Seit Vorstellung in der "Höhle der Löwen" bin ich begeisterte Kundin, also seit sehr vielen Jahren! Kein Essen mehr ohne Olio Mio - und ich verschenke Garlic und Chili zu allen Gelegenheiten! Dadurch... Näytä lisää
Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää
Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää
Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat
Die Lieferung erfolgte zügig, gut verpackt und versandkostenfrei (ohne mega große Mindestbestellsumme). Geschmack ist auch top. Die Fläschchen sind allerdings optimierungsfähig. Das Öl läuft immer aus... Näytä lisää
MioOlio Chilliöl ist von Beginn an unser ständiger Begleiter, vorallem in Restaurants mit deutscher Küche, wo "Scharf würzen" noch nicht so auf dem Speiseplan steht. Auch wenn Ihr keine Portionstütche... Näytä lisää
Leider hat es länger gedauert, bis meine Reklamation aufgrund Falschlieferung bearbeitet wurde ,aber dafür ist sie nun sehr kulant bearbeitet worden... Somit empfehle ich die Bestellung über den Sho... Näytä lisää
Yrityksen tiedot
Yrityksen kirjoittama
Knoblauchöl oder Chiliöl. – entweder man liebt es oder man hasst es. Für Knoblauch- und Chilifreunde gibt es Mio-Olio Toppings. Knoblauch-Öl und Chili-Öl . Der Umwelt zu Liebe in unseren recycelten 200 ml PET-Flaschen. Fügen Sie unsere Öle einfach Ihrer Pizza, Pasta oder anderen Gerichte hinzu und überzeugen sich selbst von unserem Geschmackserlebnis. 100% Vegan 100% recyclebare PET-Flachen 100% Geschmackvoll ohne Konservierungsstoffe Mio-Olio ist in zwei leckeren Sorten erhältlich: Dank des praktischen Dosierer können Sie nach eigenem Gusto entscheiden, wie intensiv der Geschmack sein soll. Kombinieren Sie beide Sorten für eine besonderen Geschmacks - Kick! Genießer sind hier genau richtig! Ein muss in jeder Küchen. Mio-Olio ist ein modernes, zeitgemäßes Lifestyle-Produkt, mit dem Sie jederzeit guten Geschmack beweisen.
Yhteystiedot
Saksa
- mioolio.de
Pyytää asiakkailta arvosteluja
Tämä yritys pyytää asiakkailtaan arvosteluja – olivat ne sitten hyviä tai huonoja
Ei ole vastannut huonoihin arvosteluihin
Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia
Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.
Das Produkt ist mega
Das Produkt ist mega.
Die Flaschenöffnung lässt leider zuviel Öl am Hals zurück. Mangelhaft war auch der Informationsfluss während des Lieferungsprozesses.
Das beste Knoblauch Öl welches wir je…
Das beste Knoblauch Öl welches wir je benutzt haben. So vielseitig zu verwenden.
Super zufrieden mit dem Produkt
Super zufrieden mit dem Produkt. Vorher haben wir das Öl im Edeka gekauft, leider gibt es das in unserem Markt nicht mehr. Bestellen jetzt schon zum 4ten mal das Chili Öl. Auch das Truffel Glaze bestellen wir nun zum 2ten mal.
Wir können das Produkt nur empfehlen.
Echt lecker, schnelle Lieferung
Egal ob auf Pizza, Sossen oder sonstige Gerichte. Muss nicht mit kochen, kann einfach auf dem Teller nachgewürzt werden. Meine Frau mag es nicht scharf
Mein Fazit: Jederzeit gerne wieder
Meine Familie und ich lieben es mit mio-olio Pizzen, Salate und Grillgerichte zu verfeinern. Die Produkte sind geschmacklich sehr zu empfehlen.
Super schnelle Lieferung.
Super schnelle Lieferung.
Gerne bestelle ich wieder bei ihnen.
Lasse mir das Chili-Öl schon seit…
Lasse mir das Chili-Öl schon seit längerer Zeit schmecken. Sehr lecker .
Ich als mittlerweile sehr treue Kundin…
Ich als mittlerweile sehr treue Kundin bin sehr zufrieden über die schnelle Lieferung!
Das Knoblauch Öl ist einfach immer so schnell verbraucht weil so gut!
Ist meine zweite Nachbestellung
Ist meine zweite Nachbestellung, mehr muss man zu meiner Zufriedenheit sagen
Ich habe gestern extra Pizza gemacht ☺️
Ich habe gestern extra Pizza gemacht ☺️. Das Chili, da Brauch man nur 1 Tropfen ist schön scharf,und das Knoblauch da muss man etwas mehr drauf machen. Aber alles in allem sehr gut.
Alles bestens
Alles bestens. Super Ware. Leckerer Geschmack und gute Schärfe. Superschneller Versand!!
Gute Ware und schnelle Lieferung.
Immer top zufrieden
Das Knoblauchöl kaufen wir seit der ersten Stunde, sind immer sehr zufrieden mit der Qualität und endlich auch mit dem Verschluss 👍🏻😉
Kundenfreundlichkeit
Schneller Kontakt, sofortige Problemlösung, absolute Zufriedenheit bei mir als Kunde. Topp
Spitzenmäßig
Mega öle
Jedes mal wieder eine freude ... bei freunden gekostet und schon bestellt (:
Versand hat einwandfrei funktioniert... und war auch mega schnell da ... (: lob an die firma. Für produktqualität und das schnelle bearbeiten meiner bestellung
Artikel wie beschrieben...
Artikel wie beschrieben....
schneller und sicherer Versand!!
Versand mit DPD leider nicht zufriedenstellend, man benötigte mehrere Tage um Paket im Paketshop abzuliefern.....
Habe seit Jahren diese Öle und liebe…
Habe seit Jahren diese Öle und liebe sie- schade dass es die kleinen Portionspackungen nicht mehr gibt
Trustpilot-kokemus
Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.
Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.
Lue lisää muunlaisista arvosteluista.
Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.
Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.
Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.
Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.








