profiteile.de Arvostelua 1 107

TrustScore 1.5/5 tähteä

1,4

Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää

Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää

Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat

Saanut 1/5 tähteä

Null Sterne wäre angebracht. Geld kassieren und nichts versenden ist scheinbar normal für diesen Geschäftsführer. Dann wurd Konkurs angemeldet und die nächste Firma gegründet.....

Saanut 1/5 tähteä

Habe einen Satz Bremsscheiben bestellt, diese wurden geliefert und verbaut. Es stellte sich anschließend ein Qaulitätsproblem dieser Bremsscheiben dar, worauf ein Garantieantrag an Profiteile gestellt... Näytä lisää

Saanut 1/5 tähteä

Am 11.11.2022 Ware im Wert von fast 600€ bestellt. bis heute keine Ware bzw. Rückzahlung erhalten. Telefonisch ist nie wer erreichbar bzw. wurden Telefonnummern deaktiviert. Auf Mails erhält man sowie... Näytä lisää

Saanut 1/5 tähteä

Eigentlich hat diese "Firma" gar keinen Stern verdient. Haben am 15.9. Ware bestellt, BestellBestätigung kam sofort, Zahlung per Vorauskasse!! Seitdem nie wieder was gehört von dieser Firma, Keine W... Näytä lisää

Yrityksen tiedot

  1. Autotarvikkeet
  2. Auton varaosaliike
  3. Autokorjaamo
  4. Autohuolto

Tietoja yrityksestä profiteile.de

Erilaisten ulkoisten lähteiden tuottama tieto

Die Profiteile GmbH & Co. KG, mit Sitz im niederbayerischen Perlesreut bietet ein breites Spektrum an Ersatz- & Verschleißteilen und Zubehören namhafter Qualitätsmarken.
 
Das Sortiment richtet sich speziell für Kraft- und Nutzfahrzeuge, Zweiräder, Land-, Forstgeräte und auch Baumaschinen. Ebenso finden auch Heim- & Handwerker, wie auch Werkstätten und Tankstellen Werkzeuge und Bedarfsmittel bei profiteile.de.

Im Zubehörsektor konzentriert sich das Angebot auf die Segmente Öle & Schmiermittel, Fahrzeugpflege & Reinigung, Farben & Lacke, sowie Betriebsstoffe und Werkzeuge.


Yhteystiedot

1,4

Huono

TrustScore 1.5/5 tähteä

1 t. arvostelua

5 tähteä
4 tähteä
3 tähteä
2 tähteä
1 tähti

Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja

Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa

Ei ole vastannut huonoihin arvosteluihin

Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia

Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.

Yritykset eivät saa tarjota kannustimia tai maksaa arvostelujen piilottamisesta Trustpilotissa. Arvostelut ovat yksittäisten käyttäjien mielipiteitä, eivät Trustpilotin. Lue lisää

Saanut 1/5 tähteä

The worst experience I have ever had

The worst experience I have ever had! I was waiting for about 2 months for my goods and now I am still waiting for refund of goods, which were not delivered!

Do not order anything form them, bring them to court and stop their business!

1. helmikuuta 2022
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

No goooo an alle nicht bestellen…

No goooo an alle nicht bestellen Versand und Kommunikation sind mangelhaft ich kann alle schlechte Bewertungen hier nachvollziehen und mit unterschreiben Finger weg unterstütz lieber lokale Ersatzteile Händler !!!!!

29. tammikuuta 2022
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Keine Lieferung und keine Kommunikation

Nach 14 Tagen weder eine Lieferung oder eine Antwort auf meine Mails.
Das Geschäftsgebaren ist weit entfernt von professionell.
Bei dem Namen Profiteile hat man zumindest die Erwartung, dass es sich um einen Händler handelt der professionell agiert und kommuniziert - wahrscheinlich bezieht sich das "Profi" nur auf die "Teile" und das war es dann auch schon.
Telefonisch ist bis auf eine automatische Ansage, dass man nur Montags und Dienstags erreichbar wäre, niemand zu erreichen.
Mails werden einfach nicht beantwortet und Ware wird nicht geliefert.
Hier kann ich nur warnen etwas zu bestellen.

25. tammikuuta 2022
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Dubiose Geschäftspraktiken, schlechter Umgang mit Kunden

Ich habe über Ebay einen Spannroller gekauft. Liefertermin wurde der 29.12. angegeben. Am 29.12. wurde der Spannroller immer noch nicht versendet, also an an dem Tag, an dem er eigentlich bei mir hätte ankommen sollen. Habe ihn daraufhin bei Fürst Autoteile bestellt, was sich leider als gleiche Firma wie Profiteile herausstellte (also nochmal die selbe Leidensgeschichte).
Am 30.12. habe ich auf Ebay dann einen Fall geöffnet, weil der Spannroller immer noch nicht versendet wurde. Und ab hier wurde Profiteile richtig dreist:
20 Minuten nach Falleröffnung kam eine Versandbestätigung per E-Mail. Am 31.12. war der Spannroller dann auch tatsächlich da, aber da ich ihn bereits woanders (aber leider bei der gleichen Firma unter anderem Namen) bestellt habe, habe ich im eröffneten Fall geschrieben, dass er zwar angekommen ist, ich aber von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen will.
Von Profiteile kam keine Antwort.
Daraufhin habe ich das Paket -selbst frankiert- zu Profiteile geschickt. Im Neujahr hat Profiteile stillschweigend eine Sendungsnummer hinzugefügt. Und auch hier wieder keine Antwort von Profiteile.
Das Paket wurde dann irgendwann Anfang Januar zugestellt, aber auch hier ist nichts passiert. Ich wurde als Kunde hier im Regen stehengelassen. Um das Geld zurückzubekommen, musste ich Ebay telefonisch kontaktieren, da Profiteile jegliche Kommunikation verweigert hat und mir scheinbar auch die Rücksendung und Rückerstattung erschweren wollte.
Mein Fazit:
Ich werde nie wieder bei Profiteile oder Fürst Autoteile bestellen. Es sind beides die gleichen Firmen, beide mit langen Lieferzeiten, weil sie die Ware vermutlich nicht mal lagernd haben. Dass so mit Kunden umgegangen wird -von beiden Firmen- ist das absolut Letzte!

23. tammikuuta 2022
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Bestellung bei Profiteile.de

Ware bestellt, hälfte geliefert, keine Info über den verbleib der restlichen Ware, Mails werden überhaupt nicht beantwortet, ans Telefon, was seltsamerweise nur Mo und Di von 8-12Uhr besetzt ist geht keiner dran oder es ist permanent besetzt. War die letzte Bestellung von mir. Anwalt wird jetzt eingeschaltet.

20. tammikuuta 2022
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Am 27.12.21 über Amazon was bestellt

Am 27.12.21 über Amazon was bestellt. Profiteile.de hat die Wahre kurz danach als versendet bestätigt. Kam bis 16.01.22 nichts bei mir an. Habe am 17.01.2022 Nachts die Bestellung Storniert und von Profiteile.de auch direkt in der früh eine Bestätigung der „Stornierung“ erhalten. Ich vermute das meine Bestellung nie versendet wurde. Finger weg von dem Händler ! Ich habe ihn bei Amazon gemeldet die werden sich den Händler anschauen gegebenenfalls sperren.

17. tammikuuta 2022
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Betrüger

Betrüger , liefern nur ein Teil der Bestellung ! Auf E-mails wird nicht reagiert ! Anrufe werden nicht entgegen genommen ! Warte jetzt 6 Monate auf den Rest der Bestellung , kommt nix !

15. tammikuuta 2022
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Falsche Artikelbschreibung und Rücksendekosten

liefert über Amazon ein falsches Teil, obwohl in Beschreibung steht, dass es passend ist und will dann die Rücksendekosten auf den Kunden abwälzen, da in AGB so beschrieben. Rücksendekosten OK, aber doch nicht bei Fehler vom Händler.
Kundensupport reagiert spät und dann auch nicht auf die eigentliche Problematik. Kundenservice kann eigentlich ganz einfach sein, wenn man weiß was man tut 😉. Behalte jetzt den falschen Scheibenwischer, da ich ansonsten Ausgaben für gar nichts habe…

19. joulukuuta 2021
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Finger weg!!!

Am 09.11.2021 Ersatzteile für ca. 170 Euro bestellt und per Vorkasse bezahlt.
Am 23.11.2021 den Kauf widerrufen, da keine Teile geliefert wurden.
Rückzahlung erst am 15.12.2021 nach mehreren Aufforderungen, bzw. Mahnungen erhalten.
Kein Kontakt per Telefon möglich.
Muss jetzt meinen Antrag auf Mahnbescheid stornieren.
Also, Finger weg von diesem Händler!!!

15. joulukuuta 2021
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Über 1 Jahr Kopfschmerzen wegen 11€

Ich musste auf mein Packet 1 1/2 Monate warten. Habe dann geschrieben das ich die Teile nicht Mehr haben wollte was sie ignoriert haben. Habe dann nach 1 1/2 mein Packet erhalten dort fehlten teile weshalb ich mein Geld über PayPal zurück gezogen habe. Habe darauf hin ein Haufen Mahnungen bekommen, bis mir die Möglichkeit gegeben wurde das Packet zurück zu schicken und habe weiter Mahnungen bekommen für die Teile die fehlten. Habe mich damit über 1 Jahr herumgeschlagen am Ende habe ich einfach die 11€ überwiesen und seit dem habe ich ruhr. Ich wollte mich noch Mal bei profiteile bedanken für den quasi nicht existenten Support und Umgang mit kunden. Nie wieder!

12. joulukuuta 2021
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Dauert lange manchmal ! Sonst Top!

Bestelle schon seit über 10 Jahren hier... Versand dauert halt manchmal Wochen.... bis heute weiß ich nicht warum, teilweise kommen Teile in 2 oder 3 Paketen
Und manchmal wird super schnell Versand unter der Lieferzeit Sonntags bestellt und mittwochs da...wer Geduld hat und Zeit kann hier super günstig erarartzeile kaufen! Ich hab kein Problem damit zu warten...manchmal zwar etwas mehr aber die Ware kommt an! Das warten lohnt sich halt immer!

11. joulukuuta 2021
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Warnung! Nichts dort bestellen!!

Liefert viel zu spät falsche, nicht passende Ware trotz richtiger Angaben zum Fahrzeug. Rücksendung muss man selber bezahlen! Das ist zwar nach EU-Recht soweit richtig, aber nicht bei Fehllieferung! Nachdem ich den Widerruf gemacht habe, hört mann erst einmal nichts! Erst auf Androhung eines Mahnverfahrens erhält man eine Antwort in der der Empfang angezweifelt wird. Gott sei Dank kann ich die Zustellung mit der DHL-App beweisen. Ist mir aber auch egal, wenn Freitag mein Geld nicht da ist, gibt's ein gerichtliches Mahnverfahren!
Ich denke der Laden ist Pleite!
Edit 9.12.21:
Fairerweise möchte ich hier noch erwähnen, dass ich jetzt meine Rückestattung erhalten habe. Liegt vielleicht daran, dass ich schon ziemlich konkret kommuniziere was ich mache.
Das Fazit bleibt aber das gleiche: Finger weg!

8. joulukuuta 2021
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Miserabel

Miserabel, vier Wochen nach Bezahlung noch immer keine Ware erhalten, Geld weg, keine Kontaktmöglichkeit. Mails werden nicht beantwortet. Anrufe werden automatisch unterdrückt. Mache heute eine Anzeige wegen Betrugs. Das ist sonst nicht meine Art aber in diesem Fall geht es nicht anders.

8. joulukuuta 2021
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Nicht bestellen!! Keine Ware und kein Geld mehr zurück!!

Widerruf wurde am 11.11.2021 akzeptiert und bestätigt, Geld wird einfach einbehalten. Angeblich wird immer wieder die Buchhaltung informiert. Denke der Shop ist pleite oder mittlerweile fake ... mal gespannt worauf das hinausläuft ...
Profiteile bzw. Fuerst-Autoteile sind auch für den Kunden auf keinem Wege irgendwie erreichbar.
Bestellung war übrigens am 22.10.2021!

8. joulukuuta 2021
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Finger weg

Finger weg, auf keinen Fall mit Vorkasse bezahlen. Nur sichere Bezahlungsart wählen. Warte seit mehr als zwei Wochen auf die bezahlte Ware. Auf E-Mails wird nicht geantwortet.

6. joulukuuta 2021
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 3/5 tähteä

Vor 2 Wochen Zündkerzen bestellt

Vor 2 Wochen Zündkerzen bestellt, bezahlt, nichts bekommen, nicht versendet, auch keine Kommunikation möglich.
Zwischenzeitlich den kompletten Kaufpreis zurückerhalten.

6. joulukuuta 2021
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Teile vor 2 Wochen bestellt

Teile vor 2 Wochen bestellt. Zum Glück auf Rechnung. Nichts ist angekommen. Profiteile meldet sich auch nicht. Auf der Internetseite steht "Auftrag in Bearbeitung".
Eigentlich schade , habe dort schon mehrmals bestellt und es lief immer gut. Preise sind unschlagbar.

1. joulukuuta 2021
Oma-aloitteinen arvostelu

Trustpilot-kokemus

Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.

Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.

Lue lisää muunlaisista arvosteluista.

Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.

Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.

Tästä 8 vinkkiä loistavien arvostelujen kirjoittamiseen.

Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.

Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.

Tutustu tarkemmin