen Weg vertrauen darfst.
Yhteystiedot
Itävalta
- reginarapp.com
Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja
Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa
Ei ole vastannut huonoihin arvosteluihin
Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia
Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.
Super stimmige Beratung
Ich hatte eine soooo tolle und stimmige Legung/Beratung bei Christiane.
Es war so als würde sie direkt in mein Leben blicken können. Manchmal sind dir
Es sind sie Antworten momentan hart und man möchte sie nicht wahr haben, aber letztendlich sind es die Lösungen und auch die eigene Befreiung. Wichtig ist der Mut und die eigene Wertschätzung uns selbst gegenüber.
Es soll uns selbst gut gehen und wir selbst sollten an erster Stelle stehen!
Von Herzen gerne melde ich mich bei Christiane wieder.
Danke und liebe Grüße Bettina
Richtig berührend!!💙
Ich bin so froh, dass ich diese Kartenlegung von Regina habe machen lassen. Ich bin echt berührt von dem Ergebnis. Es hat einfach alles bis ins Detail gepasst und es hat mir einfach nochmal ein positives Gefühl für die Zukunft gegeben. Ich würde das immer wieder machen lassen und auch weiterempfehlen. Sie ist einfach ein super lieber Mensch! Vielen Dank dafür!!🫶🏼
Einfach mega
Einfach mega, man hat sofort das Gefühl das man sich schon ewig kennt. Sehr zu empfehlen. ✨
Bin so Dankbar für die liebe Regina
Bin so Dankbar für die liebe Regina.
Habe mehrere Buchungen bei ihr gehabt. Diese gingen 1:1 in Resonanz und Reginas Begabung einfach nur wow. Konnte vieles umsetzen und mitnehmen.. danke für die liebevolle Begleitung liebe Regina
Immer gerne wieder! 🤍
Ich habe schnell meine Lesung bekommen…
Ich habe schnell meine Lesung bekommen und mich sehr wohl und ernst genommen gefühlt.
Ich hatte eine Legung bei Christiane
Ich hatte eine Legung bei Christiane,
ich hab mich gut aufgehoben gefühlt und Sie hat mir mehr Sicherheit gegeben. Meine Fragen, hat Sie im Nachhinein auch noch zusätzlich beantwortet.
Ob, alles so kommt, wird man sehen, ich bin aber Optimistischer und allein dafür hat es sich gelohnt.
Ich kann Sie nur empfehlen.
Ich habe mit dir Karten von Christiane…
Ich habe mit dir Karten von Christiane legen lassen.
Es ist einfach unfassbar, wie punktgenau, ohne Vorwissen über meine Person, meine Situation geschildert wurde.
Ich bin sehr dankbar, es gemacht zu haben und kann es auf tiefen Herzen weiter empfehlen.
Absolute Empfehlung
Ich hatte eine Legung bei Christiane und ich bin absolut zufrieden! Sie hat sich so viel Zeit genommen, auf alles einzugehen und mir wertvolle Tipps gegeben, auch weit über mein Thema hinaus. Auch nach der Legung hat sie meine Fragen ausführlich beantwortet. Eine ganz tolle und einfühlsame Legung. Absolut empfehlenswert! 😍
Klare Empfehlung!
Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und gesehen. Ich mag Regina sehr, sie ist ein herzensguter Mensch und hat immer ein offenes Ohr. Die Legung hat zudem 1:1 mit meiner derzeitigen Situation überein gestimmt. Klare Empfehlung!
Eine tolle Person
Eine tolle Person. Sie macht sich immer viele Gedanken und hat eine wahnsinns Begabung, einem Mut zu machen und einen aufzubauen. Die Legungen sind immer wahnsinnig spannend und oft sehr aufschlussreich. Ich kann Regina wirklich sehr weiter empfehlen.
Austrahlung
Regina ist einfach toll. Ihre positive Ausstrahlung und Ruhe. Ich liebe ihre stimme. Liebe Regina, ich hoffe du liest es dir durch. Mach weiter so. Mach weiter mit deinen tiktoks und deinen Storys. Vllt machst du ja irgendwann mal ein Podcast. Du hast so eine tolle beruhigende Art an dir, das ist der Wahnsinn. Weiterhin dir alles liebe
Eine Freundin erzählte mir...
Anfangs erfuhr ich von einer Freundin das Regina ihr die Karten gelegt hat. Ich war offen aber skeptisch was da wohl bei mir raus kam. Und obwohl ich zu dem damaligen Zeitpunkt keine Themen hatte bekam ich einen absolut klaren Ablauf der kommenden Monate. Ich fragte nach Business, Familie und Gesundheit. Mittlerweile buche ich Regina alle paar Monate mal, da sie mir durch ihre klare Kartenlegung die tatsächlich immer treffsicher ist sehr gute Tipps gibt. Sei es Privat oder Business. Ich kann euch nur empfehlen, probiert es einfach mal aus. Ganz ohne Angst und Vorurteil.
Ich hatte zwei Legungen bei der lieben…
Ich hatte zwei Legungen bei der lieben Christiane. Ich habe sie als eine ganz wertvolle und authentische Person wahrgenommen. Es ergab sich ein wirklich sehr spannendes Gespräch mit einigen Gänsehaut Momenten, da es wirklich alles erschreckend zutreffend war. Es half mir wirklich sehr meine chaotischen Gedanken in meinem Kopf zu sortieren und auch zu verstehen. Ich mache das auf jeden Fall wieder bei ihr. Es war einfach eine wundervolle legung
Tolle Erfahrung
Ich hatte meine erste Legung bei Regina und bin wirklich sehr beeindruckt! Sie hat meine Situation sehr genau beschrieben , nichts schön geredet!
Sie hat gewisse Dinge so gesagt , wie auch gewisse Aussagen in meiner Situation vorkamen !
Eine sehr liebe und empathische Art!
Besonders gut finde ich das man Nachfragen kann und sie darauf sogar eingeht! Habe ich so noch nicht erlebt !
Einfühlsam und präzise
Das war meine erste Legung bei der lieben Regina und ich war wirklich gespannt, was mich erwartet. Sie hat sich unglaublich viel Zeit genommen und ist auch auf Nachfragen sehr ausführlich und einfühlsam eingegangen.
Die Beschreibung meiner aktuellen Situation war absolut zutreffend. Sie hat auch viele präzise Aussagen meine Zukunft betreffend getroffen -schwammige Aussagen gibt es bei ihr keine. Daher bin ich umso gespannter, was da kommt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihr und würde mich auch wieder an sie wenden.
Dankbar für Reginas Hilfe und ihre einfühlsame Art
Ich lasse mir seit 2022 regelmäßig von Regina die Karten legen, und sie hat mir in so vielen Lebenssituationen wirklich geholfen. Oft hat sie mir den richtigen Weg gezeigt oder mich in meiner Intuition bestätigt. Viele Dinge, von denen ich nie gedacht hätte, dass sie wirklich eintreffen, sind tatsächlich passiert! Ich bin jedes Mal aufs Neue von ihrer Treffsicherheit und Einfühlsamkeit beeindruckt.
Ich kann Regina von Herzen weiterempfehlen!
Absolut empfehlenswert
Regina ist so liebevoll und ehrlich in ihren Legungen. Sie geht auf einen ein und gibt auch Tipps für die jeweilige Situation, die sie in den Karten sieht. Die Legungen sind sehr detailliert, genau und absolut passend. Man merkt wie sehr sie das mit Leib und Seele lebt und liebt. Ich kann Regina von Herzen weiterempfehlen.
Begeistert 🤩
Sehr genaue und detaillierte Informationen! ❤️Sehr freundliches und liebevolles Gespräch!
Sehr gut erklärt und geht auch tief in die Thematik ein!
Bin begeistert, das war meine erste Kartenlegung und bestimmt nicht meine letzte!
Super
Ich kann noch nicht sagen ob es eintrifft, da ich die legung erst hatte, aber alles was in Vergangenheit bzw Gegenwart war bzw ist hat Regina richtig gesehen.
Auch bei Zwischenfragen/nachfragen ist sie bereit diese noch zu beantworten bzw einzugehen.
Sehr tolle Beratung, zum weiterempfehlen
Trustpilot-kokemus
Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.
Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.
Lue lisää muunlaisista arvosteluista.
Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.
Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.
Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.
Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.








