Inkompetenter Kundendienst!!
Macht bloss nicht den Fehler und bestellt Artikel von dieser Firma.
Nachdem der bestellte Artikel 3 Wochen nicht geliefert wurde, schrieb ich ihnen eine Email, da sie telefonisch NIE erreichbar sind. Darauf kam nur eine unfreundliche Antwort in der behauptet wurde, dass ich den Artikel „nicht bezahlt hätte“. Ich schickte ihnen die Buchungsbestätigung mit ihrem Iban, der im Sofortüberweisungsprogramn angegeben war. Daraufhin wurde frecherweise gemeint, dass ihnen der Iban unbekannt vorkommt, ohne jegliche Hilfsbereitschaft oder Kundenorientierung. Sie machten keinerlei Anstalten Lösungsvorschläge zu finden. Ich musste zur Bank und musste eine Reklamation beantragen die mich jetzt knappe 40€ kostet. Vielen Dank, liebes Lackmix Team. Ihr habt wirklich eure Unfähigkeit unter Beweis gestellt!!!







