Katastrophale Lieferzeiten
Habe den Stoff vor 11 Tagen bestellt, bis jetzt keine Lieferung.
Werde nichts mehr bestellen, andere Anbieter sind hier wesentlicher schneller
Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää
Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää
Lust am Nähen, Lust auf Stoffe!
Georg-Schumann-Straße 294, 04159, Leipzig, Saksa
Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja
Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa
Ei ole vastannut huonoihin arvosteluihin
Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia
Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.
Habe den Stoff vor 11 Tagen bestellt, bis jetzt keine Lieferung.
Werde nichts mehr bestellen, andere Anbieter sind hier wesentlicher schneller
Die Kommunikation hier lässt zu wünschen übrig.
Bei der Bestellung gab es im Bezahlvorgang nach Angaben des Verkäufers scheinbar ein Problem sodass die Zahlung scheinbar nicht funktioniert hat. Dies war für mich als Käufer nicht ersichtlich. Ich habe eine Bestellbestätigung erhalten dort stand ein Zahlungsziel von 10 Tagen. Dabei habe ich mir nichts gedacht.
Nachdem ich dann eine Woche nichts von der Bestellung gehört habe, habe ich ein Mail geschrieben. Als Antwort kam dazu das ich erst bezahlen müsste. Vorkasse stand jedoch in keine Bestätigung oder sonst irgendwo und wurde im Bezahlvorgang auch nicht ausgewählt. Auf meine Nachfrage wann ich diese Info bekommen hätte wenn ich nicht nachgefragt hätte bekam ich nur die Info das der Kauf auf Rechnung erst ab der zweiten Bestellung möglich ist. Wäre alles kein Problem hätte man die Info direkt auf der Bestellbestätigung bekommen oder der Verkäufer hätte sich von sich aus gemeldet. Nachdem ich dann per Mail geschrieben habe das ich die Bestellung dann nicht mehr möchte erhalte ich eine Zahlungserinnerung. Die Frage hier stellt sich: „Für was?“.
Dazu muss man sagen zwischen meiner erste Anfrage unser Zahlungserinnerung sind keine 24h vergangen.
Die Bestellung wurde nun durch mich widerrufen. Ich erwarte bei so eine schlechten Kommunikation nicht das der Rest der Bestellabwicklung fehlerfrei verläuft.
Sehr schnelle Lieferung- Preis war ok.
Leider wurde der Stoff über ca 10cm schief abgeschnitten. Da ich nie knapp bestelle, und der Stoff großzügig abgenessen wurde, sollte es aber reichen. Trotzdem ärgerlich!
Großartige Beratung! Wir sind Laien und haben uns ein Kleider Projekt vorgenommen. Mit einem freundlichen Lächeln, einer angenehmen Atmosphäre und ganz viel Geduld und Fachkompetenz wurde uns geholfen. Eine Riesen Auswahl an Stoffen und Materialien. Wir kommen gerne wieder und danken für diese kompetente Beratung.
Ich liebe den Laden - vor allem die vielen Bücher (es gibt die schönsten Gestaltungs, Outdoor und Nähbücher) und so viele coole Stoffe (wobei mich die Wolle und die Häkelutensilien noch mehr ansprechen :D)
Es gibt ein super breit aufgestelltes Angebot und die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit :)
Am besten rundet man den Besuch noch mit einem Stück Kuchen und einem Kaffee ab ✨
Ich liebe diesen Laden! Er bietet eine große Auswahl an wunderschönen Stoffen und super Mitarbeiter. Ich bin immer wieder gerne hier. Vielen Dank, liebes Stoffekontor Team!
Der Stoff entspricht überhaupt nicht der Beschreibung auf der homepage. Er sieht einfach und billig aus. Eine Rückgabe wurde nicht akzeptiert.
Sehr schneller Versand.
Für ein Einzelprodukt, welches per Brief versendet wird werden Kosten für ein Paket berechnet. Das wirkt sehr unseriös und sollte dringed angepasst werden.
Das ist der beste Stoffladen, in dem ich je war. Habe dort meine neue Nähmaschine gekauft und bin super begeistert von dem Service!
Sehr gute telefonische Erreichbarkeit, kompetente Beantwortung der Fragen, superschnelle Lieferung!!
Mein absolutes Lieblingsstoffgeschäft ❤️ Ich kaufe hier viele Jahre ein. Die Auswahl und Qualität der Stoffe ist einmalig in ganz Deutschland. Der Service, die Kompetenz und die Freundlichkeit ist phänomenal.
Ich bin gelernte Damenschneiderin und ich bin mit Freude dankbar, daß ich hier fachbezogene Fragen besprechen kann 🙂
Aus den Stoffen habe ich meine Lieblingskleider genäht ❤️
Meine Bewertung bezieht sich auf
5 Besuche der Website in den letzten Wochen.
Wenn ich einen bestimmten Stoff suche, vergleiche ich viele verschiedene Anbieter.
Ich war jedes Mal völlig entsetzt über die Preisgestaltung des Unternehmens. Die Preise weichen sehr deutlich vom "üblichen" Marktpreis ab. Teilweise fast 40 %.
Beispiele: Hilco Davin, Marktpreis 62 €/Meter. Bei Stoffekontor 99 €.
Alpenfleece EIGER, Anker, dunkelblau meliert, Marktpreis 16 €/Meter, bei Stoffekontor knapp 25 €.
Baumwollfleece CASSY, Marktpreis zwischen 12-23 €/Meter, bei Stoffekontor knapp 35 €.
Die Liste ließe sich noch fortführen.
Die Preisabweichungen kann ich nicht nachvollziehen.
Ich werde dort nichts bestellen.

Vastaus yritykseltä Stoffekontor
Ich kann die Bewertung hier garnicht nachvollziehen. Das Packet war ganz schnell da und keinerlei Probleme bei der Verständigung.
Stoffekontor ist nach wie vor die Nummer eins! 😃
Riesiger und toller Stoffladen mit unendlich vielen Stoffen! Neben Nähmaschinen und Nähzubehör gibt es sogar ein Nähcafé mit köstlichen Kaffeespezialitäten :-)
Sehr zufrieden mit meiner Bestellung
Auf Wunsch wurden mir Musterproben (5 von mir ausgewählte Stoffe) zugeschickt - kostenlos!! Danach habe ich mich für einen Stoff entschieden und zu meinem Erstaunen war es sogar möglich mir 2,5 Meter zuzuschicken, so konnte ich 6 Euro sparen und es wurde nichts verschwendet. Der Versandpreis von ca 6 bis 7 Euro ist gerechtfertigt, da das Paket als 1,5 langes, sperriges Paket versendet wird. Dies ist sehr gut, weil der Stoff so nicht gefaltet wird, wie es bei anderen Versandhäusern ist. So ist der Stoff knickfrei und auf einer Rolle sorgfältig aufgerollt. Der Kundenservice hat mir innerhalb 10 Min alle Fragen beantwortet und mir wie oben bereits erwähnt auch möglich gemacht, dass ich 2,5 Meter bestelle. Top!!
Ich hatte zwei Artikel bestellt und der Warenwert betrug 6,59€ plus Versandkosten von 5,95€. Über Paypal-Express wurden 12,54€ eingezogen, obwohl ich die Bestellung innerhalb von 1,5 Std. widerrufe habe. Wer kann denn am Sonntag etwas versenden??? Am Montag wurde mir dann über Paypal 10,54€ erstattet.
Wieso 2€ einbehalten wurden, ist mir nicht klar und finde ich einfach nur unseriös.
PayPal-Gebühren wären allerdings keine 2€!!!

Vastaus yritykseltä Stoffekontor
Habe schon Einiges hier bestellt und bin von Service, Erreichbarkeit und Freundlichkeit des Kundendienstes, der Lieferzeit und Preis-Leistungsverhältnis sehr begeistert.
Die Ware ist sehr liebevoll verpackt.
Ich werde auch in Zukunft meine Stoffe hier bestellen.
Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.
Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.
Lue lisää muunlaisista arvosteluista.
Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.
Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.
Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.
Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.