Banner for burgerme - Hagen Mitte

burgerme - Hagen Mitte Arvostelua 12

TrustScore 4.5/5 tähteä

4,3

Hochstraße 110, 58095 Hagen, DE


Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää

Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää

Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat

Saanut 5/5 tähteä

Wir haben heute in Hagen 4 Burger plus Pommes und Chicken Nuggets bestellt. Wahrscheinlich waren wir die erste Lieferadresse und deshalb waren sogar die Pommes echt lecker. Aber auch die Lieferzeit wa... Näytä lisää

Yritys on vastannut

Saanut 4/5 tähteä

Nach langer Zeit wieder bestellt, ging auch flott, hätte aber wärmer sein können, war nur lauwarm,Preise nach meinem Empfinden angehoben. Ansonsten wars lecker und würden wieder bestellen.

Yritys on vastannut

Saanut 4/5 tähteä

Lieferung kam pünktlich im angegebenen Zeitfenster. Das Essen war lecker und warm. Lediglich die Preise könnten etwas günstiger angesetzt werden, dann würden wir zB. öfter bestellen. Immerhin hat Lief... Näytä lisää

Yritys on vastannut

Saanut 5/5 tähteä

Die Mitarbeiter waren sehr nett und haben auch schnell das essen gemacht ich hatten ein Cheese burger und er war sehr saftig und lecker für denn Preis können Schüler sich mittags auch was hollen

Yritys on vastannut


Yrityksen tiedot

  1. Hampurilaisravintola
  2. Pikaruokaravintola
  3. Online-kotiinkuljetuspalvelu
  4. Takeaway-palvelu

Yrityksen kirjoittama

burgerme: so schnell kann lecker sein! Lust auf leckere Burger, frisch zubereitet und blitzschnell geliefert? Dann bestell’ einfach bei burgerme! Ob klassischer Cheese Burger oder leckerer Big Angus, ob knuspriges Chicken oder Meatfree Variante mit vegetarischem oder veganem Patty: bei burgerme kommt jeder auf den Geschmack. Hol’ dir deinen Lieblingsburger bei Deutschlands Nummer Eins in Sachen Burger Delivery, bei Bestellung für dich aus besten Zutaten zubereitet und per E-Bike in nur 25 Minuten nach Hause oder auf die Arbeit geliefert. Natürlich auch zusammen mit herzhaftem Fingerfood, knackigen Salaten und erfrischenden Getränken, ganz nach deinem Geschmack.


Yhteystiedot

4,3

Erinomainen

TrustScore 4.5/5 tähteä

12 arvostelua

5 tähteä
4 tähteä
3 tähteä
2 tähteä
1 tähti

Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja

Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa

On vastannut 100 %: iin saamistaan huonoista arvosteluista

Vastaa yleensä 1 viikon sisällä

Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia

Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.

Yritykset eivät saa tarjota kannustimia tai maksaa arvostelujen piilottamisesta Trustpilotissa. Arvostelut ovat yksittäisten käyttäjien mielipiteitä, eivät Trustpilotin. Lue lisää

Saanut 5/5 tähteä

Super Leistung

Wir haben heute in Hagen 4 Burger plus Pommes und Chicken Nuggets bestellt. Wahrscheinlich waren wir die erste Lieferadresse und deshalb waren sogar die Pommes echt lecker. Aber auch die Lieferzeit war echt schnell und die Burger waren sehr lecker. Wir waren rundum zufrieden und werden bestimmt noch mal bestellen.

28. marraskuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
burgerme - Hagen Mitte-logo

Vastaus yritykseltä burgerme - Hagen Mitte

Hallo Peter, wir bedanken uns für die ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir euch mit unseren Burgern und Pommes so begeistern können und ihr mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden seid. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

Saanut 4/5 tähteä

Nach langer Zeit wieder bestellt

Nach langer Zeit wieder bestellt, ging auch flott, hätte aber wärmer sein können, war nur lauwarm,Preise nach meinem Empfinden angehoben. Ansonsten wars lecker und würden wieder bestellen.

20. marraskuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
burgerme - Hagen Mitte-logo

Vastaus yritykseltä burgerme - Hagen Mitte

Hallo Elke, wir bedanken uns für deine Bestellung bei uns, das positive Feedback und natürlich die ⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem Essen grundsätzlich begeistern können und du mit unserer Qualität und Preis- / Leistungsverhältnis zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Speisen fehlerhaft temperiert bei dir eingetroffen sind. Informiere uns in so einem Fall am besten direkt telefonisch, damit wir dir umgehend eine kostenfreie, frisch-zubereitete Ersatzlieferung rausschicken können bzw. zusammen mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung besprechen können. Mit deinem unmittelbaren Feedback gibst du uns zudem die Möglichkeit mittels einer Qualitätskontrolle unsere Prozesse direkt prüfen und entsprechend optimieren zu können. Bitte schreibe uns alternativ eine Email mit Hinweis auf deine Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können. Vielen Dank für die Unterstützung und bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

Saanut 5/5 tähteä

Top!

Freundlicher, zuverlässiger Fahrer, leckeres Essen und super schnelle Lieferung 💪🏻😃👍🏻

12. marraskuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
burgerme - Hagen Mitte-logo

Vastaus yritykseltä burgerme - Hagen Mitte

Hallo Marina, wir bedanken uns für deine Bestellung bei uns, das positive Feedback und natürlich die ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem Essen so begeistern können und du mit unserem Team und schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

Saanut 5/5 tähteä

Jedes Mal wieder super lecker

Jedes Mal wieder super lecker. Essen kam auch super pünktlich.

9. marraskuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
burgerme - Hagen Mitte-logo

Vastaus yritykseltä burgerme - Hagen Mitte

Hallo Brigitte, wir bedanken uns für deine Bestellungen bei uns, das positive Feedback und natürlich die ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem Essen immer wieder so begeistern können und du mit unserer Qualität zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

Saanut 5/5 tähteä

Sehr lecker

Sehr lecker und köstlich aber auch sehr schnell. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Klasse 👍🏻

6. syyskuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
burgerme - Hagen Mitte-logo

Vastaus yritykseltä burgerme - Hagen Mitte

Hallo Rosita, wir bedanken uns für deine Bestellung bei uns, das positive Feedback und natürlich die ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unseren Speisen so begeistern können und du mit unserem Team und schnellen Kundenservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

Saanut 4/5 tähteä

Lieferung kam pünktlich im angegebenen…

Lieferung kam pünktlich im angegebenen Zeitfenster. Das Essen war lecker und warm. Lediglich die Preise könnten etwas günstiger angesetzt werden, dann würden wir zB. öfter bestellen. Immerhin hat Liefer-Essen leider immer etwas zu leiden durch den Lieferweg.

5. syyskuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
burgerme - Hagen Mitte-logo

Vastaus yritykseltä burgerme - Hagen Mitte

Hallo N. K., wir bedanken uns für eure Bestellung bei uns, das positive Feedback und natürlich die ⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir euch mit unserem Essen grundsätzlich begeistern können und ihr mit unserer Qualität und pünktlichen Lieferservice zufrieden seid. Fällt euch noch etwas ein, abgesehen von dem bereits genannten, womit wir unseren burgerme Lieferservice noch weiter optimieren können? Ihr könnt uns eure Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/. Vielen Dank für die Unterstützung und bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

Saanut 5/5 tähteä

sehr lecker kann ich nur empfehlen 10/10

Die Mitarbeiter waren sehr nett und haben auch schnell das essen gemacht ich hatten ein Cheese burger und er war sehr saftig und lecker für denn Preis können Schüler sich mittags auch was hollen

7. elokuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
burgerme - Hagen Mitte-logo

Vastaus yritykseltä burgerme - Hagen Mitte

Hallo Jan, wir bedanken uns für deine Bestellung bei uns, das positive Feedback und natürlich die ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem Cheeseburger so begeistern können und du mit unserem Team und schnellen Service zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

Saanut 5/5 tähteä

Alles super!

Bereits des öfteren dort bestellt. Lieferzeit absolut Top, Essen kommt jedes Mal warm an und die Lieferfahrer allesamt super freundlich und nett.

6. heinäkuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
burgerme - Hagen Mitte-logo

Vastaus yritykseltä burgerme - Hagen Mitte

Hallo Chypher, wir bedanken uns für deine Bestellung bei uns, das positive Feedback und deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem schnellen Leiferservice so begeistern können und du mit unserem Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

Saanut 5/5 tähteä

Wir haben bis jetzt immer gute…

Wir haben bis jetzt immer gute Erfahrungen mit Burgerme.
Super Burger und Co weit und breit! Auch die Mitarbeiter/ Lieferanten sind sehr sehr freundlich und schnell!!! Bei Wind und Wetter immer pünktlich.
10 von 10 Sterne 😊
Immer wieder gerne...

10. toukokuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
burgerme - Hagen Mitte-logo

Vastaus yritykseltä burgerme - Hagen Mitte

Hallo Christiane, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir euch mit unseren Burgern so begeistern können und ihr mit unserem Team und zuverlässigen Lieferservice bei Wind und Wetter zufrieden seid. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

Saanut 5/5 tähteä

Sehr lecker 😋

Sehr lecker 😋
Beste Burger in Hagen 🍔🍔

19. joulukuuta 2023
Oma-aloitteinen arvostelu
burgerme - Hagen Mitte-logo

Vastaus yritykseltä burgerme - Hagen Mitte

Hallo Bogdan wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unseren Burgern so begeistern können. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

Saanut 5/5 tähteä

Einfach nur wow...

Schnelle Lieferung, sehr geile Bürger und richtig gute Pommes.
Wir haben eine neue lieblings Bugerbude.
5*+++

3. elokuuta 2023
Oma-aloitteinen arvostelu
burgerme - Hagen Mitte-logo

Vastaus yritykseltä burgerme - Hagen Mitte

Hallo Mus-T, wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, um unseren burgerme Lieferservice mit Fünf-Sternen zu bewerten! Es ist schön, dass wir dich mit unseren Burgern und Pommes so begeistern können. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

Saanut 5/5 tähteä

Faire Preise, freundliches Personal, >TOP<

Sehr freundliches Personal, hervorragende Beratung!

Das Essen war klasse, ich bin insgesamt sehr zufrieden.

Sehr empfehlenswert, ich werde öfters vorbei schauen.

Liebe Grüße

12. maaliskuuta 2023
Oma-aloitteinen arvostelu
burgerme - Hagen Mitte-logo

Vastaus yritykseltä burgerme - Hagen Mitte

Hallo Christopher L., wir bedanken uns für deine 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen gut geschmeckt hat und du mit unserem Team und Kundenservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

Trustpilot-kokemus

Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.

Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.

Lue lisää muunlaisista arvosteluista.

Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.

Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.

Tästä 8 vinkkiä loistavien arvostelujen kirjoittamiseen.

Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.

Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.

Tutustu tarkemmin