Diese "Firma" ist das Allerletzte!!!! Billigware, Retourenadresse in Honkong, teurer Versand, die Hälfte des Warenwertes - Paket wird nicht angenommen, versprochene Rückzahlung bzw. Teilrückzahlung... Näytä lisää
Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää
Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää
Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat
Obwohl wir bereits eine Nummer größer bestellten waren sie meiner Tochter zu klein. Einen solch unkomplizierten Tausch habe ich noch nie erlebt. Email geschrieben, promt eine Rückantwort erhalten... Näytä lisää
Für mich gibt es eine klare Empfehlung der Schuhe! Sie werden durchgehend von meinen Töchtern getragen, halten warm und sehen optisch toll aus. Da ich die Schuhe zunächst zu klein bestellt habe, möcht... Näytä lisää
10 Werktage Lieferzeit = LÜGE!!! FAKE!!! 4 Paar Schuhe bestellt: nach 10 Tagen Mitteilung, dass 1 überhaupt nicht lieferbar ist, nach 20 Tagen 1 Paar geliefert. Bis heute 2 Paare immer noch n... Näytä lisää
Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja
Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa
Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia
Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.
Unseriös, Abstand halten
Lieferzeit wurde mit 9 Tagen angegeben. Auch nach 22 Tagen keine Ware erhalten. Kundenservice antwortet meistens nicht. Unterschied zwischen Widerruf und Stornierung nicht bekannt. Geld scheint weg zu sein. Absolut unseriös.
Bloß Finger weg von diesem Shop!!!
Bloß Finger weg von diesem Shop!!!! Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt. Eins wollte ich tauschen (zu klein), das andere zurück geben , weil es nicht so aussah wie auf dem Bild. Für den Tausch hätte ich ein Rücksendeetikett erhalten , für die Rückgabe nicht. Da ich aber beide Schuhe in einem Paket zurückschicken kann , erwarte ich schon ein wenig Kulanz. Absolut Kundenfeindlich !!! Bloß Finger weg.!!!! P.S. die Schuhe fallen winzig aus und ich rutsche hinten raus obwohl sie am Fuß zu klein sind . Haben also auch noch eine schlechte Passform und nun soll ich 20€ Versand nach Asien zahlen!! Absolute Unverschämtheit
Achtung Abzocke!
Ware ist billigster China-Schrott und stinkt wie ein Chemiebaukasten!
Retoure muss auf eigene Kosten nach Island geschickt werden - das sind ca. 50€ Portokosten ...
Genau das scheint das Geschäftsmodell zu sein: Schrott versenden und darauf bauen, dass den aufgrund der Kosten, niemand reklamiert, weil die Portokosten evtl. sogar höher als der Rechnungswert wären. Also: Finger weg!
Unfassbar Schlecht
Schlecht. Wer denkt mit einem Kauf hier etwas gutes zu tun irrt sich. Billig verpackt, aus Asien verschickt, schlechte Qualität, Farben weichen stark ab, kein schönes Fussbett. Gewährleistung ausgeschlossen, alternativ möglich hingegen eine Rückgabe, wenn man die Versandkosten nach Hongkong (für um die 45,- Euro) selbst trägt. Absolute Enttäuschung, schade dass man nicht weniger als einen Stern vergeben kann.
WARNUNG
WARNUNG! FINGER WEG!!!
1. Ware ist Schrott, hat nichts mit der Beschreibung und Bebilderung zu tun.
2. Deutscher Standort wird simuliert, z.B. durch Kontaktemailadresse mit Endung .de.
3. Retourenadresse wird im Mailkontakt mit Hongkong, angegeben, die Portokosten trägt der Käufer. Kleinstes versichertes Paket bei DHL 50,00€…
4. Die Schuhe werden unter dem Namen Wolkies verkauft, bitte nicht zu verwechseln mit der echten Marke Wollkies.
MÜLL Finger weg. Ich leite es an die Verbraucherzentrale und die Bildzeitung weiter.
Miese Qualität&mangelhafte Reklamationsbearbeitung
Miese Qualität - mangelhafte Reklamationsbearbeitung - Finger weg! Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen. Bei uns sind nach nur 5-maligem Tragen Stücke aus der Sohle herausgebrochen. Meine daraufhin erfolgte Reklamation wurde nicht ordnungsgemäß bearbeitet. Ich sollte ein Ersatzpaar bekommen oder - da die Schuhe getragen waren - eine Rückerstattung i.H.v. 20% des Kaufpreises. Das muss man sich mal vorstellen. Eine unglaubliche Frechheit!
FINGER WEG! Betrüger unterwegs!
Geliefert wir billigste Chinaware die nicht passt. Doch damit man die Ware trotzdem behält wird dem Kunden die Retoure NUR als Rücksendung auf eigene Kosten in Nicht-EU-Länder (Porto 32€) angeboten oder der Umtausch gegen ein anderes (nicht verfügbares) Paar.
Kein Rück kostenlose Rückversand
Kein kostenloser Rückversand. Selbst eine Nummer größer passt gar nicht. Qualität auch mit sehr mangelhaft.
Habe den Kundenservice am selben Tag…
Habe den Kundenservice am selben Tag kontaktiert, da die Bestellung storniert werden musste. Sie haben freundlich und reagiert. Das Geld wurde prompt zurück erstattet.
Nicht Kaufen, Händler ist nicht seriös arbeitet von Hongkong
Die Qualität der Schuhe sehr sehr sehr schlecht, es wurde zudem auf Hinweis des Händler eine Größe größer bestellt trotzdem passt der Schuhe nicht. Rücksendung möglich, der Rückversand muss nach Hongkong vorgenommen werden und übersteigt den eigentlichen Wert der Schuhe. Somit wandern die Schuhe in den Müll, Nachhaltigkeit sieht leider anders aus!
Eigentlich kein Stern
Eigentlich kein Stern. Versanddauer sehr lang, da aus China - war auf Website nicht klar. Schuhe riechen unangenehm. Fallen viel zu klein aus, 2 Nummern locker, nicht 1, wie angekündigt. Rücksendung nur auf eigene Kosten nach Hongkong: 30,- (Schuhe kosteten 39,-). Schuh an sich äußerst schlechte Qualität, miserable Verarbeitung, sehr billiges Design. Auf jeden Fall Finger weg davon! Weiß jemand, wie man vorgehen kann?
Finger weg!
Super billige Ware, schlechte Qualität und fällt viel zu klein aus.
Umtausch nicht möglich, da nur ausländische Rücksendeadresse. Rücksendung teurer als Ware. Finger weg!
Es wird lieber noch eine Nr. größer kostenlos von den minderwertigen Schuhen nach geschickt.
FINGER WEG!!!
FINGER WEG!!!
1. Ware ist minderwertig und weicht deutlich von Beschreibung und Bebilderung ab.
2. Deutscher Standort wird simuliert, z.B durch Kontaktemailadresse mit Endung .de.
3. Weder die Info auf Website noch Widerrufsbelehrung informieren über Retourenadresse. Diese ist auf E-Mailanfrage Hongkong, Portokosten trägt der Käufer. Kleinstes versichertes Paket bei DHL 50,00€…
4. Die Schuhe werden unter dem Namen Wolkies verkauft, bitte nicht zu verwechseln mit der echten Marke Wollkies.
Absoluter Betrug
Absoluter Betrug! Die Archive stinken, sind viel zu klein 41 passt bei Gr 39 nicht) und sind verformt. Rückversand nur nach HongKong möglich bei Kostenübernahme. Unverschämt und nicht rechtens. Ich werde einen Anwalt einschalten.
Cheap product, fraudulent claims on website
I thought this was a German company as it is no where indicated on their website that the shoes are shipped from China. The company claims that the shoes are vegan and thus sustainable and climate-friendly, however, they needed over a month to arrive in Germany as they were shipped from China over France to Germany. This is more than disappointing and the claims on their page are more than misleading. I would not recommend buying these shoes.
Einmal betsellt und nie wieder
Schade, dass ich die Bewertung hier nicht gelesen habe. Dann hätte ich hier nicht bestellt. So:
Ich habe 2 Paar Schuhe im Gesamtwert von über 80€ gekauft. Habe nun 1 ganzen Monat auf die Schuhe gewartet. Versand viel zu lange, Schuhe sind aus China. Da denkt man eigentlich bei dem Preis die wären eher in deren Land, wo die Firma ist hergestellt.
Des Weiteren war der Versand durch eine billige Firma geliefert worden. Schuhe sind lieblos in einer halb Kaputten Tüte, die zusammen geklebt war, versand worden. Auch die Schuhe waren nur einzelnt in Tüten verpackt. Sehr Billig, da Schuhe falten bekommen, die man nicht rausbekommt. Schade.
Nun zu den Schuhen. Von "deren" Rezensionsbilder/Videos sehen die Schuhe wirklich sehr Qualität hochwertig aus.
Die Schuhe die hier ankammen, sehen kein Stück aus wie auf den Bildern. Das eine paar Schuhe soll beige sein. Die sehen aus wie grün. Die Form ist total schief, an der Ferse das Stück, was den Fersen etwas fassen soll ist zu kurz, villt max.5mm hoch? Viel zu niedrig und die Schuhe fallen ab beim laufen. Wer hat das designt?ein chinesiches Kind?Nähe lösen sich auf und sind auch noch total unbequem. sehr ärgerlich und untragbar. Die anderen paar Schuhe sind total verformt. Die sind viel zu breit, da könnte man 2 Sockenpaare um den Fuß wickeln, so breit sind.Mega schrecklich. Und dann lößt sich das Fell auch noch an dem Schuh. Minderwertig verarbeitet. Und dafür habe ich über 80€ bezahlt?? Kann man direkt für 10€ beim Aldi die kaufen, die eine tausendfach bessere Qualität haben. Oder bei Shein, wenn die diese "Schuhe" Sowieso aus China versand werden.
Die Schuhe sind wirklich der letzte Dreck.
Beim Versuch die zurück zuschicken , wurde ich erst ohne Namen angesprochen ("Hey"). Wer leitet den Laden? 10 Jährige Kinder?
Und das Beste , ich soll noch selber Versand zahlen, um die zurück zuschicken, obwohl ich einen Einkaufswert von über 80€ habe! +die Schuhe sehen katastrophal aus. Die kann man nicht so verkaufen.
Der ganze Laden ist einfach nur Betrug. Ich will diese Schuhe nicht behalten. Am liebsten gar kein Stern.
miserable Qualität
Größenangaben passen nicht. Die Schuhe sind viel zu klein. Sie stinken nach Chemie und die restliche Qualität ist auch äußerst minderwertig. Ich habe die kuscheligen Winterboots bestellt, aber sie wirken wie ein billiger synthetischer Plastikschuh. Rückgabe nur nach Island und nur auf eigene Kosten möglich, obwohl dies im Widerrufsportal so nicht angegeben ist.
Scam
Die Schuhgröße war zu klein obwohl ich eine Größe größer bestellt hatte. Die Schuhe fühlen sich wie Papier an und die Rücksendung muss man selbst zahlen. Ich rate dringend vom Kauf ab.
Katastrophaler Shop
Katastrophaler Shop, bitte nicht bestellen!
Die Schuhe stinken Extrem nach Chemie und das Material ist ganz weich und überhaupt nicht stabil. Ich bin mir nicht mal sicher, ob die Schuhe überhaupt zwei Wochen halten. Sie wurden aus China versendet und eine Rücksendung ist nur nach Island für 20€ möglich. Dieses Unternehmen hat definitiv nichts mit Nachhaltigkeit zu tun und ist absolut ein Betrüger. Bitte seid vorsichtig und bestellt dort nichts!
Betrugsmasche aus Honkong
Betrugsmasche aus Honkong
Ich habe mir die Homepage vorher angesehen: dt. Unternehmen mit Sitz in DE, okay - dann kann ich diese zu günstigen, veganen Schuhe ja mal testen.
Als dann aber die Versandbestätigung kam mit Startort "Honkong" und einer keinesfalls so kurzen Lieferzeit wie beworben, wollte ich sofort widerrufen/stornieren. Das ginge nicht, gab mir der E-Mail "Kundenservice" als Antwort, das ginge nur am selben Tag - nicht einen Tag später.
Als das Bündel Schuhe ankam, roch sofort die ganze Wohnung. Also habe ich nochmals den "Kundenservice" kontaktiert und erhielt die Information, dass bei einem Umtausch die Retoure gratis sei (sicherlich über den Verteiler in DE Dreieich), aber bei Rückgabe müsse ich diese tragen und die Rücksendeadresse sei ein Büro in einem Hochhaus in Honkong (Honkong Island).
Ich habe diese stinkenden Mogelpackungen mit DHL nach Honkong versendet: 50 €. Bei Paypal habe ich den Vorfall gemeldet, den Einlieferungsbeleg an Aurora aka Shark Commerce Ltd. geschickt. Nun warte ich ab, ob und was ich erstattet bekomme. Fail! Lasst euch nicht hinreißen, auch die Homepage ist Fake.
Trustpilot-kokemus
Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.
Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.
Lue lisää muunlaisista arvosteluista.
Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.
Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.
Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.
Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.








