Entgegen der schlechten Erfahrungen hier kann ich nur schreiben, wie begeistert ich bin ‼️ Lieferung dauerte zwar ca. 2 Wochen, aber diese hübsche kleine "Hand Tasche" ( Minitäschchen mit Griff für... Näytä lisää
Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää
Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää
Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat
Habe keine guten Erfahrungen gemacht.Die Tasche gefällt mir nicht und ich möchte sie zurückschicken,versuche alles,aber bekomme keine Rückmeldung,keinen Rücksendecode,keine Antwort,nur die Rechnung.Ke... Näytä lisää
Schlechter Kundendienst, gibt NIE Antwort, Lieferungen entsprechen nicht den bestellten Artikeln. Schlichtweg nicht zu empfehlen.
Ich hatte über die Instagramseite eine Tasche bestellt, aber die Bestellung fristgerecht widerrufen. Da keine Bestätigung erfolgte, wiederholte ich am gleichen Tag nochmals zweimal den Widerruf... Näytä lisää
Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja
Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa
Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia
Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.
Company is okay
Company is okay, but my article had a very long time of delivery. Didn't know that the handbag was of Chinese origin. Bag is just as I thought would be.
Angenehmer Kontakt, gerne mal wieder!
Meine Bestellung wurde nach drei Wochen geliefert.
Die bestellte Ware entspricht genau meinen Vorstellungen.
Die Verarbeitung ist gut, das preis- Leistung Verhältnis ist in Ordnung.
Ich bin sehr zufrieden.
Danke nicht zu viel versprochen 🤞
Danke nicht zu viel versprochen 🤞
Der Artikel ist wie beschrieben ausgefallen 👍🏼
Danke 🙏
Excelente y los bolso son muy buenos!!!!
Super tolles Produkt
Super tolles Produkt, Klasse Verarbeitung, entspricht genau der Beschreibung. Habe schon viele positive rückmeldungen bekommen!
Ich kann die vielen negativen…
Ich kann die vielen negativen Erfahrungen nicht teilen.
Die Lieferzeit betrug drei Wochen.
Das habe ich auch bei renommierten Versandhäusern erlebt.
Die bestellte Handytasche entspricht genau der beworbenen Ausführung.
Optisch und handwerklich in Otdnung.
So wie es sein soll.
Ich habe da zwar noch nicht bestellt
Ich habe da zwar noch nicht bestellt, bekomme aber solche Online Shops ständig vorgeschlagen, mittlerweile schaue ich immer hier bei Trustpilot nach und bin froh da doch nichts bestellt zu haben.
Dreist das die da Werbung machen dürfen bei Insta.
FINGER WEG VON DEM SHOP SONST GELD WEG
Leider konnte ich die sehr spät gelieferte Ware nicht zurück geben. Klarna half mir nicht und Hiziel antwortete nicht.
FINGER WEG VON DEM SHOP SONST GELD WEG
Nich seriös
Ich habe am 19.12. eine Bestellung aufgegeben. Angeblich wurde die Bestellung am 31.12. u m 19.45 Uhr zugestellt. Ich habe keine Sendung erhalten und auf E-Mails reagiert man nicht. Null seriös !
Paket ist nicht angekommen !!!
Nicht zu empfehlen
Ich habe am 10.12. eine Bestellung aufgegeben, hätte ich mal hier die Bewertungen gelesen. Angeblich wurde die Bestellung am 25.12. ( 1. Weihnachtstag) um 19.40 Uhr zugestellt. Ich habe keine Sendung erhalten und auf Emails reagiert man nicht. Geld bekommt man wahrscheinlich auch nicht zurück.
Tolle Rucksacktasche
Eine schöne Rucksacktasche mit schönem zusätzlichem Gurt!
Kulturbeutel beworben auf Instagram
Ich habe 2 Kulturbeutel aus Leder bestellt. Bekommen habe ich nach 3 Wochen Plastikware mit jedoch anständiger Verarbeitung.
Da die Ware aus China kam, brauche ich mir über eine Rücksendung keine wirklichen Gedanken machen. Schade um mein Geld, denn eigentlich wollte ich einen Kulturbeutel aus Leder.
Superschöne Tasche
Superschöne Tasche, rasche Und unkomplizierte Lieferung
Es verlief sehr gut und schnell mir der…
Es verlief sehr gut und schnell mir der Lieferung bin sehr zufrieden und kann es jedem empfehlen
Alles prima
Ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe, ist ein Geschenk zu Weihnachten, bin mal gespannt, wie es meiner Tochter gefällt. Lieferung kam schnell an. Gerne wieder
Sehr gute Ware
Sehr gute Ware, hochwertige Verarbeitung! Bin sehr zufrieden!
Ich warte schon 28 Tage auf meine…
Ich warte schon 28 Tage auf meine Bestellung
3 Mail habe ich gesendet aber keine Antwort
Betrug
Nie mehr
Trustpilot-kokemus
Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.
Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.
Lue lisää muunlaisista arvosteluista.
Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.
Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.
Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.
Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.








