Banner for burgerme - Leipzig Reudnitz

burgerme - Leipzig Reudnitz Arvostelua 7

TrustScore 4/5 tähteä

4,2

Prager Straße 61, 4317 Leipzig, Sachsen, DE


Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää

Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää

Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat

Saanut 2/5 tähteä

Die snackbox für über 11€ ist eine Unverschämtheit! 4käse Donats, 5 Käse Ecken u 5 ekelhafte Vegane Mini Nuggets. Abzocke. Die Burger waren ok.

Yritys on vastannut

Saanut 5/5 tähteä

Bestellt und deutlich vor der Zeit heiß geliefert. Die Bürger sind einfach klasse. Wir können nichts negatives dazu sagen. Danke und weiter so

Yritys on vastannut

Saanut 5/5 tähteä

Ich habe mein Geburtstagsrunde auf Arbeit gegeben und war rundum zufrieden. Das Essen wurde warm zur vereinbarten Zeit geliefert und war wie immer sehr lecker.

Yritys on vastannut

Saanut 1/5 tähteä

Hallo, früher haben wir hier immer sehr gernw bestellt und das Essen genossen. Mittlerweile hat die Qualität so stark nachgelassen, dass ich die Burger leider wirklich niemanden empfehlen kann... Näytä lisää

Yritys on vastannut


Yrityksen tiedot

  1. Hampurilaisravintola
  2. Pikaruokaravintola
  3. Online-kotiinkuljetuspalvelu
  4. Takeaway-palvelu

Yrityksen kirjoittama

burgerme: so schnell kann lecker sein! Lust auf leckere Burger, frisch zubereitet und blitzschnell geliefert? Dann bestell’ einfach bei burgerme! Ob klassischer Cheese Burger oder leckerer Big Angus, ob knuspriges Chicken oder Meatfree Variante mit vegetarischem oder veganem Patty: bei burgerme kommt jeder auf den Geschmack. Hol’ dir deinen Lieblingsburger bei Deutschlands Nummer Eins in Sachen Burger Delivery, bei Bestellung für dich aus besten Zutaten zubereitet und per E-Bike in nur 25 Minuten nach Hause oder auf die Arbeit geliefert. Natürlich auch zusammen mit herzhaftem Fingerfood, knackigen Salaten und erfrischenden Getränken, ganz nach deinem Geschmack.


Yhteystiedot

4,2

Hyvä

TrustScore 4/5 tähteä

7 arvostelua

5 tähteä
4 tähteä
3 tähteä
2 tähteä
1 tähti

Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja

Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa

On vastannut 100 %: iin saamistaan huonoista arvosteluista

Vastaa yleensä 1 viikon sisällä

Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia

Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.

Yritykset eivät saa tarjota kannustimia tai maksaa arvostelujen piilottamisesta Trustpilotissa. Arvostelut ovat yksittäisten käyttäjien mielipiteitä, eivät Trustpilotin. Lue lisää

Saanut 5/5 tähteä

Bestellt und deutlich vor der Zeit heiß…

Bestellt und deutlich vor der Zeit heiß geliefert. Die Bürger sind einfach klasse. Wir können nichts negatives dazu sagen. Danke und weiter so

30. joulukuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
burgerme - Leipzig Reudnitz-logo

Vastaus yritykseltä burgerme - Leipzig Reudnitz

Hallo Ronny, wir bedanken uns für deine Bestellungen bei uns, das positive Feedback und natürlich die ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unseren Burgern so begeistern können und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

Saanut 5/5 tähteä

Jederzeit gerne wieder

Wie immer waren die Burger sehr lecker. Schnelle Lieferung. Alles bestens. 👍

7. lokakuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
burgerme - Leipzig Reudnitz-logo

Vastaus yritykseltä burgerme - Leipzig Reudnitz

Hallo Maxi, wir bedanken uns für deine Bestellung bei uns, das positive Feedback und natürlich die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unseren Burgern so begeistern können und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

Saanut 5/5 tähteä

Alles top!

Ich habe mein Geburtstagsrunde auf Arbeit gegeben und war rundum zufrieden. Das Essen wurde warm zur vereinbarten Zeit geliefert und war wie immer sehr lecker.

1. lokakuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
burgerme - Leipzig Reudnitz-logo

Vastaus yritykseltä burgerme - Leipzig Reudnitz

Hallo Sarah, erstmal wünschen wir dir nachträglich Alles Gute zum Geburtstag! Wir freuen uns sehr, dass wir deine Wahl waren für deine Geburtstagsrunde auf der Arbeit, dass wissen wir sehr zu schätzen. Wir freuen uns sehr, dass euch unser Essen gut geschmeckt habt und ihr mit unserem pünktlichen Lieferservice zufrieden seid. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

Saanut 5/5 tähteä

Sehr leckeres & gutes Essen

Schnelles und richtig leckeres Essen.

15. syyskuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
burgerme - Leipzig Reudnitz-logo

Vastaus yritykseltä burgerme - Leipzig Reudnitz

Hallo Kling, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem Essen so begeistern können und du mit unserem schnellen Service zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

Saanut 2/5 tähteä

Die snackbox für über 11€ ist eine…

Die snackbox für über 11€ ist eine Unverschämtheit! 4käse Donats, 5 Käse Ecken u 5 ekelhafte Vegane Mini Nuggets.
Abzocke. Die Burger waren ok.

25. helmikuuta 2023
Oma-aloitteinen arvostelu
burgerme - Leipzig Reudnitz-logo

Vastaus yritykseltä burgerme - Leipzig Reudnitz

Hallo Antje, danke für deine Bestellung und dein Feedback. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Burger grundsätzlich gut geschmeckt hat. Natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack mit unserer Fingerfood-Box und dem von dir ausgesuchtem Fingerfood nicht getroffen haben. Haben wir deiner Meinung nach einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du grundsätzlich mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf genau ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Gerne möchten wir dein Feedback besser verstehen können. Bitte schreibe uns eine Email mit Hinweis auf deine Trustpilot-Bewertung und deiner Kunden- / Bestellnummer an reklamation@burgerme.de. Vielen Dank für deine Unterstützung!
Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung!

Saanut 5/5 tähteä

Das Essen ist immer gut und kommt…

Das Essen ist immer gut und kommt innerhalb der angegebenen Lieferzeit.

26. elokuuta 2022
burgerme - Leipzig Reudnitz-logo

Vastaus yritykseltä burgerme - Leipzig Reudnitz

Hallo Stefanie, wir bedanken uns für deine Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen gut schmeckt und du mit unserem pünktlichen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

Saanut 1/5 tähteä

Ohne Worte

Hallo,
früher haben wir hier immer sehr gernw bestellt und das Essen genossen.
Mittlerweile hat die Qualität so stark nachgelassen, dass ich die Burger leider wirklich niemanden empfehlen kann. Die letzte Bestellung glich eher einem Schlachtfeld als einem Essen.
Ich frage mich wirklich ob jemand menschliches diese Burger zubereitet und verpackt. Es sah aus als ob die Zutaten in ein Brötchen geschmissen worden. Ich kann den Hass den diese Person bei der Zubereitung hatte nur im Ansatz nachempfinden. Der Bacon war fast roh und komplett wabbelig! Ich würde mich sowas von schämen eine solche Bestellung zu versenden. Als ich die Burger gesehen habe, fühlte ich mich schon fast persönlich verletzt. Ich empfand Fremdscham bei diesem Anblick. Pommes waren ok.

Wir haben uns hochheilig geschworen hier niemals wieder etwas zu bestellen. Empfehlungen werde ich ebenfalls nicht aussprechen und Freunde und Bekannte von einer Bestellung in ihrem Hause dringend abraten.
Traurig dass man sowas schreiben muss. Ich hoffe das der Wettbewerb in unserer Marktwirtschaft diese Problem bereinigt. ein Mindestmaß an Qualität bzw. Qualitätskontrolle würde ich mir wünschen.

Ein enttäuschter Kunde

24. huhtikuuta 2022
Oma-aloitteinen arvostelu
burgerme - Leipzig Reudnitz-logo

Vastaus yritykseltä burgerme - Leipzig Reudnitz

Hallo Stefan, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Burger zuletzt wiederholt fehlerhaft zubereitet und laut deiner Beschreibung "lieblos" zubereitet waren. Für uns ist es in so einem Fall hilfreich zeitnah Feedback zu erhalten, damit wir unsere Prozesse umgehend prüfen und entsprechend optimieren können. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

Trustpilot-kokemus

Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.

Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.

Lue lisää muunlaisista arvosteluista.

Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.

Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.

Tästä 8 vinkkiä loistavien arvostelujen kirjoittamiseen.

Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.

Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.

Tutustu tarkemmin