Top 100000 Prozent beste Fahrschule bin…
Top 100000 Prozent beste Fahrschule bin sehr zufrieden
Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää
Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää
Wir, die Fahrschule Protect in Duisburg, bieten eine umfassende und praxisnahe Ausbildung für alle Führerscheinklassen – von PKW und Motorrad bis hin zu LKW und Bus. Unser besonderes Augenmerk liegt auf der professionellen Schulung von Berufskraftfahrern. Dank moderner Fahrzeuge und erfahrener Fahrlehrer bereiten wir unsere Schüler optimal auf ihre Prüfungen und den Straßenverkehr vor. Als anerkannter Träger der Arbeitsförderung nach §177 SGB III sind wir AZAV-zertifiziert und bieten zudem geförderte Weiterbildungen an. Unsere Bürozeiten sind Montag bis Freitag von 14:00 bis 18:00 Uhr, und der Theorieunterricht findet montags, mittwochs und donnerstags von 18:00 bis 19:30 Uhr statt.
Friedrich-Ebert-Straße 72, 47226, Duisburg, Saksa
Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja
Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa
Ei ole vastannut huonoihin arvosteluihin
Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia
Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.
Top 100000 Prozent beste Fahrschule bin sehr zufrieden
Der Fahrlehrer Ayhan ist einfach ein Spitzentyp. Er ist eine sehr sympathische Person. Wenn man Fragen hat während der Fahrt einfach fragen. Er versucht es so ausführlich zu erklären wie es geht, damit man es versteht. Ein Herzensmensch. Er kann sehr lustig werden und versucht dir in jeder Situation zu helfen wie es möglich ist. Sympathisch,korrekt, witzig aber auch diszipliniert, denn das gehört auch dazu. Das muss man als Fahrlehrer mitbringen können und nicht immer ernst bleiben.
Durch seine Motivation vor der Prüfung hab ich es ruhig geschafft.
Mit freundlichen Grüßen
Herr Marc André Kurt oder sein anderer Name Aydoğan Kurt verkauft sich so gut, dass man ihm bedenkenlos sein Baby anvertrauen möchte.
Tatsächlich sollte man ihm nicht einmal eine Pflanze anvertrauen.
⸻
Gesamtfazit (kurz & deutlich):
Marc André Kurt/Aydoğan Kurt wirkt auf den ersten Blick seriös, ruhig und vertrauenswürdig – gibt sich als verantwortungsvoll und integer. Doch hinter dieser Fassade erlebte ich Lügen, Wortbruch, Manipulation und Verleumdung. Geld wurde trotz Urteil nicht zurückgezahlt, stattdessen folgten Ausflüchte und unangemessene Angebote. Seine Familie, die laut eigener Aussage durch ihn reich wurde, bezeichnete er pauschal als „schlecht: undankbar charakterlos“ – einzig er und seine Mutter seien „die Guten“.
Mein persönliches Fazit: Niemals wieder. Und dringend Vorsicht für alle anderen.
Bleibt zu hoffen, dass der Gerichtsvollzieher erfolgreicher wird.
Ich kenne den Inhaber seit der Zeit, als er noch in Österreich Fahrschulen geleitet hat. Er war schon immer ein guter Rhetoriker und bringt sein Wissen erfolgreich an den Fahrschüler. Ich habe mit ihm viele Jahre zusammengearbeitet. Ich wünsche ihm alles Gute in Deutschland.
Super Fahrschule mit kompetenten Fahrlehrern,hier helfen wir menschlich und ehrlich jedem der es auch annimmt und sich über seine Zukunft Gedanken macht.Hier wird jeder gefördert der es auch will.Hand in Hand in eure Zukunft mit Uns
Danke, sie sagten, es sei schwierig, ich wusste nicht, dass es so einfach sein würde. Es war sehr schön, zwei Prüfungen beim ersten Mal zu bestehen und einen Führerschein zu bekommen. Ich denke, es war der Fahrer, der Unterschied. Vielen Dank an alle, besonders an Lehrerin Ayhan, dass sie Sie sehr detailliert unterrichtet hat.
Die Leute bei Protect sind unglaublich freundlich und das Ambiente ist einfach toll. Das gesamte Team ist sehr hilfsbereit und sorgt dafür, dass man sich jederzeit gut aufgehoben fühlt. Besonders der Fahrlehrer ist äußerst sympathisch und aufmerksam – er gibt sich wirklich alle Mühe, dass sich die Schüler wohlfühlen. Mit seinen effektiven Techniken hilft er uns, schnell und sicher zu lernen. Eine Fahrschule, die ich nur weiterempfehlen kann!
Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.
Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.
Lue lisää muunlaisista arvosteluista.
Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.
Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.
Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.
Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.