Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää

Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää

Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat

Saanut 1/5 tähteä

Diese "Firma" ist das Allerletzte!!!! Billigware, Retourenadresse in Honkong, teurer Versand, die Hälfte des Warenwertes - Paket wird nicht angenommen, versprochene Rückzahlung bzw. Teilrückzahlung... Näytä lisää

Saanut 5/5 tähteä

Obwohl wir bereits eine Nummer größer bestellten waren sie meiner Tochter zu klein. Einen solch unkomplizierten Tausch habe ich noch nie erlebt. Email geschrieben, promt eine Rückantwort erhalten... Näytä lisää

Saanut 5/5 tähteä

Für mich gibt es eine klare Empfehlung der Schuhe! Sie werden durchgehend von meinen Töchtern getragen, halten warm und sehen optisch toll aus. Da ich die Schuhe zunächst zu klein bestellt habe, möcht... Näytä lisää

Saanut 2/5 tähteä

10 Werktage Lieferzeit = LÜGE!!! FAKE!!! 4 Paar Schuhe bestellt: nach 10 Tagen Mitteilung, dass 1 überhaupt nicht lieferbar ist, nach 20 Tagen 1 Paar geliefert. Bis heute 2 Paare immer noch n... Näytä lisää

Yrityksen tiedot


Yhteystiedot

3,2

Keskitasoinen

TrustScore 3/5 tähteä

179 arvostelua

5 tähteä
4 tähteä
3 tähteä
2 tähteä
1 tähti

Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja

Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa

Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia

Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.

Yritykset eivät saa tarjota kannustimia tai maksaa arvostelujen piilottamisesta Trustpilotissa. Arvostelut ovat yksittäisten käyttäjien mielipiteitä, eivät Trustpilotin. Lue lisää

Saanut 1/5 tähteä

Besser nicht dort kaufen!

Die Lieferung dauert etwa einen Monat und die Schuhe sehen billig aus. Bei der Rücksendung muss man die Kosten selber tragen, obwohl darauf in der Belehrung über die Widerrufsrechte nicht hingewiesen wird. Da man das Paket nach China senden muss, können dabei relativ hohe Kosten entstehen. Auch wenn man an den Support schreibt, sehen die Mitarbeiter die Rechte des Käufers nicht ein und bestehen darauf, dass man die Kosten selber trägt. Daher besser nicht dort bestellen!!

Falls doch, sollte man zwei Größen größer bestellen, weil die Schuhe extrem klein ausfallen!

19. marraskuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Absolute Katastrophe, bitte NICHT bestellen!

Ich habe bei diesem Shop Schuhe bestellt und bin wirklich schockiert über die Qualität. Der Stoff sieht aus wie billiger Kork, die Sohle ist einfach nur Schaumstoff, und als ich die Schuhe aus der Verpackung genommen habe, kam mir ein richtig unangenehmer, chemischer Gestank entgegen. Dazu kamen sie schlecht und lieblos verpackt an. Das Ganze wirkt einfach nur billig.

Was noch schlimmer ist: Die Schuhe werden direkt aus China/Hongkong verschickt, ohne dass das vorher klar kommuniziert wird. Und wenn man denkt, der Kundenservice würde einem helfen – Fehlanzeige. Der Shop weigert sich komplett, eine normale Lösung anzubieten. Stattdessen bekommt man nur ständig steigende Rabattangebote (15 %, 25 %, 35 %, jetzt 45 %), obwohl die Schuhe mangelhaft sind und nichts mit der Beschreibung zu tun haben.

Der Hammer:
Der Shop verlangt, dass man die Schuhe auf eigene Kosten nach Hongkong zurücksendet – die Rücksendung würde über 30 € kosten. Das ist fast so viel wie der Preis der Schuhe selbst. Auf der Webseite steht zwar, dass man bei falscher Größe oder falschem Modell eine „Geld-zurück-Garantie“ bekommt und kostenlos Ersatz zugeschickt wird. Aber diese Richtlinie greift überhaupt nicht, wenn das Produkt mangelhaft ist.
In diesem Fall wären sie gesetzlich verpflichtet, entweder den Kaufpreis zu erstatten oder die Rücksendung zu bezahlen. Trotzdem weigern sie sich konsequent.

Ganz ehrlich: Dieser Shop ist für mich einfach mega unseriös. Spart euch die Nerven, das Geld und die Enttäuschung. Für den Preis bekommt man bei Deichmann Schuhe, die halb so viel kosten und qualitativ hundertmal besser sind. Von diesem Shop kann ich wirklich nur dringend abraten.

4. marraskuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Ganz schlimm nach Chemie stinkende…

Ganz schlimm nach Chemie stinkende Schuhe. Kann man keinesfalls anziehen, vor allem nicht Kindern. Rücksendung nach Hong Kong für 25 Euro. Finger weg von dem Mist!!!

15. marraskuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 4/5 tähteä

Sehr freundlicher Kundenservice

Sehr freundlicher Kundenservice, der schnell antwortet und zuvorkommend ist. Die Schuhe sind etwas klein ausgefallen, aber sie konnten problemlos umgetauscht werden.
Empfehlung: Eher 2 Größen größer bestellen.

15. marraskuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Sehr gut!

Top was Preis/Leistung angeht! Und bei dem Kundenservice können sich viele mal ne dicke Scheibe abschneiden! Sehr zuvorkommend und freundlich-kompetent! Ich kann den Shop sehr empfehlen!

6. marraskuuta 2025
Saanut 1/5 tähteä

Schlechte Qualität

Ich hatte 2 paar Schuhe bestellt. Sehr schlechte Qualität. Die Rücksendung ist schwierig und kostspielig weil die Ware nach Hongkong zurück muss. Das war auf der Internetseite nicht ersichtlich sonst hätte ich nicht bestellt.

10. marraskuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Finger weg von einer Bestellung

Lange Lieferzeiten, Größe passt nicht! Ich habe die Schuhe - laut dem Hinweis- 1 Nummer größer bestellt. Sie passen nicht...zu kurz, zu eng! Ich trage normal 39 jetzt habe ich hier 40 und ich komme nur barfuß in den Schuh hinein...Kann aber unmöglich darin gehen. Versuche jetzt seit über 1 Woche den Schuh zurückschicken. Ständigen Mailverkehr mit fadenscheinigen Gründen...hier ein Foto, noch ein anderes Foto usw. ganz klar Hinhalte- bzw. Zermürbungstaktik!
Jetzt habe ich seit Tagen nichts mehr gehört! Ich hätte den Schuh nach Island schicken müssen. Mit Zoll etc. etwa fast 30 Euro und der Aufwand. Das ist unerhört! Diese Firma ist m.E. nicht seriös!

3. marraskuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Auf keinen Fall bestellen!

Ich kann alle Kritikpunkte bestätigen: Direktimport aus China, Lieferung dauert ewig, qualitativ Schrott, was wie Wildleder aussieht ist, ist Kunststoff, Rücksendung auf eigene Kosten nach Hongkong. Mindestens 2 Nummern zu klein. Es gibt bessere Alternativen z.B. bei Deichmann. Habe nach angebotenem Rabatt 34€ in den Sand gesetzt.

1. marraskuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Hier stimmt einfach ALLES !

Obwohl wir bereits eine Nummer größer bestellten waren sie meiner Tochter zu klein.
Einen solch unkomplizierten Tausch habe ich noch nie erlebt.
Email geschrieben, promt eine Rückantwort erhalten und die neuen Schuhe bereits als Versand veranlasst.
Ein absolutes Plus an dieses Geschäft!!!!
Top Leistung und einfach in jeder Hinsicht empfehlenswert

5. marraskuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Schneller Versand

Schneller Versand. Gute Informationen zum Produkt und Tipps zur Größenwahl. Bei falscher Größenwahl, obwohl diese auf der Seite gut beschrieben wird, gab es direkt schnelle Antwort vom Team und eine problemlose Neulieferung des Produktes und das ohne zusätzliche Kosten.

25. lokakuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Das ist ein Scam

Das ist ein Scam! Minderwertige Ware, die nicht so aussieht wie im Netz. Größe mindestens 2, wenn nicht 3 Größen zu klein. Rücksendung nur auf eigene Kosten nach Hongkong. Auf keinen Fall dort bestellen!

20. lokakuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Wow. Was ein Service

Wow, alles großartig. Perfekt. Top Kundenservice. Bin absolut begeistert. Werde sicher nochmal etwas bestellen.
Viele., vielen Dank nochmal.

20. lokakuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Schuhe kommen aus China

Schuhe kommen aus China, obwohl als deutsches Unternehmen geworben wird. Größen sind viel zu klein, mind. 2 Größen. Qualität ist minderwertig und Rückgabe kostet nach Hongkong Island 24,99€, die darf man selbst bezahlen. Auf jeden Fall Finger weg davon!!!

16. lokakuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 2/5 tähteä

10 Werktage Lieferzeit = LÜGE!!

10 Werktage Lieferzeit = LÜGE!!! FAKE!!!
4 Paar Schuhe bestellt: nach 10 Tagen Mitteilung, dass 1 überhaupt nicht lieferbar ist,
nach 20 Tagen 1 Paar geliefert.
Bis heute 2 Paare immer noch nicht erhalten. Unternehmen spricht von max. 10 Werktagen Lieferzeit - LÜGE!!! FAKE!!! NIE WIEDER!!!
Was geholfen hat: bei Paypal beanstandet und nach erstmaliger Ablehnung (weil Verkäufer eine Sendungsnummer des Paketes genannt hat, in dem 1 Paar Schuhe waren) erneut Widerspruch eingelegt, Reaktion seitens Papypal nach 24h mit Ankündigung Rückbuchung des Geldes.
Entschuldigung seitens Verkäufer (klingt sehr nach AI) und bitte um Löschung/Änderung meiner Bewertung hier.
Ohne den Druck durch Paypal wäre evtl. nix passiert.
(von 1 Stern auf 2 Sterne geändert)

23. syyskuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Ottimo servizio assistenza …

Le scarpe calzano poco ma va bene ordinare un numero in più. Il servizio assistenza funziona benissimo. Sono molto gentili e veloci nelle risposte.

14. lokakuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu

Onko tämä sinun yrityksesi?

Aktivoi profiilisi voidaksesi käyttää Trustpilotin ilmaisia yritystyökaluja, ja pääse lähemmäs asiakkaitasi.

Hanki ilmainen tili

Trustpilot-kokemus

Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.

Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.

Lue lisää muunlaisista arvosteluista.

Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.

Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.

Tästä 8 vinkkiä loistavien arvostelujen kirjoittamiseen.

Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.

Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.

Tutustu tarkemmin