Letzte Woche das erste Mal bei burgerme bestellt: Fazit: eine absolute Katastrophe, die Pommes dünn und weich und sind vielleicht irgendwann mal kurz an einer Kartoffel vorbeigeflogen, die Burger mit... Näytä lisää
Yritys on vastannut

Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää
Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää
Letzte Woche das erste Mal bei burgerme bestellt: Fazit: eine absolute Katastrophe, die Pommes dünn und weich und sind vielleicht irgendwann mal kurz an einer Kartoffel vorbeigeflogen, die Burger mit... Näytä lisää
Yritys on vastannut
Wir bestellen sehr regelmäßig. Leider zum wiederholten Male die Pommes nicht heiß, knusprig, sondern fast roh. Offenbar wurde auch die Chicken Wings Sorte gewechselt. Die jetzigen neuen schmecken leid... Näytä lisää
Yritys on vastannut
Sehr schnelle Lieferung. Die Pommes waren heiß und knusprig. Der Cheeseburger war sehr lecker. Also ich bin rundum zufrieden und kann Burgerme nur weiterempfehlen.😊👍👌
Yritys on vastannut
Wow 🤩 einfach nur Wow. Erstes Mal bestellt, habe noch nie von Burgerme gehört, kenne nur Burger King oder McDonald’s. Ich habe auf Lieferando ( App ) bestellt, kann also nur Angabe zum Liefe... Näytä lisää
Yritys on vastannut
burgerme: so schnell kann lecker sein! Lust auf leckere Burger, frisch zubereitet und blitzschnell geliefert? Dann bestell’ einfach bei burgerme! Ob klassischer Cheese Burger oder leckerer Big Angus, ob knuspriges Chicken oder Meatfree Variante mit vegetarischem oder veganem Patty: bei burgerme kommt jeder auf den Geschmack. Hol’ dir deinen Lieblingsburger bei Deutschlands Nummer Eins in Sachen Burger Delivery, bei Bestellung für dich aus besten Zutaten zubereitet und per E-Bike in nur 25 Minuten nach Hause oder auf die Arbeit geliefert. Natürlich auch zusammen mit herzhaftem Fingerfood, knackigen Salaten und erfrischenden Getränken, ganz nach deinem Geschmack.
Jenaer Straße 76, 99099, Erfurt, Saksa
Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja
Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa
On vastannut 100 %: iin saamistaan huonoista arvosteluista
Vastaa yleensä 1 viikon sisällä
Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia
Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.
Letzte Woche das erste Mal bei burgerme bestellt: Fazit: eine absolute Katastrophe, die Pommes dünn und weich und sind vielleicht irgendwann mal kurz an einer Kartoffel vorbeigeflogen, die Burger mit viel Zuviel Mayonnaise, geschmacklich langweilig und das vegane Hähchenfleisch von der Konsistenz und dem Geschmack ein Albtraum… Burger geht anders!… überlegt mal was ihr da macht,

Vastaus yritykseltä burgerme - Erfurt
Sehr schnelle Lieferung.
Die Pommes waren heiß und knusprig.
Der Cheeseburger war sehr lecker.
Also ich bin rundum zufrieden und kann Burgerme nur weiterempfehlen.😊👍👌

Vastaus yritykseltä burgerme - Erfurt
Wird als geliefert angezeigt, dauert dennoch weitere 30 Minuten und on top sind die Burger kalt und somit nicht genießbar. Bewertung über Bestellportal nicht möglich da nicht mal die abgeschlossenen Transaktion angezeigt wird. 🙇🏼♂️ Das nun zum zweiten Mal.

Vastaus yritykseltä burgerme - Erfurt
Wir bestellen sehr regelmäßig. Leider zum wiederholten Male die Pommes nicht heiß, knusprig, sondern fast roh. Offenbar wurde auch die Chicken Wings Sorte gewechselt. Die jetzigen neuen schmecken leider nach gar nichts. Werde ich in der Form nicht mehr als Fingerfood dazu nehmen. Die Burger hatten aber die gewohnte gute Qualität und sehr frisch.

Vastaus yritykseltä burgerme - Erfurt
Von wegen innerhalb von 25 Minuten geliefert. Seit ein paar Wochen warte ich regelmäßig 1 bis sagenhafte 1 1/2 Stunden auf das Essen. Und dann ist es auch lecker lauwarm. Da ist nicht in Ordnung.

Vastaus yritykseltä burgerme - Erfurt
Wieder mal super lecker und mega schnell geliefert !! Heute sogar etwas zu viel ;) Die Augen waren größer als der Magen

Vastaus yritykseltä burgerme - Erfurt

Vastaus yritykseltä burgerme - Erfurt
Pünktlich auf die Minute, Burger waren heiß und frisch, sehr lecker. Alles prima.

Vastaus yritykseltä burgerme - Erfurt
Wow 🤩 einfach nur Wow. Erstes Mal bestellt, habe noch nie von Burgerme gehört, kenne nur Burger King oder McDonald’s.
Ich habe auf Lieferando ( App ) bestellt, kann also nur Angabe zum Lieferservice machen.
Ich habe bisher noch nie so einen gut aussehenden Burger gesehen, geschweige gegessen. Schade dass man kein Bild teilen kann. Habe aber Werbung über WhatsApp in mein Status gemacht.
Dreamy BBQ und Big Angus Steakhouse habe ich bestellt. Die sahen auf Bild sehr lecker aus und tatsächlich sehen die auch so aus wie abgebildet. Da wird man bei McDonald’s und Burger King immer stark getäuscht, mich wundert dass sowieso dass die 2 großen Ketten da noch kein Ärger bekommen haben, da es Verbraucher täuschend ist, was man tatsächlich bekommt.
Ich kann nach den heutigen Tag sagen: McDonald’s und Burger King hat ab heute ein Kunde verloren und Burgerme hat einen neuen zukünftigen Kunden.
Weiter so, Zeit für Konkurrenz für die 2 Riesen.

Vastaus yritykseltä burgerme - Erfurt
Bester Burger Laden! faire Preise, Fixe Freundliche Lieferung.
Immer wieder Gerne.

Vastaus yritykseltä burgerme - Erfurt
Wir waren zu vier und wollten Burger bestellen. Wir wohnen im Borntal (Gutenbergschule), die Antwort war, wir sind nicht im Liefergebiet. Das selbe hörten wir in dem ander Burgerme. Dafür das sie Werbung für ganz Erfurt machen. Immerhin sind wir fast Stadtmitte, also hinter dem Petersberg.

Vastaus yritykseltä burgerme - Erfurt
Lieferzeiten werden nicht eingehalten!!!
Unsere Firma hat für um 12 Uhr essen bestellt,da wir feste Mittagszeiten haben.
Mit der Voraussicht das es etwas dauert haben wir 11:15 Uhr unsere Bestellung abgegeben, gekommen ist ist das Essen 12:45 Uhr.
Somit war das Essen kalt.

Vastaus yritykseltä burgerme - Erfurt
Super Service,
Bestellung gleich umgesetzt, Sehr schnelle Lieferung, Toller Kundenservice
Essen und besonders die Burger einfach Klasse, geht nicht besser.
Weiter so !!!

Vastaus yritykseltä burgerme - Erfurt
Immer pünktliche und freundliche Lieferung und der Geschmack ist auch top

Vastaus yritykseltä burgerme - Erfurt
Ich bin sehr zufrieden. Schmeckt gut- tut gut. Da werde ich als Burger- Fan noch oft bestellen.

Vastaus yritykseltä burgerme - Erfurt
Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.
Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.
Lue lisää muunlaisista arvosteluista.
Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.
Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.
Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.
Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.