Früher oft und gerne bestellt. Mittlerweile kann man nur noch abraten. Essen kommt regelmäßig 20-30min zu spät, ist dann kalt. Zweimal kam das Essen überhaupt nicht, es folgte herumtelefoniererei und... Näytä lisää
Yritys on vastannut

Donnerschweer Straße 59, 26123 Oldenburg, Niedersachsen, DE
•Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää
Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää
Früher oft und gerne bestellt. Mittlerweile kann man nur noch abraten. Essen kommt regelmäßig 20-30min zu spät, ist dann kalt. Zweimal kam das Essen überhaupt nicht, es folgte herumtelefoniererei und... Näytä lisää
Yritys on vastannut
Schnell und heiß geliefert. Lecker! Freundliche Lieferanten. Wir sind sehr zufrieden!
Yritys on vastannut
Jedes Mal sehr schnelle Lieferung (25-30min), super freundliche Lieferanten und geschmacklich absolut top!
Yritys on vastannut
Sehr leckere Burger und meistens freundliche Lieferanten! Einfach top!
Yritys on vastannut
burgerme: so schnell kann lecker sein! Lust auf leckere Burger, frisch zubereitet und blitzschnell geliefert? Dann bestell’ einfach bei burgerme! Ob klassischer Cheese Burger oder leckerer Big Angus, ob knuspriges Chicken oder Meatfree Variante mit vegetarischem oder veganem Patty: bei burgerme kommt jeder auf den Geschmack. Hol’ dir deinen Lieblingsburger bei Deutschlands Nummer Eins in Sachen Burger Delivery, bei Bestellung für dich aus besten Zutaten zubereitet und per E-Bike in nur 25 Minuten nach Hause oder auf die Arbeit geliefert. Natürlich auch zusammen mit herzhaftem Fingerfood, knackigen Salaten und erfrischenden Getränken, ganz nach deinem Geschmack.
Donnerschweer Straße 59, 26123, Oldenburg, Niedersachsen, Saksa
Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja
Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa
On vastannut 100 %: iin saamistaan huonoista arvosteluista
Vastaa yleensä 1 viikon sisällä
Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia
Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.
Früher oft und gerne bestellt. Mittlerweile kann man nur noch abraten. Essen kommt regelmäßig 20-30min zu spät, ist dann kalt. Zweimal kam das Essen überhaupt nicht, es folgte herumtelefoniererei und Lieferung Stunden später. Preise erhöht, Punktesammeln abgeschafft (aber noch auf der Webseite?). Unverschämt: Oldenburger Telefonnummer funktioniert nicht mehr, bei Bedarf erreicht man niemanden, denn es findet sich im Internet auch keine Nummer der Zentrale. Da nützt auch kein freundlicher Fahrer, der sich entschuldigt. Fazit: Überteuert und unzuverlässig.

Vastaus yritykseltä burgerme - Oldenburg Mitte
Schnell und heiß geliefert. Lecker! Freundliche Lieferanten. Wir sind sehr zufrieden!

Vastaus yritykseltä burgerme - Oldenburg Mitte

Vastaus yritykseltä burgerme - Oldenburg Mitte
Jedes Mal sehr schnelle Lieferung (25-30min), super freundliche Lieferanten und geschmacklich absolut top!

Vastaus yritykseltä burgerme - Oldenburg Mitte
Der Chrusty Chickenburger ist eine Frechheit am Kunden .
Zwei kleine Chickennuggets im Brötchen mit Salat Brötchen und das für sage und schreibe 16 Euro !
Einmal und nicht wieder !

Vastaus yritykseltä burgerme - Oldenburg Mitte
Hallo,
Vor einiger Zeit bestellten wir zum ersten mal bei Burgerme.
Unsere 4 Burger hatten alle keinen frischen Salat. Er war teilweise wirklich schon faulig
Cheese Nuggets und onion rings waren beide kalt und nicht mehr knusprig, leider haben wir diese nicht mehr essen können
Aber das Highlight war dann ja, dass Burgerme auf Google Rezensionen, wo alle mitlesen, ganz freundlich kommentieren, dass wir uns nochmal melden sollen um eine Lösung zu besprechen und wir nochmal etwas kostenlos als Entschuldung bekommen.
Als wir das dann getan haben, war nichts mehr von der Freundlichkeit übrig und es gab auch überhaupt keine Entschädigung oder etwas anderes, stattdessen hat man uns abblitzen lassen.
Das fand ich schon sehr bezeichnend, wir werden hier nie wieder etwas kaufen und raten seither auch all unseren bekannten von diesem Laden ab

Vastaus yritykseltä burgerme - Oldenburg Mitte
Ich habe ein burger bekommen wo das Brötchen nicht mal gebacken wurde, sondern roher teig.
Dann habe ich eine halbe Stunde gewartet für ein neuen der dann 1,5 Scheiben backon drauf hatte und das Fleisch zu lange gebraten wurde,ich werde nie wieder was da bestellen

Vastaus yritykseltä burgerme - Oldenburg Mitte
Wie immer Leckere Burger und schnelle Lieferung.

Vastaus yritykseltä burgerme - Oldenburg Mitte
Sehr leckere Burger und meistens freundliche Lieferanten! Einfach top!

Vastaus yritykseltä burgerme - Oldenburg Mitte
Das Fingerfood war on Ordnung, schmeckte allerdings nicht wirklich frisch, und war unvollständig..
außerdem bin ich dermaßen von dem Salat enttäuscht. Ich hatte mich für den griechischen Salat entschieden, dieser beinhaltete Salatblätter zwei halbe Tomaten, etwas Käse und Riesen Größe Zwiebelklumpen. In Ordnung ist dies nicht bei dem Preis!
Drei Sterne gibt es aber für den Burger und die freundlichen Jungs im Laden, sowie keine Wartezeit bei der Abholung!

Vastaus yritykseltä burgerme - Oldenburg Mitte
Es konnte nicht alles, was ich bestellt und im vorraus mit PayPal bezahlt hatte, geliefert werden, weshalb ich eine Rückerstattung des Kaufpreises (ca. 8 Euro) dieser Artikel vorschlug. Ich wurde stattdessen mit einem Gutschein vertröstet, den ich bis heute nicht erhalten habe.

Vastaus yritykseltä burgerme - Oldenburg Mitte
Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.
Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.
Lue lisää muunlaisista arvosteluista.
Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.
Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.
Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.
Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.