Seit Vorstellung in der "Höhle der Löwen" bin ich begeisterte Kundin, also seit sehr vielen Jahren! Kein Essen mehr ohne Olio Mio - und ich verschenke Garlic und Chili zu allen Gelegenheiten! Dadurch... Näytä lisää
Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää
Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää
Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat
Die Lieferung erfolgte zügig, gut verpackt und versandkostenfrei (ohne mega große Mindestbestellsumme). Geschmack ist auch top. Die Fläschchen sind allerdings optimierungsfähig. Das Öl läuft immer aus... Näytä lisää
MioOlio Chilliöl ist von Beginn an unser ständiger Begleiter, vorallem in Restaurants mit deutscher Küche, wo "Scharf würzen" noch nicht so auf dem Speiseplan steht. Auch wenn Ihr keine Portionstütche... Näytä lisää
Leider hat es länger gedauert, bis meine Reklamation aufgrund Falschlieferung bearbeitet wurde ,aber dafür ist sie nun sehr kulant bearbeitet worden... Somit empfehle ich die Bestellung über den Sho... Näytä lisää
Yrityksen tiedot
Yrityksen kirjoittama
Knoblauchöl oder Chiliöl. – entweder man liebt es oder man hasst es. Für Knoblauch- und Chilifreunde gibt es Mio-Olio Toppings. Knoblauch-Öl und Chili-Öl . Der Umwelt zu Liebe in unseren recycelten 200 ml PET-Flaschen. Fügen Sie unsere Öle einfach Ihrer Pizza, Pasta oder anderen Gerichte hinzu und überzeugen sich selbst von unserem Geschmackserlebnis. 100% Vegan 100% recyclebare PET-Flachen 100% Geschmackvoll ohne Konservierungsstoffe Mio-Olio ist in zwei leckeren Sorten erhältlich: Dank des praktischen Dosierer können Sie nach eigenem Gusto entscheiden, wie intensiv der Geschmack sein soll. Kombinieren Sie beide Sorten für eine besonderen Geschmacks - Kick! Genießer sind hier genau richtig! Ein muss in jeder Küchen. Mio-Olio ist ein modernes, zeitgemäßes Lifestyle-Produkt, mit dem Sie jederzeit guten Geschmack beweisen.
Yhteystiedot
Saksa
- mioolio.de
Pyytää asiakkailta arvosteluja
Tämä yritys pyytää asiakkailtaan arvosteluja – olivat ne sitten hyviä tai huonoja
Ei ole vastannut huonoihin arvosteluihin
Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia
Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.
Lecker und sehr empfehlenswert das…
Lecker und sehr empfehlenswert das Chille und Knoblauch Öl
Perfekte Schärfe, knoblauch ist auch sehr lecker
Ich nutze das Öl für Pizza, Nudelauflauf usw. Chili hat eine angenehme Schärfe die nicht lange nachbrennt. Knoblauch ist auch sehr lecker. Bin Fan der ersten Stunde. Sofort nach die Höhle der Löwen bestellt und ich liebe es heute noch
Super schnelle Lieferung,alles perfekt.
Perfekter Service Tolle Produkte
Perfekter Service Tolle Produkte
Da ein Produkt versehentlich falsch geschickt wurde hab ich ohne wenn u aber eine neue kostenlose Lieferung erhalten
Vielen Dank👍
Einfach Tipitop 👌
Ich liebe neue Gründer und drücke euch…
Ich liebe neue Gründer und drücke euch fest die Daumen, dass es so weitergeht. Top Ware
Lieferung war innerhalb 2Tagen da.
Lieferung war innerhalb 2Tagen da.
Die Öle kaufe ich seit Jahren, wie immer sehr gut.
So macht online einkaufen Spaß
Preis-Leistungsverhältnis ist TOP. Kommunikation ist TOP. Lieferung ist TOP. So macht online einkaufen Spaß. Kann ich nur weiter empfehlen.
Super Produkt
Sehr schnelle Lieferung. Das Öl ist nun in praktischen kleinen Flaschen abgepackt. Lecker wie immer.
Sehr guter Service und super Produkte…
Sehr guter Service und super Produkte !!!!!
Immer wieder alles Positiv !
Es geht nicht mehr ohne….
Es geht nicht mehr ohne! Die Gewürzöle sind bei mir ständig im Gebrauch. Toller Geschmack und eine hervorragende Qualität. Ich kann sie absolut empfehlen.
Ebenso zu empfehlen ist der schnelle Versand. 🔝
Bestens
Schnelle Lieferung, gute Verpackung und die Produkte, beste Qualität wie gewohnt. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne. Vielen Dank
es ist praktisch...geht nicht so…
es ist praktisch...geht nicht so schnell kaputt...ist handlich....schmeckt sehr lecker...einfach toll
Prima
Leider zuerst ein falsche Lieferung erhalten, dann nach Rückruf 3 Tage später die richtige Lieferung erhalten!
Tolles Produkt
Tolles Produkt. Das chili Öl ist ein perfektes Würzmittel beim Kochen.
Leider ist der Versand recht hoch. Dafür einen Stern weniger
Sehr schmackhafte Produkte
Sehr schmackhafte Produkte - ich bestelle diese nicht zum ersten Mal und würde das immer wieder machen:-). Lieferungen stets pünktlich und vollständig. Danke und ich wünsche dem gesamten Team von mio-olio fröhliche Weihnachten und ein gesundes erfolgreiches 2023.
Trustpilot-kokemus
Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.
Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.
Lue lisää muunlaisista arvosteluista.
Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.
Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.
Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.
Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.








