Annadiva Lingerie & Badmode Arvostelua 

160
•
TrustScore 3.5/5 tähteä

3,7

Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää

Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää

Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat

Saanut 5/5 tähteä

Anadiva geeft echt top service. Leveren snel, betalen je ook direct terug bij een retour, je kan ook Klarna gebruiken . Je krijgt degelijke uitleg. Mijn favoriete lingerie site ! Doe zo voort ❤️

Yritys on vastannut

Saanut 4/5 tähteä

Geen 5 sterren om de simpele reden dat reclame zegt, morgen geleverd maar na betaling wegens 2 artikelen duurde het paar dagen wat in principe niet erg is, behalve wanneer je op vakantie vertrekt tij... Näytä lisää

Yritys on vastannut

Saanut 1/5 tähteä

nog steeds niks ontvangen en ik ga zondag voor twee weken weg, dan kan ik niks ophalen, pakket is van DHL aan de Post gegaan maar in de pakketautomaat zit het niet

Yritys on vastannut

Saanut 5/5 tähteä

Ich empfehle annadiva gerne weiter Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen aber in diesem Fall bei überwiegend schlechter Kritik über das Unternehmen schon. Habe am 3.8. meine Bestellung aufg... Näytä lisää

Yritys on vastannut

Yrityksen tiedot

  1. Alusvaatekauppa
  2. Alusvaateliike
  3. Uimapuvut ja -asut

Yrityksen kirjoittama

Annadiva is een toonaangevend lingerie- en badmodebedrijf, gespecialiseerd in hoogwaardige lingerie en badmode voor iedere vrouw. In het uitgebreide assortiment vind je BH’s, bikini’s en badpakken in cupmaten van A tot en met N, zorgvuldig geselecteerd op pasvorm, kwaliteit en stijl. Annadiva biedt een brede keuze uit gerenommeerde merken zoals PrimaDonna, Marie Jo, Freya, Wacoal, Aubade, Empreinte en Beachlife. Naast lingerie en badmode heeft Annadiva ook een collectie nachtkleding, shapewear en sport-BH’s. Met een focus op pasvorm en persoonlijk advies helpt Annadiva vrouwen zich zelfverzekerd en comfortabel te voelen — iedere dag opnieuw.


Yhteystiedot

3,7

Keskitasoinen

TrustScore 3.5/5 tähteä

160 arvostelua

5 tähteä
4 tähteä
3 tähteä
2 tähteä
1 tähti

Ei viimeaikaisia arvostelupyyntöjä

Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja viime aikoina, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa

On vastannut 100 %: iin saamistaan huonoista arvosteluista

Vastaa yleensä 24 tunnin sisällä

Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia

Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.

3,7

Kaikki arvostelut

(160)

93 arvostelua kuluneen 12 kuukauden aikana

Kirjoita arvostelu
Yritykset eivät saa tarjota kannustimia tai maksaa arvostelujen piilottamisesta Trustpilotissa. Arvostelut ovat yksittäisten käyttäjien mielipiteitä, eivät Trustpilotin. Lue lisää

Saanut 1/5 tähteä

Paket kommt kaputt und total offen…

Paket kommt kaputt und total offen zugänglich bei uns an von den vorgegebenen Hygenie-Vorschriften, seitens der Firma Annadiva, war hier nichts mehr zu erkennen. Wieviele Personen die Unterwäsche unterwegs vielleicht anprobiert haben oder wo die Wäsche sonst noch rausgefallen ist - man weiß es nicht.
Qualität schlecht, Passform zu klein, meine Größe kenne ich genau, da ich ein ähnliches Model schon im Fachgeschäft gekauft habe. In Zukunft gehe ich wieder in ein Fachgeschäft und bestelle nie wieder bei Annadiva Dutch Bodyfasion, meine Erfahrungen werden ich in meinem großem Bekanntenkreis weitergeben.
Rücksende Möglichkeiten werden vorgegeben und sind extrem teuer - kleines Paket 12€ mit dpd.

13. toukokuuta 2024
Oma-aloitteinen arvostelu
Annadiva Lingerie & Badmode-logo

Vastaus yritykseltä Annadiva Lingerie & Badmode

Dear Ulrike,

Thank you very much for your review.

How unfortunate to hear that you received your package in this way.

It is certainly not the intention that you receive the package broken open. We will immediately notify the sender, DHL. Unfortunately we have no influence on this, but we are happy to help you with an appropriate solution.

It is good to know that if such things do not go well, you are entitled to a free return.
For this reason our customer service has just sent you an e-mail about this.

Should you have any further questions, please let us know.

Kind regards,
Team Annadiva

Saanut 3/5 tähteä

Versand zügig, Rückversand sehr teuer

Versand zügig, Ware qualitativ hochwertig.
In der Beschreibung hatte ich allerdings überlesen, dass die Bikinihose kleiner als angegeben ausfällt und musste diese somit neu bestellen.
Rückversand der nicht passenden Bikinihose muss auf eigene Kosten getragen werden, 19,49€ mit der Deutschen Post… Hose kostete 49,95€.
Das ist mehr als ärgerlich - obwohl die neue Hose nun perfekt passt.
Nun warte ich ab, wann die Erstattung eintrifft.

30. huhtikuuta 2024
Oma-aloitteinen arvostelu
Annadiva Lingerie & Badmode-logo

Vastaus yritykseltä Annadiva Lingerie & Badmode

Dear Lena,

Thank you very much for your review.

We are sorry to hear that you are not satisfied with our return policy.

Unfortunately we do not offer free returns. Of course, such a service involves costs for us as well. We have chosen to invest these costs in educating and
training of our employees to provide customers with the best possible advice.

I will gladly check the status of your return. For that reason I would like to receive the order number of the order or your e-mail address.

If you have any further questions about this, please let us know.

On behalf of Annadiva, we wish you a pleasant day.

Kind regards,
Team Annadiva

Saanut 1/5 tähteä

Unseriös.....

Nach einer recht langen Lieferzeit wurde die falsche Größe geliefert. Der ausschließlich englischsprachige Kundenservice reagierte mit langen Mails voller Textbausteine und unsinnigen Erklärungen zu den Größenangaben. Allerdings wurde die Tatsache, dass auf dem Etikett des Kleidungsstücks eine andere Größe als auf dem beiliegenden Lieferschein steht, komplett ignoriert. Ich muss die Rücksendekosten in die Niederlande selbst tragen.
Jetzt bin ich gespannt, wie lange es dauert, bis die Rückzahlung bei mir eingeht.
Trotzdem....einmal und nie wieder.

13. maaliskuuta 2024
Oma-aloitteinen arvostelu
Annadiva Lingerie & Badmode-logo

Vastaus yritykseltä Annadiva Lingerie & Badmode

Dear Nicole,

Thank you very much for your review.

How unfortunate to read that you are not satisfied with our service and sizing.

Please know we indicate a different size for such brands as mentioned in our webshop.

As soon as we have received your package we will submit the refund within one working day. The refund will be shown on your account within a few days.

If you have any questions about issue, please feel free to contact us.

Kind regards,
Team Annadiva

Saanut 1/5 tähteä

Vorsicht unseriös!

Vorsicht! Das Retourensystem ist hochgradig unseriös!!! Habe die nicht passenden BH für 10€ Versandkosten an die auf der website angegebene Adresse zurück geschickt - eine Rückzahlung ist auch nach 1,5 Monaten noch nicht erfolgt und wird verweigert, weil einfach behauptet wird, die Retoure wäre nicht angekommen. Trotz Vorlage von Retourenschein und die Bestätigung der Zustellung durch den Paketdienst.
Update:
Egal wie freundlich die Antwort formuliert ist-sie ist inhaltlich falsch: in der angeblichen"Lösungs-Mail" steht auch nur, dass es mein Problem ist und sie da nichts machen können. Guter Kundenservice sieht echt anders aus.

5. joulukuuta 2023
Oma-aloitteinen arvostelu
Annadiva Lingerie & Badmode-logo

Vastaus yritykseltä Annadiva Lingerie & Badmode

Dear Jenny,

Thank you very much for your review.

We are sorry to hear that you are not satisfied with our return policy.

We have checked it for you and see that you have returned your order in good order and to the correct address. Unfortunately, the shipper DPD delivered the return to an incorrect address which is not linked to us.
However, we are happy to look into a proper solution with you. For this reason, we have just sent you an e-mail regarding this topic.

If you have any questions about this, please let us know.

Kind regards,
Team Annadiva

Der Hauptsitz von Annadiva befindet sich in den Niederlanden. Unsere Kundenservice spricht Niederländisch oder Englisch. Wenn Sie eine Nachricht in deutscher Sprache wünschen, geben Sie dies bitte an. Die Antwort wird dann mit Hilfe einer Übersetzungssoftware verfasst.

Dear Jenny,

Thank you again for your review.

Our customer service has just sended you a e-mail to work on another solution.

Thank you again for your patience!

With kind regards,
Team Annadiva

Saanut 1/5 tähteä

Rücksendung auf Kosten der Kunden

Bitte transparenter kommunizieren, dass die Rücksendung auf Kosten der Kunden (10 EUR!) erfolgt und dazu noch mit DPD (nicht alle haben DPD oder UPS Shops in der Nähe). Ich wollte ein paar Sachen von Marken ausprobieren, die in DE nicht vorhanden sind. Ansonsten sind die Waren bei Annadiva nicht günstiger und ich werde zukünftig lieber bei den deutschen Shops bestellen, wo man für die Rücksendung mit DHL 0-4 EUR zahlt.

20. marraskuuta 2023
Oma-aloitteinen arvostelu
Annadiva Lingerie & Badmode-logo

Vastaus yritykseltä Annadiva Lingerie & Badmode

Dear,

Thank you very much for your review.

How annoying to learn that you are not satisfied with our return policy.

It is good to know that it is not obligatory to send the return with DPD. It may be sent to us via any carrier of your choice.
All information regarding returns can be found on our webshop under the heading Returns.

Should you have any questions, we would of course be pleased to hear from you!

Kind regards,
Team Annadiva


Der Hauptsitz von Annadiva befindet sich in den Niederlanden. Unsere Kundenservice spricht Niederländisch oder Englisch. Wenn Sie eine Nachricht in deutscher Sprache wünschen, geben Sie dies bitte an. Die Antwort wird dann mit Hilfe einer Übersetzungssoftware verfasst.

Saanut 1/5 tähteä

Achtung vor diesem Shop

Achtung vor diesem Shop. Habe einen BH bestellt, Lieferzeit max. 10 Tage. Abbuchung per VISA erfolgte am gleichen Tag. Nach 14 Tage nichts erhalten, ich reklamierte. Annadiva entschuldigte sich, die Bestellung wurde vergessen innerhalb von 3 Tagen wurde ein falscher nicht bestellter BH geliefert. Ist scheinbar kein Einzelfall. Für die Rücksendung musste ich 19,49 € Porto bezahlen (EU Porto BRD – NL). Shop tritt als deutscher Online Shop auf, Firmensiitz ist aber Holland, gesprochen wird nur niederländisch oder englisch, das steht aber nur im Kleingedruckten. Finger weg von diesem Shop es gibt beiweiten bessere deutsche Online Shop´s.

4. elokuuta 2023
Oma-aloitteinen arvostelu
Annadiva Lingerie & Badmode-logo

Vastaus yritykseltä Annadiva Lingerie & Badmode

Dear Brigitte,

Thank you very much for your review.

How annoying to learn that you are not satisfied with our service.

Unfortunately, we did not have the item from your order in stock immediately. However, we did reorder the item directly from our supplier, the delivery time of which was 3-10 working days. Fortunately, the order was shipped within this time frame.

Unfortunately we do not have a return service, of course such a service also involves costs for us as well. We have chosen to invest these costs in educating and training of our staff to advise customers.
After contacting our customer service, we gladly offered to refund you half of the return costs.

We trust we have been able to help you to your satisfaction.


If you have any questions about this, please let us know!

Kind regards,
Team Annadiva


Der Hauptsitz von Annadiva befindet sich in den Niederlanden. Unsere Kundenservice spricht Niederländisch oder Englisch. Wenn Sie eine Nachricht in deutscher Sprache wünschen, geben Sie dies bitte an. Die Antwort wird dann mit Hilfe einer Übersetzungssoftware verfasst

Saanut 2/5 tähteä

steeds te late levering, klantenservice niet goed

Annadiva komt haar leveringstermijnen systematisch niet na, maar het geld gaat wel al direct van je rekening. Ik had een paar jaar geleden al de onaangename ervaring, wou het deze keer opnieuw een kans geven, maar helaas. Opnieuw wordt de leveringstermijn van "2 tot 5 werkdagen" niet nageleefd. Ik heb de indruk dat Annadiva zelf maar een beperkte stock heeft, maar wel de stocks van heel wat andere bedrijven in Europa en daarbuiten beheert, en bij een bestelling, vervolgens zelf contact moet opnemen met deze buitenlandse stocks, waardoor er een serieuze vertraging is. Als de al ruime leveringstermijnen niet kunnen worden nageleefd, moet dit ook duidelijk op de website vermeld worden. De klantenservice laat te wensen over : geen antwoord op een chatbericht. Deplorabele service, en uiteraard ook geen antwoord op mijn wens de bestelling dan maar te annuleren.

28. heinäkuuta 2023
Oma-aloitteinen arvostelu
Annadiva Lingerie & Badmode-logo

Vastaus yritykseltä Annadiva Lingerie & Badmode

Beste Sigrid,

Hartelijk dank voor jouw review.

Wat vervelend om te vernemen dat jij niet tevreden bent over onze service.

Momenteel hebben wij te kampen met onvoorziene omstandigheden waardoor veel bestellingen vertraging hebben opgelopen. Onze producten worden namelijk direct aangevuld vanuit de leverancier. Zodra er sprake is van vertraging, tracht onze klantenservice jou hier zo snel mogelijk op de hoogte te brengen.

Mocht jij hier nog vragen over hebben, vernemen wij dat uiteraard ook graag.

Met vriendelijk groet,
Team Annadiva

Saanut 1/5 tähteä

Leider falsche Artikel geliefert

Leider falsche Artikel geliefert . Ich bin ohne Wort . Rücksendung leider muss ich selber bezahlen.

19. heinäkuuta 2023
Oma-aloitteinen arvostelu
Annadiva Lingerie & Badmode-logo

Vastaus yritykseltä Annadiva Lingerie & Badmode

Dear Natalia,

Thank you very much for your review.

How annoying to learn that you did not receive the correct order.

In the meantime, our customer service has sent you a message regarding the issue.
It seems that you have received an order from another customer by mistake.

We will discuss your report internally to avoid repetition in the future.
If you have any questions about this, please let us know.

Kind regards,
Team Annadiva

Saanut 1/5 tähteä

Leider keine Kaufempfehlung!

Leider keine Kaufempfehlung!
Eine falsche Größe geliefert als ich bestellt habe und keine Reaktion auf meine Mail.
Nun musste ich gezwungenermaßen 5,45 Euro Porto für die Rücksendung bezahlen. Ich warte nun auf die Erstattung des Kaufpreises und werde hier definitiv nicht mehr kaufen.

15. elokuuta 2022
Oma-aloitteinen arvostelu
Annadiva Lingerie & Badmode-logo

Vastaus yritykseltä Annadiva Lingerie & Badmode

Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es ist schade zu hören, dass Sie unseren Service als schlecht empfunden haben. Wir würden gerne wissen, was hier passiert ist. Anhand ihrer Bewertung können wir leider nicht feststellen, um welche Bestellung und/oder welchen Kontakt es sich handelt.

Wenn möglich, möchten wir Sie bitten, eine E-Mail mit zusätzlichen Informationen an service@annadiva.de zu senden.

Mit freundlichen Grüßen,

Team Kundenservice Annadiva

Saanut 1/5 tähteä

Nie wieder...

Die Lieferung wurde bei Aufgabe der Bestellung mit "am nächsten Tag" angegeben. Die Lieferung erfolgte dann erst ca. eine Woche später.
Der Rückversicherung muss selbst bezahlt werden. Meine Rücksendung ist seit fast 10 Tagen zugestellt. Natürlich muss eine Verarbeitung im Lager nicht von heute auf morgen passieren, aber woanders bekommt man wenigstens eine Info, dass das Paket eingetroffen ist. Heute Nacht eine E-Mail erhalten, dass der Rechbungsbetrag "korrigiert" wird. Mir werden nur 3 von 5 retournierte Artikel gutgeschrieben. Ich bin mal gespannt, ob die restlichen Artikel noch gutgeschrieben werden. Alles in allem ist der Shop absolut nicht zu empfehlen.

9. heinäkuuta 2022
Oma-aloitteinen arvostelu
Annadiva Lingerie & Badmode-logo

Vastaus yritykseltä Annadiva Lingerie & Badmode

Liebe Kundin,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es ist schade zu hören, dass Sie unseren Service als schlecht empfunden haben. Wir würden gerne wissen, was hier passiert ist. Anhand ihrer Bewertung können wir leider nicht feststellen, um welche Bestellung und/oder welchen Kontakt es sich handelt.

Wenn möglich, möchten wir Sie bitten, eine E-Mail mit zusätzlichen Informationen an service@annadiva.de zu senden.

Mit freundlichen Grüßen,

Team Kundenservice Annadiva

Saanut 5/5 tähteä

Prima service

Op zondag besteld en dinsdag geleverd vind ik een prima service!
Alles netjes ingepakt en makkelijk te volgen via mail en tracking code.
Zelfs een retourlabel ingesloten indien het pakketje niet voldoet aan de verwachtingen.
Ik ben zeer tevreden!

29. maaliskuuta 2022
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Bei Anna Diva handelt es sich um einen…

Bei Anna Diva handelt es sich um einen Fake Shop. Ich hab ein Unterhemd bestellt. Angeblich wurde die Ware mit PostNL verschickt. Die angegebene Sendungsnummer hat nicht funktioniert. Das Paket soll zugestellt wurden sein, aber weder bei mir noch beim Nachbarn wurde es abgegeben. Auf meine Rückfrage habe ich keine Antwort erhalten.

update: Nach einem Monat ist immer noch nix passiert...stattdessen habe ich wieder die gleiche email erhalten, das mein Paket zugestellt ist und ich nun diverse Anhänge in der Mail öffnen soll.

18. maaliskuuta 2022
Oma-aloitteinen arvostelu
Annadiva Lingerie & Badmode-logo

Vastaus yritykseltä Annadiva Lingerie & Badmode

Sehr geehrter Kunde,
da Ihr Paket leider auf dem Postweg verloren gegangen ist, haben wir den Verlust bei der PostNL gemeldet.

Um unsere Untersuchung abschließen zu können, benötigen wir eine von Ihnen unterschriebene Empfängererklärung. Nur so können wir Ihnen helfen nach der Untersuchung durch PostNL Ihr Geld zurückbekommen oder herausfinden, wo Ihr Paket ist.

Leider weigern Sie sich, Anhänge zu öffnen, so dass wir Ihnen das Formular per Post zugeschickt haben.

Bitte senden Sie uns Ihre unterschriebene Empfangsbestätigung. In der Zwischenzeit hatten wir regelmäßigen Kontakt mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen,
Annadiva Deutschland Team

Saanut 5/5 tähteä

Een echte aanrader

Ik heb al een paar keer bij Annadiva besteld. altijd heel tevreden. Nu we zijn verhuist was het moeilijk een bestelling te plaatsen met mijn nieuw adres elke keer liep het fout. Maar de dag nadien kreeg ik een vriendelijke mail en alles werd opgelost. De dag daarop had ik mijn bestelling. Ik ben een zeer tevreden klant.
Marianne

6. helmikuuta 2022
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 3/5 tähteä

Spijtig kan je de bestelling niet…

Spijtig kan je de bestelling niet volgen met een track & trace

26. syyskuuta 2021
Oma-aloitteinen arvostelu
Annadiva Lingerie & Badmode-logo

Vastaus yritykseltä Annadiva Lingerie & Badmode

Beste Françoise,

Hartelijk dank voor jouw review.

Wat vervelend om te lezen dat jij geen Track & Trace had ontvangen van jouw bestelling.

Helaas bleek jouw bestelling nog niet gereed voor verzending toen jij deze review plaatste. Wel zien wij gelukkig dat jouw bestelling inmiddels is verzonden en ontvangen en dat jij hierover ook contact hebt gehad met een van onze medewerkers.

Mocht jij hier nog vragen over hebben vernemen wij dat graag.

Met vriendelijke groet,

Team Annadiva

Saanut 5/5 tähteä

Zoooo blij!

Vandaag weer een heel leuk pakje ontvangen met een bestelling mooi verpakt. Goede service, vlotte levering en een fris doosje waar je naar uitkijkt.

30. kesäkuuta 2021
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Heb op 29 mei bestelling gedaan maar…

Heb op 29 mei bestelling gedaan maar nog niets ontvangen. Zelfs geen mail om hier een verklaring aan te geven. Belgisch bedrijf, Belgisch artikel, zelfs 2. Zou graag weten wat de situatie is.

4. kesäkuuta 2021
Oma-aloitteinen arvostelu
Annadiva Lingerie & Badmode-logo

Vastaus yritykseltä Annadiva Lingerie & Badmode

Beste Jozefa,

Hartelijk dank voor jouw review.

Wat vervelend om te vernemen dat jouw bestelling niet voorspoedig is verlopen.

Momenteel hebben wij te kampen met extreme drukte, waardoor ook jouw bestelling helaas vertraging heeft opgelopen. Wij hebben geprobeerd onze klanten hier zoveel mogelijk van op de hoogte te brengen, helaas is ons dit in jouw geval niet gelukt.

Namens Annadiva excuses voor het ongemak.

Met vriendelijke groet,

Team Klantenservice Annadiva

Trustpilot-kokemus

Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.

Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.

Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.

Tästä 8 vinkkiä loistavien arvostelujen kirjoittamiseen.

Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.

Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.

Tutustu tarkemmin