Leider habe ich mit Engelhorn sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Während der Rückgabefrist befand ich mich unerwartet im Krankenhaus und habe den Artikel nach meiner Entlassung umgehend zurückges... Näytä lisää
Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää
Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää
Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat
Super Beratung beim Kauf meines neuen E-Bikes bei Engelhorn Sports. Herr Thorsten Krämer hat mich absolut kompetent auf dem Maimarkt beraten. Dann im Geschäft das richtige sowie gleich verfügbare... Näytä lisää
Ware kam gut verpackt und in gutem Zustand bei mir an. Leider sehr großer Umkarton - schade in Zeiten, wo auf Nachhaltigkeit und Müllvermeidung ♻️ Wert gelegt wird. Der Artikel fiel wie beschrie... Näytä lisää
Ich hatte versehentlich eine falsche Größe bestellt, hatte das aber vor dem Versand festgestellt. Zusätzlich hatte ich einen Neukunden-Gutschein eingelöst. Engelhorn war so kulant, sowohl die erst... Näytä lisää
Yrityksen tiedot
Yrityksen kirjoittama
Was wir tun, tun wir mit Herz, Stil und Mut – seit über 130 Jahren! Aus diesem Grund finden Sie bei engelhorn die besten Brands aus Fashion, Sport und Luxury; unsere Kollektionen werden von erfahrenen Mitarbeitern, die ihren Bereich lieben und leben, ausgesucht. So finden Sie exklusive Sonderkollektionen, junge Designerlabels und wahre Schmuckstücke.
Yhteystiedot
Fabrikstationstrasse 40, 68163, Mannheim, Saksa
- +49 (0)621 167-0100
- service@engelhorn.de
- www.engelhorn.de
Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja
Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa
Ei ole vastannut huonoihin arvosteluihin
Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia
Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.
Rotzfrech und nicht menschlich
Leider habe ich mit Engelhorn sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Während der Rückgabefrist befand ich mich unerwartet im Krankenhaus und habe den Artikel nach meiner Entlassung umgehend zurückgesendet. Trotz dieser besonderen Situation zeigte das Unternehmen keinerlei Kulanz oder Verständnis.
Besonders enttäuschend war der Kundenservice. Meine Anfrage wurde unfreundlich behandelt, und ich hatte nicht den Eindruck, dass man sich ernsthaft mit meinem Anliegen auseinandersetzen wollte. Kundenorientierung und Empathie sehen für mich anders aus.
Aufgrund des mangelnden Entgegenkommens und des aus meiner Sicht unfreundlichen Service kann ich das Unternehmen leider nicht empfehlen.
Bestellung storniert
Bestellung angeblich nach 4 Tagen nicht mehr verfügbar und damit storniert. Bin gespannt ob ich mei. Geld wiederbekomme.
Richtig schlechte Erfahrung
Engelhorn schickt Mahnung raus obwohl…
Engelhorn schickt Mahnung raus obwohl direkt bezahlt wurde! Ich habe nicht reagiert (da ja bezahlt wurde), nach 14 Tagen dann noch Mahngebühren. Erst als ich Kontakt aufnahm und genaue Angaben machte, kam nix mehr. Keine Bestätigung, keine Entschuldigung- für mich Kundenunfreundlich! Nie wieder, schlechter Stil!
Bestellung wurde nach mehreren Tagen…
Bestellung wurde nach mehreren Tagen einfach storniert – angeblich wegen fehlender Verfügbarkeit. Komischerweise war der Artikel im Onlineshop weiterhin ganz normal bestellbar. Das hinterlässt leider den Eindruck, dass hier besonders günstige Angebotspreise nachträglich nicht eingehalten werden sollten.
Besonders ärgerlich: Die Stornierung kam erst nach drei Tagen, obwohl die Verfügbarkeit offenbar direkt hätte geprüft werden können. Die Rückerstattung lässt ebenfalls auf sich warten. Insgesamt wirkt der Ablauf weder kundenfreundlich noch transparent.
Schade, denn so verliert man schnell das Vertrauen in einen Onlineshop.
Erfahrungsbericht
Erfahrungsbericht: Habe einen Artikel bestellt, er hat nicht gepasst, ich habe ihn zurückgeschickt. Die Retoure wurde wochenlang nicht bearbeitet, dann kam auf mehrfache Rückmeldung von mir die Aussage, ich hätte nicht den ursprünglich versandten Artikel zurückgeschickt und müsse nun eine rechtsverbindliche Erklärung ausfüllen. Auf x-malige Nachfrage nach dem Grund wurde mir irgendwann erklärt, der Reisverschluss sei nicht der richtige. Also habe ich mir das Produkt geschnappt, bin nach Mannheim gefahren, habe es mit den Modellen vor Ort abgeglichen und die nette Verkäuferin gebeten, zu überprüfen, ob die Modelle übereinstimmen. Ergebnis: tun sie. Also wieder hingeschickt. Ergebnis: die Ware ist nicht übereinstimmend mit der bestellten Ware - sagt Engelhorn. Ergebnis: 200€ sind futsch, der Artikel liegt jetzt hier (genauso wie im Laden), passt mir aber nicht und mein Kundenkonto hat Engelhorn gesperrt „wegen verdächtiger Aktivitäten“.
Bestellung storniert!
Wie bereits von vielen anderen hier mitgeteilt: Bestellung wurde wieder storniert, weil der Artikel angeblich nicht mehr vorrätig ist. Im Online Shop ist er komischerweise noch bestellbar. Bin gespannt, wann ich mein Geld zurückbekomme... da hätte ich die Bewertungen mal besser vorher gelesen.
Stone Island Weste für 595 Euro…
Stone Island Weste für 595 Euro bestellt....DHL gibt an Ablagegenehigung zu haben...Lange Rede kurzer Sinn...Weste kam nie an. Engelhorn glaubt DHL mehr als Kunden und ich sitz jetzt mit nem Verlust von 595 Euro da ! Das war das letzte mal das ich da was bestellt habe ! Danke für nichts !!!!!
Achtung Betrug !!!
Achtung Betrug !!!! Ich habe ein Kleid in Größe M bei Engelhorn bestellt, gleichzeitig bei einem anderen Händler in Größe L da als bei entern nur in einem verfügbar war. Das andere Kleid war früher da und passte wie angegossen, so dass ich das Paket ohne aufzumachen wieder zurückgeschickt habe. Mein Geld habe ich nicht zurückgehalten. Mir wurde das Paket wieder zurückgeschickt mit schmutzigen Ärmeln, starken Gestank und dem Hinweis ich hätte es getragen. Ich habe das Paket nie geöffnet. Es war auch zu sehen. Ich habe ein PayPal Konflikt eingeleitet. Engelhorn versprach mir mein Geld zurück zu überweisen, sobald sie das Paket zurückgehalten haben. Das ist jetzt zwei Monate her. Mein Geld bekomme ich nicht zurück und PayPal hat sich zurückgezogen. Ich habe sogar noch acht Euro für den Versand bezahlt heißt für mich. Ich bin 210 € ärmer und habe keine Ware. Ich werde eine Anzeige bei der Polizei stellen und einen Anwalt einschalten. Das grenzt an Betrug!
getragene Jacke
getragene, stinkende Jacke mit offenen Nähten erhalten
Keine reaktion auf meine Reklamation
Habe eine Winterjacke bestellt, sie ist schnell geliefert worden , aber leider fehlte an der Kapuze der Webpelz . Den Kundenservice könnte ich zwei Tage telefonisch und per e- mail nicht erreichen. Dann habe ich die Jacke zurück geschickt und müsste für die retour noch Geld überwiesen.
Bestellung wurde storniert, als sie im Zustellfahrzeug war
Der 200€ Mantel war bereits im Zustellfahrzeug, als es vom Absender (Engelhorn) storniert wurde. Keine Reaktion, weder telefonisch (Rufnummer auf Website - nicht erreichbar) noch per Mail. Drecksladen. Kauft dort nicht ein!
I was really afraid because of the bad reviews
I was really afraid because of the negative reviews that I read.
But everything went really smoothly. The shipping was super fast, and the shoes arrived, new, unused, without any wear marks or so.
Enttäuschenden Skischuhkaufversuch
Wir waren heute gegen 17 Uhr in der Skischuhabteilung . Meine Frau wollte einen Salomon Skischuh im Wert von 550 € kaufen. Sie nahm ihre Größe aus dem Regal und suchte sich eine freie Bank,um den Schuh nochmals zu probieren. Gerade als sie die Skischuhe anhatte,kam ein Mitarbeiter und fragte sie,was sie da mache. Einen Schuh probieren antwortete meine Frau. Antwort: das geht so nicht Die Plätze sind reserviert. Meine Frau verließ den Platz ,um ein paar Schritte zu gehen. Der Verkäufer platzierte andere Kunden auf der Bank und meinte, sie könne ja da vorne hingehen. Und ob sie probieren oder eine Beratung wolle. Meine Frau lehnte eine Beratung ab und zog die Schuhe wieder aus und stellte sie zurück. Hier gebe ich mein Geld nicht aus,so unfreundlich wurde ich noch nie behandelt, sagte sie zu mir.
So der Sachverhalt objektiv dargestellt !
Subjektiv ist, wir hatten über 40 Jahre selbst ein Geschäft, deshalb sind wir absolute Verfechter von 'Einkauf vor Ort, dem niedergelassenen Handel ! Wir haben es stets abgelehnt im Netz zu kaufen, Amazon und Co. kommen nicht zu uns !
Bis jetzt, denn meine Frau hat noch im Auto, im Parkhaus, diesen Schuh ( 550.- bei ihnen ) bestellt ! Für 381.- !
Zudem wollten wir noch nach Skiern schauen, und ich wollte mir noch Hestra Lederhandschuhe und eine ' HH ' - Skihose mitnehmen. Wir waren somit bereit alleine heute 1600.- € - 2000.- € auszugeben, und dafür erwarte ich keine ' bückerei ' aber zumindest eine adäquate freundliche kompetente Bedienung.
Jetzt verstehe ich auch warum unser Skiclub ( einer der größten im Umkreis ) definitiv andere Häuser empfiehlt.
SIE haben definitiv gute Kunden verloren, im Skibereich, beim Bergsport, Tennis und Laufsport, und empfehlenswert ist ihr Haus auch nicht.
Es grüßt enttäuscht und wütend
Thomas Amann.
Ware bestellt
Ware bestellt, Tage später kam eine Mail das der Artikel ausverkauft ist. Ein Tag später war er noch gelistet, mittlerweile ist er als ausverkauft gekennzeichnet. Habe ihn dann woanders gekauft.
Shop liefert nicht
Meine Bestellung wurde zwei Tage nach erfolgter Bestellbestätigung wieder storniert mit der Begründung, dass der bestellte Artikel nicht mehr auf Lager wäre. Im Shop wird der Artikel jedoch weiterhin angeboten, allerdings zu einem höheren Kaufpreis.
Sehr guter Onlineshop
Schneller Versand und auch die Rückabwicklung bei Retouren funktioniert einwandfrei. Bestelle oft dort und hatte noch nie Probleme.
Habe eine Jacke bestellt
Habe eine Jacke bestellt. 3 Tage später, nachdem mir schon die Verpackung und Vorbereitung zum Versand mitgeteilt worden war, hat Engelhorn plötzlich storniert, weil angeblich die Jacke nicht mehr aufzufinden war. Sehr seltsam.
Kommentarlose Stornierung
Meine Bestellung wurde kommentarlos storniert. Bemerkt habe ich dies nur als ich plötzlich eine Email von Paypal mit einer Rückerstattung erhalten habe. Keine Info von Engelhorn selbst.
Als ich dann aktiv beim Kundenservice nachgefragt habe, wurde mir mitgeteilt, dass es eine Diskrepanz im Lagerbestand gab und mein Artikel nicht mehr lieferbar war. UNGLAUBLICH!!!! Keine Entschuldigung oder Entschädigung. Dort werde ich definitiv nichts mehr bestellen und kann nur davon abraten dort zu bestellen.
Das Paket kam ohne Inhalt an
Das Paket kam ohne Inhalt an. Aufwendige Schadenmeldung bei DHL erstellt und dennoch keine Erstattung des Artikels. Keine Rückmeldung mehr.
Engelhorn stellt sich Tod und reagiert nicht mehr. Bleibe auf knapp 700€ Sitzen…
So wie es aussieht sind die Artikel im…
So wie es aussieht sind die Artikel im Sale nicht verfügbar, bei mir ist es so, dass nunmehr die vierte Bestellung in Folge wegen Bestandsprobleme storniert wurde.
Es gar jedesmal einen lächerlichen Gutscheincode für 10€ meine Bestellung im Schnitt beläuft sich auf ca 600€ und der nicht vorhandene Artikel Wert beträgt ca 300€
Naja dann dachte ich mir besser als nichts, eben eine weitere Bestellung für 360€ getätigt und den gutscheincode eingegeben und siehe da eine Fehlermeldung, dass es für den Artikel im Warenkorb nicht anzuwenden ist.
So liebes Engelhorn Service Team mal im Ernst wollt ihr die Kunden verarschen????
Trustpilot-kokemus
Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.
Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.
Lue lisää muunlaisista arvosteluista.
Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.
Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.
Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.
Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.








