Eine Fahrschule, die ich jedem in Leverkusen und Umgebung nur empfehlen kann. Vom ersten Kontakt bei der Anmeldung bis zum Bestehen meiner Prüfung habe ich mich hier bestens aufgehoben gefühl... Näytä lisää
Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää
Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää
Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat
Mir hat die Fahrschule sehr gut gefallen, sehr flexibel bei der Planung des Zusatzstoffs Theorie D und der Fahrstunden, gerade auch wenn man selbst berufstätig ist. Alle Fahrlehrer und auch das Bürop... Näytä lisää
Ein großes Dankeschön an Fahrlehrer Martin! Martin ist ein super Fahrlehrer. Er ist sehr geduldig, ruhig und erklärt alles verständlich. Die Fahrstunden waren immer angenehm und ich habe mich gut au... Näytä lisää
Hab gerade die Prüfung für den A-Führerschein bestanden und kann nur positiv über die Fahrschule Westermann berichten. Alle sehr nett und hilfsbereit (für die 10 Wochen, die das Strassenverkehrsamt Le... Näytä lisää
Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja
Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa
Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia
Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Zeit…
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Zeit in der Fahrschule. Besonders bei Fred möchte ich mich bedanken, dass er einem immer viele und zeitnahe Fahrstunden anbieten konnte. Außerdem herrschte während der Fahrstunden immer eine angenehme Atmosphäre. Daher kann ich die Fahrschule nur weiterempfehlen
Beste Fahrschule in Leverkusen und Umgebung!
Eine Fahrschule, die ich jedem in Leverkusen und Umgebung nur empfehlen kann.
Vom ersten Kontakt bei der Anmeldung bis zum Bestehen meiner Prüfung habe ich mich hier bestens aufgehoben gefühlt. Alle Fahrlehrerinnen und Fahrlehrer, sowie das Büropersonal die mir in meiner Zeit bei Westermann begegnet sind waren immer freundlich, zuvorkommend, sehr hilfsbereit, motivierend und humorvoll.
Die Theoriestunden waren nie langweilig und trocken. Man stellte Getränke und Snacks zur Verfügung, die teilweise auch von den Fahrlehrern während des Unterrichts ausgegeben worden sind. Was will man also mehr?
Nachdem ich meine theoretische Prüfung bestanden habe, hatte ich mich für Marc als Fahrlehrer entschieden. Für mich persönlich die beste Entscheidung und vor allem ein Fahrlehrer, den ich jedem ans Herz legen kann. Die Fahrstunden mit ihm waren immer ein Highlight. In bester Atmosphäre hat er mich perfekt für die praktische Prüfung vorbereitet, welche ich direkt bestanden habe.
Leider ist meine Zeit bei Westermann nun vorbei. Ich blicke auf eine wirklich tolle Fahrschulzeit zurück, die ich immer in Erinnerung behalten werde. Danke für alles Marc und liebe Fahrschule Westermann!
Bester Fahrlehrer Ötzi!
Worte können nicht beschreiben wie dankbar ich für einen Fahrlehrer wie Ötzi bin
Ich war schon anderen Fahrschulen bevor ich mich bei westermann angemeldet habe
Und nie habe ich mich so wohl gefühlt wie neben Ötzi
Seine Fahrstunden sind so intensiv das ihr auf der sichersten Seite seit
Ganz ganz viel Liebe an Ötzi <3
Super Fahrlehrer!!!
Ein großes Dankeschön an Fahrlehrer Martin!
Martin ist ein super Fahrlehrer. Er ist sehr geduldig, ruhig und erklärt alles verständlich. Die Fahrstunden waren immer angenehm und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Dank ihm habe ich mich sicher im Straßenverkehr gefühlt und war gut auf die Prüfung vorbereitet. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen:)
Danke für die tolle zeit!
Führerschein
Ich habe letztes Jahr mein Führerschein angefangen und hatte eine riesen Angst vor den Prüfungen. Ich habe meine Theorie gemeistert und durfte nun das Fahren lernen und dann kam der Tag der Prüfung ich bin durch gefallen und mein Fahrlehrer hat aufgehört und ich habe jemand neues bekommen den Tristan, kein wort der welt reicht um zu beschreiben wie sehr er mir geholfen hat egal wie verzweifelt ich war oder wie groß die angst war er hatte immer Verständnis wie ich mich fühle und hat immer probiert mir zu helfen mit reden, und heute am 03.03.2026 konnte ich dank Tristan und sein Azubi die mich nie aufgeben haben mein Führerschein bestehen ich kann diese Fahrschule nur jeden empfehlen und Tristan als Fahrlehrer
Mfg Sebastian
Die besten Lehrer bei der Fahrschule Westermann.
Ich hatte gestern meine Fahrprüfung und habe bestanden. Ein großes Dankeschön geht an meine beiden Fahrlehrer, Ötzti und Martin. Beide sind unglaublich hilfsbereit, geduldig und schaffen es, dass jede Fahrstunde Spaß macht. Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen.
Auch die Fahrschule Westermann selbst ist super – freundlich, zuverlässig und immer unterstützend. Ich habe mich während der gesamten Ausbildung bestens betreut gefühlt.
Klare Empfehlung
Unzuverlässig, verlorene Dokumente, unnötig hohe Kosten
Habe meinen A1 Führerschein bei Roland gemacht der ist super gut! Das Personal ist allerdings extrem unzuverlässig und hat mehrfach meine Dokumente verloren. Das hat leider dazu geführt , dass ich meinen Führerschein über ein Jahr nicht machen konnte. Das ist super ärgerlich gewesen. Dadurch sind mir sehr hohe Zusatz Kosten entstanden.
Voll der Betrug
Voll der Betrug. Es wird damit geworben das man erste Hilfe Kurs plus sehtest und Passbilder machen kann. Nach dem erste Hilfe kurs heißt es dann plötzlich Passbilder und sehtest würden vom Amt nicht anerkannt. Wurden also nicht gemacht. Im Endeffekt 50 € nur für den erste Hilfe Kurs. Eine Unverschämtheit. Bei Termin Vergabe beim Amt steht aber das mam ein ausgedrucktes Passbild mitbringen soll. In meinen Augen reine Geld macherrei. Es ist jetzt über eine Woche her und es steht immer noch so auf der Webseite.
Sicherheit & Vertrauen
Eine Ära geht zuende und zwar ,die ohne Führerschein. Der heutige Tag verändert mein Leben und dafür bin ich unendlich dankbar. Danke an Ötzi und Martin für die lehrreiche Zeit und vorallem danke an Ötzi, du hast mir meine Angst genommen und mich so vorbereitet das ich mir selber traue und an mich glaube!! Fahrschule Westermann ist absolut weiter zu empfehlen,schickt alle eure Freunde und Bekannten hier her 🙏🏼💪🏼🫶🏼
Fahrschule Nummer #1
Ich möchte mich herzlich bei der Fahrschule Westermann bedanken. Ein besonderes Lob geht an meinen Fahrlehrer Fred, der mich mit viel Geduld, Verständnis und einer angenehmen Art durch die Ausbildung begleitet hat. Dank seiner ruhigen Erklärungen und hilfreichen Tipps habe ich mich immer sicher und gut aufgehoben gefühlt.
Auch die Organisation der Fahrschule war top. Von der Anmeldung bis zur Prüfung lief alles reibungslos und freundlich ab. Man merkt, dass hier Kompetenz und Menschlichkeit im Vordergrund stehen.
Ich kann die Fahrschule Westermann und vor allem Fred als Fahrlehrer nur wärmstens weiterempfehlen! Vielen Dank für die tolle Zeit und Unterstützung!
Ötzi bester Fahrlehrer
Ötzi ist ein großartiger Fahrlehrer – stets geduldig und mit viel Fachwissen hat er mir das Fahren Schritt für Schritt verständlich beigebracht. Durch seine Unterstützung habe ich schnell Sicherheit gewonnen und die Prüfung direkt beim ersten Versuch bestanden. Klar weiter zu empfehlen!
Eine sehr gute Fahrschule
Eine sehr gute Fahrschule, total vielseitig und kompatibel hab nicht lang für meinen Führerschein gebraucht es gab keine Probleme super nette Fahrlehrer und alles in allem ein sehr organisiertes Konzept!
Die Fahrschule-Westermann kann ich nur…
Die Fahrschule-Westermann kann ich nur weiterempfehlen. Martin und Ötzi die beiden Fahrlehrer die mich begleitet haben sind geduldig, professionell und schaffen eine entspannte Lernatmosphäre. Die Fahrstunden waren gut strukturiert und haben sehr Spaß gemacht. Dank der tollen Vorbereitung habe ich die Prüfung beim ersten Mal bestanden. Wer eine freundliche und zuverlässige Fahrschule sucht, ist hier genau richtig!
Der Fahrlehrer ötzi hat mir wirklich…
Der Fahrlehrer ötzi hat mir wirklich Tipps gegeben die ich selber noch nie gehört habe und die mir sehr viel geholfen haben. Also wirklich sehr sehr guter Fahrlehrer mit ihm kann man nur bestehen.
Wer ötzi als Fahrlehrer hat kann nur…
Wer ötzi als Fahrlehrer hat kann nur bestehen, während der Ausbildung wurde mir alles sorgfältig erklärt, mich selbstbewusster gemacht auf den Straßen es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Ötzi als Fahrlehrer
Kann ich nur weiterempfehlen
Kann ich nur weiterempfehlen bin mit dem Ötzi gefahren er hat mir alles beigebracht wirklich sehr empfehlenswert
Kann ich empfehlen.
Kann ich empfehlen.
Viele Chancen Theoriestunden zu besuchen und eine große Auswahl an Fahrlehrern.
Bin mit Ötzi gefahren und war sehr zufrieden. Sehr nett, habe schnell Fortschritte gesehen und musste nie lange auf Fahrstunden warten.
Beste Fahrschule
Tausend Dank für die tolle Fahrschulzeit! Von Anfang bis Ende alles total unkompliziert und entspannt.
Mein besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Ötzi! Zu jeder Zeit bemüht, alles für einen passend zu gestalten und sein Herz am rechten Fleck! Die Fahrstunden haben immer total Spaß gemacht 🥰.
Würde jederzeit meinen Führerschein nochmal bei Westermann machen. Tausend Dank!!!
Kompetent zuverlässig super nett Super…
Kompetent zuverlässig super nett Super Service super freundlich kann ich jedem empfehlen der professionelle unterstützung in sachen verkehr sucht
Trustpilot-kokemus
Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.
Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.
Lue lisää muunlaisista arvosteluista.
Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.
Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.
Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.
Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.








