Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää

Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää

Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat

Saanut 3/5 tähteä

I brought a Alphacool Eisblock Aurora Acryl GPX-A RX 6750 XT Reference with backplate. To my Rx 6750 xt, but it does not fit at all so waist off money

Saanut 1/5 tähteä

Eisbär und Eiswolf sind kurz nach Ende der Gewährleistung defekt (Korrosion, wahrscheinlich durch minderwertige Materialien und/oder Kühlwasser) und man weigert sich natürlich einen Produktfehler an... Näytä lisää

Saanut 5/5 tähteä

Leider war der Deckel von meinem Ausgleichsbehälter defekt geliefert worden. Alphacool hat mir kostenlos und schnell einen Ersatzdeckel geschickt. Bei manch anderen Lieferanten muss man entweder län... Näytä lisää

Saanut 5/5 tähteä

Ich habe vor 2-3 Jahren ein Ausgleichsbehälter gekauft wo Brackets dabei waren für die Montage and 120 & 140er Lüftern. Nun wollte ich umbauen und die Montage war zu breit. Bevor ich die Schienen... Näytä lisää

Yrityksen tiedot

  1. Tietokonelaitteiden valmistaja

Yrityksen kirjoittama

Manufacturer with the world's largest portfolio of water cooling components for end users and enterprise customers.


Yhteystiedot

2,7

Välttävä

TrustScore 2.5/5 tähteä

58 arvostelua

5 tähteä
4 tähteä
3 tähteä
2 tähteä
1 tähti

Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja

Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa

Ei ole vastannut huonoihin arvosteluihin

Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia

Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.

Yritykset eivät saa tarjota kannustimia tai maksaa arvostelujen piilottamisesta Trustpilotissa. Arvostelut ovat yksittäisten käyttäjien mielipiteitä, eivät Trustpilotin. Lue lisää

Saanut 5/5 tähteä

Wenn es um Wasserkühlung geht ist das…

Wenn es um Wasserkühlung geht ist das ein sehr guter Tipp. Nette Mitarbeiter und ein guter Service. Empfehlung wird definitiv weiter gegeben. 5 Sterne und Daumen hoch. Habe dort einen mora360 lt und diverse andere Artikel bestellt. Gut und sicher verpackt,ist ohne Beschädigungen angekommen und verrichtet seid 2016 seinen Dienst.

18. kesäkuuta 2021
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Kunden werden über die wahren Lieferzeiten getäuscht

Bei der Bestellung wurde eine Lieferzeit vor 14 Tagen angegeben und der Rechnungsbetrag ist sofort fällig, mittlerweile wurde dies Lieferzeit schon zweimal auf 5-6 Wochen erhöht. Bei Nachfragen beim Kundenservice wurde immer nur auf die jetzt angegeben Lieferzeit im Shop verwiesen, auf meiner Fragen wurde überhaupt nicht eingegangen.
Kundenservice wird hier überhaupt nicht praktiziert und ich kann nur abraten dort zu kaufen...für mich ein absolutes NOGO diese Art und Weise

20. toukokuuta 2021
Saanut 1/5 tähteä

Schlechter Kundenservice

Habe dort meine Komplette Wasserkühlung (c.a 600€) gekauft. Nach zwei Wochen ging die Laing DDC pumpe Kaputt. Ich habe Videos davon gemacht und alles mögliche versucht. Letztendlich hat mir Alphacool angeboten das ich die Pumpe einschicke und sie diese reparieren, ich hab den Vorschlag gemacht, dass sie mir eine ersatzpumpe zusenden und ich ihnen dann die defekte schicke, dies wurde abgelehnt. Da ich den PC beruflich benötige und nicht tage lang auf ihn verzichten kann habe ich mir dann bei einem Anderen Hersteller eine neue Pumpe gekauft. Kann nur davon abraten direkt bei Alphacool zu bestellen.

15. toukokuuta 2021
Saanut 5/5 tähteä

Tolle wertige Hardware

Tolle wertige Hardware, ein Eisbär 240 CPU AIO. Superleise Pumpe, Kupferradiator, überhaupt alles aus Kupfer, was als Metall Kontakt mit dem Kühlmittel hat.
Ich bin begeistert.

18. helmikuuta 2021
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Kompromisslos weiter zu empfehlen

Kompromisslos weiter zu empfehlen! Ich habe mir eine Grafikkarte gekauft (Luftgekühlt) diese wollte ich auf eine Wasserkühlung umbauen und habe mir dazu das Produkt von Alphacool bestellt. Nachdem ich aber meine Entscheidung, welches Modell es nun werden soll, öfter geändert habe, habe ich dementsprechend auch die Bestellung geändert. Der Kundenservice war immer freundlich und schnell. Nachdem der Kühler dann ankam, der Pc aufgebaut war und die Grafikkarte umgebaut war, stellte ich fest, dass ein Kabel , mit welchem ich die RGB Leiste in dem Kühlblock steuere, fehlte, bzw. ich es einfach verloren habe. Ich habe den Support ein weiteres mal kontaktiert. Die Antwort kam auch wieder sehr zügig und ich habe das Kabel, obwohl ich es verloren habe und ich nach einer Rechnung gefragt habe, kostenlos bekommen. Also hater Support eine 11/10 verdient und das Produkt eine 10/10. Wunderbar verarbeitet, klasse Kühleigenschaften, klasse Anleitung und tolles Design. Vielen Dank !

3. tammikuuta 2021
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Falschlieferung, 16 Wochen Lieferzeit, keine Einsicht

Mir wurde eine falsche Pumpe zugesendet (V2 Version der VPP 755, anstatt die V3), aufgrund dessen, dass die V2 Version gar nicht mehr gelistet ist, sollte solch ein Fehler gar nicht erst möglich sein und der Kunde wurde scheinbar bewusst betrügt.
Zusätzlich wurde mir ein Austauschtermin in 7 Wochen angeboten, welcher nicht eingehalten werden konnte, da die neuen Pumpen lieber an Neukunden versendet wurden. Das ist der Grund warum ich nochmals 5 Wochen auf eine Pumpe warten darf, ohne, dass mir bescheid gegeben wurde nach bereits 30 Tagen Wartezeit nach der Einsendung der Pumpe.
Der Support zeigt keine Einsicht. Schlecht.

22. huhtikuuta 2020
Saanut 5/5 tähteä

10/10 Perfect services!

10/10 Perfect service!

Not only is their product really good, but also their service. Their forums is really usefull, with great people behind it. My pump died, so they contacted me the day after to send a new pump unit. Their shipment is also quick with UPS with 1-2 days from germany.

I'm very satisfied, and can recommend alphacool to everyone. Other companys can learn from this.

12. maaliskuuta 2020
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

I was sent me a returned / B-product in…

I was sent me a returned / B-product in error, posted on their rma forum, got an almost instant reply/sincere apology, replacement item sent out immediately via fastest shipping possible and got a free large (very good quality) mousemat as a surprise in the box too :)

Mistakes do sometimes happen, it's how a company deals with one that is important, for that Alphacool get five stars.

9. maaliskuuta 2020
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 3/5 tähteä

Die Produkte von Alphacool sind für…

Die Produkte von Alphacool sind für mich die Erste Wahl aber beim Versand müssen sie leider noch was zu legen.
Hier ein Beispiel:
Steht bei einem Produkt Lieferzeit 1-3 Tage heißt das leider auch gerne mal 1- X Tage.
Die Produkte sind super aber wer die Wahre schnell braucht (Same Day oder am Nächsten Tag ) der Sollte lieber wo anders seine Sachen bestellen. Wer Zeit hat zu warten ist hier was in Sachen Wasserkühlung angeht richtig gut aufgehoben.

22. helmikuuta 2020
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Top Laden

Hatte jetzt über die Jahre schon ein paar Teile von Alphacool und konnte mich nie beschweren. Hatte mal einen Problemfall und da waren sie sehr kulant....

2. lokakuuta 2019
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Amazing quality

Their 60 mm radiator has helped immensely during this summer. The ports are situated in the perfect spots and the quality of their product is amazing! I have some XSPC radiators and although their quality is alright, they're certainly no match for Alphacool. The screws for the radiator leave a little to be desired, as they won't match many aesthetics but they're of good quality as well. Not sure other screws will work, due to the thread count? Only tried 1 different screw and it wouldn't budge and also comes with 2 sets, for different thickness fans which was a clever touch!

Also their radiator has this shield over the fins, so you don't push any screws too far. Very well thought out and very much worth the premium

6. elokuuta 2019
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Mir wurde oft von Alphacool abgeraten

Mir wurde oft von Alphacool abgeraten, allerdings nachdem ich bereits ein Set von Alphacool hatte und muss mich wirklich fragen warum. Ich hatte keinerlei Erfahrungen mit Wasserkühlungen und habe mit dem "Alphacool Eissturm Hurricane Copper 45" meine ersten Erfahrungen gesammelt. Ich habe sie seit Mai 2018 in Betrieb und bin sehr zufrieden mit der Wasserkühlung, auf mich wirken die Produkte sehr hochwertig und machten keinerlei Probleme. Die Anleitung war sehr hilfreich und hat mir als Neuling durch fast alles geholfen, einzige Ausnahme war das befüllen, hierzu habe ich mir ein Video angeschaut, weil in der Anleitung nicht genügend Informationen standen für mich. Der Support ist hervorragend und sehr schnell, aber vor allem kann man sich gut mit dem Support unterhalten. Ich weiß wirklich nicht warum so viele von Alphacool abraten, ich höre nichts von der Pumpe, habe in den ersten Wochen sogar "Core Temp" laufen lassen weil ich mir so unsicher war (erste Wasserkühlung halt), aber selbst wenn ich streame und mein PC unter Last ist, höre ich weder die Pumpe noch die Lüfter und mein PC bleibt unter 60°C. Ich für meinen Teil kann Alphacool jedenfalls absolut empfehlen.

Nachtrag 2020: Verwende die Wasserkühlung seit über 2 Jahren, in der Zwischenzeit habe ich 2 mal den Support kontaktiert, weil ich nur eine Frage hatte. In beiden Fällen war der Support super nett und sehr hilfreich. Ich frage mich immer noch, warum mir so viele von Alphacool abgeraten haben, die Produkte haben bisher keine Probleme gemacht und der Support ist nicht zu toppen, ist zumindest meine Meinung.

10. tammikuuta 2019
Oma-aloitteinen arvostelu

Trustpilot-kokemus

Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.

Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.

Lue lisää muunlaisista arvosteluista.

Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.

Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.

Tästä 8 vinkkiä loistavien arvostelujen kirjoittamiseen.

Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.

Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.

Tutustu tarkemmin