Seit vier Jahren kennen wir die Fotos nun aus der kita und sind jedes Jahr enttäuscht. Lieblos, unkreativ, es wird nicht mal bei den einzelfotos drauf geachtet, dass die kinder in vernünftigen p... Näytä lisää
Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää
Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää
Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat
Fotos sind so einigermaßen, aber man sieht ja, was man kauft - daher ist das okay. Daß die Bilder nachher erst nicht runtergeladen werden können, weil Jahreswechselpause auf der Webseite ist, dann die... Näytä lisää
Die Bilder waren nichts Besonderes, hatte mir mehr erhofft. Als ich erklärt habe, dass ich nur einzelne Bilder möchte, wurden sie völlig überheblich und pampig. Damit ich wenigstens die Paar Bilder be... Näytä lisää
Am liebsten würde ich 0 Sterne geben. 32 EUR pro Fotomappe je Kind, 20 EUR pro Geschwistermappe, 12 EUR das erste digitale Foto zum Download und jedes weitere 6 EUR. Unsere Erwartungshaltung war,... Näytä lisää
Yrityksen tiedot
Erilaisten ulkoisten lähteiden tuottama tieto
Young People wir halten die schönsten Momente der Kindergarten- und Schulzeit in Bildern für die Ewigkeit fest.
Yhteystiedot
Schenkenstrasse 8, 74544, Michelbach an der Bilz, Saksa
- 07914992022
- info@yp-top.de
- yp-top.de
Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja
Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa
Ei ole vastannut huonoihin arvosteluihin
Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia
Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.
Service ist schlecht
Service ist schlecht , keine Kommunikation
Eine Schande
Es wurden unaufgefordert Fotos einer minderjährigen Person erstellt. Es wurde eine Art Rechnung ohne Angabe der Pflichtangaben an die Schule des Kindes gesendet um sozialen Druck aufzubauen für die unrechtmässig erstellten Fotos eine Zahlung zu erzwingen. Einfach nur eine Schande
Wer keine Lust auf diesen Beruf hat, sollte es lassen.
Die Bilder sind eine Katastrophe, der Fotograf hat genau 3 Bilder gemacht und fertig. Es wurde auf nichts geachtet. Wenn man dann die Bilder bestellen kann, gibt es genau und immer nur genau, die gleichen 3 Filter ohne Bearbeitung oder ähnliches.
Die Bilder sind ziemlich schlecht ich…
Die Bilder sind ziemlich schlecht ich 15 bin Schüler und sehe auf den Bilder aus wie betrunken.
diese Firma ist eine Katastrophe,
diese Firma ist eine Katastrophe,
im direkten vergleich von beiden Schulkindern an verschiedenen Schulen. YP kein anständiges Klassenfoto und schlechte Fotos im bestellbaren Set. Bei der Konkurrenz Ein Gutes Klassenfoto und Verschiedene Posen der Fotos zur Auswahl, Im bestellbaren Set sind mehr und größere Fotos enthalten, für eine günstigeren Preis. Ich hoffe YP fliegt bei der Schule Raus.
Am liebsten garkeinen Stern
Am liebsten garkeinen Stern
Ich weiß ja nicht wer da hinter der Kamera steht aber bestimmt kein Profi. Man sieht an den Bildern das es schnell gehen musste ohne zu schauen wie die Kinder darauf ausschauen. Unzumutbar und schlecht gemachte Bilder. Nicht zu empfehlen.
Klassenfotos Preis geht garnicht
Frechheit für einen Download von Bildern 12,95 pro Bild zu verlangen.
Eventuell wären 12,95 für das Set in Ordnung gewesen.
So jedoch nicht.
Einfach schlecht
Die Fotos sind einfach nur schlecht gemacht.
Auf dem Klassenfoto sind im Hintergrund parkende Autos zu sehen.
Geschwisterbilder wurden in ca. 10 Sekunden gemacht. Der große Bruder sollte in die Knie gehen, damit er gleich groß ist wie der Kleine! Die „Fotografin“ war völlig lustlos und desinteressiert.
Jeder Hobbyfotograf könnte bessere Bilder machen.
Mit professioneller Fotografie hat das nichts zu tun.
Lieblos fotografiert
Lieblos fotografiert. Keine Liebe zum Detail. Nicht zu empfehlen. Nur Massenproduktion...
Schlechter geht es gar nicht
Das sind die teuersten, schlechtesten Fotos die ich je gesehen habe. Jeder Hobbyfotograph hätte die Fotos besser gemacht. Ich würde mich schämen als Fotograf so etwas anzubieten.
Motivwahl: 0 Sterne
Bildqualität: 0 Sterne
Preis: 0 Sterne
Geschmacklose Fotos
Geschmacklose Fotos , die einfach Gewinn einbringen sollen. Wurden auf Anfrage stupide abgewimmelt : „Auch Sie haben keinen Kaufzwang , wenn’s Ihnen nicht gefällt „ Absolut unprofessionell und enttäuschend . Keinem zu Empfehlen .
Gut - Besser - Young People
Young People zeichnet sich durch Ihre qualitativen top Fotos aus. Zudem ist der Kundenservice kompetent und zuverlässig, Fragen werden präzise beantwortet. Einfach top!
5 Sterne absolut verdient :)
Die Kinderfotos waren überwiegend sehr…
Die Kinderfotos waren überwiegend sehr gut.
Die Mitarbeiter Fotos kamen sehr spät und waren zum Teil sehr dunkel und die Anordnung der Personen war zum Teil ungünstig.
Erfahrungsbericht
Sehr nette Zusammenarbeit. Unkomplizierte Abwicklung. Wir können die Fa. empfehlen.
Im Großen und Ganzen alles ok
Die Erreichbarkeit und Vorarbeit im Vorfeld war dieses Jahr nicht ganz optimal. Der Service vor Ort war jedoch super und die Fotos sind wieder ausgezeichnet geworden.
5 Sterne ++
Hallo liebes Young People Team,
….einfach schöne Fotos....ist absolut treffend !
Es stimmt einfach alles, von A - Z
Der Service, sowohl auch die Qualität verdienen 5 Sterne ++
Immer wieder gerne :-)
Es war eine zuvorkommende und…
Es war eine zuvorkommende und reibungslose Zusammenarbeit. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Trustpilot-kokemus
Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.
Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.
Lue lisää muunlaisista arvosteluista.
Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.
Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.
Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.
Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.








