MyBambini's Arvostelua 

174
•
TrustScore 1.5/5 tähteä

1,5

Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää

Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää

Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat

Saanut 1/5 tähteä

Ich habe im März einen Adapter für den flaschenwärmer bestellt, trotz mehrfacher Kontakt Aufnahme habe ich keine Rückmeldung erhalten! Nun nach 5 Monaten Wartezeit wurde mein Adapter versendet und z... Näytä lisää

Saanut 1/5 tähteä

Bizar slechte service. 2 adapters besteld, blijkt een niet leverbaar, maar dat krijg je te horen na een paar mails te hebben gestuurd. Vervolgens met pijn en moeite, wordt de adapter die wel leverbaar... Näytä lisää

Saanut 1/5 tähteä

I made a purchase on the website on May 10th. Looked promising as a delivery label was made up straight away and I was informed of the parcel number. The bottle warmer however was not passed onto the... Näytä lisää

Saanut 1/5 tähteä

Ho acquistato uno scaldabiberon dal sito ufficiale il 20 gennaio 2026 e ad oggi 23 febbraio non l'ho ancora ricevuto,ma il problema principale é che ho scritto svariate mail e nessuno mi ha mai rispos... Näytä lisää

Yrityksen tiedot

  1. Lastentarvikeliike

Tietoja yrityksestä MyBambini's

Yrityksen kirjoittama

display img

 

MyBambini's

MyBambini's is dedicated to making the lives of parents with newborns easier by offering a curated selection of portable baby-feeding products. We understand the challenges of parenting and strive to provide practical, high-quality solutions that simplify daily routines.

 

 

Shop Now

Yhteystiedot

1,5

Huono

TrustScore 1.5/5 tähteä

174 arvostelua

5 tähteä
4 tähteä
3 tähteä
2 tähteä
1 tähti

Pyytää asiakkailta arvosteluja

Tämä yritys pyytää asiakkailtaan arvosteluja – olivat ne sitten hyviä tai huonoja

Ei ole vastannut huonoihin arvosteluihin

Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia

Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.

1,5

Kaikki arvostelut

(174)

53 arvostelua kuluneen 12 kuukauden aikana

Kirjoita arvostelu
Yritykset eivät saa tarjota kannustimia tai maksaa arvostelujen piilottamisesta Trustpilotissa. Arvostelut ovat yksittäisten käyttäjien mielipiteitä, eivät Trustpilotin. Lue lisää

Saanut 4/5 tähteä

Aufgrund von vermehrter Werbung auf…

Aufgrund von vermehrter Werbung auf Instagram habe ich mich letztenendes dafür entschieden den Flaschenwärmer zu bestellen. Ich benutze ihn jetzt circa seit einer Woche immer mal wieder und bisher hat er tatsächlich sehr gut funktioniert. Er heizt sehr genau auf die benötigte Temperatur, ich messe immer noch mal mit einem Thermometer nach. Die Akkulaufzeit scheint soweit auch in Ordnung zu sein. Und bei mir läuft das Gerät nicht aus. Eine Langzeitbericht kann ich daher aber noch nicht schreiben, das wird sich dann rausstellen. Das Produkt kam aus China, damit hatte ich tatsächlich nicht gerechnet. Der Support auf Instagram reagiert leider gar nicht auf Nachfragen, das finde ich für die viele Werbung und das doch recht kostspielige Produkt sehr, sehr schade. Das Produkt an sich funktioniert bisher aber genauso wie es soll.

22. joulukuuta 2023
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Topp

In 1 woord: TOP! Wij hadden onze flessenwarmer nog maar 10 weken in gebruik toen er een plekje op de flessenwarmer kwam die steeds heel heet werd. Hierover contact opgenomen met MyBambinis. Het contact was heel fijn en de service TOP! We kregen zonder enige moeite een nieuwe flessenwarmer opgestuurd. Heel fijn want we gebruiken de flessenwarmer met heel veel plezier!

1. joulukuuta 2023
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

ACHTUNG BETRUG !!!

Ware nie erhalten. Auf Emails wird nicht reagiert. Sehen sie von Bestellungen ab.

1. marraskuuta 2023
Oma-aloitteinen arvostelu
MyBambini's-logo

Vastaus yritykseltä MyBambini's

Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular auf unserer Website, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Saanut 2/5 tähteä

Mijn bambino lekker heel erg bij…

Mijn bambino lekker heel erg bij opwarmen heel vervelend

Als dat niet zo was 5 sterren

19. marraskuuta 2023
Oma-aloitteinen arvostelu
MyBambini's-logo

Vastaus yritykseltä MyBambini's

Dat is erg vervelend om te horen. Het lekken van een fles kan door een van de volgende oorzaken komen. Een missende rubberen ring in de adapter of flessenwarmer. Een andere oorzaak kan zijn dat er een fles wordt gebruikt die niet werkt met onze flessenwarmer. Neem graag contact op met onze support team zodat wij je verder kunnen helpen.

Saanut 2/5 tähteä

Nach einer Woche -defekt

Leider war unser Bambini Flaschenwärmer nach paarmaliger Anwendung defekt. Das Gerät wärmt nicht mehr richtig und zeigt beim Einschalten schon 37Grad an, obwohl noch nicht erhitz wurde oder lässt sich erst gar nicht anschalten.
Habe eine Mail an den Support geschrieben und hoffe auf baldige Rückmeldung, da ich auf das Erwärmen der Babyflaschen angewiesen bin.

4. marraskuuta 2023
Oma-aloitteinen arvostelu
MyBambini's-logo

Vastaus yritykseltä MyBambini's

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir würden Ihnen gerne helfen, das Problem mit Ihrem Flaschenwärmer zu lösen. Wenn Sie uns eine E-Mail geschickt haben, wird unser Support-Team Ihnen dabei helfen.

Saanut 5/5 tähteä

Customer Service like it should be

Just contacted their customer service, cause I had troubles with my bottle warmer, something wasn‘t working… will get a replacement! Customer service was very nice! I really like this bottle warmer so I‘m not ready to let it go! Thank you!

23. lokakuuta 2023
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Ware wird nicht geliefert - kein Service!

Wir haben den Flaschenwärmer Mitte September 2023 direkt über die Firmenwebsite bestellt.
Die Lieferzeit wurde mit 7-9 Werktagen angebeben.
Nach ca. Zwei Wochen haben wir weder die Ware, noch eine Mitteilung über Hinerdungsgründe erhalten.
Eine E-Mail an den "Kundenservice" mit der gleichzeitigen Stornierung wurde dann von uns versendet.
Uns wurde mit einer Standart Nachricht geantwortet. Dort wurde uns mitgeteilt, dass die Ware nun versandt würde. Die Stornierung wurde ignoriert.
Auch nach zwei weiteren Wochen ist die Ware nicht eingetroffen.
Auf eine erneute Email an den "Kundenservice" mit wiederholter Stornierung wurde uns nicht geantwortet.
Schlechter geht es nicht! Seht von Bestellungen ab!

15. syyskuuta 2023
Oma-aloitteinen arvostelu
MyBambini's-logo

Vastaus yritykseltä MyBambini's

Hallo,

Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten. Wir würden dieses Problem gerne für Sie lösen. Könnten Sie uns bitte weitere Informationen zu Ihrer Bestellung geben? So können wir sicherstellen, dass Sie Ihre Ware so schnell wie möglich erhalten.

Saanut 1/5 tähteä

The worst customer service ever

The worst customer service ever! Our bottle warmer was leaking from the beginning on and since three months we have been waiting for a replacement and their customer service just can’t decide how to fix the issue. We moms don’t pump milk so it gets waisted in a leaking bottle warmer!

11. lokakuuta 2023
Oma-aloitteinen arvostelu
MyBambini's-logo

Vastaus yritykseltä MyBambini's

Hi,

We are very sorry that you haven't received your replacement as of yet. After looking further into your order. I see that your replacement should have been delivered on the 12th of September. We have emailed you with more information regarding the delivery. If you haven't received anything please reply to the email we have sent you so we can help you further.

Saanut 5/5 tähteä

Super Flaschenwärmer

Super Flaschenwärmer, SUPER Kundenservice !!
Kann mich nur bedanken … Reklamation wurde schnell abgewickelt !! Einfach TOP !! Danke für alles

16. syyskuuta 2023
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

I would put 0 star as I never got the…

I would put 0 star as I never got the parcel !!!

It is a scam !!!!!!

Impossible to reach anybody !!!!

And now they sent a mail saying they tried to deliver the parcel and I was not there and of course no way to reach anybody. They give you a Chinese number where nobody answers !!! This is a shame !!!

11. elokuuta 2023
Oma-aloitteinen arvostelu
MyBambini's-logo

Vastaus yritykseltä MyBambini's

Hi,

We are sorry that you haven't received your package yet. After looking further into your case, I see that Colis Privé tried to deliver your package yesterday at your address.

We also have replied onto your email with more information.

Our company is based in The Netherlands, so I'm unsure where you have received a Chinese number from.

Saanut 4/5 tähteä

Werkt naar behoren.

De eerste flessenwarmer die ik besteld had werkte niet naar behoren. Hij werd niet warm hierover contact gehad en een nieuwe ontvangen. Deze werkt super!

10. elokuuta 2023
Oma-aloitteinen arvostelu
MyBambini's-logo

Vastaus yritykseltä MyBambini's

Hi Samantha, Wij vinden het heel vervelend om te horen dat je zoveel problemen ervaart met onze flessenwarmer. We hebben al duizenden ouders blij gemaakt met onze producten en we zouden het zonde vinden als jij hier niet bij hoort. Ik zie dat je ons al een mail hebt gestuurd, dus ik zal er meteen mee aan de slag gaan! Excuses voor het ongemak.

Saanut 3/5 tähteä

Der Mybambini Flaschenwärmer leider nicht lange gehalten

Der Mybambini Flaschenwärmer war unsere Rettung. Ich liebte dieses Teil wirklich sehr. Leider ist er nun, nach nicht einmal 3 Monaten Gebrauch kaputt gegangen und ich muss zusehen, wie ich die Flaschen nun so schnell warm bekomme. Sehr sehr schade. Habe nun einen Wärmer von der Konkurrenz bestellt.

30. toukokuuta 2023
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 4/5 tähteä

Super fijn product ik raad het alle…

Super fijn product ik raad het alle mama’s aan! Gebruik het altijd in de nacht zodat ik niet naar beneden hoef. Ik geef eerst borst totdatie klaar is dan fles. Ook onderweg heel handig in de auto. Iets wat ik wel jammer vindt is datie moet worden opgeladen tot 100 anders werkt hij niet goed. Opladen duurt erg lang toch zeker 3-4 uur tot het volledig opgeladen is. Anders valt hij steeds uit (vanaf 60% al) met weinig batterij. Volle batterij gaat redelijk snel. 5 minuten is het warm.

18. toukokuuta 2023
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Gerät defekt und Kundendienst reagiert…

Gerät defekt und Kundendienst reagiert nicht auf email .

9. maaliskuuta 2023
Oma-aloitteinen arvostelu
MyBambini's-logo

Vastaus yritykseltä MyBambini's

Hallo, wir beantworten unsere E-Mails innerhalb von 48 Stunden, bitte haben Sie etwas Geduld. Ich werde jetzt jemanden auf Ihre E-Mail schauen lassen.

Saanut 1/5 tähteä

Nou mijn bambini laad niet eens hij…

Nou mijn bambini laad niet eens hij doet het alleen als ik hem in het stopcontact heb en dat voor zoveel geld

24. helmikuuta 2023
Oma-aloitteinen arvostelu
MyBambini's-logo

Vastaus yritykseltä MyBambini's

Beste Celine,

Onze excuses voor het ongemak.
Zou je ons per mail kunnen benaderen op support@mybambinis.com zodat wij je verder kunnen helpen met dit probleem?

Met vriendelijke groet,

MyBambini's

Saanut 1/5 tähteä

Billiger Chinamist!

Billiger Chinamist!
Als ich feststellte, dass das Gerät aus China versendet wird, wurde ich schon misstrauisch. Als es sich nach DREI Wochen endlich ankündigte, war es für mich längst zu spät, hatte mir schon ein anderes besorgt. Der Support sagte ich solle die Annahme verweigern. Das habe ich getan. Seit zwei Wochen höre ich nun nichts mehr davon. Der Sendestatus ändert sich nicht, geschweige denn habe ich bisher mein Geld zurück.
Scheinen Betrüger zu sein!!

3. helmikuuta 2023
Oma-aloitteinen arvostelu
MyBambini's-logo

Vastaus yritykseltä MyBambini's

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bei der Zustellung Ihres Pakets muss etwas schief gelaufen sein, weshalb die Lieferung so spät erfolgte. Könnten Sie uns bitte Ihre Bestellnummer an unsere E-Mail support@mybambinis.com senden, damit wir Ihnen Ihre Bestellung erstatten können?

Mit freundlichen Grüßen,

MyBambini's

Saanut 1/5 tähteä

MyBambini´s kann ich beim besten Willen nicht empfehlen

MyBambini´s kann ich beim besten Willen nicht empfehlen. Diese Bewertungen hier sind immer subjektive Meinungen, aber ich muss meinem Unmut unbedingt Gehör verschaffen und andere schützen.
Ich habe den Flaschenwärmer über MyBambini´s bestellt, da er mir für unterwegs als eine geeignete Alternative zur Erwärmung der Nahrung für mein Kind vorkam.Wir warteten auf die erste Bestellung fast 2 Wochen. Dann kam ein Gerät, welches defekt war und wir wandten uns an MyBambini´s und wir erhielten die Option ein neues Gerät zu erhalten.
Wir nahmen diese Option an und warteten erneut mehrere Wochen.
In dieser Zeit stornierte ich den Kauf des Flaschenwärmers, da sich für mich eine Alternative aufgetan hat und ich nicht wochenlang warten konnte. Man teilte mir durch MyBambini´s nur mit, dass ich dem Kurier mitteilen sollte, dass ich die Lieferung ablehne.
Jedoch wurde dieses Gerät durch Nachbarn angenommen. Es war genau dasselbe Gerät wie vorher, wobei man mir mitteilte, dass es nun verbessert wäre. Ich habe dieses Gerät gar nicht in Gebrauch genommen, sondern schrieb MyBambini´s das ich es zurückschicken werde und ich einen Retourenschein benötige.
Vorab wurde ich, wenn ich mit MyBambini´s per Mail in Kontakt getreten bin, mit einem „Du“ angeschrieben, nach dieser Beanstandung nur noch mit „ Sie“ und ich blieb auf den Kosten der Rücksendung sitzen, welche sich auf über 18 Euro beliefen, da das Gerät in die Niederlande geschickt werden musste. Ich musste auch erneut den Grund als Schriftstück hinzufügen, warum ich dieses Gerät nun zurückschicke.

Ich kann MyBambini´s beim besten Willen nicht empfehlen und kann nur allen vom Kauf abraten.

11. marraskuuta 2022
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 3/5 tähteä

Ware nach wenigen Wochen defekt, Support nicht erreichbar

Nach anfänglicher Kommunikationsschwierigkeiten/ Erreichbarkeit hat man sich gleich meinem Anliegen gewidmet.
Am selben Tag habe ich eine Mail erhalten, dass ich kostenfreien Ersatz innerhalb der nächsten 7 Tage erhalte.

Darüber war ich erstaunt und froh.
Leider wurden aus den 7 Tagen fast 14 Tage, da uns unser Austauschgerät aus China zugesendet wurde!
In der Zwischenzeit musste ich gucken wo ich bleibe und habe mich an der Konkurrenz bedient.
Aus diesem Grund sind es nur 3 Sterne geworden, schade.

16. tammikuuta 2023
Oma-aloitteinen arvostelu
MyBambini's-logo

Vastaus yritykseltä MyBambini's

Hallo Virginie,
ich bitte um Entschuldigung, aber ich konnte Ihre E-Mail vom 3. Dezember in unserem Posteingang nicht finden. Es ist möglich, dass sie fälschlicherweise als Spam markiert wurde. Ich habe jedoch Ihre letzten E-Mails von gestern gefunden und werde sie so schnell wie möglich an unser Support-Team zur Überprüfung weiterleiten. Ich entschuldige mich für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.

Trustpilot-kokemus

Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.

Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.

Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.

Tästä 8 vinkkiä loistavien arvostelujen kirjoittamiseen.

Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.

Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.

Tutustu tarkemmin