123lack Arvostelua 37

TrustScore 3/5 tähteä

3,1

Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää

Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää

Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat

Saanut 1/5 tähteä

Ich habe von 123 Lack eine Farbe (Sprühdose) Andradit Grün Nr. 816 mit dem dazugehörigen Primer war ein Paket. Wir haben am Auto den alten Lack entfernt und Neu Gestrichen der schok war Groß es w... Näytä lisää

Saanut 5/5 tähteä

Ich habe eine Falsche Adresse angegeben und das Packet ging zurück zum Absender. EInfach eine Mail geschrieben und das Packet hatte ich nach nicht mal einer Woche nach Bestellung. Für mich war der... Näytä lisää

Saanut 1/5 tähteä

Ware als "Kleinpaket" versandt, Verwirrung bei dhl, hängt irgendwo als "Maße überschritten". Man wartet vergeblich, laut dhl wird es vermutlich zurück zum Absender geschickt. Leider nicht möglich 0 St... Näytä lisää

Yritys on vastannut

Saanut 5/5 tähteä

Super tolle Farben die auch top zum lackieren sind wenn sie einmal drauf gesprüht sind dann geht nichts mehr runter so wie es sein soll und Lieferung auch top ich werde zukünftig nur noch hier Farbe k... Näytä lisää

Yrityksen tiedot

  1. Rautakauppa

Yrityksen kirjoittama

123Lack GmbH ist ein innovatives, wachsendes Unternehmen im Bereich Farben/Lacke, Werkzeuge sowie Reinigungs- und Pflegemittel. Wir vertreiben über unseren Onlieshop hochwertige Produkte für Heim- und Handwerker zu den Themen „Schleifen, Lackieren und Polieren".


Yhteystiedot

3,1

Keskitasoinen

TrustScore 3/5 tähteä

37 arvostelua

5 tähteä
4 tähteä
3 tähteä
2 tähteä
1 tähti

Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja

Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa

Ei ole vastannut huonoihin arvosteluihin

Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia

Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.

Yritykset eivät saa tarjota kannustimia tai maksaa arvostelujen piilottamisesta Trustpilotissa. Arvostelut ovat yksittäisten käyttäjien mielipiteitä, eivät Trustpilotin. Lue lisää

Saanut 5/5 tähteä

Falsche Adresse doch noch geliefert

Ich habe eine Falsche Adresse angegeben und das Packet ging zurück zum Absender.
EInfach eine Mail geschrieben und das Packet hatte ich nach nicht mal einer Woche nach Bestellung.
Für mich war der Service top.
Über die Qualität der Farbe kann ich nichts sagen.

22. kesäkuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Nie wieder 123 Lack Vorsicht

Ich habe von 123 Lack eine Farbe (Sprühdose) Andradit Grün Nr. 816 mit dem dazugehörigen Primer war ein Paket.
Wir haben am Auto den alten Lack entfernt und Neu Gestrichen der schok war Groß es war nicht Andradit Grün Metallic sondern Schwarz, auf der Dose stand Andradit Grün in der Dose war Schwarz Matt.
Das war alles aber kein Andradit Grün 816 es war eine schwarze Sprühfarbe der Primerr war Rot.
Nach Beschwerde bei 123 Lack.
Die Antwort wir haben den Verkehrten Primer genommen, Hallo den Primer hat 123 Lack empfholen und als Paket angeboten. Die haben mein Geld kassiert Verantwortung keine Hauptsache wir haben dein Geld alles andere ist uns egal.
Unverschämt und nur eine Abzocke Firma.

20. toukokuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Super tolle Farben die auch top zum…

Super tolle Farben die auch top zum lackieren sind wenn sie einmal drauf gesprüht sind dann geht nichts mehr runter so wie es sein soll und Lieferung auch top ich werde zukünftig nur noch hier Farbe kaufen

14. toukokuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Superschnelle antworten

Superschnelle antworten, der Service ist Top 👍👍👍 Die Qualität ist auch echt Top. Bei Fragen bekommt man auch die Richtigen Infos. Die Farben sind auch nicht zu unterscheiden vom Original. Kann ich nur weiterempfehlen. Top Top.

24. maaliskuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Top Qualität und zuverlässiger Service – seit über einem Jahr sehr zufrieden!

Hallo,

ich kaufe hier seit über einem Jahr und habe inzwischen meinen Sprinter innen und außen sowie mehrere weitere Projekte mit den Produkten von 123Lack lackiert. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv.

Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum sich manche darüber aufregen, dass Bestellungen manchmal etwas länger dauern. Wenn Produkte erst individuell angemischt werden müssen, geht das nun mal nicht von heute auf morgen.

Ich habe bisher immer alles innerhalb von etwa 7 Werktagen erhalten – auch individuell angemischte Produkte. Die Lieferung war jedes Mal sehr gut verpackt und die Qualität der Produkte ist top.

Von mir daher ganz klar: 100 % Empfehlung! 👍

10. maaliskuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

2K-Lack stimmt in Farbton und Oberflächenbeschaffenheit 1:1 mit dem Originallack überein

Schnelle Lieferung ... aber viel wichtiger: der 2K-Lack in Wagenfarbe stimmt in Farbton und Oberflächenbeschaffenheit 1:1 mit dem Originallack überein. Die Sprühdüse verteilt den Lack perfekt. Nach einer Beilackierung an einem reparierten Stoßfänger und nachträglichen Polieren der Farbübergänge ist die Schadstelle absolut nicht mehr erkennbar.

30. elokuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 3/5 tähteä

Ware erst nach 8 Tagen bekommen. Bzw. erst nachdem ich nachgefragt habe

Habe am 8.7. bestellt und bezahlt, als nach 6 Tagen noch nichts im Briefkasten war, fragte ich per Mail mal nach, ausserdem war telefonisch niemand zu erreichen.
Prompt kam eine Antwort. Und siehe da? Am 15. hatte ich das Paket bei mir zu Hause.
Es kann ja sein, dass es vielleicht am Krankenstand oder Urlaubszeit liegt, aber innerhalb von zwei Tagen hatte ich das Paket... Naja, ich glaube, wenn ich nicht nachgefragt hätte, wäre die Ware immernoch nicht verschickt.
Wie auch immer, jetzt ist es ja da und der Farbton passt perfekt.
Danke

15. heinäkuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Beste Kundensupport Erfahrung die ich je gemacht habe

Ich habe für mein Projekt sehr viel Kontakt mit dem Kundensupport gehabt. Ich muss wirklich sagen, ich wurde noch nie so ausführlich, gründlich und geduldig von einem Kundensupport unterstützt. Ich bin wirklich absolut begeistert und kann den Shop nur wärmstens empfehlen. Mir wurde wirklich bis ins kleinste Detail bei jeder Frage bzgl. der Produkte und der Verarbeitung geholfen.

18. kesäkuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Farbe und Lieferung gut

Habe immer wieder zur Ausbesserung meines Fahr-zeuges Lackfarbe bestellt.( Spraydose)
Sehr gut mit einer pünktlichen Lieferung.
Kann das Unternehmen sehr empfehlen,

9. toukokuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Ware als "Kleinpaket" versandt

Ware als "Kleinpaket" versandt, Verwirrung bei dhl, hängt irgendwo als "Maße überschritten". Man wartet vergeblich, laut dhl wird es vermutlich zurück zum Absender geschickt. Leider nicht möglich 0 Sterne zu vergeben. Miese Nummer!

16. huhtikuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
123lack-logo

Vastaus yritykseltä 123lack

Es tut uns sehr leid, dass es bei der Lieferung Ihrer Bestellung zu Problemen kam. Die Sendung wurde ordnungsgemäß als Kleinpaket versendet, jedoch scheint DHL das Paket aufgrund interner Verwirrung fälschlicherweise als zu groß eingestuft zu haben. Leider haben wir auf den Versandprozess ab Übergabe an DHL keinen direkten Einfluss. Wir verstehen Ihre Enttäuschung vollkommen – auch für uns ist es frustrierend, wenn eine Sendung auf dem Rückweg ist, statt pünktlich anzukommen

Saanut 5/5 tähteä

Gerne wieder!

Mittlerweile haben wir schon öfter Lacke bestellt und immer zur vollen Zufriedenheit geliefert worden! Auch der Kundenservice ist gut erreichbar und hilft einem weiter.

28. maaliskuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu

Trustpilot-kokemus

Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.

Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.

Lue lisää muunlaisista arvosteluista.

Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.

Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.

Tästä 8 vinkkiä loistavien arvostelujen kirjoittamiseen.

Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.

Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.

Tutustu tarkemmin