Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää

Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää

Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat

Saanut 1/5 tähteä

Die Bestellung selbst verlief zunächst problemlos, allerdings war die Lieferung eine Zumutung. Mir wurden mehrfach konkrete Zustelltermine genannt, für die ich mir extra Zeit genommen habe –... Näytä lisää

Saanut 5/5 tähteä

Ich habe eine Holzmann Drechselbank D460FXL SET +8 Profi gekauft. So wie es aussah, wurde das Paket beim Transport beschädigt. Beim auspacken stellte ich tatsächlich Beschädigungen fest, reklamiert... Näytä lisää

Saanut 1/5 tähteä

Ich habe am Freitag einen Heizlüfter mit zugesagter Lieferzeit bis Montag bzw. 1–2 Tage/Werktagen bestellt. Am Montag erhielt ich dann eine Rechnung mit geänderter Lieferzeit von 2–3 Werktagen, und na... Näytä lisää

Saanut 1/5 tähteä

Ich habe am 29.Juni 2025 eine Schiene für meine Tischkreissäge von Holzmann bestellt. Diese kam, wegen mangelhafter Verpackung, total vermackt an. Darauf hin habe ich reklamiert und bekam eine zwei... Näytä lisää

Yrityksen tiedot

  1. Työkalukauppa

Erilaisten ulkoisten lähteiden tuottama tieto

Holzmann und Zipper Onlineshop von Holzmaster24 GmbH


Yhteystiedot

2,1

Välttävä

TrustScore 2/5 tähteä

35 arvostelua

5 tähteä
4 tähteä
3 tähteä
2 tähteä
1 tähti

Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja

Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa

Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia

Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.

Yritykset eivät saa tarjota kannustimia tai maksaa arvostelujen piilottamisesta Trustpilotissa. Arvostelut ovat yksittäisten käyttäjien mielipiteitä, eivät Trustpilotin. Lue lisää

Saanut 1/5 tähteä

Die Lieferung war eine Katastrophe

Die Bestellung selbst verlief zunächst problemlos, allerdings war die Lieferung eine Zumutung.

Mir wurden mehrfach konkrete Zustelltermine genannt, für die ich mir extra Zeit genommen habe – insgesamt habe ich dafür sogar zwei Urlaubstage eingeplant. Beide Termine wurden jedoch nicht eingehalten. Stattdessen erhielt ich wiederholt neue Aufforderungen zur Terminbuchung, ohne dass es zu einer Zustellung kam.

Erst nach deutlicher Nachfrage wurde die Lieferung schließlich verspätet durchgeführt. Laut Aussage des Fahrers gibt es offenbar interne Kommunikationsprobleme.

Auch das Produkt selbst überzeugt nicht: Die Aufbauanleitung ist unklar (keine Zuordnung der Schrauben), und ein Gewinde war bereits beschädigt, sodass ich selbst nacharbeiten musste.

Fazit: Lieferung letztlich erfolgt, aber mit erheblichem Aufwand, unnötigem Ärger und mangelhafter Produktqualität. Aufgrund der zwei verlorenen Urlaubstage und des gesamten Ablaufs kann ich hier nur einen Stern vergeben.

27. huhtikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Unschöne Erfahrung mit Lieferzeit und Stornierung

Ich habe am Freitag einen Heizlüfter mit zugesagter Lieferzeit bis Montag bzw. 1–2 Tage/Werktagen bestellt. Am Montag erhielt ich dann eine Rechnung mit geänderter Lieferzeit von 2–3 Werktagen, und nach meiner Nachfrage wurde die Bestellung vom Händler kommentarlos storniert. Dieses Vorgehen empfinde ich als wenig kundenorientiert und für mich war die Erfahrung insgesamt enttäuschend weshalb ich den Shop leider nicht empfehlen kann.

1. joulukuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Zipper Dumper ED 500

Ich habe mich am 11.11.25 telefonisch für einen Elektro Dumper ED500 beraten lassen, da dieser dort am günstigsten angeboten wurde. Die Beratung war Top so das ich am 12.11.25 die Bestellung tätigte um meine Frau bei Gartenarbeiten zu entlasten. Der Versand war super schnell und kam heute am 14.11.25 an. Räder, lenker und Mulde mussten noch persönlich verbaut werden, was Dank meiner Kranschienenbahn alleine ein Kinderspiel war. Nachdem alles verbaut wurde und ein Funktionstest durch geführt wurde funktionierte alles perfekt. Also Schleifchen dran und meiner Frau als Geschenk übergeben. Sie braucht zur Nutzung des Dumpers jetzt zwar noch ein bischen Gefühl mit Gas und lenken, kam aber schon super damit klar. Absolut empfehlenswert der Holmannshop 24 wie auch der Dumper selbst.
Ein Dankeschön von Franz Droste aus Osterburg

14. marraskuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Schlechte Verpackung für hochwertige Teile

Ich habe am 29.Juni 2025 eine Schiene für meine Tischkreissäge von Holzmann bestellt.
Diese kam, wegen mangelhafter Verpackung, total vermackt an.
Darauf hin habe ich reklamiert und bekam eine zweite Schiene. Diese war genauso mangelhaft verpackt wie die Erste nur mit noch mehr Dellen.
Darauf hin habe ich beide Schienen ordentlich in Karton verpackt zurückgeschickt. Dies war leider nicht so leicht möglich, da die GLS Shops keine langen Pakete (120 cm) annehmen. Durch Zufall konnte ich in der Firma einen GLS Fahrer bitten die zwei Schrottteile mitzunehmen.

10. kesäkuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Ich habe eine Holzmann Hobelbank…

Ich habe eine Holzmann Hobelbank WB138C bestellt. die Lieferung erfolgte auch zügig. Leider sind an den Schubladen Rückwänden und bei den Schanieren der Tür teilweise die vorgebohrten Löcher für die Schrauben nicht vorhanden. Hier sollte bei der Verarbeitung und Qualitätskontrolle besser drauf geachtet werden. Auch ist die Aufbauanleitung nicht sehr hilfreich. Für Anfänger sehr schwer zu verstehen.

26. elokuuta 2022
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

nie wieder

Ich habe einen Stemmbohreraufsatz und einen Satz Stemmbohrer bestellt. Der Stemmbohreraufsatz wurde schnell geliefert, der Satz Stemmbohrer fehlt aber. Nachfragen per Mail haben bisher nichts ergeben. Meine Mails wurden nicht beantwortet. Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar. Zudem ist der Stemmbohreraufsatz, er kostet immerhin über 100 EUR, nicht zu gebrauchen - der ist schlicht ein Gelump!

Der komplett fehlende Kundenservice, d.h. telefonisch nicht erreichbar und Mails die nicht beantwortet werden, erinnert mich stark an den Kundenservice von Scheppach. Dort läuft das ähnlich schlecht. Das scheint im Unternehmen "System" zu haben.

Also, nie wieder "billig" kaufen sondern Geld in die Hand nehmen, Qualität und Service bekommen.

Salopp gesagt: Ich kann mich für mein Geld auch woanders schlecht behandeln lassen!

8. joulukuuta 2021
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Ich habe eine Holzmann Drechselbank…

Ich habe eine Holzmann Drechselbank D460FXL SET +8 Profi gekauft. So wie es aussah, wurde das Paket beim Transport beschädigt. Beim auspacken stellte ich tatsächlich Beschädigungen fest, reklamierte und bekam 2 Tage später die Ersatzlieferung zugesandt.
Mir wurde im gleichen Zuge der Retourenschein zugesandt und die alte Maschine abgeholt....alles total unkompliziert und zu meiner größten Zufriedenheit.
Ich muss ein Extra-Lob aussprechen und freue mich schon auf meine ersten Drechselergebnisse.
Bruno

6. toukokuuta 2021
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Nie wieder

Nie wieder! Die Lieferung erfolgte relativ schnell binnen einer Woche. Leider ist die gelieferte Holzbandsäge defekt. Auf eine Rückmeldung des Kundenservice kann man schon mal eine Woche und länger warten.......

11. maaliskuuta 2021
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Super zufrieden!!!!!

Perfekte Tellerschleifemaschine ohne Mängel. Schnell geliefert und emalil Antwort sofort erhalten. Nächste Maschine werde ich dort kaufen.

16. helmikuuta 2021
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Katastrophe...

Katastrophe...
Maschinenteile fehlen schon 4 Wochen und werden auch nach 3x maligem nachfragen nicht geliefert.
Das einzige was man hört sind leere versprechen und das ziemlich UNFREUNDLICH.

2. helmikuuta 2021
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Reklamationsverhalten

Reklamationsverhalten ! null
Erst auf die 3 Mail reagiert, Es tut uns sehr leid ....... dann eine vierte Mail mit Bildern der Reklamation ..... wieder Funkstille
Telefon !!! ich habe bis heute Bestellung war in der Woche vor Ostern keinen erreicht es klingelt einfach ins Nichts!
Ich richte gerade meine Werkstatt ein und um.... Vermeide aber jetzt den Holzmannshop24
es gibt zum glück viele andere Anbieter
ein sehr genervter Kunde ex

17. huhtikuuta 2020
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Schnelle Bearbeitung

Absolut schnelle Erledigung des Auftrags. Wir sind mit der Erledigung sehr zufrieden und werden bei weiteren Baumaßnahmen wieder auf euch zurückkommen.

28. lokakuuta 2019
Oma-aloitteinen arvostelu

Onko tämä sinun yrityksesi?

Aktivoi profiilisi voidaksesi käyttää Trustpilotin ilmaisia yritystyökaluja, ja pääse lähemmäs asiakkaitasi.

Hanki ilmainen tili

Trustpilot-kokemus

Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.

Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.

Lue lisää muunlaisista arvosteluista.

Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.

Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.

Tästä 8 vinkkiä loistavien arvostelujen kirjoittamiseen.

Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.

Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.

Tutustu tarkemmin