Ich finde ehrliche Kritik unheimlich wichtig. Es gab hier und da immer Mal etwas größere und auch Kleinigkeiten zu bemängeln. Allerdings durfte ich auch in letzter Zeit feststellen daß sich vieles... Näytä lisää
Yritys on vastannut

Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää
Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää
Ich finde ehrliche Kritik unheimlich wichtig. Es gab hier und da immer Mal etwas größere und auch Kleinigkeiten zu bemängeln. Allerdings durfte ich auch in letzter Zeit feststellen daß sich vieles... Näytä lisää
Yritys on vastannut
So schnell habe ich noch nie meine bestellte Ware erhalten , das war super .5 Minuten vor der Zeit . Geschmack und Zusammenstellung waren top.
Yritys on vastannut
Sehr gute Auswahl, schmeckt immer lecker, wird schnell und warm geliefert.
Yritys on vastannut
Ich habe in der Vergangenheit gern bei BurgerMe bestellt/gegessen, wurde gestern massiv enttäuscht. Ich habe zwei ChilliCheese Burger bestellt. Die Burger hatten gefühlt ne ganze Zwiebel in Scheib... Näytä lisää
Yritys on vastannut
burgerme: so schnell kann lecker sein! Lust auf leckere Burger, frisch zubereitet und blitzschnell geliefert? Dann bestell’ einfach bei burgerme! Ob klassischer Cheese Burger oder leckerer Big Angus, ob knuspriges Chicken oder Meatfree Variante mit vegetarischem oder veganem Patty: bei burgerme kommt jeder auf den Geschmack. Hol’ dir deinen Lieblingsburger bei Deutschlands Nummer Eins in Sachen Burger Delivery, bei Bestellung für dich aus besten Zutaten zubereitet und per E-Bike in nur 25 Minuten nach Hause oder auf die Arbeit geliefert. Natürlich auch zusammen mit herzhaftem Fingerfood, knackigen Salaten und erfrischenden Getränken, ganz nach deinem Geschmack.
Georg-Schumann-Straße 135, 4155, Leipzig, Sachsen, Saksa
Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja
Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa
On vastannut 100 %: iin saamistaan huonoista arvosteluista
Vastaa yleensä 1 viikon sisällä
Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia
Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.
Sehr gute Auswahl, schmeckt immer lecker, wird schnell und warm geliefert.

Vastaus yritykseltä burgerme - Leipzig Gohlis
Ich finde ehrliche Kritik unheimlich wichtig.
Es gab hier und da immer Mal etwas größere und auch Kleinigkeiten zu bemängeln. Allerdings durfte ich auch in letzter Zeit feststellen daß sich vieles zum besserem Gewand hat. Geschmacklich als auch in der Optik und Qualität. Allerdings hatte ich heute bei meiner Bestellung das Problem das ich mein Essen kalt gegessen habe was den Grund hatte das mein Wunsch nicht beachtet oder übersehen wurde. Das Essen kam warm bei mir an. Ich hatte allerdings die bitte das man mich anruft und nicht klingelt da mein Baby geschlafen hat. Leider wurde trotz meines Wunsches geklingelt und demzufolge wurde mein Mini wach.
Es passiert schon mal das man wünsche übersieht. Es soll auch keine Kritik sein aber ein netter Hinweis für die Zukunft das man vielleicht auf diverse wünsche achtet so lange es machbar und auch zumutbar ist.
Aber hey, solche Dinge passieren. Macht aber bitte genauso weiter mit eurer Qualität die man von euch kennt 😊

Vastaus yritykseltä burgerme - Leipzig Gohlis
Schnelle Lieferung, wie immer super Qualität und mega lecker

Vastaus yritykseltä burgerme - Leipzig Gohlis

Vastaus yritykseltä burgerme - Leipzig Gohlis
So schnell habe ich noch nie meine bestellte Ware erhalten , das war super .5 Minuten vor der Zeit .
Geschmack und Zusammenstellung waren top.

Vastaus yritykseltä burgerme - Leipzig Gohlis
Das Essen schmeckt, die Lieferung erfolgte schnell. Allerdings sind die Preise mittlerweile doch recht hoch.

Vastaus yritykseltä burgerme - Leipzig Gohlis
Leider ist Burgerme der einzige Burger-Lieferdienst an meine Adresse. Ich bereue immer wieder dort bestellt zu haben: jede zweite Lieferung ist fehlerhaft, zentrale Kundenhotline fühlt sich nicht zuständig, denn zuständig sei die konkrete Filiale. Aber die Hotline hat angeblich keine Möglichkeit, die Filiale zu kontaktieren und verweigert auch, Kontaktdaten der Filiale herauszugeben. Entschädigung oder Rückerstattung der falschen Lieferung: Fehlanzeige. Die Bestellung in Vytal-Mehrwegbehältern klappt selten!

Vastaus yritykseltä burgerme - Leipzig Gohlis
Ich habe in der Vergangenheit gern bei BurgerMe bestellt/gegessen, wurde gestern massiv enttäuscht.
Ich habe zwei ChilliCheese Burger bestellt. Die Burger hatten gefühlt ne ganze Zwiebel in Scheiben drauf, dafür mangelte es an Käse. Es war lächerlich wenig drauf und hatte nichts mit dem Bild zu tun,welches BurgerMe abbildet.

Vastaus yritykseltä burgerme - Leipzig Gohlis
Eigentlich 0. Wollte ein Getränk kaufen und mir wurde von einem der Mitarbeiter, der gerade Geld zählte gesagt, dass sie geschlossen haben. Einige Minuten nach mir haben zwei Personen noch Getränke bekommen.

Vastaus yritykseltä burgerme - Leipzig Gohlis
Ich hatte Lust auf Burger. Ich wollte bestellen. Meine log in Daten wurden nicht angenommen, Bestellung ohne log in wurde nicht akzeptiert, Bestellung über Standort hat nicht funktioniert. Nach 20 Minuten habe ich aufgegeben. Behaltet eure Burger. Ich bestelle nie wieder.

Vastaus yritykseltä burgerme - Leipzig Gohlis

Vastaus yritykseltä burgerme - Leipzig Gohlis
Esser ist immer top. Die Service war super. Eine sehr angenehme Klima dort zu essen. Weiter so Burgermee…..

Vastaus yritykseltä burgerme - Leipzig Gohlis

Vastaus yritykseltä burgerme - Leipzig Gohlis

Vastaus yritykseltä burgerme - Leipzig Gohlis
Immer wieder lecker
Beste Pommes ever
Super schnell
Etwas teuer aber es lohnt sich

Vastaus yritykseltä burgerme - Leipzig Gohlis
An sich schmeckt das Essen echt lecker, aber leider ist es trotz dem das ich genau gegenüber wohne, oft schon kalt. Die Pommes sind nicht frisch gemacht und werden schon kalt eingepackt und der Käse schmilzt auf dem Burger gar nicht und dieser ist ebenfalls bei der Abholung schon halb kalt und das trotz Hinweis bei der Bestellung, dass es bitte warm kommen soll… und dies ist leider jetzt schon mehrfach passiert…sehr schade, wäre es warm, wäre es definitiv um einiges leckerer.

Vastaus yritykseltä burgerme - Leipzig Gohlis
Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.
Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.
Lue lisää muunlaisista arvosteluista.
Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.
Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.
Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.
Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.